Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

GTI-Mails.de – Totgesagte leben länger !


GTI-Mails.deIm letzten Jahr machte GTI-Mails.de mehrmals Schlagzeilen durch hohe offene Auszahlungen, welche bis hin zur Aufnahmen in Blacklisten führte. Die wenigsten glaubten überhaupt an eine Sanierung des Paidmailer von Stefan Oldenburg und so kam es immer wieder zu Negativberichten bzw. -forenthemen.

So standen noch vor einem Jahr 1800 Euro als offene Auszahlungen an, welche zu bewältigen waren. Eine stolze Summe für einen Paidmailer mit damals 1400 Mitgliedern (incl. Inaktive).

Bereits im August letzten Jahres waren Erfolge schon zu verzeichnen und die offenen Auszahlungen betrugen nur noch die Hälfte – knapp 900 Euro. An eine Aufgabe bzw. Verkauf des Paidmailer von einst war nun nicht mehr zu denken.

Der derzeitige Stand – nach einem weiteren halben Jahr – zeigt, dass der vorgenommene Sanierungskurs nun vollends abgeschlossen wurde und somit künftig Pläne verwirklicht werden können.

Wie bereits im August angekündigt, wurde nun der erste Schritt einer Senkung der Auszahlungsgrenze von 20 € auf 10 € vorgenommen. Sobald ein Mitglied diese erreicht hat, wird bei Angabe von Bank- oder PayPal-Daten ein automatischer Auszahlungsantrag vom System durchgeführt.

Doch nicht nur dies – auch wurde das System von inaktiven Mitgliedern bereinigt. Diese Mitglieder sind jedoch nicht gelöscht, sondern vielmehr separat gesichert, sodass nun laut Media GTI-Mails.de rund 300 aktive Mitglieder aufweist – können also bei Bedarf jederzeit reaktiviert werden.

Als Fazit sehen wir folgendes – es gab viele Projekte, welche hochgelobt wurden, heute nicht mehr vorhanden sind und Projekte, welche schon abgeschrieben waren.

Stefan Oldenburg von GTI-Mails.de hat zweifellos unter Beweis gestellt, das auch Krisen mit sehr geringen Erfolgsaussichten positiv bewältigt werden können … wenn ein gut durchdachter und auch durchführbarer Sanierungsplan steht.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 10.0/10 (4 votes cast)
GTI-Mails.de - Totgesagte leben länger !, 10.0 out of 10 based on 4 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

Comments are closed.

________________________________________________________________________