Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Commercial Express Biester übernimmt BrieP.de


Nach dem Bekanntwerden vom viel zu frühen und tragischen Tod von Dominikus S. standen zwei Paid4-Projekte zunächst ohne Betreiber im Netz. Zum einen den frisch gestarteten Paidmailer BrieP.de und zum anderen Elite.Mailer.de, welcher kurz zuvor übernommen wurde.

Für Elite-Mailer.de konnte relativ schnell durch Kai R. – All-Scripts.deeinen Nachfolger gefunden werden. Somit wurde dieser Paidmailer von der roccmedia übernommen.

Wie nun im kürzlichen Newsletter von Paid4Primera.de von der Commercial Express Biester, welcher auch Hoster von BrieP.de ist, wurde den Mitgliedern mitgeteilt, dass auch dieser Paidmailer übernommen wurde und mit heutigem Datum beide Paid4-Projekte zusammen geschlossen werden.

Dass Kai von Loh mit viel Engagement hinter Paid4Primera steht bzw. weiterhin nach der Umstellung zu BrieP.de, lässt sich unschwer am Support und durchaus guten Präsenz erkennen.

So wird von Kai unter anderem auch die Facebook-Fanpage mit regen Statusmeldungen geführt, sodass User immer Up-To-Date sind mit wichtigen Informationen, selbiges auch per Newsletter.

Durch die Umstellung heute wird der Mailversand bis morgen gegen Abend ausgesetzt, was natürlich verständlich ist.

Nachfolgend noch die letzte große Information:

 

Hallo Liebe User,
lange haben wir es angekündigt, jetzt ist es soweit, wir haben unsere Umstrukturierung fast beendet. Am kommenden Montag (05.11.2012) werden wir eine Umstellung der Domain sowie des Layout vornehmen. Wir werden den Mailer Briep.de und Paid4primera zu Briep.de zusammen schließen. Wir haben uns für diesen Schritt entschieden, da wir aus verschiedensten Gründen nicht mehr die Primera Auszahlung anbieten können und daher der Name Paid4Primera keinen Sinn mehr ergibt. BrieP wurde von dem kürzlich tödlich verunglücktem Webmaster Herrn Schlotbohm betrieben. Durch die Umstellung auf BrieP wird sich nichts ändern bis auf der Name und das Aussehen.

Des weiteren, können wir euch eine neue Währung vorstellen, welche demnächst an den Start gehen wird. Sie heißt Net-coins. Diese werden wir statt der bisherigen Primera Auszahlung anbieten. Wir freuen uns auf die Veränderung und eure Reaktion auf diese.

Mit der Umstellung werde ich (Björn Biester) mich nur noch im Hintergrund bewegen und Kai von Loh weiterhin das Tagesgeschäft überlassen. Kai wird euch bei Fragen rede und Antwort stehen und freut sich auf eure Anregungen um den Mailer zu eurer Lieblings Paid4 Webseite zu machen.

Ich wünsche allen Mitgliedern von Paid4Primera/BrieP weiterhin gute Verdienste und stehe für Fragen bezüglich meines Rückzuges oder der Umstellung unter support@orange-world.de zur Verfügung.

Liebe Grüße Björn

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 4.3/10 (3 votes cast)
Commercial Express Biester übernimmt BrieP.de, 4.3 out of 10 based on 3 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

Kommentieren

 

________________________________________________________________________