Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Dubai-Palace.de, Snow-Mails.com und Paidmaster.de – Projekte von Frank B. auf dem sinkenden Schiff ?


© MaxWo – Fotolia.com

© MaxWo – Fotolia.com

Bereits im April letzten Jahres verkündete Thilo B. in einem Newsletter, dass für Straight-Mailer.de ein Nachfolger gesucht wurde oder aber eine Schließung bevorsteht – wir berichteten hier.

Zum 1. Juli 2012 übernahm Frank B. alias Yuhuman nach einem 14-tägigen Widerrufrecht den Paidmailer mit ca. 65 Mitgliedern.

Mit einem Newsletter stellte sich Frank kurz bei den Mitgliedern vor und gab gleichzeitig diverse Veränderungen seinerzeit bekannt.

Die wichtigste und somit größte Veränderung war, dass Straight-Mailer.de nicht mehr unter dieser Domain geführt wird, die komplette Datenbank mit allen Userdaten und Guthaben in Euro-Boni.de eingespielt bzw. integriert wurde.

 

Hallo liebe User von Straight-mailer,

nach 14 Tagen des Schweigens werde ich mich und das Projekt kurz vorstellen.

Meine Name ist Frank Bergmeier und ich bin 38 Jahre,liiert und komme aus einer Stadt in Nrw.

In der Paid4Szene bin ich seit gut 4 Jahren tätig.

Ich konnte bisher mehrere Scripte mein eigen nennen aber ein Eva-Script war bisher noch nicht dabei sodass ich mich ersteinmal einarbeiten muss.

Zum Projekt Straight-Mailer kann ich nur sagen das es dieses nicht mehr gibt.

Alle Daten von Euch wurden auf die Url: http://www.euro-boni.de gespielt.
Eure Passwörter und Nicks sind komplett identisch.

Bitte loggt Euch schnellstmöglich in Eure Accounts ein damit wir die alte Straight-Mailer Url dann zeitnah löschen können.

Restart des Dienstes wird Sonntag der 15.07.2012 ab 18.00 Uhr sein bis dahin bleibt die Anmeldung für neue User noch gesperrt.

Was haben wir mit Euro-Boni vor?

Wir können und werden einen Paidmaildienst nicht neu erfinden aber wir wollen zusehen das wir nach und nach die Vergütung anheben aber dazu brauchen wir Euch.

Inaktive User bringen uns und auch Euch nichts. Deswegen werden wir Inaktivenkontrollen und Löschungen durchführen.

Wir werden viele Bonusaktionen anbieten die auch sehr Ordentlich Vergütet werden sodass Ihr auch bei richtiger Teilnahme was davon habt.

Mails und Banner werden dabei auch nicht zu kurz kommen wobei wir versuchen werden die für alle bestmögliche Vergütung herrauszufiltern.

Am Anfang werden wir mit dem vorhandenen und Euch bekannten Script inclusive der Addons starten aber nach und nach werden wir neue Addons einbauen.

Anregungen sind gerne gesehen auch wer Fehler findet möge dies bitte melden.

Wir werden Euch in allen belangen immer auf dem laufenden halten sodass ihr immer Bescheid wisst.

Ansonsten gibt es von mir erstmal nichts zu sagen ausser das ich mich auf die Zusammenarbeit mit Euch freue und dem Start entgegenfieber.

In diesem Sinne wünsch ich Euch ein schönes Wochenende und wir sehen uns auf http://www.Euro-Boni.de.

mit freundlichen Grüssen Euer Admin Frank und sein Team

 

Quelle: Primusboard

Es ist zwar nicht weiter bedenklich, dass Paidmailer übergeben und unter neuem Betreiber weitergeführt werden, jedoch ist auch bekannt, dass weitere Paidmailer unter Franks Führung seit längerem in einer gravierenden Schieflage sich befinden.

