Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Nachfolger für Elite-Mailer.de und Buxler.de gesucht!


Noch im letzten Jahr war es recht ruhig um die beiden Paidmail-Portale Elite-Mailer.de und des wenige Monate zuvor gestarteten Buxler.de geworden. Beide Paid4-Projekte laufen unter der AHA-Marketing von Alexej H. – auch bekannt als Refjäger a-hab.

Mitunter führte dies zeitweise zur Unzufriedenheit der Mitglieder und deren Verdienstmöglichkeiten um die jeweiligen Auszahlungsgrenzen zu erreichen – Auszahlungen wurden jedoch immer bei Erreichen fristgerecht durchgeführt. Ebenso litt teilweise auch der Support darunter.

Im Dezember 2011 übernahm daher die Taydoo Websolutions unter der Leitung von Mike van Doorn das komplette Management beider Paid4-Diensten und somit erfolge ein erneuter Aufschwung im ersten Halbjahr 2012.

Aufgrund von Weiter-, Fortbildung und auch Veränderungen auf beruflichen Gebiet und der damit verbundenen Selbstständigkeit beider Firmen, besteht erneuter Zeitmangel, so dass für beide Paidmail-Projekte jeweils ein geeignete/r Nachfolger/in gesucht wird.

Potenzielle Interessenten sollte in jedem Fall viel Engagement mit sich bringen um den Anforderungen gerecht zu werden.

Einer anfänglichen Einarbeitung und Einweisung steht bei Bedarf nichts im Wege und ist im Preis mit inbegriffen.

Zu beiden Paidmailern ein paar statistische Zahlen:

Elite-Mailer.de Buxler.de
User gesamt: 16132User Aktiv: 3145Guth. aller User: 6976.82 Euro

WP aller User: 5664487.4239

Guth. aller Sponsoren: 253.22 Euro

Offene Auszahlungen: 7 (77.95 Euro )

Best. Auszahlungen:144 (2671.46 Euro)

User gesamt: 4978Guth. aller User: 1162.92 EuroBest. Auszahlungen: 69 (1129.15 Euro)

 

Offene Auszahlungen werden selbstverständlich noch vor Übergabe übernommen, ebenso welche vom 14-tägigen Recht des Widerrufs Gebrauch machen.

Des Weiteren möchte sich Alexej von beiden Autoreggern trennen und sucht auch hier jeweils einen Abnehmer. Hierbei handelt es sich um Verdienst-im-Inter.net (Autoreggerscript.net) und Paidmail-Elite.de (Chaos-Scripting.de).

Bei Interesse können Preisvorstellungen, weitere Informationen und Absprachen per eMail eingeholt werden unter …

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
Nachfolger für Elite-Mailer.de und Buxler.de gesucht!, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

20 Comments

  1. Asanka sagt:

    Ups, hab grad gepennt, geht ja nicht um Mailisto. Sorry, dann nehme ich zu oben geführten Artikel alles zurück.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. Asanka sagt:

    Chris, nicht wegen Betrug anzeigen, sondern wegen Unterschlagung. Wird aber nicht viel bringen, da man sich nun an den Insolvenzverwalter wenden muss.

    Oliver brauchste nicht mehr anschreiben, da der Insolvenzverwalter nun dafür zuständig ist.

    Du hast ja sicherlich irgendwelche Belege für deine Forderungen, die musst du einreichen und dann bleibt abzuwarten, ob du Kohle bekommst.

    Die Insolvenz hat er ja mir zu verdanken, denn wir haben ihm ja die Gerichtsvollzieherin auf den Hals gehetzt kurz vor dem Jahreswechsel.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. Chris sagt:

    Habe leider bis heute keinen Cent von dem Herrn erhalten, obwohl er mir dieses mehrfach angekündigt hat. Absolute Frechheit, habe heute Ihm ein Mahnschreiben zugesandt und werde morgen Anzeige wegen Betrug stellen. So geht das nicht einfach aus dem Staub machen und dem Hoster Schuld geben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  4. admin sagt:

    Hier geht es dann mal weiter 😉
    Kurzmeldung: Übernahme von Elite-Mailer.de durch Dominikus Sch.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  5. Dominikus Schlotbohm sagt:

    Es wird berücksichtigt, wichtig ist nun, das es geklärt ist und das die User wissen, das es eine Zukunft für Elite-Mailer geben wird.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  6. StarsofPaid4 sagt:

    Mensch Leute, warum habt ihr plötzlich so einen Stress mit diesen Infos, das ist ja nicht auszuhalten. Lasst euch Zeit, überdenkt was ihr veröffentlicht – korrigiert Denkfehler vor der Veröffentlichung und schaut einwenig auf die Schreibweisen.

    Elite-Mailer dümpelt nun schon so lang vor sich hin, da kommt es auf die paar Minuten oder Tage echt nicht mehr drauf an. Nur wenn alles so schnell schnell abgewickelt werden muss wirkt das echt stümperhaft.

    Sorry, aber das muss echt gesagt werden

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  7. Dominikus Schlotbohm sagt:

    Die Abwanderungswilligen Mitglieder sollen dann vor der Übergabe nach Auszahlung des Guthabens gekündigt und gelöscht werden.

