Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Melli tritt zurück von Mellis-Mailer.de



Heute erreichte uns eine Meldung die uns und sicher auch viele User erschreckt hat, auch wenn viele sowas sicherlich bereits vermutet haben.

Melanie Prakenings, Betreiberin von Mellis-Mailer.de, sucht einen Nachfolger für ihren Paidmailer.

Bereits seit einigen Wochen haben sich die Beschwerden in div. Foren gehäuft. Support und Auszahlungszeit bei Mellis-Mailer.de ließen nach (befanden sich jedoch nochimmer im Rahmen).
Die Gründe dafür hat Melanie Prakenings nun im heutigen Newsletter mitgeteilt. Neue berufliche Perspektiven seien der Grund für die letzten Wochen und der Grund für die jetzige Entscheidung.

Mellis-Mailer.de wurde seit Start groß gefeiert. Überdurchschnittliche Vergütungen, ständige Specials und eine absolut professionelle Betreuung des Projektes, haben diesen Paidmailer schnell wachsen lassen.

Der Orginal-Newsletter:

Liebe Mitglieder

Mein Arbeitgeber hat mir eine Beförderung angeboten. Leider muss ich dafür in
eine andere NL wodurch ich noch weniger Zeit haben werde. Von dem Mailer allein
kann ich leider noch nicht leben um meinen Job aufgeben zu können.

Deshalb habe ich mich schweren Herzens entschieden, diesen nun abzugeben. Es
wird nun also ein neuer Betreiber gesucht.
Alle offenen Auszahlungen werden bis zur Übernahme natürlich noch von mir
gezahlt. Auch wird es ein 14 tägiges Sonderkündigungsrecht geben, sowie der
neue Betreiber fest steht.

Solltest du Interesse daran haben, diesen Mailer weiter zu führen, darfst du
mir gern ein Angebot unterbreiten.
Der neue Inhaber übernimmt neben dem Mailer auch alle Sponsoren Accounts inkl.
des Guthabens dort (nähere Infos auf Anfrage).

Der Mailer läuft seit Beginn stets im grünen Bereich und fährt Gewinn für den
Betreiber. Die gekauften Refs werden vor der Übergabe noch zugeschrieben.

Gern hätte ich den Mailer weiter geführt, aber manchmal muss man eben
Entscheidungen treffen, die nicht immer einfach sind 🙁 .

Ich bitte euch nicht gleich in Panik zu geraten, es läuft ganz normal weiter
wie bisher auch. Wer also Interesse an diesem Mailer hat, der darf gern ein
Angebot senden (einfach auf diesen NL antworten). Ich beantworte euch dann gern
eure Fragen. Ich bin mir sicher einen guten Nachfolger für den Mailer zu finden,
denn der Mailer ist klasse, nur für mich leider zu Zeitintensiv 🙁

LG eure Melli

Für die dortigen User kann man nur hoffen dass sich ein würdiger Nachfolger finden wird, der diesen Dienst mit genauso viel Engegemant, Ideenreichtum und Elan weiterführt wie die Vorgängerin…

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 6.7/10 (9 votes cast)
Melli tritt zurück von Mellis-Mailer.de, 6.7 out of 10 based on 9 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

22 Comments

  1. ich.wer.sonst sagt:

    lol, total vergessen. also bei mir gabs noch keine auszahlung durch die sonderkündigung. aber naja, geschenkt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. tscherub sagt:

    Hi,
    ich glaube das mit Melli hat sich ja mitlerweile erledigt. In dieversen Foren war zwar noch eine zeit lang die rede davon, dass sie alles bezahlt, aber das hat sich anscheinenend auch erledigt. Ich war zwar nicht bei dem Mailer, hatte aber so (geschäftlich) mit melli zu tun. Schade das alles.

    mfg tscherub

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. strike90 sagt:

    naja die kommunikation bei diesem mailer fand ich bislang eigentlich immer vorbildlich, aber jetzt erfährt man i-wie immer mehr über diesen dienst und diverse foren als von melli selbst. anfangs war ich echt begeistert von den vielen boni und aktionen dort aber inzwischen kommen nur noch mittelmäßige mails.

    schade drum.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  4. Natan der Weise sagt:

    Und nun scheint es richtig rund zu gehen bei der dubiosen Melli

    http://www.primusboard.de/thread.php?threadid=88916

    Solche Menschen sollten lebenslanges I-Net Verbot erhalten.

    Natan der Weise

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  5. Demeter sagt:

    hmm, so schnell und anfänglich gut wie sie kam, so schnell ging sie auch wieder. leider wurden trotz mehrmaligen versprechen mit persönlichen mails an user nicht eingehalten. sehr schwacher abgang muss ich sagen. immer mehr abzocke im paid4? 🙁

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  6. Natan der Weise sagt:

    Wenn ich das richtig interpretiere was da so abgeht im Netz,
    ist bei der sogenannten „DAME“ nun wirklich die berühmte K…. am dampfen,
    denn es wird gerichtlich gegen sie vor gegangen.

