Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Mitgliedervoting bei Platoon-Mailer.de


© Ghen – Fotolia.com

Platoon-Mailer.de startete im August 2006 und ist wohl derzeit der umstrittenste Paidmail-Dienst schlechthin, alleine wegen der Differenzen zwischen dem Betreiber Dirk Press alias Werwolf und Paid4-News.de, auf welche wir hier nicht näher eingehen werden.

Zum heutigen Zeitpunkt kann der Paidmailer 752 Mitglieder (davon 742 als aktiv) und fast 4500 Euro an bestätigten Auszahlungen aufweisen. Diesem Betrag stehen jedoch etwas über 800 Euro an offenen Auszahlungen gegenüber. Dass diese offenen Auszahlungen ein gewisses Makel darstellen, ist selbst Dirk durchaus bewusst, jedoch ist es letztendlich den Mitglieder ihre Entscheidung freiwillig längere Wartezeiten als die gesetzlichen 30-Tagefrist in Kauf zu nehmen. Hinzu kommt auch noch, dass am vergangenen Wochenende die Auszahlungsgrenze gesenkt wurden, so dass etliche mehr Mitglieder beantragen konnten. Allen anderen stehen jederzeit rechtliche Mittel zur Verfügung um an ihre Forderungen zu gelangen.

Wie allerdings sehen die Mitglieder den Paidmailer Platoon-Mailer.de aus ihrer Sicht. Wir haben in einem 8-tägig laufenden Voting die Mitglieder über 8 Kriterien abstimmen lassen.

Dass jedoch nur etwa 1/7 aller Mitglieder ihre Stimme abgegeben haben, ist etwas bedenklich einzustufen, da das Voting selbst völlig anonym stattfand. Lag es an der Teilnahmslosigkeit, mangelndes Interesse oder aber Nichtkenntnisnahme der versendeten Newsletter? Wir können und wollen dies nicht beurteilen.

 

Nachfolgend die Ergebnisse der einzelnen Votings:

 

Voting: Design (Allgemein) makierenanzeigen
Voting: Benutzerfreundlichkeit (Menüpunkte, Navigation) makierenanzeigen
Voting: Rallyangebot makierenanzeigen
Voting: Referralsystem (Refebenen, Refvergütungen) makierenanzeigen
Voting: Vergütungshöhe (Allgemein) makierenanzeigen
Voting: Bonusaktion (Angebote, Tracking, Vergütung) makierenanzeigen
Voting: Support (Zeitraum, Freundlichkeit) makierenanzeigen
Voting: Auszahlung (Fristeinhaltung, Höhe, Möglichkeiten) makierenanzeigen
VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
Mitgliedervoting bei Platoon-Mailer.de, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

11 Comments

  1. timmyle sagt:

    Bereits im Februar waren wir per Mail wegen meiner beantragten Az in Kontakt. Wieso ist meine Email-Adresse falsch?

    timmyle
    22. Februar 2012 20:18
    An: platoonmailer@googlemail.com
    Antworten | Allen antworten | Weiterleiten | Drucken | Löschen | Original anzeigen
    Hallo,
    ich habe eine Az beim Platoon-Mailer per paypal beantragt.
    Mein paypal-Konto: chamonal@web.de
    Mit freundlichen Grüßen
    Walter Chamonal – user timmyle –

    Markierung hinzufügen
    Dirk Press
    22. Februar 2012 20:57
    An: timmyle
    Antworten | Allen antworten | Weiterleiten | Drucken | Löschen | Original anzeigen
    Hallo Walter,
    es sind noch 11 User vor Dir.
    Denke das ich deine Anforderung nächsten Monat
    begleichen kann.

    LG Dirk

    Am 22. Februar 2012 20:18 schrieb timmyle :
    – Zitierten Text anzeigen –

    Markierung hinzufügen
    timmyle
    23. Februar 2012 10:10
    An: Dirk Press
    Antworten | Allen antworten | Weiterleiten | Drucken | Löschen | Original anzeigen
    Ok. Danke für die Antwort.
    lg Walter

    Am 22.02.12 schrieb Dirk Press :
    – Zitierten Text anzeigen –

    Markierung hinzufügen
    timmyle
    11. April 2012 12:04
    An: Dirk Press
    Antworten | Allen antworten | Weiterleiten | Drucken | Löschen | Original anzeigen
    Hallo Dirk,
    wie Du siehst, habe ich Dir bereits am 22.02.meine paypal-Adresse
    mitgeteilt. Das habe ich dempaid4-Magazin nicht mitgeteilt, jedoch bin
    ich nicht begeistert davon, dass ich jetzt als Sündenbock hingestellt
    werden soll. Ich habe jetzt meine Az wieder beantragt, diesmal per
    Bank, da kein Feld für meine paypal-Adresse vorgesehen ist, wäre
    jedoch froh, wenn der Betrag meinempaypal-Konto gutgeschrieben würde:
    chamonal@web.de.
    lg Walter

    Am 23.02.12 schrieb timmyle :

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  2. Platoon sagt:

    @timmyle,was schriebst Du hier?