    Es soll sauber und fair abgewickelt werden. 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  8. Mike sagt:

    Ja kleiner Denkfehler, entschuldige mich auch nochmal hier vielmals dafür… Nachtrag zum NL ist raus 😉

    Schönes Wochenende wünsche ich euch noch!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  9. Dominikus Schlotbohm sagt:

    Ich hab mich mit dem bisherigen Webbi gerade geeinigt das er die Auszahlungen macht was das Sonderkündigungsrecht angeht. 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  10. Dominikus Schlotbohm sagt:

    Hier der NL:

    Guten Tag ***** ,

    in letzter Zeit ist es wieder ruhiger geworden um Elite-Mailer, doch dies wird sich bald aendern. Ich und der Herr Habinski haben lange hin und Herr diskutiert und sind zum Entschluss gekommen das wir euch nicht mehr Gerecht werden koennen und deshalb den Mailer an faehige Hande abzugeben.

    Der Grund fur die Abgabe ist folgender. Der Herr Habinski war sowieso schon sehr eng eingespannt durch Auslands Aufenthalt und Studium. Leider sieht es bei mir Moment nicht besser aus. Ich habe noch meine eigenen Projekten die immer mehr an Grose gewinnen. Des weiteren stehen noch 2 weitere kurz vor dem Release und Studieren tuh ich auch noch nebenbei.

    Wir haben lange nach einen fahigen Nachfolger gesucht und haben ihn nun endlich gefunden. Der Herr Schlotbohm wird in lauf der nachsten Woche Elite-Mailer komplett ubernehmen. Der Herr Schlotbohm kann 11 Jahre Paid4 Erfahrung vorweisen. Er wird sich nach der Uebergabe aber nochmal genau detailliert bei euch vorstellen.

    Aufgrund der kommenden Uebergabe raumen wir euch naeturlich ein Sonderkuendigungsrecht ein. Dies ist bitte in Schriftlicher Form nach der Uebergabe an Herr Schlotbohm zu richten. Die noch offenen Auszahlungen wird ebenfalls der Herr Schlotbohm nach Uebergabe direkt bearbeiten

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Admin von Elite-Mailer.de

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  11. Dominikus Schlotbohm sagt:

    Hey, nee es gibt genug Rücklagen und Sponsoren im Vorfeld. 😉 Ausserdem hat Elite-Mailer es verdient im Netz zu bleiben und wieder nach Vorne zu kommen.

    Man könnte den Dienst auch als einer der Urgesteine sehen, mit viel Potenzial. Hab auch genug Unterstützung von daher steh ich nicht alleine da, wäre dem so sollte man eine Übernahme lieber sein lassen. 😀

    Achja, vieleicht schlafe ich ja gerne nackt. 😀 +spass+ Nee mal im ernst, man darf natürlich Vieles nicht unterschätzen und sich vor allem nicht von Netzwerken abhängig machen, das ist klar. Businessplan und Konzept lautet das Patentrezept für einen dauerhaften Erfolg!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  12. Bad_Boy sagt:

    @Domi,

    wohl im Loddo gewonne? 😉

    Dann pass mal auf, dass es dir nicht wie deinem Namensgeber ergeht:

    „Er starb im Bett eines Mitbruders, da er kein eigenes hatte, und im Ordenskleid eines Mitbruders, da er kein zweites hatte, um sein eigenes abgetragenes Ordenskleid zu wechseln.“ 🙄

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  13. Dominikus Schlotbohm sagt:

    Hallo, ich werde die Seite elite-mailer.de in naher Zukunft übernehmen!

    Ein Newsletter dazu geht gleich noch vom jetzigen Webmaster raus. 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  14. Chris sagt:

    Hallo,
    konnte nun ihn erreichen. Mal schauen was passiert. Eine Erklärung hab ich nun westens wieso keine Refs mehr geworben werden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  15. admin sagt:

    Hallo Chris,

    weiß nun nicht wann du Alexej per eMail kontaktiert hast, jedoch gab es ja ein Problem aufgrund eines Crashs wo mehrere Dienste mit Ausfall betroffen waren, welche bei Factory-Hosting gehostet sind.

    Versuche es doch bitte nochmals, da die hier hinterlegte Addy über Elite-Mailer läuft und dieser ist ja bereits wieder online, lediglich bei Buxler gibt es noch Probleme.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  16. a-hab sagt:

    Offline genommen ist das falsche Wort…

    1. Alle Emails zwischen 23. und 26.8 habe ich nicht erhalten.

    2. Die Projekte Vii und Buxler werden nicht wieder kommen.

    Und das liegt nicht an mir…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  17. Chris sagt:

    Hallo,
    mittlerweile hat der Herr Habinski die Projekte VII und Chaos offline genommen und reagiert nicht auf Anfragen. Ich habe diese Woche einen Termin beim Anwalt, denn bei mir sind 450 Refs offen und ich möchte dafür mein Geld erstattet haben!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  18. Chris sagt:

    Was passiert denn mit den noch zu werbenden Usern auf VII, wenn ich nicht möchte, dass der neue Käufer meine Daten kriegt? Hab ich da auch ein Widerrufsrecht?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  19. Fauxpas sagt:

    Preisvorstellungen? Bei über 8000 Euro Userguthaben?
    Wow

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)

Kommentieren

 

________________________________________________________________________