Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Neuer Betreiber bei Primeracity.de und Primera-Town.de


© tournee – Fotolia.com

Wie bereits vor einem Monat bekannt wurde, plante Michael W. seine Paid4-Projekte Primercity.de, Primera-Town.de und Cash4Reading.de aus zeitlichen Gründen wegen Studium und Job abzugeben. Zwischenzeitlich haben sich für zwei seiner Dienste jeweils ein Nachfolger gefunden.

Bei Primeracity.de wird ab 03.11. ein neuer Webmaster die Führung übernehmen, welcher zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt ist.  Mit folgenden Newsletter wurde der Übergabezeitpunkt den Mitgliedern bekannt gegeben:

Hallo liebe User,
im Folgenden die neuesten Neuigkeiten für euch.

Wie den meisten bekannt, habe ich lange Zeit über die Zukunft dieser Seite
nachgedacht.
Gerade in den letzten 2 Wochen hat sich herauskristallisiert, dass es für
mich nicht mehr möglich sein wird, diese Seite als Admin zu
leiten/betreuen.

Daher nun folgendes:
Die Seite wird zum 03.11. an einen engagierten Webmaster abgegeben, mit dem ich mich schon über alles unterhalten habe und der sich beizeiten selber vorstellen wird!

Für euch gibt es nun also ein 14-tägiges Sonderkündigungsrecht, solltet ihr
die Seite als User dann verlassen wollen. Ich kann euch aber versichern,
dass der neue Admin mit vollem Elan sich um diese Seite kümmern wird, und es sicher keinen Qualitätsverlust geben wird.

Dafür bitte eine E-Mail an meine private Mailadresse: GELÖSCHT mit
dem Usernamen senden.

Mails werden weiter versendet und alle offenen Auszahlungen vor der
Übergabe ausbezahlt!
An dieser Stelle noch einmal ein ganz dickes Dankeschön an Steffi, die mich
hervorragend unterstützt hat!

Liebe Grüße
Euer Admin

Quelle: Primusboard 2.0

Ebenso wurden auch die Mitglieder von Primer-Town.de in gleiche Weise informiert, dass am 03.11. eine Übergabe erfolgt. Hier hat sich jedoch der neue Webmaster, Michale T., besser bekannt als floggy345, bereits selbst vorgestellt.

Quelle: Primusboard 2.0

Michael hat bereits eine mehrjährige Erfahrung als Webmaster durch seine ehem. Dienste Eurocity-Paidmailer, Lose-Universum und nicht zuletzt seinem jetziges Lose-Netzwerk Klammlose-Powerads.de.

Wie es mit Cash4Reading.de weitergeht und ob auch hier ein Betreiberwechsel in naher bzw. ferner Zukunft bevorsteht, oder doch eine Weiterführung, ist derzeit noch nicht bekannt.

Für die User und auch zukünftigen Betreibern beider Projekte wünschen wir für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
Neuer Betreiber bei Primeracity.de und Primera-Town.de, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

Kommentieren

 

________________________________________________________________________