    Hallo,
    eine Mail habe ich nicht bekommen. Allerdings habe ich bei meiner Mail scheinbar eine falsche Adresse eingegeben. Heute habe ich eine Mail mit meiner paypal-Adresse zugeschickt, gleichzeitig habe ich meine Az per Bank neu beantragt. Die Bankdaten waren auch bereits bei meinem Az-Antrag vom 4.11.2011 eingetragen. Ich hoffe nun, dass ich, da neu beantragt, nicht wieder ein halbes Jahr warten muss.
    lg timmyle

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. timmyle sagt:

    Dirk,
    meine Email-Adresse in meinem Profil ist richtig, sowie Deineim Impressum. Den Schuh ziehe ich mir nicht an. Ansonsten kämen Deine Paidmails ja auch nicht an, oder?
    lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  4. Platoon sagt:

    @timmyle,man kann nur per PayPal eine AZ anfordern wenn dies auch vom Admin freigegeben wurde.Das dies bei Dir der Fall war,wurde logischerweise auch ein Feld für die PayPal-Adresse angezeigt.Du hattest auch bei der Beantragung keine Adresse eingetragen und wenn man im Profil noch eine falsche E-Mailadresse angibt muss man sich nicht wundern das keine Mails vom Admin ankommen!
    Den Schuh zieh Dir mal alleine an.

    MfG

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  5. timmyle sagt:

    Übrigens vergaß ich: Ein Feld zur Eingabe der paypal-Adresse ist beimplatoon-Mailer leider nicht vorgegeben. Daher ist es natürlich schrierig, bei einer Az per paypal seine Adresse anzugeben.
    lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  6. timmyle sagt:

    Hallo,
    eine Mail habe ich nicht bekommen. Allerdings habe ich bei meiner Mail scheinbar eine falsche Adresse eingegeben. Heute habe ich eine Mail mit meiner paypal-Adresse zugeschickt, gleichzeitig habe ich meine Az per Bank neu beantragt. Die Bankdaten waren auch bereits bei meinem Az-Antrag vom 4.11.2011 eingetragen. Ich hoffe nun, dass ich, da neu beantragt, nicht wieder ein halbes Jahr warten muss.
    lg timmyle

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  7. Platoon sagt:

    @timmyle,
    Du hattest eine AZ per PayPal angegeben doch leider keine Adresse angegeben.
    Ich habe dich 2 Wochen vor Ostern angeschrieben,keine Antwort!
    Am 3.4. schrieb ich dich erneut an und wieder keine Antwort!

    Von [Verfügbar] Dirk Preß platoonmailer@googlemail.com
    An walter2703@googlemail.com
    Datum 3. April 2012 19:48
    Betreff Platoon AZ
    Gesendet von googlemail.com

    Details ausblenden 3. Apr. (vor 7 Tagen)

    Hallo Walter,
    erbitte erneut um Eintrag deiner PayPal-Mail,ansonsten muss ich stornieren.

    LG Dirk

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  8. timmyle sagt:

    Hallo,
    leider wurde beim platoon-mailer meine beantragte Auszahlung vom 5.11.2011 ohne Begründung und ohne Benachrichtigung storniert.
    Ich wollte Dirk anschreiben, um zu fragen, warum er das gemacht hat. Leider ist seine im Impressumangegebene Email-Adresse nicht aktiv.
    Wer kann mir helfen?
    lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  9. payaner008 sagt:

    Ich brauche keine Votings um zu entscheiden bei welchen Mailer ich mich anmelde oder bleibe. Das sollte jeder User für sich selbst ausmachen. Doch bin ich der Meinung das ein Mailer wie Platoon auf jeden Fall in der Paid4 Szene eine Bereicherung darstellt. Alleine schon deshalb weil dieses Design sich aus der Masse abhebt und der Admin sich noch um die Belange der User kümmert. Und was heißt hier umstritten? „Platoon Mailer“ ist doch nicht umstritten nur weil es der Admin seine Meinung sagt!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (3 votes cast)
  10. StarsofPaid4 sagt:

    Ich bin bei Votings immer recht skeptisch. Dabei ist jedoch egal wer ein solches veranstaltet. Der Grund dafür ist klar, da derjenige der das Voting veranstaltet immer die Möglichkeit hat, die Auswertung zu beeinflussen bzw. in manipulierter Form zu veröffentlichen.

    Dies kann und werde ich hier keiner der beiden Seiten unterstellen; hoch anzusiedeln ist der Wert der Voting Ergebisse jedoch weder bei Platoon noch dem davor erfolgten Voting der Paid4News.

    Schade ist, dass der bestehende Konflikt zwischen den beiden Fronten in der Öffentlichkeit und vor allem auf sehr niedrigem Niveau ausgetragen wird.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  11. loui0609 sagt:

    Ein Voting wo die User selbst den Mailer beurteilen können finde ich für am sinnvollsten geeignet .
    Eine Initiative wie Paid4-News braucht kein Mensch und dient nur zur Selbstbereicherung .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.7/5 (6 votes cast)

Kommentieren

 

________________________________________________________________________