Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Net-Imperium.de schließt seine Pforten zum 01. Juni 2011


Am 01.11.2008 startete Peter Alexander Ricciardi von Par-Media Network, auch bekannt mit P4Live.de, seinen ersten Paidmailer Net-Imperium.de. Bis heute kann das Portal 168 Mitglieder verzeichnen und es wurden bisher 107 Auszahlungen mit einer Gesamtsumme von 625,55 Euro getätigt.

Durch die Zuverlässigkeit in allen Kriterien, die ein Paidmailer vorweisen sollte, wurde Net-Imperium.de im April 2010 mit dem Silber-Zertifikat von Starsofpaid4.de ausgezeichnet.

Wie wir wissen spielt Alexander auf Grund der allgemeinen Lage im Paid4 schon länger mit den Gedanken das Portal mit einem sauberen Abschluss zu schließen. Heute blickt er nun der Tatsache realistisch ins Auge und wendet sich mit einem Newsletter an seine Mitglieder:

Hallo Liebe User

von Net-Imperium.de

 

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir uns von diesem Projekt verabschieden werden,

und dieses zum 01.06.2011 schließen.

Bis zu diesem Zeitpunkt kann noch alles geklickt werden und auch werden noch ein paar Mails gesendet, danach erfolgt die komplette Einstellung.

 

Leider ist es aus wirtschaftlicher Sicht nicht mehr rentabel, und so können wir uns besser unserem jungen und erfolgreichen Projekt Munich-Mails widmen.

 

Ab 01.06.2011 werden wir die AZ auf 0,01 Euro legen und User können Ihre AZ beantragen, alternativ könnt ihr euch bei anmelden und euer Guthaben mitnehmen.

Nach den 01.06. werden wir 4 Wochen noch alles abregeln, und dann das Projekt vom Netz nehmen. die Datenbank bleibt 12 Monate erhalten und wird dann komplett gelöscht.

User die bereits dort registriert sind wird dies auf ihr bestehendes Guthaben hinzugefügt dazu bitte eine kurze Mail an uns oder eine Nachricht über den Support Service.

Weitere Gründe die uns dazu bewegt haben erfahrt ihr dann in einer unserer Paid4 Shows.

Termin wird natürlich mitgeteilt.

 

Wir danken allen, die von Anfang an dabei waren und uns so tatkräftig unterstützt haben.

Auch danke ich persönlich meiner Co-Admine Snoopy für Ihren Zeiteinsatz auf diesem Projekt.

 

Um gleich einiges klarzustellen:

Wir sind nicht weg, sondern machen aus dem guten was wir haben etwas besseres mit euch

und freuen uns auf euch bei Munich-Mails.Net

 

 

In diesem Sinn es tut mir so leid, aber was sein muss, muss halt sein.

Auch hatte ich mehr erwartet nach 3 Jahren, doch gibt dieses Projekt auch die realistische Situation im Paid4 wieder.

Trotzdem Danke an alle User, Sponsoren Netzwerken und sogar diejenigen Projektbetreiber bei denen ich auf mein Geld noch warte (wenn überhaupt noch was kommt)

 

Machs gut Net-Imperium.de

 

euer Admin

 

Alexander

Nachdem ja schon des Öfteren Paidmailer urplötzlich von der Bildfläche verschwunden sind, sei es aus welchen Gründen auch immer, ist es durchaus erwähnenswert, dass hier den Mitgliedern zwei Optionen zur Verfügung stehen … entweder sich zu Munich-Mails.net umschreiben zu lassen, oder aber seine Auszahlung ab 1 Cent zu beantragen.

Wir wünschen für beide Seiten, Mitgliedern und Admins, weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

Am kommenden Montag, den 02.05.2011 um 20 Uhr erfolgt in der Paid4 Wunschbox auf P4Live.de hierzu eine Infosendung.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 9.8/10 (4 votes cast)
Net-Imperium.de schließt seine Pforten zum 01. Juni 2011, 9.8 out of 10 based on 4 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

19 Comments

  1. admin sagt:

    Da hier kein Ende gefunden wird, ist hier dir Kommentarfunktion dealtiviert.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  2. snoopy sagt:

    Natürlich juckt es mich in den Finger wenn wieder was geschrieben wird das so nicht stimmt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. make-eurod sagt:

    Zitat spandauer3:
    Muss man den Mailer kennen? Komisch das über so einen Gurkenmailer nen Bericht verfasst wird, wo andere Dinge wesentlich interessanter wären.

    Sorry, aber nur weil der selbsternannte Paid4gott diesen Mailer nicht kennt, muß man nicht darüber berichten???