Bereits vor einigen Monaten las man des Öfteren diverse Klagen und Beschwerden über mangelnden Support und ausbleibenden bzw. sehr verspätete Auszahlungen bei den derzeitigen Paid4-Projekten Dubai-Palace.eu, Snow-Mails.com und Paidmaster.de.

Zwei weitere Paid4-Projekte, RailTrain.info und Mails4Me.org, ruhten mehr oder weniger seit langem in den Weiten des WWW bis sie dann im Herbst 2012 verschwunden sind.

Dass Frank schon einmal eine große Schieflage mit Bravour meistern konnte, welche durch einen fehlerhaften Aktivbonus zustande kam, bewies er vor gut 2 ½ Jahren – Starsofpaid4.de berichtete seinerzeit darüber.

Ob Frank jedoch nochmals solch eine Miesere überwinden wird, ist doch etwas fraglich, zumal ja vor einen halben Jahr mit Euro-Boni.de ein weiteres Paid4-Projekt hinzu gekommen ist.

Wir hatten damals Frank einige Fragen zur Übernahme, dem Konzept und auch den restlichen Paid4-Projekten gestellt, jedoch war er leider zu keiner Antwort bereit gewesen, was ein wenig Licht ins Dunkle hätte bringen können.

Die Guthabensstände sowie auch die offenen Auszahlungen steigen während dessen weiter in die Höhe und Auszahlungszeiten werden immer länger, sodass die gesetzliche Fristen im Höchstmaß bereits sehr weit überschritten sind – bis hin zu über einem Jahr hier und hier.

 

Laut den Mediadaten Offene Auszahlungen Userguthaben
Dubai-Palace.eu

314 ( 3874.45 Euro )

20533.85 Euro

Snow-Mails.com

97 ( 1323.60 Euro )

6531.25 Euro

Paidmaster.de

nicht ersichtlich

6047.94 Euro

33112.99 Euro

 

Hinzu kommt ein weiterer Faktor, dass Primera-Auszahlungen bei Dubai-Palace.eu wohl ohne jegliche Info im Mitgliederbereich gestrichen wurden – zumindest ist diese nicht mehr vorhanden – jedoch noch auf der Startseite angegeben, sowie in den AGB verankert.

Nach dem Paidmailersterben im Jahr 2012 werden sicherlich auch dieses Jahr einige weitere Paid4-Projekte davon betroffen sein – werden darunter womöglich auch die Paidmailer von Frank B. fallen oder wird sich doch noch alles zum Guten wenden?
Fragen auf die wir derzeit jedoch keine Antworten wissen, welche allerdings nur Frank uns allen geben kann.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 7.0/10 (3 votes cast)
Dubai-Palace.de, Snow-Mails.com und Paidmaster.de – Projekte von Frank B. auf dem sinkenden Schiff ?, 7.0 out of 10 based on 3 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

24 Comments

  1. admin sagt:

    Hier geschlossen – weiter geht es hier:

    Dubai-Palace.eu u.a. – Frank Bergmeier verschollen – zahlungsunfähig oder zahlungsunwillig?

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. admin sagt:

    Zu SuperClix.de und alles weitere bitte hier:
    http://paid4magazin.de/index.php/superclix-de-top-oder-flopp/

    Danke 🙂

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. Tobias A. sagt:

    Hey,

    Bei allen Problemen, die ich mit Herrn Lutz hatte, finde ich die Anschuldigungen hier teilweise nicht gerechtfertigt.
    Ich habe NIE länger als 30 Tage auf eine AZ warten müssen.
    Die AZ´s kamen wie immer zuverlässig zwischen 05. und 12. eines jeden Monats.

    Es wurde toll getrackt, das Backend ist klasse und das Supportteam um Herrn Wrana und Frau Lutz arbeitete sehr zuverlässig.

    Mein Geld habe ich immer zügig bekommen, egal ob es 20€ waren oder in Spitzenzeiten 800€ netto im Monat.

    Das darf man Superclix nicht absprechen.

