Partycasher.de – Ist die Party schon vorbei?



Am 20.11.2009 ist der Paid4-Dienst Partycasher.de gestartet.
Ein fulminanter Start und viele Refjäger bescherten diesem Dienst bis heute über 3300 Mitglieder.
Doch nun scheint die Party dem Ende zuzugehen…

Seit einigen Tagen ist es sehr still um diesen hochgelobten Dienst geworden.
Mails werden seit ca. 1 Woche, wenn überhaupt, nur vereinzelt versendet. Zu klicken gibt es auch nicht wirklich was…
Das Interessanteste allerdings sind die nicht vorhandenen AGB.
Dort findet man derzeit nur folgende Meldung:

#1 Umbauarbeiten!
Wir schreiben im Moment eine Neue AGB für Sie.

Stand: 01.02.2008

Dass die AGB verschwunden sind und neue erarbeitet werden müssen, liegt daran dass die ersten AGB eine 1:1 Kopie der AGB des bekannten Paid4-Dienstes Questler.de waren. Dies hat wohl ein aufmerksamer User gemeldet. Da sich Questler dies sicher nicht gefallen lies und sie ihren Anwalt alamiert haben, wurden die AGB entfernt.

Der angekündigte Scriptwechsel fand bei Partycasher.de ebenfalls bis heute nicht statt. Eine Reaktion des Webmasters S.H. lässt bis heute auf sich warten. Die User werden in keinster Weise informiert, sondern werden im Ungewissen gelassen.

S.H. ist der Sohn von P.H.. Dieser ist bereits bekannt in der Szene, da er den Dienst Daymedia.de führte und mehr oder weniger gegen die Wand gefahren hat.

Leider antwortet S.H. auch nicht auf Support-Anfragen. So kann man in diversen Foren die Klagen der User von Partycasher.de nachlesen, die sich über den mangelnden Support und über die nicht vorhandene Informationspolitik beschweren.

Zu einer Stellungnahme war S.H. leider nicht bereit.
Wir fragten per ICQ an, machten ihn auf den Thread im Primusboard und unseren Artikel aufmerksam.
Als er dann mal verstanden hat dass es um eine offizielle Stellungnahme geht, die im Paid4Magazin veröffentlicht werden soll, hat er das Gespräch mit folgendem Satz beendet:

Das Gespräch ist hiermit beendet,
Sie hören von meinem Anwalt

Dieser Androhung blicken wir sehr entspannt entgegen und hoffen das Beste für die User, da dieser Dienst anfänglich eine Menge Potenzial hatte und sicher auch immernoch hat.

Aktualisierung (07.02.2010, 23:59Uhr):
AGB sind nun wieder vorhanden 😉 Das ging aber zügig…

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
Partycasher.de - Ist die Party schon vorbei?, 10.0 out of 10 based on 1 rating

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

54 Comments

  1. belami sagt:

    @homo…100 Punkte, voll am Thema vorbei.Ich schätze mal du kennst Spandauer3 gar nicht, sondern wolltest einfach mal was schreiben weil dir gerade langweilig ist.Das dir einfach nichts besseres einfällt ist schon echt traurig.Hast du zum Thema auch was zu sagen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. spacy sagt:

    pc ist immer noch down.
    wenn man die seite aufrufen will kommt:

    Bitte noch ein Wenig gedult nichts geht verloren und es verschwindet auch nichts. Bin Momentan nur leider zeitlich sehr eingespannt aufgrund der komplikationen bei meiner Frau ihrer Schwangerschaft.Und jeder der kinder hat wird verstehen können das dies vorgeht und man auch mal andere sachen im Kopf hat. Warum die Seite immer noch down ist liegt an den immer noch anhaltenden DDos Angriffen. Momentan liegen wir für den Kleinen satz Infos folgen bei 12 GigaByte Traffic.
    Stand 19.03.10

    er ist einfach nicht fähig das in nen nl zu packen damit jeder bescheid weis!
    andere sachen im kopf?!
    die sache heisst losewiny.de denn da ist er immer present!

    aber ein guter witz:)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. Natan der Weise sagt:

    Das ist genauso ein Windbeutel wie manche anderen Möchtegern Webbis

    Natan der Weise

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  4. spacy sagt:

    wenn du ja aktiv bist warum nicht
    er verdient ja auch was.

    pc ist überigens wiedermal weg.
    nur diesmal steht da:

    Infos folgen……

    passieren noch wunder?:)
    mal sehn……

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  5. spandauer3 sagt:

    Hab ja dort keinen Werber.

    Ich mach das öfter mal,dass ich mich auf Seiten anmelde , nur um zu schauen, was da so los ist.

