Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Geldstuebchen – Aus längst vergangenen Tagen wieder auferstanden


Die meisten unter uns werden sich sicherlich noch an die Betreiberin vom Geldstuebchen erinnern. Sie sorgte immer wieder für den einen oder anderen Lacher mit ihren Beiträgen in den bekannten Foren oder Blogs bevor sie ca. Frühjahr 2010 von der Bildfläche plötzlich verschwand.

Mit Geldstuebchen.de startete die Betreiberin bereits Ende 2007 und hatte zunächst auch einige Erfolge vorzuweisen durch korrekte Auszahlungen, guten Support und wachsender Mitgliederzahl. Doch einige Monate später florierte das ganze System nicht mehr und Unmut machte sich schnell unter den Mitgliedern breit, hauptsächlich durch den immer größer werdenden Mangel an Auszahlungsmoral und ihrem Abzeichen als unseriös zu gelten. Immerhin blieb sie einigen Mitglieder noch Auszahlungen schuldig, die unter anderem durch ihr Verschwinden keinerlei Kontaktmöglichkeiten mehr hatten diese einzufordern.

Ebenso zu ihren Portalen gehörten Linkecke.de, Powermails.de, Stuebchenparadies.de, Goldmail-Kiste.de, sowie das Netzwerk LinkAds4Sponsor.de und einige andere mehr, die letztendlich alle vom Netz verschwunden sind

Dass sie allseits unbeliebt war und auch in den Foren gesperrt wurde, machte ihr jedoch nichts aus, sie stand all dem darüber und zog ihr Prinzip durch.

Jetzt, nach gut einem Jahr ist das Projekt Geldstuebchen.com wieder online und das Treiben kann weiter gehen bzw. aufs Neue beginnen.

Wir jedoch dürfen sehr gespannt sein ob oder was sie in ihrer gut einjährigen Abstinenz gelernt bzw. an sich verbessert hat, raten allerdings aus allgemeiner Erfahrung Abstand von Geldstuebchen.com zunehmen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 8.7/10 (14 votes cast)
Geldstuebchen - Aus längst vergangenen Tagen wieder auferstanden, 8.7 out of 10 based on 14 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

284 Comments

  1. admin sagt:

    Es wurde hier ausführlich über das Thema berichtet und diskutiert, deshalb wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.
    Zudem wurden einige Beiträge ins Interne verschoben, da sie auf einen 3 Jahre zurückliegenden Newsletter aufgebaut waren, darunter einen wegen Persönlichkeitsrecht.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. Bad_Boy sagt:

    Das ist lustig:

    Besucher nach Land
    Land Benutzer %Seitenabrufe % Landesrang
    Deutschland 64,00% 63,70% 108.634
    andere Länder 23,30% 19,40%
    Türkei 13,10% 16,90% 79.403

    Dazu muss man sagen, die Türkei gehört nur aus einem ganz kleinen Teil zu Europa, geographisch gesehen. Die anderen Länder werden leider nicht aufgelistet, wäre bestimmt noch viel lustiger.
    http://bizzinformation.de/www.geldstuebchen.com

    Die Statistik ist auch sonst ganz interessant, dürften doch die täglichen Besucher von immerhin 128 ungefähr mit der Anzahl der aktiven User + Besucher, die wegen dem Witzigkeitsfaktor dort mal hereinschauen, übereinstimmen.

    Aber solche Statistiken sind eher Schätzeisen, genauso wie die Mediadaten bei manchen Diensten.

    Hier mal als Vergleich die Statistik vom paid4magazin:

    Besucher nach Land
    Land Benutzer % Seitenabrufe % Landesrang
    Deutschland 66,40% 43,50% 158.198
    Österreich 33,60% 56,50% 30.779

    Das sieht realistisch aus, also sollte man die Statistik von das Webblines Seite auch halbwegs realistisch ansehen.

    Jetzt verschickt das Kerstin ja fast nur Werbemails, die auf Leads spekulieren, das ist zwar Blödsinn, aber Blödsinn alleine ist ja nicht strafbar.

    Aber was sollen die Leute aus entfernten Ländern damit anfangen?