    Zitat spandauer3:
    Themen,die einen Interessieren wären:

    -Streit um K.Ripp und seinem Script

    ach, jetzt mischt er sich schon in Proggerstreit ein, obwohl man keine Ahnung hat worum es geht???

    Zitat spandauer3:
    -Wie geht es auf Make-Euros.de weiter,nachdem im NL die Streichung der Refebenen angekündigt wurde

    Was willste denn jetzt schon wieder von mir?? Ich glaube das Thema wurde von dir als erledigt eingesehen und nun auf einer anderen Plattform schön neu aufbrühen?
    Du hast deine Entschädigung erhalten und nun hör auf auf noch was rumzuschlagen was nicht stimmt, ansonsten werde ich doch noch mein RA einzuschalten.
    Ich möchte hier nicht noch einmal was negatives über meine Programme lesen die nicht der Wahrheit entsprechen.

    Zitat spandauer3:
    -Was passiert grade bei Primeracity.de?
    -Wie geht es nach dem Betreiberwechsel auf Schnelle-Mails.de weiter
    -Sollte man den Bericht über Kerstin Schulz (Geldstuebchen.com) nicht klarer formulieren?(Unseriös ohne Ende, wird aber nur am Rande genannt)

    Geht es hier nur um persönliche Probleme ???

    Zitat spandauer3:
    Sorry Karin, ist nichts gegen dich,absolut nicht, aber wenn man sich anschaut, über welche uninteressante Seite hier berichtet wurde, dnan frag ich mich, was nur los ist. Warum gibt es keinerlei Berichte, die interessant sein könnten!?

    Ich würde sagen, mach es doch mal besser. Ach ja, ich vergaß damit kannst du ja kein Geld verdienen.

    Sorry spandauer3, langsam aber sicher wirkst du echt daneben. Komm mal von deinem Ross runter.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  4. spandauer3 sagt:

    @ PAR-Media Network

    Nun wirds ja mal interessant. Warte ich bekomm das auch noch für dich zusammen. Diesen Account habe ich dir GESCHENKT. Also weder hast du Punkte kaufen müssen noch sonstwas dafür tun müssen.

    Nur wenn du anfängst Kampagnen deiner Sponsoren auf Mailtauschern abzubauen, die noch nicht mal was davon wussten, dann hört der Spaß auf. Dazu kommt noch, dass in deinen AGB stand, dass die Werbung über dein Netzwerk nur über die eigene Seite/Seiten abgebaut werden darf.

    Wusste nicht ,dass dir spandis-mailboerse.de gehört hat.

    Ist schon lustig, dass du dich dann noch aufregst!

    Erwähnst du fairerweise, dass ich dir die Punkte auf dem Sponsorenaccount geschenkt habe? Wenn dann sollte man dies auch erwähnen Kollege.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  5. Schlangenliebhaberin sagt:

    Snoopy, hast keine Größe darüber zu stehen und trotzdem nix dazu zu schreiben?!
    Man muss hier nicht alles kommentieren odgl. nur weil es gerade in den Fingern juckt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  6. snoopy sagt:

    @Schlangeliebhaberin,das habe ich mehrfach versucht aber wenn einer in seiner eigenen Welt lebt geht das nicht,nein er macht sowas immer öffentlich.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  7. PAR-Media Network sagt:

    Nun 1. wo soll ich beschissen haben. Wenn du dich auf Yoofive beziehst, bin dort noch aktiv mit 100% Kundenzufriedenheit.
    2. Beziehst du das auf das interne Netzwerk so kann ich nur sagen, du hast keine Anhnug von allem .Wenn hier jemand beschissen hat dann du, denn ich hatte einen Sponsoren Account auf deinem Mailer bekommen auf dem ich keine Werbung versenden darf usw.außer du hattest auch was davon.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  8. spandauer3 sagt:

    Karin schön das du so schnell editierst,aber warst du nicht eine der ersten, der ich den Beweis vorgelegt habe damals? Komisch dass du damals auch sagtest,dass es Beschiss gegenüber dem Sponsor ist.

    Snoopy, was willst eigentlich ? Frag mal Karin, die sagte nämlich selbst,dass es Beschiss war. Sehr eigenartig, dann sind ja zumindestens schon zwei Leute in meiner kleinen Welt.