    Aktivität garantier ich ja auch, warum sollt ich imr das dann nicht noch bezahlen lassen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  6. spacy sagt:

    was ich eigentlich noch wissen wollte:
    warum hast du denn überhaupt mal nen werber gesucht?
    oder noch besser warum hast du dich denn da überhaupt angemeldet wenn du die schräge family kennst?
    hast ja schon vor langer zeit vor denen gewarnt.
    überigens danke dafür.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  7. spacy sagt:

    oha!
    hatt sich da ein fehler eingeschlichen,
    werber meinte ich natürlich.
    alles klar,hab mich nur gewundert.

    was mich aber mehr interessieren würde wann sich steve orkel…äää…ich meine hess mal bequemt
    seine user zu informieren?!

    ich glaub da will einer ne wöchentliche 0:)
    post wurde mir schon angedroht wo bleibt die denn
    hmmm?

    das wird wohl noch dauern denn zuerst muss er lernen wie man ne pp überweisung macht,sich seinem alter entsprechend artikuliert und
    wie man agb’verfasst die man gebrauchen kann:)

    läääääächerlich sowas.

    was aber noch lächerlicher oder besser gesagt traurig ist,ist:

    man warnt user vor kl.hess und wird zum dank dumm angemacht.
    da kommen argumente daher das es schon weh tut.
    ich will niemanden beleidigen oder so aber bei
    manchen leuten wundert es mich das sie überhaubt im stande sind sich bei ner seite anzumelden.

    beispiel partycrasher:
    hab sofort gemerkt da is was faul.
    dann warnte ich einige leute die im begriff waren sich da anzumelden.
    ich sagte ihnen genau das was nun passiert ist oder eben nicht passiert.
    sie glaubten mir nicht.
    darauf hin bat ich 2 andere die auch da sind das selbe zu tun,diese taten das auch.
    die 2 wurden genau so wie ich z.t.zusammengeschissen von wegen was uns eigentlich einfällt so n super mailer schlecht zu machen!
    z.t.wurden wir beschimpft und n paar drohungen waren auch dabei.
    diese statements kamen nachdem man ihnen noch 5 links zu foren und magazinen gegeben hatt wo alles x fach gesagt wurde was man für ne weise entscheidung wissen muss.
    genau diese user kommen nun einer nach dem andern angeschleimt was man da tun könne!
    genauso auf losewiny.
    da schrieb einer in die sb:wenn ich admin wäre würde ich dich sofort von der seite schmeissen.
    da frage ich mich doch wie dämlich muss man sein?
    man soll nicht nach dem äusseren gehn aber in demfall war mir ales klar als ich sein profilbild auf klamm gesehen hab:)
    da macht sich einer oder bessergesagt ein paar leute die mühe andere vor nem unglück zu bewahren und als dank kommt sowas?
    man fragt nicht erst mal was denn da genau los ist
    und denkt mal bissl nach und bildet sich dann ne meinung,nein man lässt sofort nen spruch los beschimft und bedroht den/diejenigen.
    mein lieblingsspruch war:
    du kannst doch nicht ein mailer mit ner loseseite vergleichen.
    oje!
    herr hab erbarmen denn sie wissen nicht was sie tun:)
    wer vergleicht denn hier was?
    wie kommt man auf sone idee?
    was denkt sich einer der sowas sagt?
    es geht doch lediglich darum das auf lw das selbe oder ähndliches passieren könnte wie bei pc und so.
    naja irgendwie hatt es kein wert.
    es gab genau 4 leute die sich gemeldet haben,nachgefragt haben und sich informieren und belehren liesen.
    eine traurige bilanz wenn man alleine die userzahl bei pc ansieht:(
    klar ein paar wenige werden sich im stillen ihre gedanken machen.
    also wenn zu mir einer kommt und sagt:hey pass da und da wegen dem und dem bissl auf denn ich hab da und da diese und jene erfahrungen gemacht und dies und jenes hört sich irgendwie merkwürdig an,kuck mal den und den link dann sag ich danke für den hinweis und halte in zukunft augen und ohren offen denn ich will meine kohle ja nicht zum fenster raus werfen.
    wenn ich merke der hatt recht bin ich demjenigen ewig dankbar wenn sich der verdacht nicht bestätigt umso besser.
    es kähme mir im traum nicht in den sinn denjenigen zu beschimpfen oder gar zu bedrohen.
    irgend wie wollens die leute z.t.nicht anders,
    komische erziehung genossen oder ich weiss auch nicht wie man so dämlich sein kann.
    was mich betrifft werde ich mich in zukunft zurücklehnen und mir den arsch abgröllen:)
    macht weiter so,lauft scharenweise ins verderben:)
    ihr wollt es ja anscheinend nicht anders.
    die andern hören auf meine blacklist oder auf die
    dutzenden andern blacklisten(in den meisten foren u.s.w.vorhanden)und auf das vögelein das einem ein warnendes liedchen zwitschert.
    ich glaube ich werde in zukunft viel zu lachen haben
    obwohl man eigentlich eher weinen sollte:)
    denn diese leute sind auch stimmberechtigt!
    gute nacht schöne welt;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  8. spandauer3 sagt:

    Also wer sagt denn dass ich da Refs werbe?

    Hätte ich nie vorgehabt.
    Es gibt zig Mailer, wo ich per Thread nach einem Werber gesucht habe ,aber wo ich nicht geworben habe!

    Wenn du nun auch mal genauer hinschauen würdest,dann könntest du sehen,dass die Auktionen längst abgelaufen sind,sprich,da wird keiner mehr bieten können.

