Markus G. (Midway1942-Mails.de) zahlungsunfähig?


Wie bereits aus der Vergangenheit bekannt, sorgte Midway1942-Mails.de und dessen Betreiber Markus G. des Öfteren für negative Schlagzeilen.

Rückblick:
Im März diesen Jahres übernahm Markus G. den Paidmailer Midway1942-Mails.de von Hajo B., welcher diesen erst relativ kurz zuvor von Andre G., Betreiber von Aria51.de, übernommen hat.
Als Co-Administrator stand ihm zum damaligen Zeitpunkt Uwe S. zur Seite, bis es dann im Mai zum Eklat kam, so dass sich Beide überworfen hatten.
Auf der einen Seite hat Markus G. in einem Newsletter verkündet, dass er seinem Co-Admin gekündigt habe und in Folge dessen von diesem ihm der Zugang zum Administrationsbereich gesperrt wurde. Dies war Uwe S. möglich, da er selbst Zugänge zum Admin-Bereich, wie auch zum Server hatte.

In einer Gegendarstellung wurde allerdings wiederum von einer Selbstkündigung seitens Uwe S. geschrieben. Starsofpaid4.de berichtete (incl. beide Newsletter).
Nichts desto trotz sollte ein Streit, egal ob geschäftlich oder privat, in der Administration eines Dienstes, nicht über die User, sondern im Hintergrund ausgetragen werden.

Über den Sommermonaten ist es dann etwas ruhiger um Midway1942-Mails.de geworden.
Doch Mitte September traten erneut Probleme bei Midway1942-Mails.de auf, wie im Primusboard nachzulesen ist, da überfällige Auszahlungen nicht durchgeführt wurden.
Erst handelte es sich hierbei unter anderem um eine fehlende Verifizierung. Laut AGB §4 Auszahlungen bei Midway1942-Mails.de, wird dies gefordert:

Hat ein Mitglied die Auszahlungsgrenze von 15,00 Euro erreicht, so kann es sich sein Guthaben auf sein Bank- oder Paypal-Konto unter folgenden Voraussetzungen auszahlen lassen: 1. Das Mitglied hat seine Daten durch Vorlage einer Ausweiskopie (Vorder- und Rückseite) verifiziert. 2. Das Mitglied hat im betreffenden Kalendermonat noch keine Auszahlung beantragt.

Diese erfolgte und die Auszahlung musste erneut beantragt werden, da diese zunächst storniert wurde.
So ist man also den Anforderungen von Markus G. nachgekommen und dennoch blieb die angeforderte Auszahlung des Guthabens bisher aus.
Doch es kommt noch dicker!
Nach Ankündigung über die Beantragung eines Mahnbescheides, erfolgte nur eine lapidare Antwort, dass man das Geld für die eingeleiteten Schritte wohl zum Fenster rauswerfen würde.

Wie nun im Primusboard bekannt geworden ist, sieht es wohl aber so aus, dass kaum ein User von Midway1942 jemals sein Guthaben ausgezahlt bekommt, oder aber mit monatelangen Wartezeiten rechnen kann, da lt. Angaben im Primusboard ,offensichtlich bereits Schufaeintäge vorhanden sind und im Oktober 2009 die eidesstattliche Versicherung geleistet wurde. Ob sich hier ein Mahnverfahren oder Inkasso rentiert, bleibt, aufgrund der aktuell voriegenden Informationen, leider sehr fraglich.

Nachtrag:  Ein weiterer Paidmailer unter Markus G. läuft unter der Domain


VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 7.1/10 (10 votes cast)
Markus G. (Midway1942-Mails.de) zahlungsunfähig?, 7.1 out of 10 based on 10 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

