Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Erl-Media / Pro-Domain – Crody.de und weitere Dienste vom Offline betroffen


Seit einigen Tagen sind mehrere Paidmailer und Netzwerke nicht erreichbar, da vermutlich die Server abgeschaltet wurden. Selbst der Support, welcher durch Markus Betts geleistet werden sollte, erfolgte bisher nicht.

Wir habe Markus kontaktiert um eine Stellungnahme zu bekommen, was die derzeitige miserable Situation betrifft. Hierin räumt er ein, dass unter anderem ihn eine Teilschuld mit trifft.

Wie kam es jedoch zu all dem?

Fakt ist, dass zurzeit die Server tatsächlich, wie allgemein vermutet, down sind durch Außenstände seinerseits. Allerdings muss dazu auch erwähnt werden, dass Markus selbst Kunden hat, die nicht gezahlt haben, nicht mehr erreichbar sind und somit er in Misskredit geraten ist. Sein Wortlaut:

Weil derzeit alle Server gesperrt sind, hier geht immer alles in einem Paket, ich habe versucht alles irgendwie abzudecken, ging nur nicht da mir sehr hohe Rechnungen einfach nicht bezahlt werden, jetzt hat es nun mal geknallt und die Leute sind spurlos verschwunden, und da rede ich von Paidmailern oder sogar Netzwerken.

Jedem dürfte klar sein, dass irgendwann das Maß voll ist und, wie in diesem Fall, keine Vorlage mehr möglich ist, auch nicht durch zahlungskräftige Kunden, da die Reserven ausgeschöpft sind. Eines konnte Markus jedoch versichern, er wird alles daran setzen diesen Missstand aus der Welt zu schaffen und ca. Dienstag (12. Juli) werden die Server wieder online sein, somit auch Dienste, wie Paidmailer und Netzwerke. Voraussetzung hierfür ist, dass diese Kunden ihre Rechnungen beglichen haben.

Markus bittet unter anderem die Kunden von Pro-Domain bzw. Erl-Media darum, das die bei ihm hinterlegten Daten auf ihre Aktualität überprüft werden, da hier Kontaktmöglichkeiten für anfallende Nachfragen leider nicht mehr existieren und somit auch keine allgemeine Informationen die jeweilig Betroffen erreichen können. Hiervon sind ganz besonders Dienste betroffen, bei welchen sich der Betreiber durch Abgabe/Verkauf geändert hat, jedoch keine Umschreibung erfolgte.

Durch dieses Gespräch konnten wir ebenfalls erfahren, dass entgegen vieler Gerüchte, keine Zusammenarbeit oder gar Teilhaberschaft mit Frank B. (BF-Markting) bestand. Dieser ist ebenfalls nur Kunde des Dienstleistungsunternehmens von Markus.

Alles in allem sieht es trotz der misslichen Lage zurzeit recht positiv aus, da Markus durchaus gewillt ist Abhilfe zu schaffen, bittet jedoch um ein wenig Geduld um alles in die Wege zu leiten, zmal das Wochenende bevor steht.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 7.8/10 (4 votes cast)
Erl-Media / Pro-Domain - Crody.de und weitere Dienste vom Offline betroffen, 7.8 out of 10 based on 4 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

68 Comments

  1. admin sagt:

    Eine kurze Info zu der Weiterleitung konnten wir bekommen. Allerding steht noch eine Stellungnahme von Markus aus.
    .
    http://paid4magazin.de/index.php/kurzinfo-crody-de-adstraight-de-weiterleitung-unrechtmasig/

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. jensv sagt:

    Hallo dude32 nur gehe mal bei denic und mache eine domain abfrage dort steht immer noch markus betts drin .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  3. dude32 sagt:

    moin,
    nun scheint es wohl soweit zu sein, mein geld und das der anderen scheint wohl futsch zu sein, da die domain inzwischen auf eine andere seite geleitet wird.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  4. tobisaar sagt:

    Ich stehe jedem unzufriedenen Kunden jederzeit zu Verfügung.Kontakt steht oben im Usernamen. Gruß Tobias

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  5. jensv sagt:

    war ja nur war ja von mitte juni bis mitte juli ofline und seit heute wieder .spadauer du bist doch nicht der böse

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  6. admin sagt:

    Die Domain wurde ja am 13. auf Jens umgeschrieben, warum aber Cats-Mailer nicht wieder online ging, entzieht sich meiner Kenntniss.