    Das der Thread nicht geschlossen ist,liegt daran,dass ich es schlichtweg vergessen habe,was aber nichts neues bei mir ist,denn ich hab zig Werbersuchethreads gestaltet,die schon paar Jahre alt sind,aber immer noch nicht geschlossen sind.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  9. spacy sagt:

    hmmm……..
    wenn jemand für nen mailer wirbt den er selber verurteilt…….wie würdest denn das nennen?
    warum gibt es den tread eigentlich noch?
    wenn der mailer ja so scheisse ist sollte man dann den tread nicht schnellstens schliesen sobald man merkt das der mailer schrott ist oder besser gesagt
    die leitung.
    hab den tread auch gesehen und mich gefragt:
    wenn er ja weiss was da abgeht warum schliest er den dann nicht?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  10. spandauer3 sagt:

    Die Sache ist doch aber,dass ein evtl zukünftiger Werber doch selber wissen muss, wieviele Mails da kommen usw bla blubb.

    Wo zock ich dann jemanden ab?

    Wenn ich dort ne DL hätte und diese verlaufen will, wo ich aber weiß,dass der neue Accountinhaber nichts verdient,weil keine Mails kommen,DANN wäre es Abzocke.

    So aber nicht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  11. Die Lemminge . . . sagt:

    Soweit hatte ich das ja auch sehr wohl verstanden, und das ist auch legitim. ABER wenn Sie nur vor hatten den Stillstandmailer anzusehen, jedoch von einem Werber, der sich dessen nicht bewußt ist, mindestens 30 Mio kassieren wollen dann ist das vorsätzliche Abzocke. Dies ist im Paid4 leider üblich, aber dass Herr Saubermann so arbeitet . . .

    Die, die am lautesten schreien . . .

    Nun beende ich den O-Ton auch wieder, um das Paid4Magazin nicht weiters für private Zwecke zu mißbrauchen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  12. spandauer3 sagt:

    Ganz einfach, es ist tatsächlich so,dass ich mich dort anmelden wollte , um mal genauer hinschauen zu können,was da im Einzelnen passiert bei dem Stillstandmailer.

    Wenn ich den Webby anhängen wollen würde, hätte ich es schon getan.

    Wie meine Art und Weise ist in Bezug auf Webmaster, gierige Refjäger usw , dass ist doch meine Sache.

    Damals hat auch jeder auf mich verbal eingeschlagen,als es um Hawieho ging und plötzlich waren alle ruhig.

    Selbst die Refjäger, die jeden Mist bewerben .

    Na ja ist ja auch egal.

    Schönen Tag noch allen 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  13. Die Lemminge . . . sagt:

    Die Art und Weise, wie Partycasher mit seinen Usern umgeht ist traurig, vorallem weil wir genau dieses Verhalten inzwischen nahezu täglich erleben müssen. Sehr wertvoll für andere User ist daher die Berichterstattung im Paid4Magazin.

    Wesentlich weniger wertvoll sind leider die Kommentare des Herrn Spandauer, der hier unter anderem folgende Aussage tätigt:

    „Könnt kotzen bei so einem Schwachsinn ,aber na ja es sind ja immer wieder die gleichen Lemminge,die zu solchen Webbys rennen um später zu fragen, wie sie nun an ihr Geld kommen könnten“

    Die Art Herr Spandauer, wie sie stets über andere Webmaster, User oder Refjäger urteilen, empfinde ich als sehr unpassend, doch um meine Eitelkeit soll es nicht gehen.

    Wenn man den Inhalt dieser Zeilen liest, wird schnell klar, dass sie über Dienst und Webmaster gut Bescheid wissen, vorallem darüber, dass nicht seriös gearbeitet wird.

    Äußerst interessant in diesem Zusammenhang ist folgender Thread, den man im Klammforum findet, der vorallem bisdato nicht geschlossen ist.

    Heisst das nun Sie sind auch Lemming der einfach hinläuft, oder hatten Sie nur eine Anmeldung geplant um möglichst schnell Fehler zu finden, anzukreiden und schnell von dem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen zu können? Hmm, in beiden Fällen finde ich 30 Mio einen stolzen Preis.

    Einmal mehr gilt auch hier, wer im Glashaus sitzt . . .

    http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=308005&highlight=partycasher

    http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=308005&highlight=partycasher

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  14. spandauer3 sagt:

    Also ich muss nun nachdem ich mich nochmal erkundigt habe, zugeben,dass Peter recht hat und keinen Mahnbeschid bekam.

    Allerdings stehe ich dazu , dass ich sagte,dass seine Zahlungsmoral mehr als zu Wünschen übrig lässt.

    Was meine persönliche Meinung zu Peter betrifft, so muss ich aber auch sagen,dass die Geschichte mit dem Accountverkauf so ist ,wie ich sie dargestellt habe und ich nicht wegen einem AGB-Verstoss gesperrt war.

    Zumal ich mit dem Käufer des Accounts vor ein paar Tagen im Kontakt stand und somit auch das bezeugt werden kann.

    Nun gut, ich wollt das hier nur eben klar stellen nicht mehr und nicht weniger.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  15. katrawi sagt:

    @ Peter

    Nein, bin definitiv nicht dem Hirngespinnst aufgessen, dass du was mit Partycrasher zu tun hast, schon alleine deswegen nicht, weil es mittlerweile meine Gewohnheit ist in die Impressen zu schauen.

