Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Auch Coolers-Topmailer.de wird von Erl-Media übernommen


coolers-topmailer.de
Wie soeben per Newsletter bekannt gegeben wurde, wird die Firma Erl-Media, unter Leitung von Markus Betts, den Paidmailer Coolers-Topmailer.de übernehmen.
Dies ist die 2. Übernahme eines Paidmailers von Erl-Media innerhalb einer Woche.
Bereits am 15.01.2010 hat Erl-Media den Paidmailer Mailgold.de übernommen, der vorher von Thomas Kempa geführt wurde.
Erl-Media ist u.a. bekannt durch deren Werbenetzwerk Crody.de.

Hallo liebe User von Coolers-Topmailer

der Betrieb wird weitergehen.
Wir, die Firma Erl-Media hat den Mailer soeben übernommen.
Ein ausführlicher NL geht heute noch raus

MfG
Markus Betts

Ob sich hinter den Übernahmen der Erl-Media eine Strategie befindet, versuchen wir derzeit noch zu recherchieren. Klar ist aber dass auch dies sicherlich kein schlechter Zug war, gerade für die dort angemeldeten Mitglieder.

Fraglich ist nun was mit den beantragten Auszahlungen geschieht, da Coolers-Topmailer seine User erst dazu aufgerufen hat die AZ zu beantragen, da man schliessen wolle.
Theoretisch müssten diese vom alten Betreiber getätigt werden, es sei denn es gibt mit dem neuen Betreiber spezielle vertragliche Vereinbarungen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

5 Comments

  1. nillebubble sagt:

    Es ist ja wirklich ziemlich viel, was Erl-Media übernimmt, hoffentlich nehmen sie sich damit nicht zu viel vor… Das „Problem“ mit den Auszahlungen sehe ich nicht so dramatisch, ich denke das Erl-Media einen seriösen Eindruck machen wollen, werden sie die Auszahlungen schon übernehmen, es wird sich bestimmt einen Kompromiss zwischen den neuen und alten Betreibern finden lassen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. Erl-Media legt jetzt ja richtig los :D! Hoffentlich übernehmen sie sich nicht, da sie jetzt sehr viel auf einmal übernehmen :). Aber ich denke nicht, bin auf dem ersten Blick von Erl-Media ziemlich beeindruckt!
    Auf jeden Fall schonmal viel Erfolg mit diesen Projekten und man sieht sich vielleicht bei dem ein oder anderen Mailer :)!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. AnnaAngelique sagt:

    bisher macht der Betreiber Erl-Media einen guten Eindruck auf mich.. bin zwar nicht bei Cooler aber bei Mailgold angemeldet.. der Betreiber betreibt eine -für mich .- große Transparenz gegenüber dem User und wenn das so bleibt bin ich recht zufrieden – wenn dann demnächst diese Seite auch noch „schöner“ wird.. alles gut 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  4. Mathias sagt:

    Gerade was die auszahlungen betrifft könnte es für die mitglieder zu unannehmlichkeiten kommen, da die zuständigkeit oft unklar ist und der alte betreiber sich oft nicht mehr darum kümmert, könnte es sein , dass sie verfallen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentieren

 

________________________________________________________________________