Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Famous-Mailer.de stellt auf ADS-Media-Script um


© Famous-Mailer.de

© Famous-Mailer.de

Als im Jahre 2008 Famous-Mailer.de an Start ging, setze Thilo Brandenburger bei dem Paidmailer das damals allseits beliebte Eva-Script von EvaNetworks ein.

Über einen langen Zeitraum wurde hier nicht nur der Support groß geschrieben, sondern auch die Entwicklung, sodass das Eva-Script mit seinen diversen Modulen auf dem neusten Stand gehalten wurde.

Im letzten Jahr verschwand jedoch EvaNetworks von der Bildfläche – über die Gründe hierfür kann leider nur spekuliert werden. Infolge dessen musste ein neues Script für Famous-Mailer.de eingesetzt werden um weiterhin den technischen Anforderung zu entsprechen. So wurde hierfür das Paidmail Pro 3.0 von All-Scripts.de eingesetzt.

Im Zuge weiterer Veränderungen und auch für die Zukunft noch mehr den Mitglieder von Famous-Mailer.de anbieten zu können, wurde vor kurzem erneut ein Wechsel auf das Script von ADS-Media.de vorgenommen.

Paid4Magazin:
Hallo Thilo, was hat dich zu einem nochmaligen Scriptwechsel nach ca. einem Jahr bewogen?

Thilo Brandenburger:
Das ist leicht erklärt. Das PM3 Script hatte mir einfach zu viele Fehler vorzuweisen und meine User habe ich damit absolut nicht glücklich machen können.

Paid4Magazin:
Es sind ja jetzt gut 2 Wochen seit dem Wechsel ins Land gegangen und du konntest dich mit dem Script von ADS-Media schon etwas vertraut machen. Welche Vorzüge hat das Script für dich und wie war das bisheriges Feedback deiner Mitglieder auf die Handhabung bisher?

Thilo Brandenburger:
Momentan arbeite ich mich weiterhin noch in das Script ein. Es gibt natürlich User, denen das Ein oder Andere nicht gefällt. Das hat man ja auf jedem Script. Generell denke ich aber, dass mit dem ADS-Script mehr zu erreichen ist. Sowohl für den User als auch für mich.
Vielleicht darf ich an der Stelle einen Aufruf an einen Admin machen der auch ADS mit Social Cash nutzt? Wenn ja, meine Frage: Wie und wo stelle ich was ein, um im Social Cash die Kommastellen zu erreichen. Da konnte mir bisher niemand helfen. Danke.

Paid4Magazin:
Demnach werden es also noch mehr Verdienstmöglichkeiten bei Famous-Mailer.de in Zukunft geben. Sind bereits welche in Planung um den Paidmailer noch attraktiver für neue Mitglieder werden zu lassen?

Thilo Brandenburger:
Ja, geplant ist der Ausbau des ADS-Scriptes mit der Startseitenvergütung. Auch wird es hier und da das von damals beliebte Radiospiel geben. Allerdings diesmal gut durchdacht und ohne Minus zu schreiben. Erste Testsendung ist schon kommenden Dienstag um 19 Uhr.
Ich werde auch die Vergütungen anheben, sobald ich mich richtig eingearbeitet habe, um kein Minusgeschäft zu machen. Momentan vergüte ich noch niedrig, da es hier und da noch Fehler zu beseitigen gibt. Wir sind aber auf einem guten Weg.
Die AZ-Grenze wird weiter gesenkt, wenn die Aktivität gut ist und es wird +ACCs Accounts geben. Diese können sogar früher auszahlen lassen. Diese Accounts kann man monatlich erwerben.
Des Weiteren wurde die generelle Verifizierung bei Auszahlungsantrag abgeschafft.
Alles in Allem wird es sicher attraktiver für User auf Famous-Mailer, sodass sich das Werben auch wieder lohnt.

Paid4Magazin:
Vielen Dank Thilo für das kurze Interview zum Scriptwechsel. Die letzten Worte gehören nun dir.