    Markus wurde aber soeben nochmal darauf hingewiesen mit Linkverweis hierher.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  7. spandauer3 sagt:

    Wie jetzt? Seite ist seit 4 Wochen offline? Pro-Domain.de selbst ist ja online, aber wenn schon wieder kein Support stattfindet,sagt das ja nun wieder einiges aus.

    Grins, aber ich weiß, bin ja wieder nur der böse spandauer3,der die Welt verrückt macht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  8. jensv sagt:

    Hallo wichtig an alle von prodomain kunden der server ist wieder gespeert und markus falls du dies mal hier lesen möchtes melde dich schleunigst bei mir unter 01702895710 zwecks klärung wegen verdienst aus fall cats-mailer über 4 wochen und jetzt schon wieder und schicke mir sofort einen auhtinfo code rüber .weil support ist ja immer noch gleich null .:x

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  9. jensv sagt:

    bis heute ist noch nicht mal bei adstraight meine werbung freigeschaltet und das schon seit juni .also sehr missrabel und noch nicht mal antwort auf supportticket bekommen .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  10. jensv sagt:

    Hallo also bis jetzt ist meine seite immer noch nicht online und antwort auf meine e-mail habe ich bis heute nicht bekommen was ist daran so schwer jemandem zu antworten?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  11. Nabel-der-Welt sagt:

    Gibt es etwas Neues? 😕

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  12. Erl-Media sagt:

    So bevor hier weiter geschossen wird.

    Die offenen Rechnungen wurden vor ein paar Tagen bezahlt.

    Das Unternehmen wurde darüber sofort unterrichtet.

    Ich warte schon den ganzen tag auf Antwort und dass die Server wieder online kommen, nur ist das bisher noch nicht geschehen. Was soll ich machen?

    Ich warte genauso wie Ihr alle auch, na dann hoffentlich morgen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  13. sagischnisch sagt:

    Ich glaube nicht das Spandauer im Paid4 wirkliche Freunde hat.
    Eher eingeschüchterte Admins oder Nutznieser seiner Geldgeilheit.

    Aber mal weg von diesem Thema:mrgreen:

    Ich hoffe das es bei Markus wieder aufwärts geht,denn schließlich hilft es allen beteiligten wenn diese sachen geregelt werden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  14. Pavelius sagt:

    Jetzt zeigen sich spandauer3’s wahren freunde 😀

    Mal versuchen ob es so mit der Leerzeile funktioniert :p

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  15. admin sagt:

    @ Nabel-der-Welt,
    ist leider bei diesem Editor nicht möglich, werde aber mal schauen ob sich etwas besseres findet.
    @ Markus,
    Beitrag mit Name wurde editiert.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  16. Erl-Media sagt:

    Schreiben kann man was man will, der Spandauer wird immer was dazu wissen. Ne Ne Ne

    Ich habe mir hier die Zeit genommen gestern und geantwortet, weil Du @spandauer anfängst hier Leute zu beleidigen auf eine ganz asoziale Art und Weise. Weißt, das kannst mit mir machen, aber nicht mit usern die hier Ihre Meinung genau so wie Du hier sagen.

    Ich habe auch gemerkt, wie sehr Du dir selber hier von Absatz zu Absatz widersprichst, lies mal Deine sachen durch.

    Willst Du nun Provision oder nicht?
    Wenn ja, dann hast Du Pro-Domain vertreten !!!!

    Mehrmals liest man bei dir, es interessiert dich nicht was andere hier schreiben, ja warum machst Du dann hier ständig weiter.

