Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Mailkracher.de bald unter neuer Führung


Mailkracher.de

Mailkracher.de

Wer den Titel im ersten Moment liest, wird sicherlich denken „Moment, das ist doch bereits etwas mehr als einen Monat her und schon alt?!“.

Aber nein – den Mitgliedern von Mailkracher.de steht nun wieder ein Betreiberwechsel bevor und das nach nicht mal mehr als einem Monat.

Nachdem Ende Mai Patrick L. die Mitglieder über den neuen Betreiber Frank W. informiert und das Widerrufsrecht eingeräumt hatte, erfolgte Mitte Juni die eigentliche Umschreibung auf den neuen Betreiber.

Frank W. hatte es sich wohl binnen weniger Tage mit der Fortführung von Mailkracher anders überlegt, sodass er den Verkauf nicht rückgängig gemacht hat, sondern vielmehr das ganze Projekt inkl. Mitglieder bei eBay zu Verkauf eingestellt hat.

Als Grund laut Artikelbeschreibung wurde der fehlende Zeitaufwand angegeben.

Jeder, der sich nur ein wenig mit Paid4-Projekten auskennt, weiß sicherlich, dass solche Projekte nicht von alleine laufen ohne das eigene Zutun und der Zeitinvestition. Dies sollte von vorne herein klar sein – schon alleine wegen Support, Kampagnen/Bonusaktionen einpflegen, überprüfen usw.

Was dieser Verkauf für die Mitglieder bedeutet steht derzeit noch in den Sternen, da bei einem eBay-Verkauf nicht darauf geachtet wird und kann, dass der Nachfolger sich zumindest mit solch einem Projekt auskennt um es weiter zu führen.

Nach beendeter Auktion ist der Verkauf bindend – unabhängig wer der Käufer ist und wem die Mitgliederdaten in die Hände fallen.

Auch gilt nach wie vor der eBay-Grundsatz

Es ist verboten, Mailing- oder Adressenlisten oder persönliche Informationen über Dritte anzubieten.

Persönliche Informationen über Dritte beinhaltet jedoch ein Paid4-Projekt dieser Art, nämlich die Mitgliederdaten.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 10.0/10 (5 votes cast)
Mailkracher.de bald unter neuer Führung, 10.0 out of 10 based on 5 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

2 Comments

  1. Entzwecker sagt:

    Neuer Eigentümer von Mailkracher.de ist laut Impressum Hans G**g aus Graz in Österreich.

    Hier ein interessanter Artikel zu dem Herrn:
    http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/wirtschaft/international/469944_Staatsanwalt-ermittelt-gegen-Berater-Hans-Gogg.html

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. Bexter sagt:

    „Verkaufe das Paid4Mail Projekt mailkracher.de ( komplett mit Domain ) Das rojekt habe ich erst vor kurzem übernommen, hätte aber nicht gedacht, das ich soviel Zeit dafür benötige. Doch wenn man ein solches Projekt realistisch mit Erfolg führen will, sollte man mindestens 2 Stunden pro Tag übrig haben. Grund ist der, das man doch Kampagnen, Buchungen, Sponsoren etc. täglich neu suchen sollte, Einpflegen sollte oder eben Werbung machen sollte. Dann aber ist die Seite eine echte Goldgrube. Derzeit sind immerhin 4797 Mitglieder angemeldet, davon immer noch 522 täglich aktive User. Dazu kommen 17 Sponsoren die vollautomatisch den Content liefern. Wichtig ist das integrierte Bonussystem. Insgesamt ein Schnäppchen, da schon allein das Design handgefertigt ist und schon einige 100 Euronen gekostet hat. Bitte nur bieten, wenn Sie das Projekt komplett 1:1 übernehmen. Vielen Dank !“

    Worüber soll man denn bei dem Auktionstext zuerst lachen? 😀 Was ein Honk…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (3 votes cast)

Kommentieren

 

________________________________________________________________________