Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Der nächste steht bei eBay zum Verkauf…



Durch unsere Recherchen haben wir soeben erfahren dass ein weiterer Paidmailer bei eBay zum Kauf angeboten wird.
Diesmal handelt es sich um den Dienst Giga-Mails.de.
Zur Auktion:
Auktions-Link

Über die Gründe des Verkaufs ist derzeit nichts bekannt.
Leider wurden auch in diesem Falle die User bis dato nicht über den Verkauf informiert.

Angemeldete Mitglieder sollten wissen dass ihnen bei einem Betreiberwechsel ein Sonderkündigungsrecht, mit Recht auf Auszahlung des Guthabens (unabhängig von der Höhe) zusteht.
Die Gründe dazu dürfen wir hier nicht näher erläutern, da dies an eine Rechtsberatung erinnern würde und dies ist uns nicht gestattet.

Der Betreiber des Dienstes Giga-Mails, Tom Frosch aus Magdeburg, ist bisher weder negativ noch besonders positiv aufgefallen.
Bei 264 Usern mit einer Klickrate von ca. 55%, kann man davon ausgehen dass auch dieser Admin mit den Einnahmen unzufrieden war und sich nun auf eine leichte Art von dem Dienst trennen möchte.

Dem Gewinner der Auktion erwartet ein Dienst mit 264 angemeldeten User, wovon nur die Hälfte aktiv ist. Ausserdem ist die laufende Refrally zuende zu führen, welche Preise im Gesamtwert von 375€ vorsieht.

Auch in diesem Falle kann man bei dem Verkauf von einer Überraschung sprechen. An dem Auftritt von Giga-Mails selbst, kann man erkennen dass sich durchaus Mühe bei der Erstellung gegeben wurde.

Wir hoffen für die dortigen User auf einen sauberen Ablauf und werden euch hier auf dem Laufenden halten!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

13 Comments

  1. ichdochnicht sagt:

    Und gibts was Neues zum Dienst oder dem alten Webmaster?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. Webbler sagt:

    Mittlerweile gibt es einen Käufer für das Projekt. Dieser wurde allerdings nicht über die laufende Refrally informiert. Nun streiten sich der neue und der alte Admin in der Shoutbox um die Auszahlungen der Refrally! Alles in einem ein nicht zu empfehlender User!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. Acamendon sagt:

    Die Auktion ist ja immer noch drin…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  4. Natan der Weise sagt:

    Auch hier wurde ebay unterrichtet

    Natan der Weise

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  5. m1chel sagt:

    Ob dem Käufer das was bringen wird ?
    Schliesslich läuft derzeit noch eine Refrally mit 375 €..
    Und das es den Usern stört bezweifle ich, denn ich glaube kaum das 50% da aktiv sind, bestimmt weniger bis keine.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  6. Natan der Weise sagt:

    Auzug von ebay:

    „Es ist verboten, Mailing- oder Adressenlisten oder persönliche Informationen über Dritte anzubieten. “

    Somit ist jeder Verkauf bei ebay von vollen Projekten mit Datenbanken eindeutig

    V E R B O T E N

    Natan der Weise

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  7. Natan der Weise sagt:

    Wie ich mitbekommen habe,
    steht in den ebay Regeln ganz klar,
    dass diese Projekte dort nicht verkauft werden dürften,
    da es sich dabei um weitergabe von Userdaten handelt
    und dies ist auf ebay eindeutig verboten.

    Vielleicht sollte man ebay da doch mal drauf aufmerksam machen.

    Natan der Weise

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  8. Webbler sagt:

    Soweit ich weiß ist dieser Tom auch bei Primus als TomTomCore unterwegs. Er hat auch mir mal ein Script verkauft, allerdings denke ich nicht, dass er die Rechte dazu hatte. Ich kann nur sagen das ich von diesem User nichts mehr abnehmen werde, da ich ein defektes Script hatte und keinerlei Hilfe oder Rückmeldung seinerseits bekommen habe!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  9. tjark_fcsp sagt:

    ich frage mich, was sowas soll? wieso verkauft man den paidmailer ohne das man die benutzer darüber informiert. um ganz ehrlich zu sein, sowas finde ich echt s******

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  10. nillebubble sagt:

    Da freut man sich doch als User immer, wenn man irgendwie mehr oder weniger per Zufall erfährt, dass der Mailer bei dem man angemeldet ist zum Verkauf steht ohne dass man davon informiert wurde. Naja, ich hoffe nur, dass ein erfahrener Admin den Dienst ersteigern wird, damit das Projekt erfolgreich weitergeführt werden kann und für die User keine Nachteile durch eventuelle Verluste entstehen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  11. itfreak12 sagt:

    Hey, für 50 Euro lohnt sich das schon. Ich habe bloß leider nicht die Zeit und die Erfahrung, um so einen Dienst zu verwalten. Aber ich denke mal, dass der Preis noch steigen wird. Naja, da gibts teurere Sachen. Obwohl die Frage ist, was für einen Rattenschwanz das Projekt nach sich zieht. Der Admin könnte bei ebay aber schon ein bisschen auf Rechtschreibung achten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  12. DKNYModel sagt:

    Das denke ich auch, denn die Leute die diese Seiten betreiben sind damit ja auch eine Verflichtung den Usern über eingegeangen. Und selbst wenn manche nicht aktiv sind. Müssen sich die Betreiber eben etwas einfallen lasssen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  13. Mathias sagt:

    also das ist wirklich nicht in ordnung. die user sind teil eines jeden dienstes so wie shareholder bei einem unternehmen.deshalb sollten sie in jedem fall auch ein bisschen miteingebunden u informiert werden-nicht nur über bonusaktionen u newsletter die sagen das die best.rate nicht stimmt

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentieren

 

________________________________________________________________________