51 Comments

  1. Marcel sagt:

    @ spacy, der hat sich keine Mühe gegeben auszuzahlen,hat mann eindeutig gesehen an den Az-Daten,habe davon auch noch einen Screnn,er hat es geschafft im Monat evt mal 3 oder 4 User zu bezahlen,mehr nicht.
    Bei mir hat er noch nicht mal anstalten gemacht zu zahlen,noch nicht mal wenn es Monatlich 10 Euro gewesen wären,hätte auch was von meinem Guthaben in Werbung investiert,aber der Betrüger hat ja garnichts dafür gemacht.
    Hat er ja alles bewiesen was er für ein Niederträchtiger Mann ist als ich mit Ihm Telefonieren wollte und er mit seinem Kinderkram gekommen ist.
    Kann nur sagen ein Glück ist er weg und auch gut so das er seine Anmelde Seite rausgenommen hat,so konnten sich wenigstens keine Ahnungslosen user mehr anmelden und für Ihn noch mehr Kohle erklicken.
    Und es wird bestimmt einige User geben die nicht auf Ihr Geld verzichten,so wie ich ( knapp 94 Euro,ohne Zinsen)
    und die wollen Ihr Geld haben und werden dafür alles in die Wege leiten.
    Herr Gogg hat es anscheint nicht begriffen das es mit Konkurs oder Pleite machen oder nach dem Motto,ich habe kein Geld was wollt Ihr,nicht so einfach abgetan ist.
    Kommt es zu einer Gerichtsklage und es ist nichts zu holen bei Ihm kann er dafür bis zu 3 (drei) Jahren in den Knast gehen,er scheint die gesetze nicht zu kennen.
    Auf jedenfall strebe ich dieses an,weil er sich nicht mal bei mir melden tut,also ist es mir egal wenn er dann beim Duschen da die Seife aufheben muß,hat er sich selber eingebrockt.
    Suche auf jedenfall User die auch Ihr Geld haben wollen und eine Klage gegen den liegt auch schon bei der zuständigenden Stattsanwaltschaft vor und die Stattsanwältin warte da wohl auf nochmehr schriftlich eingereichte Klagen.
    Sollte ich da mehr erfahren halte ich euch auf dem laufenden alle hier die Ihr Geld haben wollen oder Herrn Gogg im Knast schmoren sehen wollen.

    mfg marcel

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  2. spacy sagt:

    So schnell wird man zur Frau:))

    Tja,nu isser weg.
    Was ich ihm nicht verdenken kann.
    Er hatt sich bis zu letzt Mühe gegeben und ausgezahlt was nur ging!
    Hätten ihn auch die jenigen die ihn aufs primitivste in den Arsch getreten haben weiterhin unterstützt hättet ihr eure AZ schon längst!!
    Die jenigen dies getan haben haben ihre AZ erhalten und die jenigen die in Krisenzeiten nur fluchen können und nur schimpfwörter,Drohungen(die teilweise also wirklich kein Niveau mehr hatten),Inkasso und der gleichen etc.kennen gucken jetzt halt in die Röhre.Recht so!
    Stellt euch vor die kake ist am dampfen und du gibst dir alle Mühe die scheisse wieder hin zu biegen wirst aber nur runter gebutert,würdet ihr so einem eine AZ erkämpfen?Ich denke nicht.
    Von den Profis unter euch bin ich etwas enttäuscht.Warum hatt sich keiner von euch eingesetzt?Das hätte einige vieleicht etwas ruiger gestimmt und hätten somit ihre sinnlosen primitiven drohungen etc.bleiben lassen und er wäre nun noch da.
    Nein ich bin kein Groupie:)Ich bin lediglich der Meinung wenn sich einer schon Mühe gibt die Karre ausm Dreck zu ziehen sollte man ihn unterstützen!Besonders in einer Branche wo man sich in solchen Situationen leider viel zu oft eben Mal verpisst;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 1.0/5 (1 vote cast)
  3. admin sagt:

    Thomas und Marcel,

    was Ihr noch tun könnt bzw. was weitere Vorschläge betrifft – vorausgesetzt Ihr habt Screens und könnt Euer Guthaben nachweisen – wären die beiden rechtlichen Schritte für ein Mahnverfahren einleiten oder Inkasso beauftragen.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 2.0/5 (1 vote cast)
  4. Marcel sagt:

    Hallöle,

    Frage doch einfach mal spacy, die schwärmt ja so von diesem Looooooser Admin.

    Edit by Admin: Drohungen werden hier nicht geduldet !

