Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Kobsda-Brunne übernimmt Cash-Boosters



Nachdem eigentlich klar war dass Melanie Gold den angeschlagenen Paidmailer Cash-Boosters übernehmen wird, kam soeben, sehr überraschend, folgender Newsletter:

Liebe User,

ich bin der Neue Alte!
Einige von Euch kennen mich bereits aus meinen Zeiten als Co-Admin im Jahre 2008.

Tomy ist es nicht leicht gefallen, den Mailer abzugeben, aber gesundheitsbedingt hatte er leider keine andere Wahl. Da ich seine Mailer und einen Großteil der User kenne und selber einen Mailer mit sehr ähnlichem Script habe, haben Tomy und ich beschlossen, dass ich die Mailer übernehme.

Nun zu mir: Ich bin 39 Jahre jung, geschieden, habe 2 eigene und ein Patchworkkind. Im Sommer kommt mein drittes Kind zur Welt, an dem ich selber beteiligt bin.

Ich übernehme alle offenen Auszahlungen, es wird keine gravierenden Änderungen geben. Die Shoutboxen sind wieder offen, Abends bin ich dort garantiert zu finden.

Ich werde mir etwas zu den offenen Auszahlungen einfallen lassen, was genau, kann ich noch nicht sagen, aber eins ist sicher, wir müssen alle an einem Strang ziehen.. Der Mailversand wird in den nächsten Tagen reduziert stattfinden.

Soweit war es das erstmal von mir.

Euer neuer Admin
Sven

Abgesehen von der Tatsache dass die Mitglieder nicht darüber informiert wurden dass und vor allem warum der Deal mit Melanie Gold nun doch nicht zustande kam, ist dieser Newsletter absolut positiv zu bewerten.
Sven Kobsda-Brunne, vielen bekannt unter dem Nicknamen archangelskaja, bringt die nötige Erfahrung mit die man dazu braucht. Er kennt den Mailer, er kennt das Script, er kennt die User, er kennt das Business.

Selbst betreibt Sven seit einiger Zeit seinen Paidmailer King-Mailer.de.
Mehrere Jahre stand er an der Seite von Thomas Kempa als Co-Admin bei allen 3 Projekten.
Er wurde zu dieser Zeit – und auch heute noch – von den Usern sehr gemocht. Ob Sven es schaffen wird diesen Dienst wieder zu sanieren, das wird die Zukunft zeigen. Die Zeichen dafür stehen allerdings nun endlich mehr als positiv.

Was mit Melanie Gold passiert ist, dass sie den Dienst nun doch nicht übernimmt, darüber gab es leider keinerlei Informationen… Wir versuchen dies allerdings rauszufinden 😉

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

9 Comments

  1. telse sagt:

    Sowas nennt sich Admin? Betrüger wäre das richtige Wort! Da der Mailer(King-Mailer.eu) ja nun down ist und mein Geld weg ist, werde ich in den nächsten Tagen Anzeige wegen Betrug erstatten!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. klerx007 sagt:

    Ich bin entsetzt darüber wie man so etwas wie ihm die Führung der Mailer übergeben kann. Zum einen ist er am prahlen was er für ein guter Co-Admin er vorher bei der Seite war und jetzt wo er der Webbie ist drückt er sich von der Verantwortung und möchte seine User darum bitten das beantragte Geld in Werbung oder Refs einzutauschen. So wie ich es aus seinen Newsletter lese verzockt er unser erklicktes Geld in Onlinecasinos und lacht sich über uns alle kaputt. Er ist kein Webbie sondern eine Schande für die deutsche Paid4-Scene

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. ADMIN sagt:

    @Paid4-Zertifikat
    Sven war VOR Tomys Krankheit der co-Admin.
    Der Beste und zuverlässigste zu der Zeit.

    Die Beiden hatten sich damals zerstritten und so wurde sich mehr oder weniger sauber getrennt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  4. Immerhin gab es ja nun bereits die ersten Mails unter neuer Führung. Was mich nun interessieren würde, ist Sven einer der Co-Admins, die während Tomys gesundheitlicher Auszeit abgedankt hat, oder hat er schon davor einen sauberen Abgang gehabt?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  5. Mathias sagt:

    sind überaschungen nicht immer gut?es bleibt jedoch zu hoffen, dass die Versprechen wie offene auszahlungen aufzuarbeiten, auch gehalten werden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  6. itfreak12 sagt:

    So als Laie, kann es den Usern nicht eigentlich egal sei, wer den Mailer übernimmt, wenn beide einen guten Ruf haben? Ich muss zugeben, ich weiß nicht genau wer meine Admins sind (bei den Mailern, wo ich bin.).

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  7. nillebubble sagt:

    Mich würde wirklich brennend interessieren, wieso Melanie Gold cash-boosters nun doch nicht übernimmt. Schön, dass Paid4magazin versucht, darüber Informationen zu bekommen 🙂
    Desweiteren finde ich es gut, dass jemand, der im Paid4 Business Erfahrung hat, cash-boosters weiterführt. Sven scheint ja ein guter Ruf vorauszueilen. Das lässt hoffen auf eine erfolgreiche Weiterführung des Paidmailers 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  8. spandauer3 sagt:

    Grins, ach nee Svenni übernimmt dann doch.

    Wusste es schon seit paar Wochen,dass da was am Laufen ist bzw es wurde drüber geredet.

    Na ja Sven, ich wünsch dir alles Gute mit dem Mailer, auch wenn du meine Meinung darüber kennst.

    Wir tickern einfach mal heut im ICQ noch 😉

    Also nochmals Viel Erfolg und ich hoffe für dich,dass du dir da nicht ne Menge Sorgen ans Bein gebunden hast.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentieren

 

________________________________________________________________________