Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Likes4Cash.de wird verkauft !


Likes4Cash.deBereit vor gut einem Jahr wurde die Schließung von Likes4Cash.de von Daniel N. groß angekündigt. Seinerzeit sollte die Abwicklung bis Mitte März von statten gehen.

Doch weit gefehlt, statt dessen kam zu eigentlichen Schließungstermin eine weitere Ankündigung, dass eine Inaktivprüfung durchgeführt wird und somit Likes4Cash.de weiter von Daniel N. betreiben wird.

Zum nächsten großen Paukenschlag holte Daniel N. Mitte im April 2012 aus. Er startete mit Socialcashking.com einen weiteren Social-Media-Dienst, welcher jedoch wenige Monate danach wieder aus dem Netz verschwand und Auszahlungen somit ausblieben.

Ebenso verschwanden Facebookcash.de und auch PaidCoins.de, welche von der MsWebMedia unter Maik S. gestartet und von Daniel N. übernommen wurden.

Mit dem neusten Newsletter von Likes4Cash.de wird nun wohl auch der letzte Dienst unter der Führung von Daniel N. von der Hand gehen. Dieser findet man nun bei eBay zu Verkauf:

 

Likes4cash.de wird verkauft

Liebe User,
da ich aufgrund meines Jobs derzeit sehr eingespannt bin und somit keine Zeit mehr aufbringen kann, mich verantwortungsbewusst um das Projekt Likes4cash.de zu kümmern, verkaufe ich Likes4cash.de! Hier könnt ihr mitbieten:

*Link entfernt*

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

 

Laut Auktion läuft diese noch knapp drei Tage und wird somit einen neuen Betreiber finden.

Dass hierbei jedoch die persönlichen Daten von 1850 Mitgliedern mit verkauft werden und gegen den eBay-Grundsatz verstoßen wird, wird wohl völlig außer Acht gelassen. Ebenso das persönliche Recht eines jeden Mitglieds!

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 7.8/10 (4 votes cast)
Likes4Cash.de wird verkauft !, 7.8 out of 10 based on 4 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

8 Comments

  1. KarlOtto sagt:

    Ich möchte hier einmal drauf hinweisen, dass im Fall eines Verkaufes, Social-Sponsor keiner Übertragung der Webseite auf einen anderen Account zustimmen wird, somit wird das derzeit größte Einkommen der Website (die Partneraktionen) wegfallen.
    Trifft das auch auf Facebookcash.de zu? Wird ja von „satzermeister“ bei eBay vertickt ❗
    http://www.ebay.de/itm/130853652383
    Fakeverkauf? ;-(
    Hauptsache so oft den Namen des Admins und/oder des Dienstes verändern, bis der “Normal”-Hirnlos-User nicht mehr durchblickt.

    Die Übernahme vor einiger Zeit duch Neumann war ja dann wohl auch gefaket.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  2. Paid4-SuperWebbi sagt:

    Fakeverkauf? ;-(
    Hauptsache so oft den Namen des Admins und/oder des Dienstes verändern, bis der „Normal“-Hirnlos-User nicht mehr durchblickt.
    Dann haut der Verkäufer einfach ab und startet nach ein paar Wochen ein neues ACHSO-TOLL-SUPER-WAAAAAAHNSINNS-Paid4-ich-verstosse-gegen-Facedreck-AGB-Projekt.
    Los Lemminge, wärmt euch auf und rennt los. 😉 Ein weiterer Möchteger-Admin möchte euch abzocken. ;-(

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  3. Bad_Boy sagt:

    Any news? Im Impressum steht jedenfalls noch der gleiche Name.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  4. MsWebMedia sagt:

    Da kann man wirklich gespannt sein, stimmts Daniel ?;)

    „Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel Paid4…….“

    Den werde ich sicherlich haben;)
    Hoffen wir doch mal, dass der Verkauf zu 100% den eBay Grundsätzen entsprach, wäre ja wirklich schade, wenn der Käufer nicht bezahlt und mann dann auf den Gebühren und seinem Projekt sitzenbliebt, oder ? 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (3 votes cast)
  5. Wir haben versucht das Portal durch Kauf auf Ebay aus dem Verehr zu ziehen. Leider waren wir mit unserem letzten Gebot etwas zu spät und somit kann man gespannt sein was aus dem „Verkauf bei Ebay“ 😕 *kopfschhüttel* wird. Wird ja spannend bei einem Käufer mit vollen 3 Bewertungen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 4.7/5 (3 votes cast)
  6. Bad_Boy sagt:

    @Holger,

    wie sagt meine Mutter immer? Alle Like-Anbieter in einen Sack gesteckt und….. :mrgreen:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 4.0/5 (4 votes cast)
  7. Holger sagt:

    Kann auch nur davon abraten Geschäfte mit Maik S. von MsWebMedia zu machen. Kein Deut besser als Daniel N.!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.0/5 (6 votes cast)
  8. MsWebMedia sagt:

    Ich möchte hier einmal drauf hinweisen, dass im Fall eines Verkaufes, Social-Sponsor keiner Übertragung der Webseite auf einen anderen Account zustimmen wird, somit wird das derzeit größte Einkommen der Website (die Partneraktionen) wegfallen.

    Ich kann von Geschäften mit Daniel N. nur Abraten, wir haben heute die Akte ans PNO Inkasso übergeben die sich um die Angelegenheiten kümmern wird.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.3/5 (7 votes cast)

Kommentieren

 

________________________________________________________________________