Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Auch Egpay-Mailer von Kobsda-Brunne übernommen



Wie wir bereits hier berichtet haben, wurde der Paidmailer Cash-Boosters von Sven Kobsda-Brunne übernommen.

Thomas Kempa hat in unserem Interview gesagt er möchte auch Egpay-Mailer.eu abgeben.
Laut Impressum dieses Dienstes wurde auch dieser Paidmailer von dem beliebten Webmaster Sven Kobsda-Brunne übernommen!

Auch hier wünschen wir viel Erfolg!

In diesem Moment kann man Thomas Kempa erstmal danken dass er seine Dienste in kompetente Hände gegeben hat. Im Interview sagte er uns dass ihm genau das sehr wichtig sei – das hat er erfüllt.

Wir werden uns bemühen Sven für eine kurze Stellungnahme zu bekommen!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 1.0/10 (1 vote cast)
Auch Egpay-Mailer von Kobsda-Brunne übernommen, 1.0 out of 10 based on 1 rating

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

11 Comments

  1. renaf sagt:

    wie kann man denn einen weiteren Mailer betreiben, wenn man den Leuten ihr Geld nicht gibt. bei Sammelklage mache ich mit.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  2. telse sagt:

    Sowas nennt sich Admin? Betrüger wäre das richtige Wort! Da der Mailer(King-Mailer.eu) ja nun down ist und mein Geld weg ist, werde ich in den nächsten Tagen Anzeige wegen Betrug erstatten!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  3. klerx007 sagt:

    Ich bin entsetzt darüber wie man so etwas wie ihm die Führung der Mailer übergeben kann. Zum einen ist er am prahlen was er für ein guter Co-Admin er vorher bei der Seite war und jetzt wo er der Webbie ist drückt er sich von der Verantwortung und möchte seine User darum bitten das beantragte Geld in Werbung oder Refs einzutauschen. So wie ich es aus seinen Newsletter lese verzockt er unser erklicktes Geld in Onlinecasinos und lacht sich über uns alle kaputt. Er ist kein Webbie sondern eine Schande für die deutsche Paid4-Scene

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  4. maus1d1 sagt:

    Also ich bin erst einmal froh, dass es bei Cash-Boosters weiter geht. Bis jetzt läuft ja alles super. Man merkt auch, dass sich der neue Admin richtig Gedanken macht, um Cash-Boosters „wieder auf die Beine“ zu bringen. Ich wünsche toi, toi toi.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
  5. Mathias sagt:

    hier soll einmal gesagt sein, dass der vorgänger (kempa) erheblich dazu beiträgt einen seriösen u erfolgreichen dienst nicht einfach irgendjemand zu überlassen, sondern auf einen seriösen u kompetenten nachfolger zu setzen.danke

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  6. sachse sagt:

    In gute Hände, naja ich bin zwar nur User und hab nie ahnung von solchen Diensten gehabt,ob es Erfolgreich wird werde ich sehen, werde mich auf jedenfall dort mal sehen lassen.

    Mfg sachse

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 2.0/5 (1 vote cast)
  7. itfreak12 sagt:

    Tja, wie überall in der Wirtschaft, wird halt auch hier verkauft. Aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Obwohl, ich hab schon von mehreren Admins gehört, die ihre Mailer nur in kompetente Hände abgeben wollen. Ob das stimmt, kann ich natürlich nicht nachprüfen.
    Auf jeden Fall viel Erfolg mit dem Mailer.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  8. Mathias sagt:

    da es sich beim neuen betreiber anscheinend um einen seriösen und zuverlässigen mann handelt bleit zu hoffen, dass er weiter so macht und viel erfolgreich für das neue projekt zu wünschen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  9. nillebubble sagt:

    Ich denke auch, dass es gut ist, dass ein kompetenter Admin egpay.eu weiterführen möchte. Der weiß dann immerhin was auf ihn zukommt. Das Ziel von Thomas, seine Mailer nur in seriöse Hände abzugeben, finde ich übrigens sehr lobenswert. Nicht alle Verkäufer von Paidmailern interessiert es wirklich, was nach dem Kauf mit ihren Mailern passiert…
    Jedenfalls wünsche ich Sven bei der Führung dieses Mailers ebenfalls viel Erfolg 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  10. cj2208 sagt:

    Kann mich dem nur anschließen und sagen, das ich froh bin das egpay an einen kompetenten Admin weitergegeben wurde. Ich wünsche ihm an dieser Stelle viel Erfolg.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentieren

 

________________________________________________________________________