Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Betreiberwechsel bei Wirb-oder-stirb.eu – Interview mit Bernd Linder


Wirb-oder-stirb.eu

© Wirb-oder-stirb.eu

Ende Januar wurde bekannt, dass Mirco Gedenk für Wirb-oder-stirb.eu (WOS) einen Nachfolger sucht oder der Paid4-Dienst geschlossen wird ==> wir berichteten hier.

Mehrere Bewerbungen erfolgen aufgrund der Bekanntgabe, welche ihr Interesse an dem Paidmailer mit etwas mehr als 2500 Mitgliedern bekundeten. Unter anderem bewarb sich Bernd Linder für WOS und beide Paid4-Betreiber wurden sich schnell einig, sodass für WOS einen souveränen Nachfolger gefunden war.

So fand am 01. März nach zuvor eingeräumten Widerspruchsrecht die Übergabe von Mirco Gedenk an Bernd Linder statt.

Mit einem ersten Newsletter meldete sich Bernd Linder und sein Co-Admin Christian Nehr bei den Mitgliedern von WOS:

 

Liebe WOS Mitglieder,

da zwischenzeitlich der Betreiberwechsel vollzogen wurde, möchten wir uns kurz zu Wort melden. Wir bedanken uns recht herzlich für das entgegengebrachte Vertauen für uns als neue Betreiber und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit. Auszahlungen können künftig wieder ab 1,00 Euro beantragt werden.

Das Userguthaben wurde von uns übernommen und wir werden in Kürze damit beginnen, alle offenen Auszahlungsanträge zu bearbeiten.

Beide Rallys (Bettelrally / Questionrally) laufen weiter wie gehabt und werden nach der Beendigung/Auswertung auch ausbezahlt.

Wir legen wert auf „Klasse statt Masse“. Deswegen möchten wir euch bitten unsere Sponsoren zu beachten. Nur so schliesst sich der Kreis.

Das war es vorerst von unserer Seite. Wir wünschen euch weiterhin viel Spass und gute Verdienste bei WOS. Wenn Fragen bestehen, könnt ihr uns jederzeit kontaktieren.

Liebe Grüsse,

Bernd und Chris

 

Ein paar Fragen konnten wir Bernd Linder zur Zukunft von WOS stellen.

Paid4Magazin:
Hallo Bernd, zunächst einmal möchten wir Dir zur Übernahme von Wirb-oder-stirb.eu gratulieren und viel Erfolg wünschen.
Es sind ja erst ein paar wenige Tage seit dem Betreiberwechsel vergangen – wird sich etwas in naher Zukunft bei WOS ändern?

Bernd Linder:
Erste Veränderungen sind bereits erkennbar. Wir haben z.B. neue Bonusaktionen integriert, es findet ein täglicher Support statt und wie man den Mediadaten entnehmen kann, werden auch die Auszahlungen rasch bearbeitet. Am Regelwerk wird es keine Änderungen geben, es bleibt auch die geringe Auszahlungsgrenze von 1 Euro bestehen.

Paid4Magazin:
WOS ist ja bis dato ein Paidmailer. Wird es künftig, wie auch zuvor wenig Paidmails geben?

Bernd Linder:
Es werden definitiv regelmäßig Paidmails versendet. Es wird aber keinen Massenversand geben, da wir Wert auf „Klasse statt Masse“ legen. Zudem beabsichtigen wir in Zukunft je nach Verfügbarkeit , gut bezahlte Questionmails zu verschicken. Dies wird nicht jeden Tag der Fall sein, dafür erhalten die User eine attraktive Vergütung (0,5 – 2 Cent)

Paid4Magazin:
Du betreibst seit gut einem Jahr auch Fan-Likes.de – wird es bei WOS ähnliche Verdienstmöglichkeiten aus dem Social-Media-Bereich geben?

Bernd Linder:
Derzeit ist in dieser Hinsicht nichts geplant. Bei WOS können User bereits Geld verdienen indem Sie Fan von verschiedenen Facebook Seiten werden.

Paid4Magazin:
Kannst du schon ein wenig darlegen, welche weitere Ziele in der Zukunft Du für WOS geplant hast?

Bernd Linder:
Unser primäres Ziel ist die Weiterentwicklung vom EVA Script, für einen zukunftssicheren Paidmailer. Es ist geplant den Bonusbereich auszubauen und zu erweitern. Bisher müssen wir alle Teilnahmen der User an den Bonusaktionen manuell überprüfen und das Guthaben verbuchen. Später soll dies automatisiert von Statten gehen. Wir werden auch eine App installieren mit der kostenlose Bonusaktionen, Cashback Aktionen und Videos angeboten werden. Die Vergütung findet bei vielen Bonus – Cashback Aktionen bereits innerhalb von wenigen Minuten statt und die Videos werden sofort vergütet.

Paid4Magazin:
Vielen Dank für das kurze Interview – die letzten Worte gehören nun Dir.

Bernd Linder:
Dankeschön für das Interview. Ein besonderer Dank geht auch an die User von wirb-oder-stirb.eu für das entgegengebrachte Vertrauen in uns als neue Betreiber.


 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 10.0/10 (5 votes cast)
Betreiberwechsel bei Wirb-oder-stirb.eu - Interview mit Bernd Linder, 10.0 out of 10 based on 5 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

Kommentieren

 

________________________________________________________________________