Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Cash4Likes.de – Hacker von Anonymous erneut zugeschlagen


Vor gut 3 Stunden wurde ein erneuter Hack auf Paid4Magazin bekannt gegeben. Diesmal handelt sich um die Facebooktauschseite Cash4Likes.de von Maik Satzer alias xb8tom. Er nahm seinen Dienst sofort wegen Sicherheitslücken offline. Derzeit erscheint diese Anzeige beim aufrufen:

Offgenommen wegen Sicherheitslücken – Statement Folgt. Impressum –

Zunächst wurde vermutet, dass alle Angriffe – Facebooktausch.de, 1234-Mailer.de und Paid4Guthaben.de – ein und der selben Person/Gruppe zuzuordnen sei. Dies trifft jedoch eher nicht zu, da im ersten Fall von Facebooktausch.de zum einen sich in deutsch dazu bekannt und zum anderen „Beweise“ geliefert wurden. Des Weiteren distanziert sich „Anonymous“ ausdrücklich von den Hacks der Paidmailer mit dem MT-Script.

Guten Abend!

Wir von Anonymous möchten kurz darauf hinweisen, dass der facebooktausch.de Hack nicht durch “Владимир” durchgeführt wurde sondern durch uns. Des weiteren informieren wir darüber dass beide Angriffe nicht im Zusammenhang stehen.

Wir sind nicht nur Besitz sämtlicher facebooktausch.de Userdaten sondern besitzen auch die Userdaten der cash4likes.de User!

Während der Admin der Seite cash4likes.de online (siehe Live Support), hackten wir ohne das diese irgendwas mitbekam seine Webseite, sicherten sämtliche Userdaten und veränderten Kontostände.

Sehr peinlich Herr Satzer! :-) )

http://www.pic-upload.de/view-12551246/001.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-12551248/002.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-12551249/003.jpg.html

Da wir die Arbeit von http://paid4magazin.de honorieren, waren wir so frei und haben Facebook Seite einfach mal unter dem Account des Administrators vcon cash4likes.de eingetragen und dieser knapp 3000 Coins zugeordnet.

Das Selbe hatten wir vor einigen Tagen schon mal facebooktausch.de gemacht. Der Sicherheitsstandard beider Seiten ist mehr als besorgniseregend! Keiner der Admin hat bis Heute auf unsere Hacks reagiert und die Sicherheitslücken geschlossen. Beide Seiten laden zum Datendiebstahl förmlich ein!

We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us Tobias S. and Maik Satzer!

Quelle: Beitrag

Die „Beweise„, welche zu einem Download bei Rapidshare.com führten und der dazugehörige Screen wurden in den internen Bereich vonPaid4Magazin der Sicherheit wegen verschoben.

Anmerkung in eigner Sache:

Paid4Magazin distanziert sich ausdrücklich von der ungewöhnlichen Fangewinnung und den Hackangriffen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 9.1/10 (12 votes cast)
Cash4Likes.de - Hacker von Anonymous erneut zugeschlagen, 9.1 out of 10 based on 12 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

101 Comments

  1. edy sagt:

    Hab gerade gesehen das der Herr Norman Pötzsch auch eine neue seite wieder am start hat btc-cloud.de dort verkauft er GH/s also rechneranteile an leute die Bitcoins erzeugen wollen. Wahrscheinlich hat er garkeine rechner. Sammelt nur kohle ein und verschwindet wieder. Solch ein Betrüger man man man

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)

Kommentieren

 

________________________________________________________________________