Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

JR Consulting S.L. (amore69.de) übernimmt Platoon-Sniper.de


Vor wenigen Tagen berichteten wir vom eBay-Verkauf des Paidmailer Platoon-Sniper.de von Dirk P. Heute wurde im Primusboard bekannt, dass das Portal von der JR Consulting S.L. übernommen wurde.

Die JR Consulting S.L. mit ihrem Inhaber Manolo E. hat ihren Sitz in Tenerifa/Spanien und ist bereits weitestgehend bekannt durch amore69.de, welcher sich derzeit im Wartungsmodus befindet.

Schon in der Vergangenheit wurden von dieser Firma Paidmailer übernommen, wie beispielsweise jüngst im Februar 2011 der Fish-Mailer. Letztendlich gestaltete sich die Übernahme sehr zweifelhaft, da sich die User bei amore69.de anmelden sollten um keinen Guthabensverlust zu haben – siehe Primusboard. Das gleiche Szenario spielte sich bei Ghoststory-Mails im September 2009 (Klammforum) und Frosch-Mailer im Januar 2010 (Primusboard) ab.

Die Homeside von Platoon-Sniper.de wurde in den Wartungsmodus gesetzt, während die Unterseiten noch aufrufbar sind, wie das Impressum, welches soweit schon ändert ist.

Wir raten, wie bereits im vorhergehenden Artikel erwähnt, vom Widerrufsrecht gebrauch zu machen und das Guthaben vom ehemaligen Betreiber auszahlen zu lassen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 10.0/10 (4 votes cast)
JR Consulting S.L. (amore69.de) übernimmt Platoon-Sniper.de, 10.0 out of 10 based on 4 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

3 Comments

  1. Jonas sagt:

    Also den Thomas Leo gibt es, da habe ich auch schon entsprechende Dokumente gesehen. Allerdings ist er nach Spanien verzogen. Die Adresse am Estebogen ist soweit korrekt, ich stand schließlich mal vor den Reihenhäusern dort und dort wohnt auch jemand mit dem Namen Dreihöfer (das ist dann wohl diese Ute) Ist übrigens keine schöne Gegend da draußen….

    und @Bad_Boy:
    falls du den einen Link zu RTL2 und das Video, das ich bei Primus schon gepostet habe, noch nicht kennst, darfst du jetzt auch mal eine Runde lachen 😀
    http://www.rtl2.de/018002_0151.html
    http://www.youtube.com/watch?v=fhyFxTw8UbU

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  2. Bad_Boy sagt:

    Es gibt noch eine andere Adresse auf Teneriffa:

    JR. Consulting S.L.
    Plaza de La Candelaria 10
    38002 Santa Cruz De Tenerife

    http://www.reallax.com/signup.php#submit

    Wie nett, in’s Hotel?

    http://www.hotelandhotels.com/h189107_hotel_plaza.de.html

    Auch hier fehlt die nötige Registernummer.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  3. Bad_Boy sagt:

    Nun, in Hamburg gibt es keine JR Consulting S.L., unter der Adresse Estebogen 28 gibt es auch keine Eintragung im Telefonbuch.

    Mir ist zu Ohren gekommen, dass die spanische Adresse auch falsch ist.

    38670 Adeje gibt es, eine Calle Corpus Christi gibt es aber auf ganz Teneriffa nicht, jedenfalls nach meinen Recherchen nicht.

    Dafür gibt es noch eine Seite mit dem ominösen Dr. Thomas Leo, über den habe ich schon vor Jahren viel lachen müssen, die User der Dienste weniger.
    http://www.designe-meine-auktion.de/impressum.php

    Da muss man sich notfalls an den Hoster wenden, um etwas herauszubekommen. Aber zuerst mal den Nachbarn der ebenfalls ominösen Admin C anrufen, die zufälligerweise auch keinen Telefonanschluss hat.

    Falls es sie nicht gibt, muss ich wohl mal wieder dem DSW schreiben, ich glaube nämlich nicht, dass wir vom Hoster Auskunft bekommen werden.

    Ich glaube, hinter dem steckt ein System, dies habe ich schon vor Jahren vermutet, anscheinend treiben die ihre perfiden Spielchen immer noch.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentieren

 

________________________________________________________________________