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. Bad_Boy sagt:

    Hat dir das deine Glaskugel gesagt, dass hier bald Schluss ist? Jetzt wissen wir auch, wo das eine Jahr warst. Du bist von Jahrmarkt zu Jahrmarkt gezogen, um den Leuten ihre Zukunft vorauszusagen. :mrgreen:

    Was sagt denn deine Glaskugel so über deine Zukunft, oder gibt es da Bildstörungen? 💡

    Das mit dem „Bad_Boy, du bist feige“ verstehe ich nicht, aber wer versteht dich schon…

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  4. ich will es wissen sagt:

    Tobt euch mal ruhig noch eine Weile aus lol

    Bald ist Schluss damit, jedenfalls hier

    Fehler kannste behalten.

    Bad_Boy Feigling Du

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  5. Bad_Boy sagt:

    Der nächste Pubs folgt sogleich, da hat wohl jemand Bohnensuppe gegessen.

    Hallo,

    da wir beabsichtigen, auf Grund edlicher Bugs im Mt-Script, auf ein anderes Script umzuziehen und es ein gigantischer Aufwand ist die Userdaten einzupflegen, bitte wir darum, wer nicht mehr bei uns sein will, dieses schnellstens mitzuteilen!

    Wir legen dazu mal ein Termin fest:

    Von wem wir bis Freitag/Sonnabend keine Rückmeldung erhalten, gehen wir davon dass weiterhin Interesse besteht bei uns weiter zu machen.

    Wir hoffen auf Euer Verständnis, da dieser Umzug eine hoher Arbeitsaufwand bedeutet.

    lg
    Webbeline

    Eines vorweg, liebe Webbeline und lieber Ghostwriter*, den „Termin“ kannst du dir dorthin schieben, woher dieser geistige Erguss herkam…

    Inhaltlich ist dieser NL natürlich Schwachsinn, früher hätte ich mal Bärenscheiße geschrieben, ob man 30 oder 3000 Datensätze migriert, ist einem Script egal, es läuft ein wenig länger, that’s all.

    Man fragt sich natürlich, wie das Webbeline sowie ihr Gehirnathlet im Hintergrund auf diese Idee kommen.

    Möglich, dass sie die Aufspielung der alten DB damit legalisieren möchte? Würde aber nicht funktionieren!

    Warum sollen eigentlich diejenigen, die weg wollen, schreiben.

    Sie hätte sicherlich weniger zu tun, wenn sie um Mails von denen zu fragt, die bleiben möchten, dann hätte sie weniger zu lesen.

    *Auf Ghostwriter komme ich, weil es doch auffällt, dass ihre NL nicht mehr ganz so viele Fehler enthalten.

    Diese Vermutung wurde auch schon von anderen gestellt.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  6. Bad_Boy sagt:

    Änderung unserer AGBŽS (Adminnewsletter)

    Hallo,

    wir möchten Dir heute mitteilen, das wir unsere AGB`s erweitert haben.
    ————————————————

    Folgende Bedingungen wurden erweitert.

    2.1) Emailadressen

    Da es immer wieder Probleme gibt mit Providern, welche Mails blocken, ist jeder Einzelne selbst dafür verantwortlich die
    richtigen Einstellungen in seinem Emailaccount vorzunehmen, um unsere Mails zu erhalten. Wir übernehmen keine Verantwortung
    dafür, sollte ein Mitglied die erforderliche Bestätigungsrate nicht erreichen und deshalb gesperrt oder gelöscht werden.
    Probleme sind bisher bei allen Anbietern aufgetreten. Es kann aber durch diverse Einstellungen der Empfang gewähleistet werden.
    Wer weitere Fragen dazu hat, kann sich gerne an unseren Support wenden.

    ————————————————-
    Wenn Du mit diesen Änderungen nicht einverstanden bist, hast Du das Recht innerhalb 14 Tagen schriftlich zu widersprechen und das Recht auf Kündigung.

    Weiterhin viel Spass bei uns
    wünscht
    Webbeline

    Es ist immer wieder lustig, per mail zu lesen, dass mails nicht ankommen. :mrgreen:

    Das Webbeline sollte aber eines bedenken: Wenn man eine uralte Datenbank aufspielt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass etliche Mailadressen gar nicht mehr existieren. 💡

    Allen anderen würde ich raten, zu kündigen, guter Grund, um an seine Kohle zu kommen, oder eher um sie berechtigt anzufordern, das „Geld erhalten.“ läuft dann sicher wieder über Maik und einen Anwalt. :mrgreen:

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  7. spandauer3 sagt:

    Hätte da noch die Rixrath zur Auswahl. Die ist zumindestens als Userin wieder unterwegs. Glaub nen Mailer hat sie auch am Start, bin mir da aber grad nicht ganz sicher.

    Ansonsten könnte man noch die von Adventure dazunehmen grins.

