Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Paid4Magazin.de – halten Sie sich auf dem Laufenden!



09. Januar 2010 – Die Paid4Szene hat ein neues Zentrum!
Mit Paid4Magazin.de möchten wir jedem Paid4-User die Möglichkeit geben sich auf dem Laufenden zu halten.
Neue Paidmailer, aktuelle Geschehnisse, Gerüchte etc. werden hier veröffentlicht.

Unparteiisch, unabhängig und fair. Das ist unser Motto!
Sie sind begeisterter Paid4-User? Dann richten Sie sich das Paid4Magazin als Startseite ein und verpassen so keine Nachrichten der Szene mehr!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
Paid4Magazin.de - halten Sie sich auf dem Laufenden!, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

15 Comments

  1. Mathias sagt:

    obwohl es eine gute möglichkeit ist bleibt zu hoffen, dass dieses magazin wirklich unabhängig und neutral bleibt und nicht einseitig berichtet wird.es gibt noch viele andere paidmailer die schwarze schafe sind und nichts darüber berichtet wurde: hammerpaidmailer.de(az)….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. nillebubble sagt:

    Also, seitdem ich diese Seite nun schon seit mehreren Tagen nutze, möchte ich nun hier mal erstes Feedback zu paid4magazin.de geben. Als erstes möchte ich den Leuten, die die Idee des Paid4-Magazins hatten danken. Sowas ist wirklich eine tolle Idee und es wäre toll gewesen wenn es so eine Seite wie diese schon früher gegeben hätte. Aber nun gut. Zur Seite an sich möchte ich sagen, dass ich die bisherigen Beiträge wirklich sehr informativ und lesenswert finde. Vor allen Dingen die kritischen Ansätze in den Beiträgen gefallen mir, also an dieser Stelle ein Lob an den/die Verfasser.
    Ich hoffe, dass mit dieser Seite wirklich die unseriösen Paid4-Mailer entlarvt werden und somit auch langfristig gesehen vom Markt verschwinden. Ich hoffe, dass diese Seite dazu maßgeblich beitragen kann und dadurch etwas mehr Vertrauen in die gesamte Paid4-Szene bringen könnte, was wirklich für alle Paid4-Beteiligten schon mal ein enormer Fortschritt wäre 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. Mathias sagt:

    Gute idee an und für sich. meiner meinung nach sollten vor allem die negative seiten von verschiedenen mailern aufgedeckt werden und für alle user öffentlich zugänglich sein.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  4. sodele sagt:

    der start erscheint ja vielversprechend und wird ja rege genutzt. es bleibt zu hoffen, dass diese platform ein weilchen bestehen bleibt und auch in takt bleibt und das eine oder andere schwarze schaf in der szene zum nachdenken bewegt und natürlich auch entlarvt wird.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  5. Carsten S. (caromatik) sagt:

    Die Idee ist begrüßendswert doch den ersten Satz des zweiten Absatzes halte ich für gelogen und in den bisher 4 erschienenen „News“ hat es sich ja auch schon bewiesen dass die Berichterstattung scheinbar nicht unparteiisch, unabhängig und fair ist.

    Wenn man sagt das ein neuer Paid4-Webmaster über den man garnchts weis keine Ahnung oder ein anderer bei Mailerübernhame SICHERLICH die Payrate nach unten schrauben wird halte ich solche aussagen ganz und garnicht unparteiisch und fair. Da müsste an den Scheibstiel gefeilt werden um wirklich fair und unparteiisch zu berichten…warten wir mal ab^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  6. linda.freude sagt:

    Das ist echt mal eine super Seite.
    Da wird man als User endlich mal richtig informiert rund um die ganzen Paidmailer.
    Echt ne klasse Idee.
    Es gibt genug schwarze Schafe in der Brange.
    Weiter so.

    LG Linda

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  7. Diese Seite ist mal eine gute Idee! Es gibt zwar schon ein paar solcher Seiten, jedoch sind diese einfach nicht aktuell :(! Ich hoffe, dass diese Seite DAS anders macht :). Das Design finde ich vielversprechend, schön schlicht, wie es sich für eine Infoseite gehört. In allem eine gute Idee, wenn es zunkünftig mit der Aktualität etc. so bleibt. Wünsche auf jeden Fall viel Glück, viele User und ich werde mir diese Seite auf jedenfall Bookmarken ;)!

    Lg Shadow-Hunter

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  8. AnnaAngelique sagt:

    eine sehr interessante Idee.. zumal wenn die dann auch tatsächlich hochaktuell bleibt.. denn hin und wieder kommt es ja doch vor das mal der eine oder andere von der Bildfläche verschwindet und so kann man sich hier dann informieren ob dies ggfs nur ein technisches Problem ist – was mich jedoch verwundert ist, das man hier nix zu der SCHLIEßUNG von Mail4Paid liest .. oder habe ich das übersehen… hab da leider weniger als 1Euro Guthaben stehen gehabt was jetzt verfallen ist weil die Auszahlung per PayPal nicht anzuklicken war… – naja .. aber ist ja alles noch im Aufbau und daher denke ich mal das demnächst sowas hier dann auch stehen wird..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  9. PinoCola sagt:

    mhh… am Anfang war ich unsicher was das hier sein soll. Nachdem ich aber eine Weile hier gelesen habe muss ich sagen ist eine prima Sache. Hier kann sich der User schnell informieren was es in der Scene neues gibt. Hoffe es gibt noch viele Beiträge hier.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  10. hilti2710 sagt:

    Gute Idee, ein neues Paid4-Magazin auf den Weg zu bringen. Das Design ist gut lesbar und soweit ok. Wichtig ist es, dass das Magazin unabhängig ist – gerade auch deshalb, wenn der Betreiber selber Mailerprojekte hat ;-). Alles Gute… hilti2710

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  11. admin sagt:

    @Hilti
    Dieses Projekt wird immer neutral und unparteiisch sein!
    Ich werde nichts über meine Projekte schreiben, es sei denn es gibt wichtige, gravierende Änderungen o.ä..
    Aber Ich werde z.B. auf keinen Fall einen Artikel schreiben in dem Ich meine Projekte hochjuble, keine Sorge 😉
    Das würde Paid4Magazin unglaubwürdig machen und bewirken möchte Ich das genaue Gegenteil 😉

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  12. admin sagt:

    @musicmailer
    Konstruktiv bitte!
    Was meinst Du genau beim Design? Bin wie immer für Verbesserungsvorschläge offen!

    lg

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  13. Malli1302 sagt:

    hi! super sache…………..bin wirklich gespannt was hier dann alles an neuigkeiten kommt. gibt ja schon 2 seiten mit infos und diese dazu ergänzen sich dann alle richtig gut. weiter so und viel erfolg !!! gruß malli

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  14. musicmailer sagt:

    Hallo,

    an für sich eine nette Idee. Nur muss dann natürlich die Seite ständig aktuell sein und meines Erachtens könnte das Design auch etwas freundlicher gestaltet sein, damit es weiterhin auch interessant bleibt.
    Wünsch dem Paid4Magazin jedenfalls viel Glück.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  15. Suboptimal sagt:

    Das finde ich ne klasse Idee. Werd mir das gleich mal als Favoriten merken lassen. Dann brauche ich nicht mehr lange nach neuen Informationen suchen, sondern kann gleich hier nachschauen, ob es etwas neues gibt. =)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentieren

 

________________________________________________________________________