    Bin aber auch für andere vorschläge offen.
    Eidenstatliche soll er ja schon abgegeben haben,
    aber hartz4 kann man auch pfänden und wer weiß was sein nebenjob Chef dazu sagt.

    mfg Marcel

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  5. thomas sagt:

    jetzt hat sich der Edit by Admin komplett aus dem staub gemacht.

    Sein Dienst wurde eingestellt

    wie geht man nun vor ?

    gruß

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 2.0/5 (1 vote cast)
  6. Marcel sagt:

    Welche Bewertung ssoll ich mir von diesem Betrüger ansehen?
    Die gefakten etwa die er irgentwo eingestellt hat?
    Seh Dir mal sein Profil bei Facebook an dann weißte alles.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  7. Bad_Boy sagt:

    Spacey,

    unter welchem Stein bist du denn hervorgekrochen?

    Man dann musst ja ein recht alter Sack sein potz Blitz:))

    Nö, das nehme ich für mich in Anspruch. :mrgreen:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  8. spacy sagt:

    Ja genau:)
    Und wenn de schonmal da bist guck dir seine Bewrtungen an;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 1.0/5 (2 votes cast)
  9. Marcel sagt:

    @ProEGO-Trip,vieleicht sollten wir uns noch mit viel mehr anderen usern zusammen tun um evt eine Gerichtliche Klage ein zu leiten.
    Im Primusportal sind wir schon dran zB an den Schuft H. Stucke,da hat die Staatsanwälten wohl schon grünes Licht gegeben.
    Habe es ja auch immer versucht im guten per Mail usw,was gekommen ist waren eigentlich immer nur hin halte Taktiken
    dabei dachte ich das der Markus Gogg es mal erst meint und mal nee kleene Summe erstmal rüberblitzen läßt,
    und dann abstottert,aber das er nun zu mir sagt das er garnichtmehr zahlt und sich stur stellt finde ich schon empörend.
    Also ich habe da auch mal ein paar auszüge bei Primus reingesetzt was er mir immer mal so per Mail geschrieben hat.

    Vieleicht auch zusammen raffen,hinfahren,…..,Geld nehmen und sich noch ein schönen tag machen wenn wir schon mal da sind in seinem Kaff.
    Würde mich freuen wenn wir dann irgentwie über Primus oder so mal in Kontakt tretten könnten,weiß ja nicht ob Du da angemeldet bist.

    mfg Marcel

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  10. admin sagt:

    Hallo ProEGO-Trip,

    der gewisse Nick wurde abgeändert, da mir der etwas ungewohnte Tonfall „deinerseits“ auch aufgefallen ist. Erst jetzt durch dein Comment und näheren Anschauen passt es nicht 😉

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.0/5 (1 vote cast)
  11. ProEGO-Trip sagt:

    Welcher feige Typ nutzt meinen Nick hier?
    Ich bin nie beleidigend gegenüber Admins und Usern.

    @Marcel

    jo ist nur sehr gute strecke von hier (NRW)
    Würde es mir auch notfalls persönlich abholen

    bei mir isses auch schon 2010 beantragt – hab seit dem wieder massig angesammelt – ich werd mir das geld holen von der AZ + restguthaben zwischen 25-150 euro *absichtlich so große zwischensumme angegeben*

    ich bin auch kein unangenehmer Zeitgenosse und mache direkt nach 30Tagen druck, aber wenns schon länger als 2-3Monate über der gesetzlichen Frist ist, verstehe ich keinen Spaß mehr. Ich habe auch weitere Paidmailer Admins bereits angeschrieben (3mal freundlich per e-mail und versucht sogar per telefon zu erreichen- leider ohne antwort). wenn das alles nichts hilft fahre ich harte geschütze auf

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  12. spacy sagt:

    Ich bedanke mich für einen weiteren Kasten:)
    Das wärs dann.
    Es wird e nur noch Primitiver das kennen wir ja schon.
    Von daher lassen wirs gut sein sonst muss der Admin hier noch sinnlos Zeit verschwenden.
    Man liest sich….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 2.3/5 (3 votes cast)
  13. admin sagt:

    Drohungen, egal welcher Art werden nach wie vor hier nicht geduldet, daher mal wieder ein Edit.

