Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

GTI-Media – Verkauf von GTI-Mails.de


 

GTI-MailsWie wir soeben anhand eines Statusmeldung auf Facebook erfahren haben, steht GTI-Mails.de nun zum Verkauf an!

Noch vor einigen Monaten war es nicht sehr gut bestellt um den Paidmailer von Stefan O., jedoch durch eiserner Wille und stetiges Arbeiten gelang es ihm seinen Paiddienst aus den roten Zahlen heraus zu manövrieren ===>> lesen Sie hier unter GTI-Mails.de – Totgesagte leben länger

Laut heutiger Statusmeldung auf Facebook, sowie als gestrigen Newsletter verkündete Stefan O. seinen Mitgliedern nachfolgendes:

 

Guten Tag liebe Paid4-Gemeinde,

aus aktuellem Anlass melde auch ich mich mal wieder zu Wort.
Wie ja schon aus der Überschrift hervorgeht, möchte (muss) ich mein Paid4-Projekt verkaufen.
Leider fehlt mir, aus Berufsgründen, immer mehr die Zeit das Projekt ordnungsgemäß zu betreiben.
Ich schaffe es, wenn überhaupt, vielleicht mal alle 3-4Tage Mails zu verschicken, auch vernünftiger Support ist mir nicht mehr möglich.

Bevor dieses Projekt dann untergeht, suche ich lieber einen erfahrenen Nachfolger.
Es wäre einfach zu schade, wenn GTI-Mails wegen Zeitmangels verschwinden würde.
Der Nachfolger sollte über das gewisse Know-How verfügen, welches nötig ist, um ein laufendes Projekt so problemlos wie möglich zu übernehmen und weiterzubetreiben.

In dieses Paid4-Projekt wurde in der vergangenen 3 Jahren sowohl viel Zeit und Arbeit alsauch finanzielle investiert.
Einige Exklusivitäten, Funktionen welche es nur auf GTI-Mails gibt, habe ich ebenfalls im Verlaufe dieser Zeit programmieren und implementieren lassen.
Es gibt für ALLES Rechnungen und Nachweise, was seit Umstieg auf das PM3-Script alles passiert ist.
Der Mailer ist sehr gepflegt…es stehen also nicht abertausende Member in den Mediadaten, von denen dann gerade mal 800 – 1000 aktiv sind.
Mitglieder: 325
davon gesperrt: 29

Hier einmal der Link zur Site:

 

Bei bestehenden Interesse und weiteren Informationen kann gerne zu Stefan O. Kontakt aufgenommen werden.
Update 14.04.2014:

Aktuelles unter Was ist mit GTI-Mails.de los – Die Hintergründe des Downtime

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
GTI-Media – Verkauf von GTI-Mails.de, 10.0 out of 10 based on 1 rating

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

7 Comments

  1. admin sagt:

    Aktuelles unter
    http://paid4magazin.de/index.php/was-ist-mit-gti-mails-de-los-die-hintergruende-des-downtime/

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. Grusel-Witze sagt:

    Der Mailer steht wieder bei Ebay zum Verkauf.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. Geistreich sagt:

    Alle Jahre wieder .. oder ein bisschen mehr …

    http://paid4magazin.de/index.php/hick-hack-um-gti-mails-de/

    und wieder bei eBay gelandet …

    http://www.ebay.de/itm/231005232068

    Findet sich wohl niemand, welcher 3000 € Userguthaben so ganz ohne übernimmt 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (4 votes cast)
  4. Bad_Boy sagt:

    @Grusel-Witze,

    so genau hatte ich mir die Mediadaten gar nicht angesehen, aber du hast vollkommen Recht!!

    Die Auszahlung kann man hier ab 5 Euro beantragen, da kommt es mir komisch vor, dass es nur so wenige AZ-Anforderungen gibt, fast könnte man hier Böses ahnen.

    Ein potenzieller Käufer sollte sich die Auszahlungsansprüche, die jederzeit gestellt werden könnten, genau ansehen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  5. Grusel-Witze sagt:

    Über 3000 Euro Userguthaben bei ca. 300 Usern.
    Das würde bedeuten, dass jeder User ca. 10 Euro hat.
    Wenn es sich herumspricht, dass ausgezahlt wird, beantragt dann nicht jeder User eine Auszahlung?
    AZ-Grenze liegt bei 5 Euro also könnten viele User eine AZ beantragen.
    Eine Gefahr für den neuen Besitzer?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  6. Dirk sagt:

    Coole Sache…:lol:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  7. Bad_Boy sagt:

    Nun ja, immerhin scheint er finanziell halbwegs saniert zu sein.

    Die Mediadaten rufen aber immer noch keine reine Begeisterung bei mir hervor, allzu viel sollte der Webbi da nicht erwarten.

    Als potenzieller Käufer würde ich jedenfalls einen näheren Einblick in die Zahlen voraussetzen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (3 votes cast)
________________________________________________________________________