Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Neue Besen kehren gut ! – Likes4Cash.de war gestern – Es lebe Socialcashking.com


Erst im Januar gab Daniel N. durch einen Newsletter bekannt, dass der Social-Media-Dienst Likes4Cash.de Ende Februar geschlossen wird, bis 10. März alle Auszahlungen vorgenommen werden und im Anschluss daran die Webseite von Netz genommen wird.
Kurz vor Ablauf der eigenen gesetzten Frist, am 08. März, entschloss sich Daniel N. zur großen Überraschung aller Mitglieder eine Inaktivprüfung vorzunehmen, täglich neue Aktionen einzustellen und somit den Social-Media-Dienst nun doch weiterlaufen zu lassen.

 

am 17.3. findet eine Inaktivenlöschung statt. Alle User, die ab dann in den letzten 45 Tagen nicht eingeloggt waren, werden gelöscht.

Weiterhin ist zu erwähnen, dass das Projekt Likes4cash.de weiterlaufen wird. Täglich kommen derzeit 7 – 8 neue Aktionen rein.

 

Wenige Tage später nach dieser Bekanntgabe durch den Newsletter wurde die Domain Likes4Cash.de vom Provider „Stratogesperrt. Die Begründung hierfür mag man glauben oder nicht:

 

die Seite wird diese Woche wieder online gehen, ich warte derzeit noch auf eine finale Email von Strato, da eine Lastschrift von meinem Konto am 09.03. von Strato abgebucht wurde, auch eingelöst wurde und dann am 19.03. plötzlich als nicht eingelöst von meiner Bank makiert wurde. Daraufhin wurde am 20. mein Strato-Konto gesperrt. Ich habe also keineswegs die Seite selber offline genommen!

Die noch offenen Auszahlungen werden getätigt, sobald die Seite wieder online ist.

 

Likes4Cash.de kam zwar wieder online, jedoch wurden einige Auszahlungen fern ab der gesetzlichen Zahlungsfrist von 30 Tagen und nur mit Nachdruck getätigt. Derzeit sind kaum bis gar keine neu Aktionen verfügbar.
Betrachtet man sich im Gegenzug den eBay-Shop „socialmedia24„, lässt sich daraus schließen, dass wohl etliche Likes verkauft wurden.

Doch wo gibt es diese Aktionen ?

Vor wenigen Tagen, am 15. April, startete Daniel N. seinen neuen Social-Media-Dienst unter der Domain Socialcashking.com, welche bereits am 26. März registriert wurde – also kurz nach Bekanntgabe von der Weiterführen Likes4cash.de.

Auf der Startseite liest jedes „potenzielle“ Mitglied schon recht einladend, dass Auszahlungen ab 10 Euro schnell und regelmäßig stattfinden.

Hier muss man sich dann wieder fragen …

 

– Ist dies gewährleitet ?

– In welchem Zeitraum wird ausgezahlt, da in den AGB nichts nachzulesen ist ?

– Weshalb wird diese Zahlungmodanität nicht auch für Likes4Cash.de praktiziert ?

– Warum ein neuer Social-Media-Dienst, wenn doch beim alten einiges im Argen liegt ?

 

Ob sich hier ein Anmelden im Hinblick auf all die Vorkommnisse unter Likes4Cash.de lohnt, ist äußerst fraglich und sollte gut durchdacht werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 10.0/10 (7 votes cast)
Neue Besen kehren gut ! - Likes4Cash.de war gestern - Es lebe Socialcashking.com, 10.0 out of 10 based on 7 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

5 Comments

  1. StarsofPaid4 sagt:

    Inzwischen ist SocialCashKing ganz still und leise verschwunden. Dafür scheint Likes4Cash wieder belebt worden zu sein. Zusätzlich wurde nun auch noch Paidcoins= Facebookcash von Herrn Neumann übernommen, laut Übernahmenewsletter hätte er damit Großes vor. Was auch immer diese Drohung bedeuten soll.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  2. perica007 sagt:

    Ich würd mal gern wissen ob es ne Möglichkeit gibt diesen Vogel Daniel N. so zu kontaktieren das er auch Antworten muss… E-Mail-Kontakt bisher erfolglos…leider auch keine Telefonnummer vorhanden.
    Ich warte auch auf Auszahlungen bei Socialcashking hat vielleicht jemand ein Tipp diesen Typen zu kontaktieren?

    Gruß,
    perica007

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  3. Xurzon sagt:

    Bisherige Auszahlungen
    Beantragt Summe Bearbeitet Ausgezahlt AZ Art Status
    04.12.2011 – 19:10 65.21 —– 65.21 Paypal wartend

    Der Typ ist ’ne Witzfigur. Alle Auszahlungen werden getätigt, dass ich nicht lache. Die 65.21 Euro schuldet der mir bereits seite Anfang Dez. 2011 – jeder andere hätte die Forderung schon an Inkasso abgeben…

    Finger weg von den Diensten!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (4 votes cast)
  4. Bad_Boy sagt:

    Der Anbieter scheint mir schon ein komischer Vogel zu sein. 🙄

    – In welchem Zeitraum wird ausgezahlt, da in den AGB nichts nachzulesen ist ?

    Das ergibt sich eigentlich aus dem BGB, wenn ich hier Auszahlungsanforderung mit Rechnung gleichsetze, also 30 Tage.

    Die Frage ist halt, weiß der das auch? Ich halte nicht so wirklich viel von Leuten, die einen Dienst verbocken und das Gleiche in grün unter anderem Namen aufziehen.

    Und auch hier wieder das Ami-Script, dass sich an keine deutschen Regeln hält, aber Paid4 Webbis müssen ja keine Kaufleute sein…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (3 votes cast)
  5. Paid4-world sagt:

    Da warst du wohl schneller meine liebe ^^ Wollt vor einigen Tagen schon darüber berichten aber Umzugsstress. Ich teste den neuen Dienst momentan und werd natürlich Bericht ablegen. 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (3 votes cast)

Kommentieren

 

________________________________________________________________________