    Bitte daran halten, ansonsten wird der/die ein oder andere auf Moderation umgestellt 😉

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.0/5 (1 vote cast)
  14. ProEGO-Trip (Dublette) sagt:

    Mann bist Du dumm,Du unerfahrender Paiduser

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.7/5 (3 votes cast)
  15. spacy sagt:

    Na was hab ich gesagt? 🙂
    Ich wurde sogar noch zur Frau gemacht und das Sahnehäbchen:Drohung Life im Internet,Hihihiiiiiiii
    Ich bedanke mich für die 100 Mücken und 4 Kästen!
    Noch ne Wette? 🙂
    (ICQ)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 1.0/5 (2 votes cast)
  16. Marcel sagt:

    Irgentwie haste vergessen um was es hier geht,
    aber ich helfe Dir,
    es geht hier um den Betrüger Markus Gogg.

    Habe eben wieder 15 User ausfindig gemacht die er auch nicht auszahlen will und sie einfach gelöscht hat von seinem Mailer.

    Wenn das so weitergeht sind wir bald über 150 User und dann wird er sich freuen wenn wir Ihn besuchen kommen,
    Edit by Admin: Drohungen werden hier nicht geduldet !
    Freue mich schon wenn der dann winselt und dann doch die Kohle rausrückt,von wegen er hat nichts.

    Jetzt habe ich gewonnen Du unerfahrende Paiduserin.
    habe auch kein Interesse mehr mit Dir hier zu schreiben und werde nur noch meine erfahrungen und fortschritte hier einbringen gegen die massenklage gegen Markus Gogg.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  17. spacy sagt:

    Und das letzte Wort muss er auch noch haben:)
    Jöööö wie hääärzig:)

    Wette gewonnen!
    Setze alles auf NR.2.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 1.0/5 (2 votes cast)
  18. Marcel sagt:

    Mit solch Unwissenden wie Du es bist brauche ich mich nicht abgeben,lerne erstmal ein wenig die Paidszene und Ihre Abzocker Admins kennen dann kannste mitquatschen in der Elite.

    Dummheit schützt vor Strafe nicht

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  19. spacy sagt:

    Man dann musst ja ein recht alter Sack sein potz Blitz:))
    Bei der Erfahrung.
    Willste nicht ne Page machen wo du uns Unwissenden deine reichen Erfahrungen mitteilst?
    Oder möchtest vieleicht doch besser z.B.Mal das Wort Abzocker nachschlagen?
    Vieleicht merkst ja dann was.

    Hoffnungslos……………(totlach)

    Super7:Wette 1 gilt;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 1.0/5 (2 votes cast)
  20. Marcel sagt:

    Ach weißte was,ich habe gemerkt das Du noch kein blassen schimmer anscheind hast weil Du diesen Betrüger in Schutz nimmst.
    Und weißte bei paid4-news werden in regelmäßigen Abständen von mir Mailer auf die Blackliste gesetzt und ein dementsprechender Kommentar dazu geschrieben sonst würden solch Dumme User wie Du es anscheind bist nur noch bei den Abzockern hausen und auf Ihr Geld warten.
    Vieleicht kannste dann bei Starsofpaid auch noch was lernen,wenn Du Dich mal ein wenig erkundigen würdest dann würdeste auch schlauer sein.
    Aber so reden immer die neulinge daher,naja,was solls.

    Ich habe in den Jahren die ich schon in der Paidszene bin schon mehr Mailers und Admins gesehen wie Du Dir je erträumen würdest.
    Also mal Ball flach halten und erstmal überlegen mit wenn mann was ausdiskutieren will.

