Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Likes4Cash.de vor dem AUS – Schließung steht bevor


© unitypix – Fotolia.com

Noch vor gut 3 Monaten sorgte Likes4Cash.de unter Daniel N. für schlechte Schlagzeilen, da hier ein Betrugsvorwurf bekannt wurde, welcher durch Fankäufe für Facebook ereignete.

Des Weiteres beklagen sich mehrere User über die schlechte Zahlungsmoral und unter anderem über zu wenig eingebundener Angebote, wie Likes oder gar Paidbanner. Letzteres sollte jedoch nur für eine Woche im November geschlossen sein. Nun habe wir jedoch bereits Januar und es wurden bis dato keine eingepflegt.

Ein paar wenige Auszahlungen konnten im November und Dezember noch verzeichnet werden. Diese wurden jedoch überwiegend im Primera ausgezahlt, Bankzahlungen und PayPal scheinen nach wie vor zu stocken.

Weitere Aktivitätsmöglichkeiten dürfte es für die User ab heute nun nicht mehr viele geben, da wie im nachfolgenden Newsletter verkündet wird, dass Likes4Cash.de geschlossen wird – sofern sich kein Nachfolger finden lässt.

Liebe Userin, lieber User,

diese Entscheidung ist mir echt nicht leicht gefallen, seit Anfang des Jahres habe ich darüber nachgedacht. Ich werde die Seite likes4cash.de schließen. Noch bis zum 29.02.2012 könnt ihr eure Auszahlung beantragen. Vom 01.03.2012 – 10.03.2012 werde ich dann alle Auszahlungen abarbeiten. Damit auch jeder die Chance hat, sein Guthaben auszuzahlen, werde ich die Auszahlungsgrenze in Primera auf 0,01€ senken.

Nachdem alles ausgezahlt ist, wird Liked4cash.de vom Netz genommen, wenn sich niemand findet, der diese Seite übernehmen möchte.

Die Refrally wird natürlich noch ausgewertet und ein paar letzte Aktionen kommen auch noch.

Vom 20.02. an werden alle Funktionen, bis auf Auszahlung beantragen, deaktiviert.

Ich hoffe ihr respektiert meine Entscheidung.

Falls sich jemand anbieten möchte, die Seite zu übernehmen, nachdem ich alle ausbezahlt habe, bitte ich, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel N.

 

Quelle: Beitrag aus dem Primusboard 2.0 (Name von der Redaktion gekürzt)

Ob diese Entscheidung wirklich nicht leicht war, oder andere Dinge überwiegen, darüber kann nur spekuliert werden.

Im Sinne der Mitglieder von Likes4Cash.de kann nur gehofft werden, dass auch wirklich ein sauberer Abschluss mit allen Auszahlungen per Bank, PayPal oder in Primera erfolgt. Auch dass nicht gar die Plattform letztendlich für eine Veräußerung in Betracht gezogen wird.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
Likes4Cash.de vor dem AUS – Schließung steht bevor, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

Kommentieren

 

________________________________________________________________________