Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Das leidige Thema – Wenn Sponsorennetzwerke nicht auszahlen !


© ioannis kounadeas - Fotolia.com

Immer wieder ist es das gleiche wenn ein Paidmailer in Zahlungsschwierigkeiten kommt oder gar Pleite geht!

Dann wird als Grund genannt, das so und so viele Auszahlungen bei Sponsorennetzwerke offen sind, die nicht zahlen oder gar Sponsorennetzwerke, die sich mit dem entsprechenden Geld auf die Reise ins Nirwana gemacht haben.

Was kann man dazu sagen:

Im großen und ganzem trägt der Betreiber des Paidmailers eine Teilschuld mit. Warum hat dieser sich vorher nicht umfassend über die Person und dessen Geschäft informiert bevor er die Werbung bei dem Sponsorennetzwerk abgebaut hat?

Des Weiteren hat jeder Betreiber die Möglichkeit jeden Tag seinen Account zu screenen um entsprechenden Verlust hinterher rechtlich geltend zu machen.

Warum macht dies keiner? Ja es ist mit Arbeit verbunden und jeder möchte im Paid4 schnellstmöglich viel Geld verdienen ohne oder wenig Arbeit zu leisten.

Warum knappern Betreiber lieber an dem Verlust wenn ein Sponsorennetzwerk einfach verschwindet?

Ja klar, weil der rechtliche Weg auch wieder mit Arbeit verbunden ist und man eventuelle Kosten auf dem Rechtsweg vorschießen muss und viele sich vielleicht ausmalen das man nichts bekommt und man hinterher auf seinem Geld sitzen bleibt und das dann doppelt erstens die verlorene Auszahlung und zweitens für den Rechtsweg.

Aber wenn nicht alle an einem Strang ziehen und bei solchen Fällen gemeinsam gegen diese Leute vorgehen oder in gewissen Fällen alleine diesen Rechtsweg bestreiten wird es immer so weiter gehen das entsprechende Sponsorennetzwerke sowohl als auch Paidmailer einfach verschwinden.

Außerdem gibt es noch einen anderen Punkt, wer ein Geschäft eröffnet egal ob Paidmailer oder ein Cafe um die Ecke muss entsprechend sich vorher eine Absicherung ansparen um eventuell ausbleibende Zahlungen zu kompensieren.

Auch muss man immer real denken, wenn man selber nur 0,1 Cent bekommt kann man nicht 1 Cent weitergeben und hoffen das man dies vielleicht durch Bonusaktionen wieder rein bekommt.

Wenn man diese und viele andere Dinge einhält bzw. man sich vorher informiert kann man einiges kompensieren bevor es überhaupt zu einer miesere von Problemen kommen kann.

Vielen Dank für diesen Beitrag an unseren Gast-Author

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 6.9/10 (9 votes cast)
Das leidige Thema - Wenn Sponsorennetzwerke nicht auszahlen !, 6.9 out of 10 based on 9 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

5 Comments

  1. ErstHuiDannPfui sagt:

    @rami:
    Das sind aber keine Sponsorennetzwerke, sondern Paidmailer.
    Vor langer langer Zeit waren die mal TOP. 🙂
    Dann liesen die immer stärker nach.
    Vor ca. 11 Monaten bekam man da noch Geld ausgezahlt.
    Vor ca. 3 Monaten gab es dort noch Primera.
    Jetzt? Auszahlung, was ist dass? ;-(
    Vielleicht kann man seine Auszahlungsanforderung ja vererben, dann bekommen die Enkel auch etwas. FALLS die Payrate nicht noch weiter fällt. Aber ok, wir leben ja eh in einer Inflation. ;-(

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. rami sagt:

    Wer hat infos über die auszahlungsmodalitäten von bannisdukatenportal,active4u,eurosmailer und andere ?ich danke schon im voraus dafür

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. ich sagt:

    Ah, wieder was dazu gelernt. Man wirft mit pauschalen Aussagen um sich und das macht einen guten Artikel aus. Ach ja, die BILD macht es ja vor.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  4. Effus sagt:

    Das ist ein guter Artikel und allgemein verfasst, Einzelfälle gibt es natürlich die dies machen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  5. ich sagt:

    Oh, ein Klugscheiß-Artikel. Kein Betreiber macht Screenshots!? Interessante Aussage. Also wurden Alle gefragt!? Anscheinend ist Saure-Gurkenzeit, so saß es Zeit wurde für Stammtisch-Parolen. Es wird immer ärmlicher hier.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentieren

 

________________________________________________________________________