    Allerdings kenne ich aus der Vergangenheit deine Verhaltensweise und die deiner Schwiegertochter bei xxx, wo allseits eh stark vermutet wurde, dass dein Sohn dahintersteckt und da hat sich effektiv gezeigt wie es mit dem Support bestellt war. Nicht anders scheint es ja nun bei Partycrasher auch wieder zu sein.

    Und ob du es glaubst oder nicht, als mir die Seite das erste Mal ins Auge gestochen ist, wollte ich mich sogar reggen weil die Aufmachung zunächst einladent war, hab aber dann doch lieber Abstand genommen.

    Vll. solltest mal bitte deinen Sohnemann dazu bewegen hier sich zu äußern bzw. die Supportanfragen zu beantworten.

    Ein Mailer kann nur „leben“ durch ein gegenseitiges Miteinander, ansonsten ist solch Dienst zum Scheitern verdammt. Sehr viel hängt davon aber auch vom jeweiligen Admin ab.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  16. spacy sagt:

    🙂 den betreiber fragen :))) der ist gut.
    es würden viele gerne was fragen und viele haben dies auch getan aber
    was nützt das wenn man sowieso keine antwort erhält?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  17. ADMIN sagt:

    Da ich Peter (teilweise) recht geben muss, habe ich diverse Kommentare überarbeitet und bereinigt.

    Sollte nun noch ein Post von Peter Hess oder von Spandauer zu diesem Thema kommen, dann wird der Übeltäter für unbestimmte Zeit hier gesperrt.

    Also, lasst es einfach gut sein!

    Das Paid4Magazin ist nicht die Spielwiese für euren Kleinkrieg!

    Nutzt irgendeinen Messenger oder Telefon oder was auch immer…

    PUNKT ENDE AUS!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  18. peter hess sagt:

    @ katrawi

    Ist mir schon klar das es manchen lieber wäre, wenn jetzt schluß ist. Aber so einfach ist dies nunmal nicht. Was habe ich davon es leise zu klären, wenn dadurch die Lügen über mich hier nicht verschwinden und vermutlich noch von Unbeteiligten geglaubt werden.

    Man sieht es ja schon an dir. Du bist scheinbar ja auch dem Hirngespinnste, ich hätte was mit Partycasher zu tun, aufgesessen. Oder wie darf ich deine Frage zu dieser Seite verstehen???

    Mein Tipp:

    Frage den Betreiber von Partycasher.de. Denn nur er kann dir Antworten zu dieser Seite geben.

    Da der Betreiber dieser Plattform selbst mehrere Paid4-Dienste betreibt, drängt es mir langsam die Frage auf, in wie weit die Verläumdungen einzelner Paid4-Diensten z.B. durch Herrn Schneider (spandauer) gegenüber daymedia.de geschäftlich gelegen kommen. Oder was sollte er sonst für einen Grund haben, diese Verläumdungen auch nach Aufforderung nicht zu löschen bzw. richtigzustellen.

    Ich empfehle ihm mal den öffentlichen Bericht unseres Hausanwaltes genauestens zu lesen:

    http://www.aufrecht.de/index.php?id=4169

    Peter Hess

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  19. katrawi sagt:

    Gell Peter, du weißt auch nicht wann Schluss ist, oder hast den Stop-Beitrag von Dominic (Admin) etwa überlesen?

    Des weiteren fehlen auf Partycrasher.de noch immer die Sponsoren-AGB unter der Verlinkung beim Anmeldeformular, oder kann man sich etwa dort nicht als solcher anmelden? Dann frag ich mich allerdings weshalb es dann ein Anmeldeformular gibt 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  20. Osram sagt:

    Warum diskutiert Ihr hier, wenn Ihr die ICQ und auch die Telefonnummer benutzen könnt?
    Es wäre viel sinvoller und auch viel einfacher dies alles persönlich zu klären, sowohl was den Dienst betrifft als auch die Vorwürfe. Auch über offene Auszahlungen kann man persönlich besser reden, wobei sich da auch nur die melden sollten, die eine Auszahlung offen haben, nicht die, die nur nach den Mediadaten beurteilen das noch offene Auszahlungen da sind.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  21. Peter Hess sagt:

    Aufgrund der Tatsache, daß Spandauer wohl doch keine Belege, für seine ungeheuren Unterstellungen, vorbringen kann, dürfte es wohl mit seiner Glaubwürdigkeit vorbei sein.

    Auch Verlange ich vom Betreiber dieser Plattform eine Richtigstellung der hier erhobenen rechtswidrigen Aussagen gegen Daymedia.de.

    Desweiteren verlange ich die sofortige Löschung aller rechtswidrigen, beleidigenden und verleumderischen Beiträge des Herrn Schneiders (spandauer) gegen mich.