    Nachtragend ist er, ohne Ende, jap. Nachdem man es bei ihm „verschissen hat“, hat mans verschissen und man bekommt auch keine Antworten mehr auf Mails. Auch korrekt.
    Meist wird aber nicht ohne Grund irgendwie gesperrt.

    Im übrigen schreibe ich das nun als User, der 2 Accounts bei Superclix verloren hat und auch bei Subnetzwerken keine superclix-Kampagnen mehr abbauen darf…
    Von dem finanziellen Verlust über die beiden Accounts, wo auch viele viele Dinge korrekt gelaufen sind, wo ich das Geld nicht mehr bekommen habe, reden wir nun nicht.

    Ich persönlich hatte nie große Probleme mit Superclix, es lief alles positiv und ich würde einiges geben, wieder dort abbauen zu dürfen.
    Aber … Fehler aus Unwissenheit und Naivität müssen halt auch bestraft werden …

    Von daher find ich ehrlich gesagt die Anschuldigungen hier teilweise nicht passend. Das ein oder andere dürfte sich aber schon noch ändern wie ich finde.

    Beste Grüße,
    Tobias

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  4. Marc sagt:

    Bei dem Punkt mit der Sperrung muss ich Asanka mal zustimmen. In euren AGB´s steht nichts von einer Datenkontrolle oder dergleichen also habt ihr eigentlich auch nicht das Recht ihn dann zu sperren /kündigen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  5. Asanka sagt:

    @ Marcus

    Du bist ja witzig, meinst du wirklich ich schicke irgendjemanden, den ich nicht kenne einfach mal irgendwelche Ausweiskopien etc. zu?

    Sorry, aber es hatte sich irgendeine Dame gemeldet, die ich zuvor nicht kannte und verlangte von mir irgendwelche Nachweise. Ferner habe ich damals dich ebenfalls aufgefordert, mir deinen Gewerbenachweis zu senden. Du wolltest es nicht und ich habe mich ebenso geweigert. Warum auch? Gleiches Recht für alle.

    Bei der zweiten Anmeldung ein paar Jahre später bekam ich keine Mitteilung über die Sperre. Hätte man aber auch machen müssen.

    Sorry, aber so professionell, wie du dich gibst, bist du bei Weitem nicht. Wir hatten damals im ICQ uns unterhalten und wie du dich verhalten hast, war unterste Schublade.

    Also erzähl uns hier bitte nichts vom Pferd Kollege.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  6. Marcus sagt:

    @Asanka alias spandauer: Bei einer Datenkontrolle, die wir ja machen müssen, wurdest Du aufgefordert, Dich zu verifizieren. Da Du Dich strikt geweigert hast, wurde Dein Account 2009 gesperrt, nicht gelöscht. Der 2.Accunt wurde 2011 auch gesperrt, da gesperrte Partner bei uns nicht mehr teilnehmen dürfen. Wie war das mit „aus dem Fenster lehnen“ ? Aber bitte back to topic, alles andere kann man auch per Mail klären, nicht in diesem Beitrag…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  7. Asanka sagt:

    @Marcus

    Ohne Grund wird bei Euch nicht gesperrt? Sehe ich anders, denn ich wurde ohne jegliche Mitteilung bei Euch gesperrt. Nur mal am Rande, ein Vermögen hatte ich zum damaligen Zeitpunkt nicht auf meinem Account, lediglich ein paar Cent würde ich behaupten.

