Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Ein Admin steckt den Kopf in den Sand – Cash-Boosters.de, King-Mailer.eu und Egpay-Mailer.eu



Als Anfang Februar diesen Jahres Sven K.-B. zu seinem bereits laufenden Paidmailer King-Mailer.eu, noch Cash-Boosters.de und Egpay-Mailer.eu von Thomas Kempa übernahm, war die Euphorie auf Seiten von Sven, als auch auf Seiten der User noch sehr groß.

Zum Artikel: Kobsda-Brunne übernimmt Cash-Boosters
Zum Artikel: Auch Egpay-Mailer von Kobsda-Brunne übernommen

Den damals bereits sehr angeschlagenen Dienst Cash-Boosters.de, galt es zunächst aus der Miesere zu holen und alle offenen Auszahlungen auszuführen, welche mit übernommen wurden und eine Rechtsnachfolge besteht.
Sven K. hat den Dienst in einem sehr schlechtem Zustand übernommen – warum er dies getan hat, ist unternehmerisch sicherlich nicht zu erklären.

Doch wie sieht es heute nach einigen Monaten aus?
Aktuell sind leider weder Cash-Boosters.de, noch King-Mailer.eu und auch Egpay-Mailer.eu nicht mehr erreichbar bzw. befinden sie sich twileise im Wartungsmodus.

Die Domain King-Mailer.eu wurde bereits Anfang Juli übernommen, vermutlich wurde die Domain nicht verlängert, jedoch nimmt der neue Domaininhaber Abstand von den Geschäften die vor seiner Übernahme der Domain, dort vollzogen wurden. Genaueres dazu können Sie lesen, wenn Sie die Domain King-Mailer.eu in Ihrem Browser eingeben.

Eine bisherige Kontaktaufnahme zu Sven, sowohl per eMail, postalisch, als auch telefonisch, scheiterten an ausbleibenden Rückmeldung. Auch auf externen Portalen erfolgt keine Reaktion. Allem Anschein nach waren hier wohl die selbst gesteckten Ziele zu hoch angesetzt und nun fühlt er sich dem nicht mehr gewachsen, stattdessen taucht er wohl lieber ab.

Es ist sicherlich schwer zu beurteilen, warum ein ehemals so beliebter und zuverlässiger Paid4-Webmaster nun solche Wege geht und sich vor jeglicher Kontaktaufnahme weigert.
Fakt ist, DASS er sich bewusst weigert.
Vor wenigen Tagen haben wir den telefonischen Kontakt gesucht. Bei unserem Anruf hat uns eine Frauenstimme begrüßt, welche uns bestätigt hat, dass wir dort richtig seien. Sven K. war zu dem Zeitpunkt wohl bei seiner Arbeitsstelle und wir sollten uns nochmal melden.
Gesagt, getan. Jedoch konnten wir ab diesem Zeitpunkt niemanden mehr erreichen, egal zu welcher Tageszeit.

Aktuell gehen ausserdem noch Gerüchte um Sven K. herum, welche wir hier nicht näher erläutern möchten.
Fakt ist, dass die Gerüchteküche kein Ende nehmen wird, sollte sich Sven K. weiterhin so bedeckt halten.

Vorsorglich möchten wir an dieser Stelle auf unsere Anleitung verweisen, wie man als geprellter User versuchen kann, sein Geld doch noch zu bekommen:
Zur Anleitung

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 10.0/10 (6 votes cast)
Ein Admin steckt den Kopf in den Sand - Cash-Boosters.de, King-Mailer.eu und Egpay-Mailer.eu, 10.0 out of 10 based on 6 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

1 Kommentar

  1. anonymous sagt:

    Inkasso Auftrag mit dem Ergebnis:
    Sven K. hat bereits 2009 die eidesstattlichen Versicherung abgegeben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentieren

 

________________________________________________________________________