    Markus Gogg ist und bleibt ein Betrüger und er wird noch seine Strafe bekommen,spätestens wenn ich vor seiner Tür stehe.

    mfg Marcel

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  21. spacy sagt:

    Hättest du dich jemals mit der Substanz auseinander gesetzt würdest du nicht so doof daher plappern;)
    Das es von deiner Sorte noch mehr gibt ist bekannt.
    Gibt immer wieder Lach+kopfschüttelstoff in Foren.
    Setz dich Mal bisl mit dem ganzen auseinander bevor du gross trara machst.
    Guck doch Mal bei paid4-news vorbei.Da kannst einiges lernen;)Auch hier gibts vieles was einem die Augen öffnet.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 1.0/5 (2 votes cast)
  22. Marcel sagt:

    @ spacy,weißte wann ich da dranne bin mit einer AZ ?
    Nach 30 Tagen und nicht 30 Jahren.
    Haste mal verglichen was pro Monat gezahlt wird
    und was die User an AZ beantragen?
    Das schafft der nähmlich nie auf 0 zu kommen.

    Das ich nicht zu sehen bin ist ja logisch,jeder der gegen Ihn Gerichtlich,mit Inkasso und eine Anzeige gegen den stellt den löscht er überall raus.
    Aber das kann er machen weil ich mir nähmlich von allen ein Screnn gemacht habe,auch von seinen angeblichen AZ-Listen.

    Die wäre nähmlich noch viel länger aber er sperrt wie gesagt reihenweise User.
    Vieleicht sollteste Dich mal in berühmten Portalen etwas schlauer machen als wie den Abzocker hier auch noch was gutes anheften zu wollen.

    Habe genug austausch mit den Usern gehabt die er gesperrt hat weil die nur Ihr ehrlich erklicktes Geld wollten.

    Und irgentwie haste anscheind überlesen das er mit mir einen Vergleich machen wollte ohne eine Summe mal zu sagen.
    Das hat er bestimmt auch mit anderen gemacht,na gebe ich mal 20 Euro und schreibe in meine Liste der ist erledigt obwohl er ja 100 Euro hätte bekommen müssen,aber wenn die anderen sehen das ich 100 Euro gezahlt habe sind die weiterhin so blöde und klicken Mails.

    Euch und auch Dir ist echt nicht mehr zu helfen,
    aber seine Seite wurde auch schon gemeldet,hoffe die wird bald abgestellt mal sehen was Du dann sagst oder verscheinkst eben auch Deine Kohle.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  23. spacy sagt:

    Eieiei Marcel:)
    Ich würde dir auch nichts mehr geben:)) (siehe unten)
    Was glaubst du wiso du die AZ vom 8.2010 noch nicht bekommen hast?
    Guckst du hier:http://www.midway1942-mails.de/cash.php?ref=
    Das ist die Reihenfolge und daran gibts nix zu rütteln.
    Du bist da überigens nicht zu finden!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 1.0/5 (2 votes cast)
  24. admin sagt:

    Ein kleiner, aber doch bedeutender Hinweis in Punkto des Links für Kredite! Sollte man zur Kenntnis nehmen:
    Vorsicht für Affiliates bei Bewerbung von Kredit-Partnerprogramm

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  25. Marcel sagt:

    Hallöle

    Heute habe ich mal wieder den Herrn Gogg angerufen und es legte gleich wieder lso wie die Feuerwehr nur weil ich mein zum wiederholtenmale angeforderte AZ etwas nachdruck verleihen wollte.

    Die letzte AZ anforderung stamm vom 1.1.2012 in höhe von 92,57 Euro,danch wollte er einen Vergleich schließen mit mir,häääää,denkt wohl ich nehme 10 Euro und gut ist.
    Leider hat er keinen Vorschlag gemacht in welcher höhe usw,und jetzt sagt er einfach ich bekomme garnichts mehr.

    Denkt der wirklich ich verzichte auf mein Geld?
    Achja,die erst AZ die ich bei Ihm beantragt habe war am,
    jetzt aufgepaßt, 28.8.2010 (!!!!!) höhe,16,20 Euro.
    Noch nicht mal die hat er jemals gezahlt.

    Wer glaubt dieser Abzocker bezahlt überhaupt noch einen dem ist nicht zu helfen.

    Würde gerne bei @Chriz9 mal eine Woche Urlaub machen wollen,geht wegen einer unterkunft,den wegen ein Tag will ich nicht extra nach Weingarten fahren um mir die Kohle persöhnlich zu holen.

