Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

1 Monat Paid4Magazin – Ein voller Erfolg!



Genau vor einem Monat ist dieses Projekt, Paid4Magazin.de, online gegangen.
Wir freuen uns sagen zu können dass dieser erste Monat ein voller Erfolg war!

Ca. 11.000 echte Besucher im ersten Monat zeigen uns dass wir den richtigen Weg gehen.
Beinahe täglich liefern wir aktuelle Themen der Paid4-Branche und informieren über die neusten Skandale, Trends und Geschehnisse der Szene.

In 31 Tagen Paid4Magazin, haben wir 33 Artikel geschrieben.
372 Kommentare auf diese 33 Artikel zeigen uns dass Paid4Magazin die richtige Idee war, dass die Paid4-Gemeinde Informationen braucht und will.
Es gibt diverse Foren in denen über Paid4 diskutiert wird. Davon gibt es sogar einige.. Ein reines Paid4-Nachrichten-Portal gab es bis dato allerdings noch nicht. Wir freuen uns damit in die richtige Nische eingeschlagen zu haben!

Der beliebteste Artikel des ersten Monats war das Interview mit Lukas Klamm von Klamm.de mit knapp 1000 Views, dicht gefolgt von dem Interview mit Thomas Kempa.
Die View-Statistiken sind bei jedem Artikel nach wenigen Stunden bis Tagen 3stellig. Danke dafür!

Leider mussten wir aber auch erfahren dass es absolut unmöglich ist über alles und jeden zu berichten. Wir haben viele Hinweise von Lesern erhalten zu Themen die man verarbeiten könnte/müsste/sollte. Über dieses Angegment freuen wir uns sehr, dennoch können wir uns nicht jedem Thema und jedem Wunsch widmen. Dennoch geben wir uns alle Mühe die wichtigsten Themen, an denen auch die meisten Paid4-User beteiligt sind, aufzugreifen!
Derzeit finanziert sich Paid4Magazin privat. Das heißt ich (D.L. alias Paid4Profi) finanziere das Ganze aus eigener Tasche, da ich das Paid4Magazin als mein Hobby betrachte.
Im Gegensatz zu meinen anderen Projekten generiert das Magazin derzeit noch keinerlei Umsätze. Aber ich finde das muss auch nicht unbedingt sein und wenn überhaupt dann nur so dass die Kosten gedeckt werden können.
Wir möchten uns bei diesem Projekt weiterhin auf das Wesentliche konzentrieren: Informationen!

Wir (das Team (anonym) und ich) möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken die uns bisher unterstützt haben und hoffentlich auch weiterhin unterstützen werden!
Wer ist das Team? Das sind viele helfenden Hände die mich auf aktuelle Themen aufmerksam machen, mir Hinweise geben etc. An diese ein ganz besonderer Dank! Ohne euch wäre Paid4Magazin nicht das was es ist, da man alleine nicht die ganze Branche überblicken kann!

Hinweis:
Es kann sich jeder gerne am Paid4Magazin beteiligen! Wie? Ganz einfach: Schreib uns einfach eine Mail an kontakt[at]paid4magazin[dot]de wenn dir irgendwo was auffällt im Paid4. Nicht nur Negatives, sondern auch gerne Positives!

Wir hoffen dass unsere Leser uns weiterhin treu bleiben und wir ebenso euch treu bleiben indem wir jederzeit Aktuelles liefern!

Zu guter Letzt gibt es hier noch ein paar Statistiken unserer Leser des ersten Monats:
68% unserer Leser nutzen den Mozilla Firefox als Browser, nur 15% hingegen den Internet Explorer
46% unserer Leser nutzen Microsoft Windows XP als Betriebssystem, 25,7% nutzen Vista und 12% nutzen NT. Nur 3% nutzen Mac OS X
Die meisten Leser befinden sich von 11-12 Uhr, von 14-15 Uhr und von 21-22 Uhr auf Paid4Magazin.de
Sonntags haben wir die meisten Besucher
– durchschnittlich haben wir „nur“ 83 Feedleser (das lässt sich doch steigern oder? 😉 )

Vielen Dank an alle und weiterhin viel Spass bei Paid4Magazin! Auf die nächsten Monate und Jahre 😉

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 10.0/10 (3 votes cast)
1 Monat Paid4Magazin - Ein voller Erfolg!, 10.0 out of 10 based on 3 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

12 Comments

  1. migi sagt:

    Finde ich eine gute Idee. Nur sollte man das mehr breit tretten, damit hätte man mehr als 11000 Besucher. Aber dass man kommentare abgeben kann finde ich eine gute Idee. Die Themen sind gut ausgewählt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. Mathias sagt:

    auch wenn dieses magazin schon ein monat existiert wäre es doch manchmal wünschenswert (betrifft nur bestimmte artikel), wenn mehr gäste die interviews usw. kommentieren. wären mehr meinungen und andere sichtweisen zu den einzelnen dingen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. nillebubble sagt:

    Ich finde es auch toll, dass es nun ein paid4magazin gibt. Die Zahlen sind wirklich beeindruckend für diese kurze Zeit in der das Projekt nun schon existiert. Meiner Meinung nach wurde es wirklich Zeit für eine Seite, die informativ über die aktuellen Geschehnisse im Paid4-Business berichtet. Allerdings würde ich Mathias in dem Punkt zustimmen, dass es schön wäre noch mehr Infos über verschiedene Mailer zu posten. Nichts destotrotz bleibt das Paid4Magazin eine tolle Idee und wurde sehr gut umgesetzt. An dieser Stelle also ein Lob an die Betreiber 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  4. Mathias sagt:

    es wäre aus meiner sicht vielleicht noch wünschenswert auch über andere paidmailer zu berichten bzw. diese zu bewerten o.ä. zum den lesern eine rückmedung und somit erleichterung bei der wahl eines paidmailers zu geben

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  5. cj2208 sagt:

    Ich fand die Idee zu diesem „Projekt“ von Anfang an klasse und kann nur lobende Worte für dieses Team finden. Sehr aufschlussreiche Infos und sehr aktuell zu den Neuigkeiten der Paid4 Szene.
    Hoffe, das Ihr das noch sehr lange weiter macht. Der erste Erfolg gibt Euch auch recht. Vielen Dank und weiter so.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  6. Paid4Blog sagt:

    Die Besucherzahlen zeugen von einem sehr erfolgreichen Start der Seite. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich gehöre auch zu den Feed-Readern und freue mich über jeden neuen Artikel, der hier erscheint. Sie sind sehr gut geschrieben und abssolut informativ. Macht weiter so! 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  7. Suboptimal sagt:

    Ich finde paid4magazin auch einfach nur klasse. Man ist immer auf dem Laufenden und kann sich viel informieren. Besonders die Interviews haben mir gefallen und waren sehr interessant. Bin ganz froh, das es diese Informationsquelle gibt. Weiter so!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  8. 2618ralf sagt:

    Ich finde es echt klasse dass es das paid4magazin gibt. So hat man immer aktuelle informationen über verschiedene Anbieter. Sowas habe ich persönlich noch nirgends gesehen! Nur weiter so!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  9. AnnaAngelique sagt:

    kann mich im Grunde nur meinen Vorrednern anschließen, das ich es gut finde das man hier ein Medium hat wo augenscheinlich objektiv über einzelne Mailer / Webmaster informiert wird. Wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gibt, dann das mir teilweise speziell über NEUE Projekte / Mailer die Infos doch ein wenig spät fliessen – wenn man jedoch berücksichtig das dies hier Hobby ist, dann passt das schon wieder…. daher.. weiter bzw besser so :))

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  10. ulipan sagt:

    Super!! Einfach nur genial die Idee, ein Paid4-Magazin zu veröffentlichen!! Das da keiner eher drauf gekommen ist wundert mich! Ich bin seit jetzt 2 Jahren im Paidmailgeschäft (nur als User) und habe erst jetzt durch verschiedene Artikel und Interviews die Zusammenhänge der Paid4-Szene durchschaut! Genau so etwas habe ich persönlich gebraucht: eine Seite, wo man in gefilterter Form die wesentlichen Aspekte und wichtigen News nahegebracht bekommt! HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH zum 1monatigen Geurtstag!!! Möge es nicht der einzige bleiben!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  11. StarsofPaid4 sagt:

    Diese Zahlen können sich wirklich sehen lassen, und verwundern mich auch in keinster Weise. Jeder im Paid4 ist bereits irgendwann dem einen oder anderen Abzocker aufgesessen, oder war zumindest knapp dran.
    Viele negative Erfahrungen müssten nicht gemacht werden, wenn man rechtzeitig über gefährliche Entwicklungen eines Dienstes/Betreibers informiert wird.
    Ich wünsche dir daher auch weiterhin viel Erfolg mit dem Paid4Magazin und für deine Leser wünsche ich mir auch weiterhin viele packende Storys.
    L.G. Tommi

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  12. Mathias sagt:

    GUT DASS es einen unabhängigen diesnt gibt der ein seriöses magazin bereitstellt. es könnten mehr kommentare sein.die recherchen sind genau und umfangreich.glückwunsch

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentieren

 

________________________________________________________________________