Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Earnit-Mailer.eu – Die Dritte – Der Untergang ?


Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass alle guten Ding drei wären! Jedoch im Falle von Earnit-Mailer.de scheint diese Reihenfolge nicht zuzutreffen.

Noch vor wenigen Wochen, Ende Februar, galt der Betreiber Manfred Gengel als verschollen, da weder Auszahlungen vorgenommen, noch auf Supportanfragen eine Resonanz gezeigt wurde. Die Folge dessen war, dass selbst das Co-Administratoren-Team, Steve Romeyer und Pascal Beck von KennsteNich.de, ihre Tätigkeiten niederlegten.

Knapp eine Woche später, Anfang März, erfolgte dann die lang ersehnte Rückmeldung von Manny und dass er wegen eines angeblichen Autounfall im Krankenhaus lag. Somit wurde der allgemeine Betrieb nach und nach wieder aufgenommen und es wurden unter anderem länger anstehende Auszahlungen getätigt.

Es hatte demnach den Anschein, das nun wieder alles im grünen Bereich wäre.

Doch wie sieht es jetzt, einen Monat, später aus – war alles nur ein Strohfeuer um die Mitglieder für eine gewisse Zeit nur zu beruhigen ?

  • Supportanfragen bleiben abermals unbeantwortet
  • Auszahlungen werden wieder nicht ausgeführt – letztmals am 21. März ganze zwei Stück von kleine Beträgen
  • Mailversand bleibt aus
  • Programmierschulden sind seit Anfang des Jahres noch immer offen
  • Primeradarlehen aus Krankheitszeiten wurden bisher nicht beglichen
  • Unerreichbarkeit per Telefon, sowohl privat als auch geschäftlich


Gestern legte zu allem Überfluss die Co-Admine Rotinka ihr Amt ebenfalls nieder und kehrte Manfred Gengel den Rücken – steht somit also den Mitgliedern nicht mehr zur Verfügung.

All diese angeführten Punkte lassen den Eindruck erwecken, dass der Betrieb von der Earnit Media erneut zum Erliegen gekommen ist und höchste Zweifel über den Fortbestand bestehen. Selbst das „firmeneigene“ Supportforum unter Earnit-Media.eu wurde zwar erstellt, jedoch nie richtig in Betrieb genommen.

Von daher ist eine sehr große Frage, ob man hier überhaupt nochmals das Vertrauen in den Betreiber Manfred Gengel alias Manny31 und seinen Paid4-Diensten Earnint-Mailer.eu, Surf-Me.de, Earnit.eu, Traffic-Surf.eu uwm. stecken darf.

Im Hinblick auf die eigene Aktivität aller Mitglieder – sofern etwas angeboten wird – sollte mit viel Bedacht geklickt werden um nicht weiteres Guthaben unnötigerweise zu generieren um am Ende diesem hinterher zu rennen.

 

Update 17.04.2012:

Interessant sind Kommentare auf unserer Facebook-Fanpage zu diesem Artikel
Weiterfürhrender Gastbeitrag unter „Manfred Gengel – unfassbare Fakten
Ebenso

Update 20.04.201:

Das „firmeneigene“ Forum unter Earnit-Media.eu ist nicht mehr erreichbar.

 

Update 21.04.2012:

Nun ist auch Earnit-Mailer.eu nicht mehr erreichbar!

Bei Aufruf von

Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Bei Aufruf von Webmailer (Support-Postfach)

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter 91.121.119.42 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Serverkosten überfällig ? Würde mich nicht wundern,

Ich hoffe jeder hat seine Screens gemacht.

Quelle: Primusboard 2.0

Screen des Impressum aus dem Google-Cache vom 13.04.2012

 

Update 25.04.2012:

Mittlerweile ist Earnit-Mailer.eu zwar wieder online, jedoch haben sich weitere Erkenntnisse ergeben, welche im Forum von KennsteNich.de veröffenticht wurden:

Manfred Gengel – Betrüger oder gescheiterte Existenz ?

Heute bekam ich eine Email, deren Absender mich ebenso überraschte wie der Inhalt des Schreibens.
Vorweg sei gesagt die Person die mich anschrieb, tat dies von sich aus und hat grundsätzlich nichts mit der Paid4-Szene zu tun.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden keinerlei Daten (Personalien, Emailadresse etc.) vom Absender veröffentlicht. […]

Mehr unter Manfred Gengel – Geschädigte berichten

 

 

Update 02.02.2013:

Der Form wegen – EanitMailer ist seit wenigen Tagen wieder online und Manfred Gengel hat sich vorgenommen seine Altlasten zu bereinigen, jedoch leider mit einem alten Backup, welches nicht des letzten Stand vor dem Offline beinhaltet. Dies hat leider zu Folge, dass einige Mitglieder, Refs und auch Guthaben im System fehlen.

 

Der Newsletter vom 30.01.2013:

 

Hallo liebe User

Ich habe Earnit-Mailer.eu wieder on.

Hier der NL
Hallo Liebe Earnit-Mailer User

Earnit-Mailer iss Back.

Leider habe ich nicht mehr das Letzte Backup von der Datenbank und mein

Ehemaliger Progger auch nicht.

Deshalb fehlen ein Paar User.

Ich Lasse euch die Entscheidung ob Ihr mir noch eine Chance gibt mit dem Earnit-Mailer.eu oder ob Ihr euch alle Auszahlen lässt und Kündigt.

Ich werde diesbezüglich die Grenze kleiner machen.

Die Auszahlungen werden nach und nach durchgeführt aber im rahmen der 30 Tage.

Auszahlung sind nur noch per Bank oder Paypal möglich da ich im Primusportal gesperrt bin.

Für die jenigen unter euch die Bleiben werde ich heut abend diverse Rallyes Starten.

Es tut mir leid das ich nicht das aktuelle Backup habe.

Mfg

Manny

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 10.0/10 (3 votes cast)
Earnit-Mailer.eu - Die Dritte - Der Untergang ?, 10.0 out of 10 based on 3 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

3 Comments

  1. Bad_Boy sagt:

    @sandrnchen,

    nicht auf Mails antworten geht gar nicht und ist tatsächlich wettbewerbswidrig.

    Mache doch mal einen Thread bei Primus auf, das wirkt oft Wunder. 😆

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. sandrnchen sagt:

    ich habe ungef. 0,54 € dort offen, bin zur zeit wegen inaktivität gesperrt worden, obwohl ich nicht weiss wie der darauf kommt, haben also keinen zugriff mehr auf mein account. jezt 7 x hingeschrieben null antwort bekommen. da kann sich jetzt jeder selbst ein bild machen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. admin sagt:

    Earanit-Mailer.eu ist wieder online und Update im Artikel eingefügt!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentieren

 

________________________________________________________________________