    Peter Hess

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  22. spacy sagt:

    schade admin jetzt wurde es erst richtig interessant.
    ich versteh dich natürlich irgendwo hörts dann auch auf.
    der apfel fällt nicht weit vom stamm:)
    hatte S.H. auf losewiny.de mal auf die zustände und das
    plötzliche verschwinden von partycrasher angesprochen.
    antwort kahm natürlich keine und ich wurde natürlich sofort rausgeschmissen.
    hab ihn dann auf klamm mal dementsprechend bewertet.
    und siehe da es kahm eine bewertung zurück.
    der inhalt dieser bewertung könnte von einem 14 jährigen pupertierenden jungen sein aber nicht von einem 23 jährigen man.
    der anschliesende mailverkehr(oh wunder)war nicht viel besser.
    ich habe ihn mehrmals darum gebeten mit mir zu reden denn man kann alles klären,wenn man spricht und zwar wie ein erwachsener.
    aber nein nichts der gleichen.
    es wurde mit anzeigen und dergleichen gedroht.
    für losewiny wirbt er mit perfektem support!
    wie mir die user von losewiny berichteten macht er seine sache dort gut.
    ich selbst konnte da auch nichts finden was nicht in ordnung wäre also warum zum teufel sind ihm die user von partycasher so scheissegal?
    aus seinen mails ging hervor das die user die fresse hallten und zu klicken haben und wenn es ihm denn mal passt meldet er sich dann mal vieleicht irgendwann.
    sorry so nicht!
    user sind keine sklaven sondern partner denn ohne user kein mailer.
    nach noch bissl mehr stress meinerseits war denn partycasher plötzlich wieder online und ich wurde sehr freundlich gebeten mich abzumelden.
    er habe ihn wegen ddos angriffen vom netz genommen sagte er.
    dann waren die angriffe also urplötzlich wieder vorbei,so ganz zufällig wenn jemand stress macht.
    und überhaupt,
    jeder normale admin gibt bei sowas ein nl raus und wenn auch über einen anderen mailer.
    dann gäbs auch kein stress.
    was stimmt und was nicht ist meinerseits nicht mehr von bedeutung.
    was aber von bedeutung ist:
    das solche admins meinermeinung nach keinen einzigen user verdient haben.
    es kann doch nicht sein das solche typen das gefühl haben user wie scheisse behandeln zu können!
    ich appeliere also nochmal an s.h.rede mit deinen usern,informiere sie,arbeite mit ihnen zusammen
    und du wirst schön verdienen und ne gute zeit mit ihnen haben.
    hast doch mit deinen usern auf losewiny auch guten kontakt oder müssen wir uns da auch noch auf was gefasst machen?
    nicht einmal anfragen wegen statistikkorrektur beantworten und die selbe auch nicht korrigieren usw.kann es nicht sein.
    versetz dich mal in die lage der user,würde es dir gefallen so behandelt zu werden?
    ich denke nicht.
    was würdest du denken wenn bei nem mailer solche zustände herschen und der dann plötzlich verschwindet?
    du bist erst 23 du kannst die kurve noch kriegen,nimm sie solange es noch geht.
    von deiner klamm id her könnte man weiss gott einiges mehr erwarten.
    du solltest doch wissen wie der hase läuft.
    ich kann einfach nicht begreiffen wie man das potential eines mailers oder was auch immer
    derart an die wand fährt und es nicht nutzt und
    anständige kohle damit verdient!
    irgendwie kommt mir das for als würde man ein lotto sechser oder so in den müll schmeissen.
    kann mir auch vorstellen das er da den kopf für jemandem hinhält.
    möchte aber niemandem was unterstellen nur ein
    gedanken.
    schade,schade,schade paid4 kann
    soviel spass machen aber bei sowas kann ich jeden
    verstehen der sich sagt:nie wieder!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  23. ADMIN sagt:

    STOP!!!

    Alle weiteren Kommentare die nicht dem Artikel dienen, bzw. die nur von persönlichen Differenzen oder alten Geschichten handeln, werden gelöscht.
    Wer Anregungen zu neuen Themen hat, die wir im Magazin bearbeiten und veröffentlichen sollten, der kann sich gerne bei mir melden.

    Ich freue mich über viel Aktivität hier, aber es muss Grenzen geben.

    Ihr habt sicher beide ICQ, MSN o.ä,., bitte klärt euer Business dort.

    DANKE!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  24. peter hess sagt:

    das nicht vorlegen können der sreens und dein versuch dich nach der verbreitung deiner lügen einfach aus dem staub zu machen zeigt deutlich das es dir nur um rufmord ging
    aber was hatten alle die hier lesen auch sonst von dir erwartet
    dafür biste ja schon überall gesperrt

    sei nur froh das ich weiß das du vom amt lebst und ich menschlich genug bin dich nicht mit einer anzeige ganz in den ruin zu treiben

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  25. spandauer3 sagt:

    Weißte Peter, *** sollte man lassen,denn sonst kommen sie in Massen und ich hab ehrlich keine Lust mich hier weiter mit solchen Webmastern zu unterhalten.

    Also so long,ich wünsch dir weiterhin viel Spaß dabei.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  26. peter hess sagt:

    spandi versuche es bei opel oder basf
    dein gelabber juckt mich nicht

    alle hier warten auf den screen hast du keinen lügst du so einfach ist das!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  27. spandauer3 sagt:

    Peter ich sagte ja bereits, wenn diese Person damit einverstanden ist, wird der Name genannt und mal schauen evtl auch nen Screen.