    Och mir fallen da noch so einige ein, aber ich sollte mal langsam ins Bett 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  8. Bad_Boy sagt:

    Ich finde die Idee ja klasse! Deutschland sucht den lustigsten bzw. unterhaltsamsten Paid4 Webbi.

    Man sollte aber Banni nicht vergessen, der hat auch eine Chance, auf’s Treppchen zu kommen. 😉

    Der Kampf um Platz drei dürfte ziemlich hart sein, Aglaya lauert nämlich auch im Hintergrund. :mrgreen:

    Mal schauen, was die Admine dazu sagt? Wahrscheinlich muss man das auslagern, WordPress dürfte das nicht hergeben.

    Auslagern, z.B. auf die Seychellen hat natürlich noch andere Vorteile, falls sich unverständlicherweise einer der Webbis diffamiert sieht. 😉

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  9. ich sagt:

    Es gab doch hier mal die Wahl zum besten Paidmailer Deutschlands. Es ging zwar aus wie das Hornberger Schießen, aber ich wäre dafür, einen erneuten Versuch zu starten mit der Suche nach Deutschlands erheiterndstem Webbie.

    Ich gönne K.S. nämlich auch einmal einen Preis, wobei ihr Maik schon recht nah im Nacken sitzen dürfte.:-D

    Aber ist es nicht verwunderlich, daß die beiden zeitlich beinahe erneut im Doppelpack auftreten?

    Vermutlich gönnt der Eine dem Anderen die Publicity nicht?

    Fragen über Fragen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  10. Bad_Boy sagt:

    Abgelaufende Programme
    Programm abgelaufen
    Eine Werbekampagne wurde beendet (Katalogmix).

    Dass Sie auf diese Seite gelangt sind, hat folgende Ursache:
    · Ein Webmaster (User), der dass ACPromotion-Werbenetzwerk zur Vermarktung der freien Werbeplätze seiner Internetpräsenz nutzt, hat es versäumt den eingebundenen HTML-Code aus seiner Seite zu entfernen (es handelt sich um die Werbekampagne „Katalogmix“).

    Falls Sie der betroffene User sein sollten, bitten wir Sie hiermit erneut, den betroffenen HTML-Code aus Ihrer Seite zu entfernen (Bannerklicks & Bannereinblendungen werden nicht mehr vergütet). Vielen Dank!

    Tse tse, so wird das aber nichts mit der Payrate. 8)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  11. Mirco G sagt:

    ohje das ist echt ein Chaos.

    Da blickt wohl keiner mehr durch.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  12. Bad_Boy sagt:

    Mirco,

    sie hatte sogar über 1950 User, als sie eine uralte Datenbank wieder aufgespielt hat, seitdem ist sie nur am Löschen und harrt der Dinge, die auf sie zukommen werden. 😈

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  13. Mirco G. sagt:

    Jetzt sind es komischerweise über 1500 User.

    Gratuliere für diesen Erfolg. 😯

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  14. Daisy2506 sagt:

    Ach Bad_Boy…
    Du weist doch… DAS WAREN DIE BÖSEN USER, die haben einfach so eine Mail verschickt um K.S. zu schaden…
    Ich schmeiss mich wech…:lol::lol::lol::lol:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  15. Bad_Boy sagt:

    Erhöht unsere Payrate!!! (1 Punkte)

    Hier die neuste Klickmail von Der etwas andere Paidmail der Zukunft | Geldstuebchen.
    Bestätigungslink am Ende des Werbetextes.

    Wenn ich doch könnte, ich würde ihr sogar den IQ erhöhen, aber leider:

    Das Partnerprogramm ist beendet oder pausiert!

    Da senkt man ja ungewollt noch die Pay von „Der etwas andere Paidmail der Zukunft.“

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  16. Bad_Boy sagt:

    Kerstin,

    meinst du nicht, du solltest mal deine Keywords überarbeiten?

    meta name=“Keywords“ content=“google, yahoo,de, Geldstuebchen, Kerstin Schulz, K. Schulz, primera, Primera, Spiele, spielen, geldverdienen, money, eur, Action, spass, fun, Lose, Primusportal, rubbellose online, Primus,
    gratis rubbellose, online rubbellose, rubbellose, gratis rubbellos, rubbellos online, rubbellose gratis, rubbellose online spielen,online rubbellos, rubellose online,gratis rubbellose online, rubbellose kaufen,rubbellose spielen, gratis online rubbellose, rubbellos gratis, Rubbellose online kaufen,
    rubbellose gratis spielen, rubbellose online sofort „>

    Boar, hast du Ahnung, ich verneige mich. 🙄

    Besonders klasse finde ich ja, dass du zwar mit dem Primusportal nichts mehr tun haben möchtest, obwohl es eher umgekehrt ist, du aber gerade Primusportal und Primera den Suchmaschinen anbietest.