    Gesperrt wurde ich nicht, sondern sofort gelöscht. Ich würde mich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen und solche Aussagen treffen. 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
  8. Marcus sagt:

    @Müller: SuperClix zahlt wöchentlich und monatlich aus, bitte also nicht hier verdrehen. Schicke mir bitte mal Deine ID, dann prüfe ich das nach, was bei Dir los war, obwohl ich nicht verstehen kann, daß Du dann nicht weitere Schritte unternommen hast, wenn Du so stark im Recht bist, gerade bei einem solchen Betrag. Ich vermute aber, daß ein paar Einzelheiten (bewußt ?) hier öffentlich nicht genannt wurden, ohne Grund wird keiner gesperrt, sonst würde es uns (1.) nicht seit 2000 geben und (2.) wir wären nicht so erfolgreich.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  9. Bad_Boy sagt:

    @Müller,

    das Thema cuperclix ist durchaus interessant, würde aber, wenn es so ist wie du schreibst, durchaus einen eigenen Artikel verdienen, hier geht das nur unter.

    Das eigentliche Thema lautet nämlich ganz anders…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  10. Müller sagt:

    Hallo zusammen. Ich schreibe hier sicherlich keinen Müll rein.

    Superclix zahlt nur zu bestimmten Zeitintervallen aus, daher braucht es manchmal länger als einen Monaten bis man sein bestätigtes Geld erhält. Ich habe dort ein bestimmtes Programm beworben das dann nach einigen Wochen gesamt bestätigt worden ist. Daher die 900-1000 Euro auf einen Schlag. Ich lasse mein erarbeitetes Geld sicherlich nicht gerne wochen lang bei jemand anderen. Um 1000 Euro bestätigt zu bekommen muss man dafür arbeiten! Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch davon gelebt und nur mal so Rande, mir ist es total scheiss egal mit wie viel andere auskommen müssen. Dann sollen die jenigen eben härter arbeiten und genau das habe ich getan. Geld wurde bestätigt und wurde nach nem Monat gesperrt als ich nachfragen wollte wieso die Auszahlung nicht endlich rausgeht. Mir wurde der Vorinhaber meiner damaligen Seite damals auf Superclix gesperrt worden ist und ich daher keine Recht habe mich neu zu registrieren. In icq habe ich richtig gebettelt das ich das geld kriege weil ich das doch nicht wissen kann was mein Vorbesitzer gemacht hat! Das hatte auch rein garnix mit mir zu tun. Da wurde ich dann einfach mitten im Gespräch geblockt und auf emails antwortet man mir bis heute nicht.

    Und wie gesagt zu sagen andere haben weniger Geld als 400 Euro ist schwachsinn denn ich hatte in diesem monat durch superclix nicht EINEN CENT!

    Das Geld hatte ich mir hart erarbeitet also steht mir das auch zu. Egal ob andere weniger oder mehr verdienen!
    Geld ist Geld und für mich sind 1000 euro viel! da hing wochenlange arbeitet drin.

    Ob mir jemand glaubt ist mir sowieso mehr als Latte 😉
    Man sieht ja hier das der Betreiber mal eben nach Lust und Laune sperrt. Wer mich um 1000 Euro Grundlos prellt verdient es auch mal erwähnt zu werden!

    In dem Sinne einen schönen Tag noch zusammen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  11. cambridge sagt:

    Das ein Mailer ein neues Design bekommt ist nichts neues, wenn
    aber das neue Design für eine andere Domain entstanden ist dann
    ist das auch nichts ungewöhnliches das eine Domain geändert wird.

    Das script von Euro-Boni ist gleich zu vorher und ein wenig erneuert,
    unter anderem das Bundesliga Tippspiel und weitere neue Module.

    Die Mitgliederzahl ist von 65 auf 325 Mitglieder angestiegen. Alle
    Auszahlungen kommen innerhalb von 30 Tagen.
    Derzeit keine offenen Auszahlungen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
  12. Daniel sagt:

    @Ameise:

    Steuerliche Gründe:
    Beispiel du könntest dir im Dezember 2012 noch 1000€ Einnahmen auszahlen lassen, wartest jedoch bis Januar 2013 weil du 2012 ein gutes Jahr hattest und über bestimmten Freigrenzen bist, wo du von ausgehst diese 2013 nicht zu erreichen. Dadurch musst du weniger versteuern (insbesondere Einkommens- und Gewerbesteuer) ggf. kannst du damit auch IHK Beiträgen entgehen etc. also da gibt es schon viele Möglichkeiten.