    Vieleicht hat ja @ProEGO-Trip lust sich auch seine Kohle zu holen und kommt mit?

    Wenn einer etwas wissen möchte über Herr Gogg kann ich evt weiter helfen,habe so einiges zusammen gesammelt über den Lumpen,zB hier:

    http://kreditwizard.de/impressum.php

    mfg Marcel

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
  26. spacy sagt:

    Klar,aber ich wiederhole:
    Kennt man sich bisl aus und kennt auch die Umstände des Mailers kann man das absolut akzeptieren finde ich.
    Das kannste nicht mit nem Telefonanbieter oder so vergleichen;)
    Ausserdem:Es läuft bei vielen nicht so gut im Moment.
    Und auch da wiederhole ich mich.
    Kennt man sich bisl aus……..weis man wiso.
    Kommt Zeit kommt Rat:)
    Einige haben sich was einfallen lassen und nutzen neue Möglichkeiten da gehts langsahm wieder bergauf.
    Auch Markus wirds schaffen denk ich.Dauert halt.
    Bis dahin immer schön paid4magazin und paid4-news lesen;)
    Besonders die NL’s habens in sich.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 1.0/5 (2 votes cast)
  27. ProEGO-Trip sagt:

    @spacy
    es gibt aber Gesetze die besage 30Tage sind maximum. Alles was drüber ist, kommt in Verzug und darf verzinst werden (Mahnungen + Gebühren mal abgesehen). Wird euer Internetprovider oder Telefonanbieter oder Handyanbieter auch machen– Eigenerfahrung..aber das schreib ich hier nicht weiter

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  28. spacy sagt:

    Ja der is noch da und funktioniert tadellos.
    Markus gibt sich Mühe und zahlt einen nach dem anderen aus,nicht so wie andere.
    Gibt auch ne Liste auf der Seite.
    Ich persönlich hab auch eine AZ bekommen und hab noch eine offen.Es dauer lang aber sie kommt!
    Kennt man sich bisl aus und kennt auch die Umstände des Mailers kann man das absolut akzeptieren finde ich.Natürlich gibts paar hirnis die dumm rummotzen.Aber sind wir Mal ehrlich:Wäre ich als Admin in der Situation und mich schreibt einer an der mir droht mich zus.scheisst,0 Verständniss hatt und dann auch noch wenig bis garkein Wissen über P4 Hatt den würd ich warten lassen bis er schwarz wird!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 1.0/5 (2 votes cast)
  29. ProEGO-Trip sagt:

    und wie gehts hier weiter?
    jemand was neues`? der scheint ja immer noch da zu sein? und nichts zu machen.. az von 2010 wartend

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  30. Searcher6411 sagt:

    Ich hatte einmal 207 Geld eingefordert, das auch kam. Aber das 2009 wiederum eingeforderte Geld in Höhe svon 19,70 stehet ebenso noch aus wie weitere 14 Euro bis 2012. Im Januar 2012 löschte mich G. aus mir nicht ncahvollzihebaren Gründen. Zwei Mahnungen stehen an, aber das Geld kann ich wohl abschreiben. Staned ich G. zunächst gegen Kritik eigentlich insgeheim bei, kann ich diese ncah dem Lesen mehrerer Artikel doch durchaus nachvollziehen …

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
  31. spacy sagt:

    Hallo Leute,
    ich kann mit freuden verkünden das ich meine am 6.7.2010
    beantragte AZ erhalten habe!
    Ich habe daran auch nie gezweifelt.
    Habe bis jetzt noch jeden Cent von Markus bekommen.
    Vieleicht beruigt das einige Skeptiker ein wenig.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 1.0/5 (2 votes cast)
  32. heidi1960 sagt:

    Sorry ich komm jetzt doch wieder rein, dauert nur ne halbe Ewigkeit und habe heute mal eine Antwort bekommen vom lieben Markus zwecks Auszahlung….

    Du bist auch bei der letzten Inaktivenkontrolle durchgefallen und hast somit keinen Account mehr.