    Du müsstest es allerdings selbst wissen,wen ich meine und um wieviel es ging.

    Ach eins noch, ich soll den Steuerzahlern nicht auf der Tasche liegen?

    Vielleicht solltest du mal ganz schnell aufpassen was du von dir gibst,wenn du keine Ahnung hast,was bei mir los ist.

    So was dummdreistes hab ich selten erlebt.

    Lügt,dass es schon stinkt und ist der Meinung der sauberste Webby zu sein,den es auf Gottes Erde gibt.

    Peter halt echt mal den Ball flach, grade du,der mit dem Passwort zum Adminbereich unhergeht und dem jeden zweiten in die Hand drückt.

    Verstoss gegen das Datenschutzgesetz würd ich mal sagen ne mein Freund?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  28. peter hess sagt:

    ach spandi brauchste wieder hilfe um von deinen lügen abzulenken?

    hi katrawi
    schön wie ihr beide versucht von dem verlogenen eingangstr abzulenken da stand kein wort über spandis acci sondern einfach nur die normalen lügen
    von ihm

    aber mit anteilsarena haste recht die seite habe ich übernommen, alle schulden der vorbesitzerin bezahlt und die seite zur nummer1 der anteilsseiten gemacht
    (ups da ist spandi ja auch gesperrt)

    hast du vieleicht den mahnbescheid und kannst ihn zeigen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  29. katrawi sagt:

    Es ist schlichtweg die Unwahrheit was Du hier schreibst, Peter.

    Habe das komplette Szenario damals mit dem Accountverkauf (Ebay) und der Übernahme des neuen User mitbekommen. Dass der Account gesperrt wurde ist nur Deinem Unvermögen zuzuweisen, da Du allem Anschein nach nicht fähig warst/bist auf Supportmails zu reagieren.

    Der Account wurde dmals ja erst über Klamm probiert zu verkaufen bevor er bei Ebay eingestellt wurde.

    Und wie war das noch mit Anteilsarena? Dies wurde zunächst auch von deiner Schwiegertochter betrieben und gegen die Wand gefahren.

    Selbst bei Problemen was Daymedia betroffen hatte, hast du nicht reagiert, obwohl man dich mehrmals angeschrieben hatte und auch auf das Klammthread hingewiesen hat.

    Also bitte schön bei der Wahrheit bleiben 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  30. peter hess sagt:

    dannlass dir doch bitte mal einen sreen von dem mahnbescheid bzw. vollstreckungsbescheid geben und veröffentlich ihn hier… und wenn jetzt die ausrede kommt geht nicht wegen datenschutz dann haste hier die erlaubniss von mir

    zu dem anderen kein käufer von dir hat sich je bei mir gemeldet . und die bezahlen bestimmt vielgeld für gesperrte accis wem willste den den mist erzählen

    zu dem anderen wi bitte soll ich belege von fantasien von dir vorlegen können oder mal so gefragt warum soll ich wem der nicht mal bei einem meiner dienste angemeldet ist überhaupt was vorlegen
    schreib doch mal an opel du bekommst harz4 und willst belege über ihre buchführung
    die lachen dann genauso wie ich

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  31. spandauer3 sagt:

    Peter, welche Lügen?

    Sorry,aber ich hab dich grade der Lüge überführt,was die Sperrung des Accounts betrifft,aber sowas wird gern überlesen.

    Das kann man bei Klamm nachlesen in deinem Anteilsarena-Thread.

    Den Link hab ich gepostet.

    Pass auf ich mach es anders, ich frag denjenigen,der dir den Mahnbeschid zukommen liess und wenn er sagt,dass ich seinen Namen nennen darf,dann werd ich das gerne tun.

    Mal schauen,ob du dann immer noch die Klappe so aufreisst.

    Und nun bennene meine verbreiteten Lügen.
    Im Gegensatz zu dir kann ich meine Anschuldigen per Screens belegen .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  32. peter hess sagt:

    „““Komisch, dann hiesse es ja ,dass ein sehr bekannter Webby,den wir beide kennen und seit Jahren auf dem Markt ist mit mehreren Projekten, mich gnadenlos angelogen hat.““““

    und du erzählst hier einfach lügen die du wo gehöhrt hast weiter? und machst leute schlecht sorry mir fehlen gerade die worte über so eine frechheit.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  33. spandauer3 sagt:

    So wir haben mal etwas bei Klamm gewühlt.

    http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=213040&highlight=anteilsarena&page=17

    Da kann man es auch nachlesen,was mit dem Account geschehen ist .

    Der Account wurde nach dem Verkauf gesperrt,weil ich meine Daten heraus genommen habe und der neue Accountinhaber sollte seine Daten dann eintragen,was er aber nicht konnte,da der Acc ja immer noch gesperrt war.

    Wenn du nun irgendwelche Geschichten erzählen willst,dann mach es bitte geschickter und nicht so, wo man deine Lügen noch nachweisen kann.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  34. spandauer3 sagt:

    Also Peter , willst du noch ne Anzeige wegen Verleumdung?