    „Genug Geld“:
    Es gibt Leute die leben komplett vom Affiliate Marketing wie ich zum Beispiel auch. Bei diesen Leuten kannst du nicht davon reden, dass diese zusätzlich Geld verdienen würden, es ist schlicht und einfach deren kompletter Verdienst wovon auch monatliche Ausgaben getätigt werden müssen (Serverkosten, Versicherungen, Steuern, Personalkosten etc.)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  13. Ameise sagt:

    P.S. Das ist nicht Offtopic. Es geht um die Glaubwürdigkeit von Müller, der wiederrum an Superclix zweifelt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  14. Ameise sagt:

    Steuerliche Gründe? Welche denn? Bitte mal näher erklären. Danke.

    WENN jemand 1000 Euro ZUSÄTZLICH pro Monat Einkünfte aus Affiliate bekommt, dann geht es demjenigen wohl nicht so schlecht, als dass ihn der Verlust EINES Monats schaden könnte.

    Nur zum Vergleich: Es gibt Leute, die müssen mit 367 Euro im Monat auskommen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  15. Daniel sagt:

    @Ameise: Steuerliche Gründe?

    Abgesehen davon bieten viele Anbieter nur 1x im Monat eine Auszahlung an. Und in einem Monat 1000€ affiliate Einnahmen zu haben ist nicht schwer…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  16. Ameise sagt:

    Warum wartet man ab, bis man bei einem Anbieter 1000 Euro gesammelt hat, bevor man sich auszahlen lässt?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  17. Müller sagt:

    Superclix sperrt sowieso einfach konten wie die wollen. Hatte dort über 1000 euro bestätigt und wurde gesperrt. nach mehrmaligen anrufen dort sowie icq nachrichten wurde mir nur gesagt : pech da is nix zu machen und wurde dann geblockt

    toller support ist das dort!
    Und ich wüsste nicht mit welcher Begründung man einfach einen Betreiber der scheinbar eh schon zahlungschwieirgkeiten hat mal einfach sperrt und dann noch weniger geld für user hat.

    sinn?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  18. Bad_Boy sagt:

    Hach, der Herr B., schau an…

    @Daniel,

    Konto stilllegen heißt ja weder Guthaben löschen, noch kündigen. Eine Begründung fiele mir zumindest ein.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  19. Marcus sagt:

    @Daniel: Das Recht haben wir, keine Sorge, klären wir aber nur direkt mit dem Affiliate, nicht hier, wir sind ja nicht seit gestern auf dem Markt, zudem gibt es noch andere Quellen 😉

    Vermutlich wird der betr. Affiliate sich sowieso bald bei uns melden, und das Ganze schnell und für alle aufgeklärt werden, und alle sind zufrieden, etwas Druck kann nie schaden…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.0/5 (4 votes cast)
  20. Daniel sagt:

    @Marcus
    Mit welcher Begründung kann ein externes Netzwerk denn ein Konto (wo eventuell noch Guthaben drauf ist) einfach mal einfrieren? Das sind völlig unabhängige Dinge und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

    Selbst in ihren AGB steht, dass eine Kündigung 3 Werktage Frist benötigt.

    Finde ich schon bisschen verwunderlich, dass ein großes Netzwerk wie superclix, dem ich bislang eigentlich vertraut habe sich auf Grund von Aussagen in einem Blog (auch wenn dieser Blog zuverlässig ist) einem Publisher das Konto stillegt!?!?!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (4 votes cast)
  21. Marcus sagt:

    Danke für den Hinweis, wir von SuperClix haben erst einmal das Konto eingefroren, bis alles geklärt wurde, es geht nicht, daß User nicht oder nicht rechtzeitig ausbezahlt werden. Danke.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 2.6/5 (5 votes cast)
________________________________________________________________________