    Natan der Weise

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  7. Natan der Weise sagt:

    Die Threads im Priemusboard vermehren sich zunehmens wegen diese „lieben“ Dame

    http://www.primusboard.de/thread.php?threadid=85735&sid=&page=1

    Natan der Weise

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  8. Sascha sagt:

    @Katichrista
    Keine angst der mailer gehört dir leider warten wir noch drauf das der hoster den mailer wieder online stellt er sollte heute aus dem urlaub zurück kommen hoffen das es heute bzw. gleich morgen wieder passiert.
    nicht nur der mailer ist down sondern auch die mail postfächer vom mailer aus diesen grund konnte melli keinerlei kontakt zu dir aufnehmen.
    Bitte poste mal deine e-mail addy hier damit melli kontakt mit dir aufnehmen kann sie hat ja leider keine tele. nummer oder sonstiges von dir.
    Und zu den anderen kann ich nur sagen auch ihr bekommt euro auszahlungen noch und ich denke mal das Katichrista den mailer sehr gut weiter führen wird.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
  9. Natan der Weise sagt:

    Im Primusboard geht es mittlerweile auch recht heiss her
    was diesen Mailer und besonders die Betreiberin angeht

    siehe dazu:

    http://www.primusboard.de/thread.php?threadid=82984&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=9

    Es scheint jedoch, dass ihr neues Projekt die oberste Prijorität hat und andere Dinge
    weit hinten anstehen müssen

    die wurde im Primusboard auch schon sehr deutlich angemahnt

    Natan der Weise

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  10. Daisy2506 sagt:

    @Katichrista
    Bist Du die neue Admine ?
    Von Melli ist da nix zu erfahren.
    Angeblich bist ja schon Aktiv am Mailer am arbeiten….
    So langsam glaub ich nix mehr..
    Warte auch immer noch auf die angeblich ausgeführte AZ…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  11. Katichrista sagt:

    Melanie ich bitte dich, melde dich endlich, dass geld füt den mailer hast du genommen.ich erwarte von dir die versprochene korrekte übergabe.Ich muss sonst andere wege gehen, die dich bitter treffen werden.Was ist nur los mit dir? ich denke du hängst an den mailer und jetzt läßt du alle uaser so hängen.Was soll das???

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  12. KleineFeder sagt:

    Also ich sehe das alles als nicht korrekt an, speziell da die Seite nicht mehr erreichbar ist. Einer meiner Refs wird nächste Woche Strafantrag stellen, da sie nicht die Leistungen erhalten hat für die sie bezahlt hat (goldmember). Wenig Zeit hin oder her aber sich einfach zurückzulehnen, Seite schließen und auf nichts reagieren erfüllt durchaus einen Straftatbestand.
    Na mal sehen was bei der Anzeige raus kommt

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  13. Natan der Weise sagt:

    hier nochmals der Link,
    weils nicht geklappt hatte

    http://starsofpaid4.de/blog/paidmailer/mellis-mailer-langsam-wirds-kurios

    Natan der Weise

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  14. Natan der Weise sagt:

    Sehr interessante Postings dort

    Natan der Weise

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  15. ich.wer.sonst sagt:

    verdammte axt. ich hab den screenshot vergessen.

    naja, adresse kann man wenigstens noch über die denic.de erfahren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  16. Daisy2506 sagt:

    Und nun ist die Seite Sang und Klanglos verschwunden.

    Auf erledigte AZ Warte ich immernoch.

    Mailverkehr hab ich aufgehoben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  17. Paid4 Veteran sagt:

    Gibts was Neues? Sind ja auch eine Menge offene Auszahlungen vorhanden sowie die Refrally die ja auch in absehbarer Zeit, also diesen Sommer endet… soll der neue Webmaster das alles übernehmen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  18. melli sagt:

    Hallöchen
    Ich werde den Dienst nicht an den erst besten weg geben, dafür hänge ich zu sehr an der Seite.
    Er wird auf kurz oder lang an einem Nachfolger gehen müssen, mir fehlt leider die Zeit, aber das bedeutet nicht, dass ich ihn um jeden Preis weg gebe.

    Die Auszahlungen sind stets in der Auszahlungsfrist von 30 Tagen ausgezahlt worden (meist deutlich schneller), daher weiß ich nicht, warum sich dort User drüber beschweren, sie haben die AGB schließlich anerkannt und gelesen (hoffe ich).

    Wie dem auch sei, noch ist nicht entschieden, wer der Nachfolger werden wird. Es gibt zwar Angebote, diese werde ich mir aber in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und solange bleibt alles beim alten.

    LG Melli

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
  19. lanzmann sagt:

    Hoffen wir, das eine mögliche Übernahme nicht in einem Disaster endet wie bei Fennek-Clix. Hier ist leider (bislang jedenfalls) auch aus einem Top-Mailer ein Katastrophendienst geworden…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  20. ich.wer.sonst sagt:

    naja, das einzige wirkliche gute ist die auszahlungsgrenze ab 3 euro. den rest machen andere auch nicht besser/schlechter. zumindest am absoluten klick-verdienst gemessen, rangiert m-mailer im mittelfeld bei mir.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  21. StarsofPaid4 sagt:

    Meinst du denn Daniel S. hat noch zu wenige Dienste? Wobei jetzt nachdem die Flitterwochen beendet sind, sollte er ja tatsächlich wieder etwas mehr Zeit haben …

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  22. Paid4Blog sagt:

    Na da wüsste ich jemand, der die letzten Monate doch einiges aufgekauft hat, was an Mailer verkauft werden sollte. Bin mal gespannt, wann der Deal über die Bühne geht 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentieren

 

________________________________________________________________________