    Wenn du dich recht erinnerst, habe ich meinen Account von Daymedia.de bei Ebay verkauft,aber passt schon.

    Nen gesperrten Account,werd ich wohl nicht verkaufen können.

    Vorallem keinen Account mit 231 Refs zum damaligen Zeitpunkt.

    Du hast keinen Mahnbescheid bekommen?

    Komisch, dann hiesse es ja ,dass ein sehr bekannter Webby,den wir beide kennen und seit Jahren auf dem Markt ist mit mehreren Projekten, mich gnadenlos angelogen hat.

    Wenn du etwas zu sagen hast,dann schreib auch du und schick keinen anderen an den Rechner.

    Wie war das noch gleich?

    Noch etwas, ich war bitte von was der Admin oder einer der Admins?

    Sorry Peterlein,aber bitte schau dir die Impressen an, dann wirst du bemerken können,dass ich bei beiden nie der Admin war.

    Ich war im Paid-Abzocker-Forum ein Moderator und nichts anderes.

    Also was willst du jetzt von mir!?

    Und ich weiß zu 1000% ,dass du nen Mahnbescheid bekommen hast.

    Ich könnt dir auch sagen von wem der kam, aber dass weißt du selbst am besten.

    Also bitte tu mir nen Gefallen und geh zurück auf deinem Mienenfeld spielen,als dass du mich hier dumm von der Seite anmachst.

    Sieh zu ,dass du die mailer auf die Reihe bekommst und dann ist gut.

    Erzählt mir hier was vom Pferd von wegen Accountsperrung,ich fass es nicht.

    Du bist nicht mal in der Lage gewesen nen ordentlichen NL zu verfassen,nachdem die erste Refrally beendet wurde.

    Wer hat denn den NL verfasst?

    Genau,dass war ich.

    Also hör mir auf mit deinem dussligen Geblubber.

    Nur zur Info ,ich hab noch die Screens von meiner alten DL usw.

    Aber komm erzähl mir doch ,dass ich auch grad lüge.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  35. peter hess sagt:

    normal wollte ich hier bestimmt nichts zu dem blödsinn den herr schneider(spandauer) hier verbreitet schreiben.
    aber diese lügen kann ich so nicht stehen lassen

    1: bei mir ist nie ein mahnbescheid oder vollstreckungsbescheid eingegangen

    2: der ganze andere schwachsinn den er hier verbreitet ist auch seiner fantasie entsprungen

    der einzigste grund für seine verlogenen anfeindungen ist einfach das er wegen verstoss gegen die agb bei daymedia schon lange gesperrt ist

    dann mal noch zwei fragen warst du nicht einer der admins von Mail4Paid.eu dem dienst der spurlos mit dem userguthaben verschwunden ist?

    und warst du nicht auch der admin von diesem suspekten Paid-Abzocker.de forum wo sich scheinbar alle jetzt gegenseitig abzocken

    wenn du dich bei deinen harz4 anträgen genauso blöde anstellst wie du hier versuchst von deinem versagen im paid4 bereich dann wirste bald am hungertuch nagen
    tipp von mir verwende deine energie drauf mal was zu arbeiten als steuernzahlern auf der tasche zu liegen. und so einen blödsinn über andere zu verbreiten

    ich habe fertig

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  36. spacy sagt:

    FALLS ES EINER DER ABGEZOCKTEN INTERESSIER DER HERR IST BEI lOSEWINY.DE ZU FINDEN.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  37. Maddin69 sagt:

    Ich bin (oder war) auch bei Partycasher.de angemeldet und registriert. Mit bedauern musste ich auch feststellen, dass dort keine E-Mails versendet wurden, die vergütet werden. Seit einigen Tagen kann man nicht mal mehr die Seite aufrufen – da kommt immer die Meldung „Zugriff verweigert“. Es ist doch sehr bedauerlich, dass man keine Infos von denen bekommt. Zum Glück war ich nur ein paar Tage dort, bevor die Seite geschlossen wurde.
    Maddin69

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  38. spacy sagt:

    ät migi:99cent anmeldebonus gut???!!!
    bist wohl noch nicht lange dabei;)
    sei vorsichtig wenn einer anmeldebonus zahlt!
    das sind meist unseriöse projekte die anmeldebonus zahlen um leute zu locken.
    seriöse projekte zahlen meist nur 50cent anmeldebonus.
    gibt auch welche wie earnstar,die zahlen 5euro anmeldebonus und das nenne ich gut.
    und was denkst du warum die seite nicht mehr erreichbar ist?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  39. migi sagt:

    Ich wollte mich bie Partycasher.de anmelden, aber was
    ich jetzt gehört und gelesen habe lasse ich dass lieber
    sein. Der Anmeldebonus von 99 cent ist gut. Der Zugriff
    auf Partycasher wird auch verweigert. Wenn da nicht bald was läuft hat er keine User mehr.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  40. spacy sagt:

    Zugriff verweigert!

    Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.

