Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Guthaben-Umsonst.de und Platin-Ads.de



Nachdem es bereits im Sommer mehrfach Probleme bei dem Paidmailer Guthaben-Umsonst.de gegeben hat und auch bis heute etliche Leistungen nicht durchgeführt worden sind, schien es ab September, dass sich die Lage von Guthaben-Umsonst.de wieder bessern würde.

Allerdings erfolgt seitens des Betreibers von Guthaben-Umsonstde und Platin-Ads.de, Erik Grommel, entgegen seiner Ankündigung in seinem letzten Newsletter, bis heute keine Reaktion auf Anfragen.

Es ist bekannt, dass bei Platin-Ads.de Sponsorenguthaben, nach Ablauf der Werbebuchung, nicht erstattet worden ist und auch ein bezahltes Mitgliedsupgrade ist bis heute nicht durchgeführt worden:
Lesen Sie hier

Weiteres warten einige Webmaster bereits seit vielen Monaten auf Auszahlungen bei Platin-Ads.de.

Seit Mitte Oktober scheint es wieder stiller um Guthaben-Umsonst.de zu werden und der Abwärtstrend setzt sich fort; Paidmails werden immer seltener versendet und auch auf Support-Anfragen gibt es weiterhin keine Antworten.

Da der Betreiber sämtliche Leistungen weiterhin zu verweigern scheint, wurde ihm ein anwaltliches Schreiben mit einer Zahlungsfrist bis Anfang November zugestellt. Kurz vor Ablauf der Frist meldete sich die Kanzlei und teilte mit, dass Erik Grommel um eine Fristverlängerung bat, da er erst Mitte des Monats wieder Geld bekommen würde und erst danach die Forderung begleichen könne. Da auch die eingeräumte Fristverlängerung fruchtlos verstrichen ist, wurde nun ein Mahnbescheid beim zuständigen Amtsgericht beantragt.

Somit drängt sich die Frage auf, ob der Betreiber von Guthaben-Umsonst.de und Platin-Ads.de weiterhin zahlungsfähig ist.

Aufgrund der Gesamtsituation sollte man die Zukunft der Seiten eher skeptisch betrachten und von einer Anmeldung bzw. dem Abbau der Kampagnen absehen.

Vielen Dank an Jonas für diesen Bericht!
VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 8.7/10 (7 votes cast)
Guthaben-Umsonst.de und Platin-Ads.de, 8.7 out of 10 based on 7 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

5 Comments

  1. mithrase sagt:

    Hm, traurig, aber es wundert mich.nicht.
    Ich war ziemlich seit anfang dabei, und da ich keine referals hatte, dauerte es ziemlich, bis ich endlich die AZ erreicht habe, (über 1 Jahr) Zu der Zeit meldete sich Erik schon nur noch sporadisch auf Forenanfragen. Ich selbst habe immer schnell Antwort bekommen, und auch meine Auszahlung war schnell ausgezahlt. Aber ich machte mir keine Illusionen drüber, und der Trend war halt der wo es heute steht. Also habe ich nach der Auszahlung gekündigt.
    Und wenn ich lese, was passiert ist, bereue ich den Schritt auch nicht. Bleibt zu hoffen, dass IT_Grommel, seine Verbindlichkeiten erfüllt. Aber hoffen ist nicht Glauben, man muss ihn sicher zwingen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  2. itfreak12 sagt:

    Ich wollte nicht noch einen Anwalt einschalten, obwohl das richtig wäre

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  3. itfreak12 sagt:

    Tja, auch ich war bei guthaben-umsonst und habe ca. 2€ in den Sand gesetzt. Aber was solls. Ist halt dumm gelaufen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  4. Jonas sagt:

    Meine Forderung wurde inzwischen komplett beglichen, nachdem sie sich durch Gerichts- und Anwaltskosten fast um das 30-fache erhöht hat.
    Das sollte aber demnächst auch in den Artikel eingefügt werden 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
  5. alger sagt:

    hallo
    guthaben-umsonst.de scam???

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentieren

 

________________________________________________________________________