Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Paidmailcity.de unter neuer Führung


PaidmailCity.deNachdem es lange relativ ruhig um Paidmailcity.de gewesen ist, verkündete Mathias S. Ende Februar, dass der Paidmailer zum 31. März geschlossen wird.

 

Hallo liebe User,
Heute melde ih mich mit einer schlechten Nachricht, da es mir gesundheitlich seit monaten nicht gut geht und ich ernsthaft Krank bin was meinen Tagesablauf sehr einschränkt schaffe ich es nicht Paidmailcity weiterzuführen.

Ich werde Paidmailcity am 31.03.2015 schliessen. Alle AUszahlungen werden natürlich getätigt. Bitte gebt mir Zeit um jetzt alles nach und nach abzuarbeiten.
Jeder User bekommt seine Auszahlung.
Ggf. findet sich auch ein Käufer für Paidmailcity Angebote gerne per Antwort auf diese email.

Ich denke , dass PMC erfolg hat, wenn sich ein Admin findet der mehr Zeit in das Projekt investieren kann, leider ist es mir nicht möglich.

ICh danke euch jetzt für eure Treue und möchte mich ebi ALLEN Usern nochmals entschuldigen , die auf ihre AUszahlung warten mussten .

Mit freundlichen Grüßen

Mathias″

 

In weitere Folge meldete sich der Co-Admin Anfang März, dass nun Paidmailcity.de nicht geschlossen wird, sondern dieser mit einem anderen Paidmailbetreiber den Paidmailer weiter betreiben wird.

 

Hallo liebe Paidmailcity Mitglieder !

Zuerst mal eine gute Nachricht:

*Paidmailcity wird nicht geschlossen*

Ich habe heute mit dem Admin telefoniert und werde den Mailer mit einem anderen Paidmail-Admin zusammen übernehmen.

Im Laufe der nächsten Tage werden die notwendigen Aktionen für die Übernahme durchgeführt.

Die beantragten Auszahlungen werden dann auch innerhalb der nächsten 8 bis 10 Tage erledigt.

Ich hoffe, alles klappt so wie geplant.
Wenn alles erledigt ist, melden sich der neue Admin und ich und informieren euch was wir alles für PMC in der Zukunft planen.

So, das war’s für heute.
Wünsche euch weiterhin eine gute Woche.

Es grüßt euch der Co-Admin vom
*(neuen) PaidmailCityTeam*

P.S.: Bei Fragen aller Art, bitte in die Shoutbox schreiben, da ich zur Zeit noch keinen Zugang zum Mailsupport habe.
Neue Supportmailadresse wird eingerichtet.″

 

Diese Übernahme scheiterte jedoch angeblich am neuen Admin und so wurde Mitte April ein weiterer Newsletter versendet – nähere Gründe wurden allerdings in diesem nicht bekannt gegeben.

 

Liebe Paidmailcity User,

im Auftrag des Admin folgende Informationen:

Übernahme kommt vorerst nicht zustande.
(Gründe liegen beim neuen Admin)

Um Auszahlungen wird sich diese Woche gekümmert.

Über die Zukunft der Seite wird im Laufe der Woche entschieden.

Sobald neue Infos vorliegen, gibt’s Newsletter oder Shoutboxeintrag.

Gruß
Co im Auftrag des Admin″

 

Nach dem Scheitern wurde heute ein weiterer Newsletter versendet. Dieser wird enthält die Mitteilung, dass nun doch ein Nachfolger für Paidmailcity.de gefunden wurde.

 

Liebe User,

wir haben nun einen neuen Admin für Paidmailcity gefunden, dieser wird Paidmailcity übernehmen und sich wieder Intenvisv um Paidmailcity kümmern. Die Auszahlungen finden dann direkt nach der Übernahme durch den neuen Admin statt.

Ablauf der Übernahme Ihr bekommt alle ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Ab dem 21.04.2015 wird die Auszahlungsgrenze auf 0,01 Euro herabgesenkt. Wollt Ihr nicht länger bei Paidmailcity bleiben, so habt ihr 14 Tage Zeit, Eure Auszahlung zu beantragen und danach zu kündigen.

——————-Vorstellung Bernd Linder—————————

Mein Name ist Bernd Linder, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz. Einige von euch werden mich als Betreiber von wirb-oder-stirb.eu und Fan-Likes.de kennen. Es hat sich kurzfristig die Gelegenheit ergeben, dass ich als Nachfolger für Paidmailcity in Frage komme und ich freue mich darauf dass das Projekt an mich übertragen wird. Zur Verstärkung im Support wird eggi4u als Co-Admin agieren. Wir werden in den nächsten Tagen entscheiden, wie wir Paidmailcity zu einem weiteren lukrativen Paidmailer erweitern und ausbauen können.Ihr könnt gespannt darauf sein….

Ich wünsche dem neuen Admin alles alles gute und denke das Paidmailcity so in den besten Händen ist.

Liebe Grüße

Mathias″

 

Bernd Linder hat sich bereits durch Fan-Likes.de und seit der Übernahme von Wirb-oder-stirb.eu im letzten Jahr als erfahrenen Betreiber etapliert und durchaus auch auf die Wünsche der User eingeht. Ebenso werden Auszahlungen zeitnahe ausgeführt, sodass zumeist nur ein kleiner offener Betrag in den Mediadaten angezeigt wird.

Paidmailcity.de basiert auf den Cindy-Script und ist somit als Nachfolger des Eva-Script auf den neusten Stand der Paidmailer-Scripte. Dass Paidmailcity.de nicht auf dem jetzigen Stand an Angeboten für die User stehen bleibt, steht hier wohl außer Frage. Wie auch unter Wirb-oder-stirb.eu wird sich der Paidmailer nach der entgültigen Übernahme weiter entwickeln und neue Features integriert.

Wer jetzt auch Lust bekommt sich bei Paidmailcity.de anzumelden und dem neuen Betreiber sein Vertrauen zu schenken, kann dies gerne unter dem nachfolgenden Banner tätigen.


 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 8.2/10 (5 votes cast)
Paidmailcity.de unter neuer Führung, 8.2 out of 10 based on 5 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

Kommentieren

 

________________________________________________________________________