    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
    Error 403
    http://www.partycasher.de
    Fri Feb 12 21:49:43 2010
    Apache/2.2.4 (Linux/SUSE)

    mehr braucht man nicht mehr zu sagen.
    ihr wolltet ja nicht hören:)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  41. ulipan sagt:

    Danke für die Warnung!!! War kurz davor mich bei Partycasher anzumelden! 99ct AZ klingt ja verlockend! Laß aber lieber die Finger davon, man klickt bestimmt ein ganzes Jahr die Mails und kriegt am Ende die 99ct nichtmal ausgezahlt. Zeitverschwendung! Übrigens Admin, falls Du das hier liest: Ich weiß nicht ob das hier hingehört, aber mich würde interessieren was bei PAIDPARA momentan los ist! Kaum Mails, der ganze Dezember und Januar war tote Hose, meine beiden AZ´s von 10/09 und 12/09 immer noch nicht ausgezahlt! Könnt ihr den Betreiber (Sascha Schmitz) hier vielleicht mal zur Rede stellen?

    Oder weiß einer der anderen User was darüber?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  42. 2618ralf sagt:

    Naja, das hört sich ja nicht so toll an, bin erst neu, genauer gesagt, seit gestern. Bei Partycrasher.de registriert. Habe wenn ich mich genauer erinnern kann erst eine E-mail bekommen. Also da geht wirklich nix!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  43. spandauer3 sagt:

    Ehrlich gesagt weiß ich nun nicht warum das so überraschend ist.

    Ich hab schon vor Monaten vor der Familie gewarnt.

    Bei einem anderen Dienst war es nicht anders, da gingen auch schon Mahnbescheide samt Vollstreckungsbescheide bei Herrn H. ein.

    Das Problem bei diesem Herrn ist ganz einfach.
    Er hatte damals schon bei seinem Dienst sehr viele Kampagnen gehabt,die in Klammlose vergütet wurden.

    Diese hatte er damals schon massig in Anteile bei Klammgeil gesteckt und als dann die Seifenblase zerplatzte hatte er massive zahlungsschwierigkeiten.

    Hier wurde doch nur wieder etwas versucht ,um den Verlust bei Klammgeil aufzuzufangen,wenn dies überhaupt möglich ist.

    Woher ich das wissen will?

    Sagen wir es mal so, ich hab zu Zeiten wo die erste Refralley lief täglichen telefonischen Kontakt zu H. und hab die ganze Geschichte mitbekommen.

    Lange Zeit danach hatte ich noch Kontakt zu dieser Familie, die immer wieder versuchte irgendwas zu drehen, um aus dem Schuldensumpf zu kommen.

    Aber hören will ja immer niemand,lieber rennen die ganzen Refjäger dahin, werben wie die Bekloppten und dann wundern sie sich,dass sie wieder kein Geld bekommen bzw nur mit Mahnbescheiden.

    Und sowas wird dann den Usern immer als sehr seriös hingestellt, nen Dienst,der paar Wochen auf dem markt ist.

    Könnt kotzen bei so einem Schwachsinn ,aber na ja es sind ja immer wieder die gleichen Lemminge,die zu solchen Webbys rennen um später zu fragen, wie sie nun an ihr Geld kommen könnten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  44. Mathias sagt:

    meines erachtens scheint die tatsache, dass da einfach die agb von einem anderen dienst kopiert wurden, und die anschließende stellungsnahmeverweigerung einiges über diesen dienst auszusagen-unseriös.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  45. nillebubble sagt:

    Wenn man bei diesem Paidmailer angemeldet ist und dort über ein relativ hohes Guthaben verfügt, sollte man wirklich schnell eine AZ beantragen. Wenn dann nichts passiert, sollte man eventuell wirklich versuchen den Betreiber über die ICQ-Nummer oder das Telefon zu kontaktieren. Aber es ist schon wirklich schwach nicht auf Supportanfragen zu reagieren und für eine längere Zeit nichts von sich hören zu lassen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  46. Punktegeier sagt:

    Also AGB´s sind wieder drin habe ich gerade gesehen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  47. Mathias sagt:

    wieder einmal liegt vlt was in der luft. wenn stellungnahmen verweigert werden und kein support erfolgt sind dies meist schlechte vorzeichen. mein tipp az beantragen und abmelden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  48. geierwalli sagt:

    Nun, der Zeitaufwand, den man für ein akzeptables Ergebnis benötigt, ist weit größer, als bei anderen Mailern. Er spielt noch lange nicht in der 1. Liga und in meinen Augen muß noch sehr viel Arbeit investiert werden, um User zu binden und nicht nur für die Refjäger der ersten Stunde interessant zu sein. Mich jedenfalls hat er nicht überzeugt. Ich hab ihm nach einmem Monat den Rücken gekerhrt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  49. peterweb sagt:

    Ich dachte mir schon vor einigen Wochen das mit dem Mailer was nicht stimmt. Habe ihn zwar auf meiner Webside schön beworben, doch dann wieder rausgenommen. Schließlich hab ich mich auch dazu entschlossen, den Mailer den Rücken zu kehren und habe gekündigt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  50. a-hab sagt:

    Im Impressum ist die Telefon-Nummer und die ICQ-Nummer des Betreibers zu finden. Ich denke für eine Stellungsnahme des Betreibers könnte man es doch darüber versuchen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentieren

 

________________________________________________________________________