Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

DEUTSCHLAND WÄHLT den besten Paid4-Dienst



Es gibt Hunderte bis Tausende deutschsprachige, mehr oder weniger aktive, Paid4-Dienste auf dem Markt.
Aufgrund dieser Masse ist es nahezu unmöglich die wirklich Besten herauszufinden. Zu oft verschwenden User ihre Zeit bei Diensten wo sie entweder ihrem Geld bei Erreichen der AZ-Grenze hinterherlaufen müssen, oder sie klicken für Beträge die auf gut Deutsch „unter aller Sau“ sind.

Ab heute startet bei Paid4Magazin die Kampagne „Deutschland wählt den besten Paid4-Dienst„.
Hiermit möchten wir uns und auch allen anderen Interessierten Lesern einen Überblick verschaffen welcher Dienst denn nun wirklich der Beste ist.

Nehmen Sie teil, IHRE STIMME ZÄHLT! Geben Sie Ihre Stimme ab und tragen Sie so zur besseren Übersicht auf dem deutschen Paid4-Markt bei. Es ist für jeden Teilnehmer nur 1 Klick, also los gehts:

Das Besondere bei diesem Contest:
Die User entscheiden! Es gibt keine Jury die diese Wahl mitbestimmt. Ganz allein die Paid4-Gemeinde wählt den besten Paid4-Dienst Deutschlands!

 

DIE UMFRAGE IST BEENDET UND DIE GEWINNER WERDEN IN KÜRZE BEKANNT GEGEBEN!

Die besten 3 Paid4-Dienste erhalten eine Auszeichnung + Urkunde welche sich die entsprechenden Dienste auf die Startseiten (oder wo sie wollen) platzieren können.

 

Auswertung: DEUTSCHLAND WÄHLT den besten Paid4-Dienst

 

 

 Earnstar.de

 

 

 

 

 

  Cash-Town.de

 

 

 

 

 

 Questler.de

 

 

 


VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 7.5/10 (103 votes cast)
DEUTSCHLAND WÄHLT den besten Paid4-Dienst, 7.5 out of 10 based on 103 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

114 Comments

  1. fcklunae2007 sagt:

    Finde ich auf jeden fall eine coole Aktion, hier für die besten Paidmailer abstimmen zu können! Gibt auch einen ziemlich guten Überblick. Also Daumen hoch!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. Marcus sagt:

    Hier gibt es aktuell auch eine Umfrage bzgl. der grossen Affiliate-Netzwerke + Agenturen, je mehr mitmachen, desto besser das Ergebnis:
    http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=20786

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. dawala sagt:

    Hi daniela,

    das stimmt nicht. Ich habe von Paidbonus lange keine Mails erhalten und komme nicht mehr in meinen Account.

    Leider wirst Du keine Adresse Deiner Downline haben aus Datenschutzrechtlichen Gründen. Also erhältst Du hier meine ganz freiwillig für alle Fälle:

    dawalabf@googlemail.com

    Sollten das noch mehr von Paidbonus oder anderen Mailern dieser Anbieter lesen, fände ich es schön, wenn sie sich überlegen, ob wir nicht gemeinsam stärker sind als im Alleingang. – In der Regel haben wir doch für Paid4 eine extra Mailadresse angelegt. Oder?

    Gruß

    Dawa

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  4. Kessydegu sagt:

    Alle Anbieter kenn ich nicht aber bei Bennos-Paidmail.com bin ich seit 3 drei Jahren und habe die Auszahlungsgrenze noch nicht erreicht. Das spricht für sich!!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 4.5/5 (2 votes cast)
  5. daniela sagt:

    Nehmt Neunox.de aus der Liste weg!!!
    Und alle mailer von dem Typ!!
    Paidbonus ist einfach nicht mehr da!Mit 14000 Euro an offene Auszahlungen!

    Zahlt nicht aus, und meine ganze Downline ist seit einer Woche weg!
    Grund: User sind nicht aktiv gewesen!

    ………………………………………..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  6. dawala sagt:

    Nö, müller.
    Beim Pizza austragen erhalte ich keine kostenlosen Kurse, für die ich in der Volkshochschule einen Haufen Geld zahlen muss.
    Ich erhalte keine Hinweise auf kostenlose Software, die in jedem Fall sehr nützlich sind.
    Niemand macht mich auf Angriffe im Internet aufmerksam und erklärt mir leicht verständlich, wie ich mich verhalten soll.
    Ich werde nicht auf die neuesten Sachen auf der Welt aufmerksam gemacht und deren Preise.
    Wo ich bei Preisen bin: Ob ich alleine all die Suchmaschinen so auf die Schnelle gefunden hätte?

    Meine anderen Verdienstmöglichkeiten hätte ich alleine bestimmt nicht gefunden.

    Nur mal Ausschnittweise, wenn der Mensch auch liest, was da vor die Augen kommt.

    Aber geh ruhig Deine Pizza austragen. Es sei Dir gegönnt.

    Dawa

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.7/5 (3 votes cast)
  7. müller sagt:

    Alles nur Müll!!!
    10000 mails bestätigen für 1 Euro.
    Geht Pizza liefern, da habt Ihr mehr davon!!!
    Bei denen geht es nur um eins!
    Eure Daten für Call-Center und Versicherungen zu sammeln.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  8. mark sagt:

    ich finde es schade das Famous Mailer nicht mal dabei ist, obwohl es den Dienst nun auch schon bestimmt 1 1/2 Jahre gibt…Echt schade!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
  9. Susi Heinrich sagt:

    Ich finde das eine gute Idee, aber da so viele Mailer erst später aufgenommen wurden snd.
    Finde ich es zu begrüßen wenn es nicht nur 3 Plätze sondern 10 Plätze gäbe.
    lg suse

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  10. Mustafa sagt:

    Ich habe nur eine Mail mit freiwilligem Voting bekommen.
    Alles andere ist Blödsinn.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  11. dawala sagt:

    Es sei mir gestattet, das in andere Worte zu kleiden:

    Dein Paidmailer schickt Dir eine Mail.
    Du bestätigst die.
    Du hast automatisch für diesen Anbieter gestimmt.
    Du hattest also keine direkte Wahl.
    Deine Entscheidung war nicht gefragt.

    Das Schlimmste:

    Es steht nicht mal ausdrücklich in der zugeschickten Mail.

    So viel zur Seriosität einiger Anbieter.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  12. Lukas Klamm sagt:

    Da Paidmails mit direkter Vote-Funktionalität verschickt wurden, ist diese „Wahl“ hier albern geworden …

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
  13. hopely sagt:

    Und wieder mal ein Punkt für euch.Ich finde das ist eine super Idee den besten Paid 4 Anbieter zu wählen und ich bin der Meinung das hier dann auch wirklich nur die guten Paid4 Anbieter die oberen Plätze einnehmen werden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
  14. admin sagt:

    @dawala

    Korrekt!
    Genau aus diesem Grund wurde Dresden-Mails.de soeben entfernt und steht nicht mehr zur Wahl, nimmt somit an dem Voting nicht mehr teil.

    mfG

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
________________________________________________________________________