    Das mit den Rubbellosen kommt wohl noch aus alten Zeiten?

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  17. ich will es wissen sagt:

    jojo es gibt viel zu tun, packen wir es an. blub

    Fehler kannst behalten!!!!

    ups sind ja garkeine, ahja doch einen sehe ich blub und Du?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
  18. Bad_Boy sagt:

    Und eine Minute, um die Entertaste zu finden. :mrgreen:

    Bad_Boy
    leider habe ich nicht so viel Zeit wie Du andere in den Dreck zu ziehen, sonst würde ich Dich mal nachforsten oder nachforsten lassen.

    Das ist mir aber meine kostbare zeit nicht wert.

    Von daher lass bitte andere Leute in Ruhe und konzentrier Du Dich mal auf das wesentliche im Leben . blub .

    Fehler kannste behalten

    Wer kann dich denn in den Dreck ziehen? Du scheinst dich doch auch ganz wohl im Dreck zu fühlen? Und du scheinst auch erstaunlich viel Zeit zu haben, hier zu schreiben, obwohl es doch so viele User gibt, die gelöscht werden wollen und es auch noch sooo viel an der Seite zu tun gäbe…

    sonst würde ich Dich mal nachforsten oder nachforsten lassen.

    Also, auch wenn ich die Fehler behalten kann, den gebe ich mal lieber zurück, weil der Satz ja mal so gar nicht geht.

    Du kannst gerne nach mir nachforsten oder auch nach mir nachforsten lassen, aber bitte nicht mich nachforsten oder nachforsten lassen.

    Und immer daran denken: Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  19. ich will es wissen sagt:

    ich

    2 minuten zum postschreiben blub:lol:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  20. ich sagt:

    Ich seh 6:03 Uhr und die Antwort um 6:06 Uhr. Kopfrechnen also auch ungenügend. Warum wundert mich das nicht?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  21. ich will es wissen sagt:

    Bad_Boy

    das waren nur 2 Minuten:-D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 2.0/5 (4 votes cast)
  22. Bad_Boy sagt:

    Kerstin,

    immerhin hast du genug Zeit, um 3 Minuten nach meinem Beitrag zu antworten, obwohl du dich schon 112 Mal hier verabschiedet hast. :mrgreen:

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (3 votes cast)
  23. dackelhund sagt:

    @ich will es wissen alias kerstin s.,,,lass mal denn bad boy in ruhe,,,du sollst die wahrheit vertragen,,,,lerne du dich erstmal benehmen,,,und in paidbereich sowieso und keine lügen mehr verbreiten.
    im knast würdest du geregelter tag haben ohne mist mehre zu bauen ins netz

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  24. ich will es wissen sagt:

    Bad_Boy
    leider habe ich nicht so viel Zeit wie Du andere in den Dreck zu ziehen, sonst würde ich Dich mal nachforsten oder nachforsten lassen.

    Das ist mir aber meine kostbare zeit nicht wert.

    Von daher lass bitte andere Leute in Ruhe und konzentrier Du Dich mal auf das wesentliche im Leben . blub .

    Fehler kannste behalten

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 2.3/5 (3 votes cast)
  25. Bad_Boy sagt:

    @MaikiBoy,

    sicher bin ich provokativ, aber doch nicht sinnlos.

    Übrigens, haben wir dir nicht schon vor Jahren gesagt, du sollst erst einmal Wert darauf legen, dass du deine Schule halbwegs packst und an deiner Ausdrucksweise arbeiten sollst?

    Jetzt magst du vielleicht noch mit deinem sinn- und inhaltslosen Gebrabbel deine 14 – 16jährigen Fans beeindrucken können, meinst du, das bleibt so? Möchtest du so enden wie die Kerstin?

    Tu was, lerne Deutsch, Bub.

    Und sei mal froh, dass ich dich nicht so ernst nehme, sonst würde ich deine Seiten mal durchforsten, und ich finde immer etwas.

    Kann es sein, dass Kerstin die alte DB eingespielt hat, damit du mehr Newsletter versenden kannst?