Thilo Brandenburger:
Würde mich freuen, wenn User dem Famous-Mailer.de eine Chance (oder eine zweite Chance) geben und etwas Geduld aufbringen. Es wird sich alles verbessern. Das ADS-Script bringt viele Möglichkeiten mit sich und wird ja auch weiter ausgebaut. Es gibt auch keinen speziellen Tag der Mailpause mehr, sodass 7 Tage die Woche Mails rausgeschickt werden. Ich freue mich auf Zuwachs und werde alles dafür tun, um noch attraktiver zu werden. Danke auch an das Paid4Magazin für den erneuten Artikel bei euch.
Wünsche allen unter euch einen stressfreien Tag und gute Paid4-Verdienste.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 7.3/10 (6 votes cast)
Famous-Mailer.de stellt auf ADS-Media-Script um, 7.3 out of 10 based on 6 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

3 Comments

  1. Marcel sagt:

    Hallo “ Frank „,

    woher willste wissen das ich bei dem Mailer nur rummecker wenn ich meine Kritik an seinem Arbeiten Ihm per mail und per PN zusende???
    Keine traute unterm richtigen namen zu schreiben eben,oder der Admin muß Datenschutz mißbrauch an den Tag legen?
    Wie soll ich bei dem Mailer betrogen haben,nur weil einem User aufgefallen ist das die Surfrally schon eine Woche läuft und er hinten dran hängt wird einfach mal alles angeschissen was vor ihm in der Rally steht,hallo gehts noch?
    Bei welchen Mailern soll ich den Betrogen haben,Du kennst doch garnicht meinen Nicknamen bei den Paidmailern?
    Echt krass das der Admin hier unter falschen namen schreibt?
    Wahrscheinlich betrüge ich also bei mailer wo viele Banners und Mails vorgesehen sin zu klicken,macht man dies ist man also ein Betrüger,klickt man nichts ist man nicht Aktiv und wird gesperrt.
    Wenn Du/der Admin denkt er kann mir die anderen Rally gewinne vorenthalten dann hat er aber ein großes Problem am Hals mit mir würde ich mal sagen und da nützen Ihm seine zusammen geschusterten AGB auch nichts.

    Also,was Du „Frank“ weiß kann nur der Admin wissen,
    wie kommste also das Du dies auch weißt oder ist der herr Thilo auch mal Kritik fähig und stellt sich dem unter seinem Namen?
    Es gibt nämlich Positive und Negative Kritik, aber Negative läßt er erst garnicht zu um seine „Reine Weste “ zu wahren,echt erbärmlich.

    mfg Marcel

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.0/5 (4 votes cast)
  2. Frank sagt:

    Du bist ein Hohlfrosch. Ich weiß dass du lügst. Du hast schon bei anderen Mailern betrogen und weil du jetzt aufgeflogen bist gehst du gegen diesen Admin. DEr macht seinen Job gut und verschenkt eben kein Geld was er nicht verdient. Der macht das richtig.Du FlitzPiepe. Du bist auch nur am rummeckern bei dem Mailer und bestimmt auch bei anderen Mailern. Lern du mal deutsche Rechtschreibung bevor du so sinnlose Kritik schreibst. Andere haben bei Famous Mailer keine Probleme. Schon komisch das nur die was zu meckern haben die selbst nicht ganz sauber hinter den Ohren sind!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 4.2/5 (5 votes cast)
  3. Marcel sagt:

    Hallo,

    wenn ich sochen Müll schon höre:
    Das PM3 Script hatte mir einfach zu viele Fehler vorzuweisen
    Muahahahahaha,lach mich weg,
    entweder hat der Admin garkeine Ahnung oder er sieht noch nicht mal bei seinem neuen Script von ADS-Media durch.
    Mailrallys der lacher,haste jeden tag bestätigt,100%, bei vollem empfang landeste eh nur auf dem 25 Platz,sehr sinnig würde ich mal sagen.
    Gestern wurde ich für die Surfrally gesperrt weil einem User aufgefallen war das diese Rally schon seid dem 19.10.2014 läuft und das andere schon wieder vor Ihm sind,was den das für ein Müll?
    Desweiteren habe ich Ihn schin mehrfach hingewiesen das seine Socialcash anzeige total unter aller Sau ist, alles durcheinander,nicht wie bei anderen ordentlichen Mailer wo alles geordnet nach Facebook , Google oder Youtube ist.
    Kommentare dürfen keine geschrieben werden da der Herr keine Kritik vertragen kann,kennt man ja von anderen Admins die dann über alle Berge verschwunden sind wenn es brenzlich geworden ist.
    Habe Ihm gestern mitgeteil das ich alle Rallys abwarte um den ein oder anderen gewinn noch ein zu streichen und dann bin ich weg von diesem Müll-Mailer.
    Kann jeden nur raten einen großen Bogen um den Mailer zu machen,klicken bis der Arzt kommt und man hat trotzdem das nachsehen.

    mfg Marcel

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 1.8/5 (5 votes cast)

Kommentieren

 

________________________________________________________________________