    Das komische ist ja nur das ich mich einloggen kann, der kann mich doch jetzt mal wer weiss wo lecken….von mir aus soll er mit dem Geld glücklich werden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (3 votes cast)
  33. heidi1960 sagt:

    Das tolle ist ja jetzt noch, man kann sich zwar einloggen bei Midway dann kommt…
    Lesen und bestätigen Sie erst die aktuellen News. Dann wird das Menü wieder angezeigt.
    Nur ist da nichts wo man dann weiter kommt. Also auch nicht mehr in seine Statistik, der Button ist auch nicht mehr da.
    Ganz zu schweigen in die Auszahlung.
    Für mich sind das Betrüger, werde auch keine Mail mehr von denen bestätigen, aelbst auf die Gefaht hin das die mich sperren.
    Geld bekommt man sowieso keins und ich sehe nicht ein, d ass ich durch mein klicken die noch reicher mache.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
  34. ProEGO-Trip sagt:

    man sollte den admin endlich verhaften, der macht sich nur noch die taschen voll meiner meinung nach.

    Wieso soll er angeblich jetzt erst dahinter steigen mit der sanierung der mailer?
    wieso sonst übernimmt er den nächsten mailer (feuer-mailer) ?
    mal abgesehen davon, dass er nach nase auszahlt bzw. manche leute bevorzugt auszahlt und der rest der länger wartet? sehts euch doch selbst an.

    Die hinhalterei kann er sich sparen.
    Das geld geh ich mir persönlich holen, wenn es sonst keinen weg gibt diesen zur auszahlung zu bewegen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  35. heidi1960 sagt:

    Hallo freddy130370,
    du schreibst wir sollen uns um Mailer kümmern die gar nicht auszahlen.
    Also ich warte schon seid August 2010 auf meine bei Midway, bekomme noch nicht mal mehr antwort von dem Lieben Markus.
    Da hast du aber glück gehabt, dass du eine bekommen hast.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  36. admin sagt:

    Stream zur Interviewsendung wurde hier einfügt

    http://paid4magazin.de/index.php/markus-g-midway1942-mails-de-zu-gast-bei-p4live/

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  37. A.Lo. sagt:

    also wenn ich mal was dazu kurz sagen darf: es ist jammerschade , dass so gute Scripte ncht gut geführt werden.
    Ich kaufe zzt. selbst einen Mailer auf und verstehe ganz gut, rechtlich , dass man gut mit den Usern und den auszahlungsanforderungen umgehen muss. Mir tut der ehemalige Verkäufer von Feuer-mailer leid. Denn dieser wartet bis heute auf die Mailerbezahlung von Herrn Gogg. also rechtlich hätte er sich dieszbezüglich absichern müssen und das script nicht erher abgeben dürfen bis der Kaufpreis komplett beglichen worden ist. Also bei meinem zukünftigem Script habe ich mcih während des Kauf`s auf Absicherungen, bzw. Verzichtserklärungen geeingt. Ich werde am 18. 4. auch mal die Radiosendung mitverfolgen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  38. anneli schubert sagt:

    liebe leute,
    am 18.4.2011,gibt der „liebe“ markus gogg(der mir noch geld schuldet,seit oktober 2010)ein live-interview im radio!!!!!!!auf P4live!!! dort ist auch eine shoutbox,in der man fragen stellen kann.nun ich werde eine frage stellen: wo bleibt mein geld,die inkassokosten und die kosten des mahnbescheides,den ich gegen ihn erwirkt habe!!!! um rege teilnahme wird gebeten!!!!!!!!!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (3 votes cast)
  39. admin sagt:

    @ ProEGO-Trip
    Danke für den Tip, jedoch bitte weitere Informationen an die Kontaktadresse im Impressum … danke.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  40. ProEGO-Trip sagt:

    Hallo,
    Markus Gogg – Admin von Bodensee-Mailer und Midway1942 übernimmt den nächsten Mailer!

    Bitte berichten – da er noch immer im Zahlungsverzug hängt bei den besagten 2 Mailern.

    Der neu zu übernehmende Mailer: Feuer-Mailer.de

    Geld schuldet er mir schon seit 8 Monaten ungefähr!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  41. Tina sagt:

    Hallo, also mich würde mal interessieren wie lange es gedauert hat bis Du freddy130370 eine Auszahlung erhalten hast.

