Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Eurocity-Paidmailer.com – Eine vorbildliche Schließung


Im Mai 2010 berichteten wir hier über das Vorhaben von Michael T., Eurocity-Paidmailer.com zu schließen.
Grund für die Schließung waren zu dem eigene Fehler (welche vom Betreiber selbst eingeräumt wurden) und zum anderen die stetig sinkenden Klickvergütungen, welche sich bis heute nicht stabilisiert haben.

Heute, 9 Monate nach der Bekanntmachung konnte Michael T. seinen Paidmailer mit ruhigem Gewissen abschließen. Alle noch laufenden Rallyes wurden gutgeschrieben und fast jeder der damals rund 730 angemeldeten Usern, bekam sein erwirtschaftetes Guthaben ausgezahlt.
Lediglich 5% waren leider nicht mehr erreichbar. Somit konnte Michael T. in 2 ¼ Jahren, seit Bestehen von Eurocity-Paidmailer.com, ganze 428 Auszahlungen im Wert von rund 2400€ tätigen.

Aktuell betreibt Michael T. noch Lose-Universum.de, welches ebenfalls gegen Jahresende 2011 geschlossen wird – wir berichteten hier.

Zudem betreibt Michael T. das Losenetzwerk Klammlose-Powerads.de, welches Mitte Dezember 2010 an den Start ging. Bisher können hier zwar nur wenige Mitglieder verzeichnet werden, allerdings, nach heutigem Abschluss von Eurocity-Paidmailer, soll sich dies ändern und somit mehr Engagement erfolgen. Hierzu wünschen wir ein gutes Gelingen für die Zukunft.

Nicht immer ist die Schließung eines Paidmailers unbedingt eine Nachricht in einem Nachrichtenportal wert. In diesem Fall allerdings, freuen wir uns sehr darüber diese positive Nachricht zu verbreiten. Dass eine Schließung eines Paidmailers nicht immer mit negativen Dingen behaftet sein muss und auch durchaus vernünftig vollzogen werden kann, zeigt dieses Beispiel vorbildlich.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 6.5/10 (6 votes cast)
Eurocity-Paidmailer.com - Eine vorbildliche Schließung, 6.5 out of 10 based on 6 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

3 Comments

  1. Michael T. sagt:

    Wie war das mit Steinen und dem Glashaus *denk

    Aber hier schreit ja der richtige^^

    LG

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 2.3/5 (3 votes cast)
  2. ach sagt:

    da redet gerade der Richtige..

    http://starsofpaid4.de/blog/bonusportale/paidstar24-die-katze-laesst-das-mausen-nicht

    Komisch, dass so Leute, dann auch noch die Frechheit besitzen, hier aufzuschreien.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.4/5 (5 votes cast)
  3. Christian Pietschmann sagt:

    Vorbildlich ist der feine Herr Theis leider nicht. Tönt hier rum, dass immer alle ihr Geld erhalten, aber dies stimmt nicht. Ich warte mehr als 1 Jahr auf Geld, und sogar vor Gericht musste ich gehen, und hab auch gewonnen, allerdings zahlen will der Herr nicht. Genau wie von einem neuen Projekt zu reden welches er starten will.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 2.0/5 (4 votes cast)

Kommentieren

 

________________________________________________________________________