    Pass auf snoopy, ich schau mal , dass ich den damaligen Sponsor ranbekomme und das er dies bestätigen wird. Bevor du mir hier drohst, ich solle vorsichtig sein, gebe ich dir den Rat, dass du es lieber sein solltest ;)Ist noch nett gemeint.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  9. Schlangenliebhaberin sagt:

    Ist euch das nicht peinlich euch hier und in dem Thread so aufzuführen?Klärt das doch via Mail oder ICQ und wie erwachsene Menschen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  10. snoopy sagt:

    Dich will ich bestimmt nicht ärgern,das machen andere schon.Dazu ist mir meine Zeit zu kostbar.Und „bescheissen“…wenn du solche Worte hier schreibst sei mal bloß vorsichtig.Fällt dir nichts anderes ein?Nein tut es nicht.Komischerweise kommst du immer mit der selben Geschichte, an der nichts dran ist und du bastelst dir deine eigene kleine Welt in der du der Held bist.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  11. admin sagt:

    Asanka,
    nun mach mal bitte halblang, zwischen Mitwirken und mal etwas gegenlesen ist ein großer Unterschied, aber ich und einige andere wissen ja nur all zu gut warum Du nun Stress schiebst. Es geht dir nicht um die Sache, sonder einfach um gewisse Personen anzugreifen.
    Dennoch sollte das Paid4Magazin nicht dafür genutzt werden um unsere beider und auch anderer Meinungsverschiedenheit hier auszutragen, dafür habe wir die Messenger.
    Für Kritik am Magazin, egal ob positiv oder negativ, steht dir gerne unser Feedback zur Verfügung.
    Hier solllte jedenfalls beim Thema geblieben werden und dies ist Net-Imperium.de, sonst nichts. Alles was nicht darum ab jetzt dreht, wird kommentarlos ins Intere verschoben und notfalls hier die Kommentarfunktion deaktiviert.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  12. spandauer3 sagt:

    Ach snoopy,wie war das damals noch gleich, als ich deinen Cheffe beim ****** erwischt habe?

    Wollen wir damit anfangen? Ich denke den damaligen Sponsor werde ich sicherlich noch ausfindig machen, muss nur mal meine PN`s auf Primus durchforsten.

    Wie war das damals snoopy? „Ich hab keine Ahnung, ich hab mit Alex Netzwerk nichts zutun“ und plötzlich paar Stunden später haste doch was mit dem Netzwerk am Hut.

    Ach komm, verarscht andere aber halt mich nicht für dumm. Versuchst grad den Falschen zu ärgern 😉

    Edit by Admin: Ohne Beweise nur eine Vermutung

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  13. snoopy sagt:

    Ich denke du verwechselst Recherche mit keine Ahnung haben.Und das du keine hast wissen wir ja mittlerweile.Und vielleicht will deine Fragen keiner beantworten weil die… nun ja ich will höflich bleiben und lass das mal lieber.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  14. spandauer3 sagt:

    @Patrick

    Du ich mag nicht die Arbeit von anderen übernehmen, für die ich nicht bezahlt werde oder hast du genug Zeit um überall am Besten etwas umsonst zu erledigen?

    Ich glaube kaum.

    Karin fragt in der Vergangenheit oft genug nach, über was man berichten könne, nur wenn man dann die Hinweise gibt und sie nicht umgesetzt werden, dann kann man auch nicht mehr helfen.

    @Karin

    Ich mach hier keinen Stress,sondern sage nur meine Meinung und diese wurde sachlich im ersten Comment abgegeben,also was fühlst du dich so angepisst?

    Ferner weißt du selbst, dass ich bei deinem Projekt nicht mitwirken wollte.
    1. fehlt mir die Zeit
    2. Bekomm ich dies nicht bezahlt

    Was Gastberichte betrifft, so hab ich auf StarsofPaid4.de schon ein paar wenige abgegeben, die mir auch auf einer gewissen Art und Weise bezahlt wurde.

    Ich denke, gewisse Dinge sollten auch entlohnt werden und nicht als Selbstverständlichkeit angesehen werden.

    Karin eine Sache noch, fang nun nicht an irgendwelche Lügengeschichten zu erzählen, da kann ich echt giftig werden und das weißt du. Hab ich dir etwa nicht oft genug gesagt,worüber du berichten könntest,wo du mich gefragt hattest oder erzählt hattest,dass ja nichts los ist? Erst letzte Woche hab ich dir Themen genannt.

    Stimmt nicht ne? Auch hab ich deine von dir verfassten Berichte, nicht oft genug gegengelesen oder? Stimmt sicherlich auch nicht.

    Soviel zum Thema „Hilfe“ !

    Finds grad echt witzig,wie schnell gewisse Dinge vergessen werden. Das dies von dir nun kommt in dieser Form ist echt genial.

    Vielleicht sollte man doch nochmal meinen ersten Comment lesen, dann wird man bemerken, dass es Denkanstöße sind, vielleicht solltest du das mal aus dieser Sicht sehen,anstatt gleich angepisst zu sein und sich angegriffen zu fühlen.