    Ich warte jetzt schon seit 24.06.2010 auf eine Auszahlung von über 17 Euro. Es ist immer noch nichts angekommen auf eine Antwort von Markus G. warte ich heute noch.

    Es wurde in einer Newsletter geschrieben das vor Weihnachten einige Auszahlungen getätigt werden die sind bis heute nicht gezahlt worden. Wenn man den Herrn anschreibt bekommt man von ihm keine Antwort was mit der Auszahlung los ist warum man so lange warten muss.

    Ich finde es eine bodenlose Frechheit von dieser Person, noch einen 2ten Paidmailer aufzumachen wenn er nicht in der Lage ist Auszahlungen zu tätigen.

    Das man immer ein wenig warten muss auf Auszahlungen ist ja verständlich aber nicht 7 – 8 Monate. Also das geht nun wirklich zu weit. Ich habe meine 2te Auszahlung schon fast wieder erreicht. Muss ich dann wieder ein Jahr warten bis ich die 2te Auszahlung erhalte? Wohl kaum, weil wie ich das so lese bekommt man hier sein Geld überhaupt nicht.

    MFG Tina

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  42. freddy130370 sagt:

    hallo
    ich hab ca 3 1/2 monate auf das geld gewartet
    und er hatte sich auch endschuldigt das es so lange gedauert hat

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 1.0/5 (2 votes cast)
  43. Chriz9 sagt:

    Warte auch noch auf 70 Euro!
    Zum Glück liegt sein Wohnort in meiner nähe..
    Advent Advent 1-2-3-4
    schon steht Chriz9 vor Deiner Tür 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  44. katrawi sagt:

    @ unknown
    Ein weiterer Paidmailer wurde als Nachtrag hinzu gefügt 🙂
    Sollten dir noch weitere bekannt, nur zu 😉

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  45. unknown sagt:

    wie lang hast du denn auf deine az gewartet. habe auch eine seit kurzem beantragt. Falls der Admin wirklich so unseriös ist bzw. Pleite dann sollte man auch vor den anderen Diensten warnen die er betreibt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 4.0/5 (3 votes cast)
  46. katrawi sagt:

    Foto wurde mittlerweile abgeändert 🙂

    @ freddy130370
    Berichtet wird schon, nur ist uns auch nicht alles bekannt, kannst aber gerne Infos zusenden. Kontaktdaten stehen ja im Impressum.

    Zu Midway1942 .. warum tauchen dann so viele Beschwerden auf, kommt nicht von ungefähr 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 2.3/5 (9 votes cast)
  47. freddy130370 sagt:

    hallo
    also ich kann mich nicht beklagen
    ich habe erst vor kurzem meine az von 15€ erhalten!
    es hat zwar etwas gedauert aber ein mailer ist nicht
    zahlungsunfähig nur weil es etwas länger dauert
    es wird viel wind gemacht wo es meiner meinung gar nicht angebracht ist!!KÜMMERT EUCH DOCH MAL UM SOLCHE MAILER
    DIE WIRGLICH NICHT AUSZAHLEN WIE MERLIN TUBE USW
    da wirt komischweweise nix berichtet!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 2.0/5 (4 votes cast)
  48. kira sagt:

    Ich bin enttäuscht von Euch!

    Muss man jemanden mit dem Foto so der Lächerlichkeit preisgeben?

    Nur weil er es im Primusportal veröffentlicht hat, gibt es Euch noch lange nicht das Recht, es hier einzustellen.

    Dass er Mist bei seinen Mailern baut und die User um ihr Geld bringt, ist eine andere Geschichte!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.3/5 (7 votes cast)
  49. Maik sagt:

    Meine Meinung ist , das dieses Foto hier nicht reingehört , welchen Bezug zum Artikel und voallem zu den Betriebenen Webseiten soll das bitte haben ?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.0/5 (4 votes cast)
  50. Daniel Roß sagt:

    Das Foto 😀 *scnr*

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 4.5/5 (8 votes cast)

Kommentieren

 

________________________________________________________________________