    Ich wäre vorsichtig an Deiner Stelle, wenn Du wie mittlerweile 1mal schon passiert, Kundendaten hier veröffentlichst, ich muss mir nicht erst einen Berechtigungsschein besorgen, ich kann direkt zum Anwalt.
    Die Redaktion bitte ich, die Namen zu entfernen oder zu verkürzen

    Weißt mein freund ( bääähhh bist du ja nicht) ich gehe arbeiten noch so nebenbei, das 7 Tage die Woche zu jeder Tag und Nachtzeit um die Sache wieder in Ordnung zu bringen

    Ich weiß ganz genau, wann ich einen Kunden vom Server nehmen kann, hier brauch ich keine Belehrung von Dir.

    Die Kunden, die der Ausfall betrifft, melden sich komischer Weise nicht hier sondern wir klären das im Hintergrund und diese Leute haben andere Projekte laufen als Deinen kleinen Mailtauscher.
    Jens hat auch allen Grund auf mich sauer zu sein, nur verfasst er nicht so absolut sinnlose Texte wie Du.

    Ich werde hier keine leeren Versprechungen machen, ich setze mich hin und mach meine Hausaufgaben und bring die sache in Ordnung. Das geht nur eben Schritt für Schritt, wenn ich hexen könnte, dann müßte ich mich nicht in der paid4-szene rumärgern.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
  17. Nabel-der-Welt sagt:

    @Paid4Magazin-Admine:
    Leerzeilen werden hier ignoiert. 🙁
    Es KANN daher zu Verwirrungen kommen, da nicht klar ist, wo nun ein Absatz ist und wo nicht.

    BITTE wenn es möglich ist, irgendwie noch die Möglichkeit schaffen, dass man Leerzeilen und Absätze machen kann. DANKE.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  18. Nabel-der-Welt sagt:

    spandauer schreibt, dass es seit einem Jahr bei Markus B. mies zugeht und dennoch zahlt er ein Jahr im Voraus und bleibt bei diesem Anbieter.

    Nun will er seine xx Cent für den Ausfall wieder zurückhaben.

    Er FORDERT sein Recht auf Support, ist aber mit dem Support (bzw. den Antworten die er per Mail bekommt) NATÜRLICH (wie IMMER im Leben) nicht zufrieden (weil es nicht nach seiner Meinung geht).

    spandauer wirft Markus B. Insolvenzverschleppung vor.
    Stimmt dies nicht, ist es Rufschädigung.
    Stimmt es, dann leistete spandauer durch Zahlung und durch Vermittlung eines Kunden auch noch Vorschub und Beihilfe.

    @Markus:
    Auch wenn ich Deine Art Geschäfte zu machen nicht gut heissen mag, aber spandauer ist mir echt zuwider.
    Zahle ihm seine vorab gezahlten Beiträge zurück. In 10 Cent Schritten, d.h. jede Woche 10 Cent.
    Mal sehen, ob dann ein Anwalt (den spandauer sich auf Kosten der STEUERZAHLER holen möchte) noch etwas zum lachen hat.

    spandauer macht ab und zu gute Dinge (Aufdeckung der Faker neulich), aber er macht vielen das Leben schwer.
    Gerne würde ich ihm auch das Leben ein wenig schwermachen. ABER ich nutze meine Zeit lieber SINNVOLLER.
    (Vielleicht findet sich ja doch ein anderer Freiwilliger.)

    spandauer greift Leute persönlich an und dennoch geben ihm Leute persönliche Daten bzw. fragen ihn um Rat.

    @spandauer:
    Du kennst mich nicht, sagst aber, dass man mein Selbstbewusstsein im Keller versteckt hat. Stimmt nicht.
    Aber Du bekommst dein Selbtbewusstsein, durch Besserwisserei und das Fertigmachen und Herunterziehen anderer Leute.

    Manche Männer kaufen sich ein grosses Auto, weil Sie einen kleinen Schw*nz haben. spandauer hat kein Auto, dafür eine grosse Klappe. Weil er einen kleinen *** hat?!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.0/5 (2 votes cast)

Kommentieren

 

________________________________________________________________________