    Deine neue Seite solltest du dir aber noch mal genau ansehen, die strotzt ja so vor Fehlern.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  26. admin sagt:

    @ dackelhund und Maik
    Beitrag wurde editiert!
    Bitte keine Beleidigungen dieser Art, ein gewisser Ton muss bleiben.
    Danke

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  27. dackelhund sagt:

    hallo,,,
    ich war auch mal bei ihre diensten von alias kerstin s.,,,und bin froh das ichs nicht mehr bin,,,hatte auch glück gehabt das ich nichts bekam der *****,,,,hätte ich was gefunden in spam,,,dann hätte es ärger gewesen.

    Bad Boy ich mag deine schreibweise irgendwie,,,finde dich ab und zu witzig so,,,,mal was anderes:))))machs gut

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  28. MisterX sagt:

    Bad_Boy,
    Deine Beiträge wo auch immer , sind meinstens einfach nur Sinnlos Provokativ , BIST DU WIRKLICH SO EIN ARMES ******?

    Sry, aber ich versteh nicht wie mans einfach so nötig haben kann.

    Das Amtsgericht hat das abgesegnet ;).
    Und die halte ich Persönlich wesentlich Fähiger als du es bist.

    Du beurteilst hier Leuet die du nochnichtmal kennst.

    Wie so ein Kleinkind das immer nur am stressen ist.

    Ist mir Persönlich zu dumm , ich bin – und wenn ich das sage ist das auch so – nun hierraus.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 1.0/5 (2 votes cast)
  29. Bad_Boy sagt:

    Du hast das Recht, zu schreiben mit wem du willst und auch wie du willst, das nutzt du ja auch aus. 😆

    Bei den Geschäften wäre ich mir nicht so sicher, hat das Vormundschaftsgericht denn das abgesegnet? Glaube ich nicht so ganz, die prüfen doch auch die geistige Reife. Oder läuft das auf den Opa? Dann ist das Impressum auf deinen Seiten falsch.

    Aber du hättest ruhig auf meine Antworten eingehen können, den Namen von dem Anwalt suche ich nämlich wirklich.

    Was du sonst mit Kerstin hast, interessiert mich wirklich nicht.

    Als ich deine neue Seite gesehen habe, ist mir doch glatt folgendes eingefallen: http://www.youtube.com/watch?v=qH4nPMUt7EU

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  30. MisterX sagt:

    Sagmal habt ihr eigendlich alle nichts besseres zu tun ?
    Sry aber schint mir irgenwie so….

    Die Sache ist ganz einfach 🙂

    Ich darf Geschäfte machen mit wem ich will, ob das nun leuten Passt oder nicht.

    Und ich habe das Recht zu schreiben mit wem ich will 😉
    Vergangenheit ist für mich eindeutig Vergangenheit.

    Ich bin hier raus , sollen sich die Hobbylosen bitte ein Leben , wahlweise auch nen Hobby zulegen 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  31. Bad_Boy sagt:

    Nun, immerhin haben sie doch noch, wie auch immer gearteten, Kontakt. Und sie zahlt jetzt, wie auch immer, Schulden zurück.

    Maiki, wie war das denn noch mal? Wolltest du nicht dafür sorgen, dass alle User ausgezahlt werden? Ich habe das nicht mehr so ganz in Erinnerung.

    Und wer war der angebliche Anwalt, über den angeblich die Zahlungen an die User gingen?

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  32. ich sagt:

    @Maik: Also ich bezeichne nicht jeden, bei dem ich Schulden bezahle, öffentlich als meinen Freund.

    Sonst hätte ich ja aufgrund meines Dispos bei der Bank nur Freunde.

    Vielleicht solltet Ihr Euch erst einmal über den Status Eurer Beziehung einig werden, bevor Ihr Euch nun hier gegenseitig an den Karren pinkelt.

    Hinterher sind wir noch Schuld an dem Ende einer wunderbaren Beziehung.:shock:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  33. MisterX sagt:

    Satusreport:

    Maiki macht seine eigenen Geschäfte :* , Der Kontakt mit Kerstin besteht, jedoch habe ich KEINEN Einfluss in jeder Art auf das was sie tut , noch mache ich geschäfte mit ihr.

    Imomment zahlt sie bei mir nur die alten Schulden ab , weshalb ich auch kein persönliches Problem imomment mit ihr habe 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  34. Bad_Boy sagt:

    Jetzt bekomme ich Schüttelfrost, na hoffentlich ist es beim Schriftverkehr geblieben.

    Maiki???

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
________________________________________________________________________