    Ich bin auch nicht ein „Mitarbeiter“ von dir, wo ich mich drum kümmern oder helfen muss, dass über etwas bestimmtes berichtet wird.

    Wenn ich der Meinung bin, dass der ein oder andere Bericht uninteressant ist, dann ist das doch meine Meinung, die ich wohl äußern darf.

    Echt geil, hab dich im ersten Posting nicht angegriffen, aber du fühlst dir auf den Schlips getreten 😉

    Aber ich merke schon, man darf auch hier nicht seine Meinung sagen 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  15. spandauer3 sagt:

    Ach snoopy, dann frag mal bei Karin nach ob dies nicht doch ein Wunschkonzert ist. Frage mich nun grad ernsthaft warum ich dann regelmäßig gefragt werde,über was sie in ihrem Magazin berichten könnte!?

    Merkste was? Wenn du keine Ahnung hast, dann halt einfach die Finger still. Und was eure Schließung angeht, so ist das für mich uninteressant und soviele User sind bei euch nicht angemeldet, als dass dies nun wunder wie interessant sein könnte 😉

    Was hab ich zudem davon,wenn ich bei euch reinhöre, wenn doch die gestellten Fragen eh nicht beantwortet werden von euren Gästen 😉

    Ist ja brotlose Kunst und auf Pseudogequatsche wie z.B. vom Bansbach hab ich keine Lust. Da erledige ich dann doch interessantere und effektivere dinge. Was mich nur ein klein wenig wundert, ihr habt doch mit eurem kleinen eigenen Netzwerk sooooooo viele Sponsoren, die doch einen Haufen an Geld hinknallen, damit ihr deren Werbung raushaut. Komisch, keiner mehr vorhanden?

    Ist ne retorische Frage, brauchst darauf nicht zu antworten, zumal du ja laut eigenen Aussagen eh keine Ahnung hast.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  16. Mailkracher sagt:

    Sagemal Spandi,

    warum nimmst du dir dann nicht die nötige Zeit und recherierst über deine Wunschthemen und verfasst auch mal einen Bericht den du dann Karin vorlegen kannst!

    Außerdem wie oft sind hier Berichte über dich drinne?

    Der eine Okay aber ob du nun Co-Admin bei WOS bist oder nicht das interessiert doch auch keinen!

    Das soll ganz und gar nicht Böse rüberkommen, aber es ist halt meine Meinung!

    Und an dem Adminteam von Net-Imperium wünsche ich viel Erfolg mit Munich-Mails und dem Paid4-Radio P4Live.de

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  17. admin sagt:

    Hallo Asanka,
    willst du nun hier und öffentlich auch Stress anfangen?
    Dir hat von Anfang an frei gestanden hier etwas mitzuwirken … kam von Dir seit dem in irgendeiner Weise etwas … nein!
    Also lass hier bitte die Provokationen bleiben, wie du sie allgemein zu tun pflegst.
    WOS war auch einmal ein recht unscheinbarer Mailer, aber nichts destotrotz hatten wir damals das Interview gemacht, also moser doch bitte nicht rum. Alles andere käme einem Kindergartenverhalten nahe.
    Du kannst aber sehr gerne Gastbeiträge verfassen 🙂
    Danke Karin

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  18. snoopy sagt:

    Mag sein das es dich nicht interessiert,andere vielleicht schon.Außerdem ist das doch hier kein Wunschkonzert.Und wenn du mehr zu Schnelle-Mails.de und Kai wissen willst,hör doch einfach beim Radio rein.Termine weißt du ja wo die bekannt gegeben werden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (3 votes cast)
  19. spandauer3 sagt:

    Muss man den Mailer kennen? Komisch das über so einen Gurkenmailer nen Bericht verfasst wird, wo andere Dinge wesentlich interessanter wären.

    Nur leider wird das ja nur aufgeschnappt,aber nicht verwirklicht.

    Themen,die einen Interessieren wären:

    -Streit um K.Ripp und seinem Script
    -Wie geht es auf Make-Euros.de weiter,nachdem im NL die Streichung der Refebenen angekündigt wurde
    -Was passiert grade bei Primeracity.de?
    -Wie geht es nach dem Betreiberwechsel auf Schnelle-Mails.de weiter
    -Sollte man den Bericht über Kerstin Schulz (Geldstuebchen.com) nicht klarer formulieren?(Unseriös ohne Ende, wird aber nur am Rande genannt)

    Sorry Karin, ist nichts gegen dich,absolut nicht, aber wenn man sich anschaut, über welche uninteressante Seite hier berichtet wurde, dnan frag ich mich, was nur los ist. Warum gibt es keinerlei Berichte, die interessant sein könnten!?

    Mir stehen die Fragezeichen in den Augen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
________________________________________________________________________