Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Partycasher down – neues Projekt am Start



Der im November letzten Jahres gestartete Paid4-Dienst Partycasher.de macht derzeit in diversen Blogs und Foren Schlagzeilen für folgende Aussage, welche erscheint wenn man die Seite Partycasher.der versucht zu erreichen:

Bitte noch ein Wenig gedult nichts geht verloren und es verschwindet auch nichts. Bin Momentan nur leider zeitlich sehr eingespannt aufgrund der komplikationen bei meiner Frau ihrer Schwangerschaft.Und jeder der kinder hat wird verstehen können das dies vorgeht und man auch mal andere sachen im Kopf hat. Warum die Seite immer noch down ist liegt an den immer noch anhaltenden DDos Angriffen. Momentan liegen wir für den Kleinen satz Infos folgen bei 12 GigaByte Traffic.
Stand 19.03.10

Der Stand des 19.03. ist allerdings nicht wirklich aktuell. Die User warten nun schon seit Wochen darauf dass der Dienst den Betrieb wieder aufnimmt und die Gewinner der Refrally – bei der der 1. Platz mit 1000€ dotiert war und die gesamte Rally mit 1700€ – warten auf ihr Geld…

Das Thema der DDOS-Angriffe, hat der bekannte Webmaster Daniel Roß (Kingbonus.de, Regger24.de) im bekannten StarsofPaid4-Blog folgendermaßen aufgegriffen:

Dafür, dass die Seite unter einre DDoS Attacke steht hat der Server aber geniale Reaktionszeiten:

Ping-Statistik für 85.214.77.202:
Gesendet = 4
Empfangen = 4
Verloren = 0 (0% Verlust)

Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 29ms
Maximum = 33ms
Mittelwert = 30ms

Und 12 GB Traffic ist doch lachhaft, es sei denn das ganze läuft auf einem Webspace da könnte es Probs machen. Aber ich habe am Tag knapp 40GB Traffic bei meinen Projekten und da hängt nix!!

Seine andere Seite läuft übrigens auf dem gleichen Server (IP) komisch, dass diese noch geht

Warum wird der Dienst also weiterhin offline gehalten? Hinhaltetechnik? Doch wofür?

Der größte Verdacht ist der dass dem Betreiber einfach die Gelder fehlen um diesen Dienst derzeit weiterzuführen. Doch wo sind die Einnahmen?

Diese Frage kann man ggf. ganz simpel beantworten:
Der Betreiber von Partycasher, Steve Hess, hat vor garnicht allzulanger Zeit Partner für ein neues Projekt gesucht. Ein Projekt welches allein für die Erstellung eine hohe 4stellige Summe verschlingen sollte.

Ein Werbenetzwerk: AdvertEnergy.de

Das Impressum wurde vor einigen Tagen geleert… Bis vor Kurzem erschien dort noch der Name des Betreibers von Partycasher.de.
Prüft man die Domain bei Denic.de, so findet man mittlerweile als Domain-Inhaber jemand anderes: den Vater des Betreibers! Dieser ist bekannt durch den Dienst Daymedia.de.

Was hat dieses Gespann vor? Werden die User von Partycasher.de zum einem jemals die Wahrheit erfahren und ausserdem ihre hart erklickten Gelder sehen?
Dies wird derzeit von allen Seiten berechtigt angezweifelt. Ein DDOS-Angriff wird den Usern vorgegaukelt, welcher auch noch über Wochen hinweg anhalten soll. Ein anderes Projekt wird für große Summen erstellt und die User erhalten keinerlei Informationen über den weiteren Verlauf…

Die Paid4-Welt wird immer skuriler…

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Partycasher down - neues Projekt am Start, 9.0 out of 10 based on 1 rating

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

46 Comments

  1. Müller sagt:

    Die User müssen wissen was los ist!
    Schwarze Schafe sollen hier auch gepostet werden!!!
    Hier geht es ja um Paidmailer ?oder nicht?
    Grüsse

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. Bernd sagt:

    @Ingo: Nicht hoffen, handeln! 1. Zahlungsaufforderung senden, kurz darauf Mahnbescheid über den Gewinnbetrag.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. katrawi sagt:

    @ Ingo

    Die Werber, die unter die ausgelobten Plätze fallen sind ja durchaus keine unbekannten Nicks. Schliesst euch alle zusammen bzw. kurz um dagegen vorzugehen, denn immerhin gibt ja der Google-Cache noch den Stand vom 12. Feb. her und das sind ja nur wenige Tage vor Ende der Rally 😉
    http://tinyurl.com/2amhyby

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  4. Ingo Placzek sagt:

    Ich hoffe immer noch darauf, dass partycasher.de seinen Betrieb wieder aufnimmt. Ansonsten wäre es nähmlich sehr schade… bin nähmlich am ersten Platz bei der Refrallye.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  5. Bernd sagt:

    Bitte sucht euch normale Arbeit oder arbeitet was sinnvolles ehrenamtlich.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
  6. peter hess sagt:

    also mir ist das auch egal wer hier mit was für einem nick postet
    ich poste auf jeden fall nur mit meinem!

    @ admin vieleicht kannst du das ja mal bestätigen wenn du die ip`s loggst

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  7. spandauer3 sagt:

    Dominic, ich möchte nur ganz kurz auf etwas eingehen, was mir wichtig erscheint.

    Danach ist hier von meiner Seite aus Ruhe.

    Ja das Jobcenter weiß natürlich bescheid, dass ich Gelder in der Paid4Szene verdiene, genauso wie die Unterhaltsstelle , das Finanzamt und das Gewerbeamt.

    Gewerbeschein liegt auch vor 😉

    Peter lass es endlich mal gut sein, es bringt dir nichts .

    So das war es von meiner Seite aus.

    Sorry Dominic, aber ich kann den Eindruck nicht entstehen lassen, dass ich Gelder schwarz verdiene.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  8. ADMIN sagt:

    Hallo zusammen,

    meint ihr nicht dass es langsam reicht?
    Muss hier erst geschlossen werden?

    Jeder Comment wird mit der entsprechenden IP-Adresse gespeichert. D.h. es ist eindeutig nachvollziehbar dass jemand – wer auch immer – mit verschiedenen Nicknames hier postet.

    Doch ganz ehrlich: Ansich interessiert es mich nicht!

    Ich erwarte lediglich dass diese persönlichen Probleme untereinander geklärt werden, oder auf anderen Portalen.

    Wenn ihr dies nicht berücksichtigen und respektieren könnt, dann seid ihr ALLE (betreffenden) hier NICHT erwünscht!

    Des weiteren solltet ihr mal überdenken um was es hier geht! User und Leser wollen hier informiert werden und nicht mit eurem unwichtigen und irrelevanten Geschreibe belästigt werden – ICH genauso wenig! Also, ich bitte euch…

    Gruß
    Admin

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 2.0/5 (1 vote cast)
  9. peter hess sagt:

    @ onkelchen das was du da mit den mediadaten bei daymedia schreibst ist richtig.

    Zitat:(Eigentlich ist ein diesbezüglicher Bug beim EVA-Skrippt nicht bekannt,( sind in der zwischenzeit über 200 auf dem Markt) und wenn wäre Raphael der schnellste der ihn beseitigen würde.
    Was mag da wohl passiert sein ……
    Kann man sich mal Gedanken drüber machen wie es dazu kommt)

    aber das ist schon zeit urzeiten bekannt das diese fehler in dem script auftreten

    http://forum.evanetworks.de/viewtopic.php?f=23&t=162#p604

    http://forum.evanetworks.de/viewtopic.php?f=20&t=154

    http://forum.evanetworks.de/viewtopic.php?f=23&t=308

    und so geht das endlos weiter und wie du siehst nicht nur bei mir
    ich hoffe deine frage ist damit erledigt

    gruß peter

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  10. Spandauer3 sagt:

    Andere Menschen sind Klug
    Andere Menschen sind Hübsch
    Andere Menschen sind keine verurteilten Verbrecher.

    und wenn du ganz fest die augen beim schlafen zu machst weißte wo von du traümen kannst genau jemmand anders zu sein.

    Weiß das hartz4 Amt eig das du gelder aus dem paid4 beziehst ?

    und die Unterhaltsvorschusskasse ?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  11. spandauer3 sagt:

    Wie witzig du Spaßvogel. Anhand des Avatars erkennt man schon, wer wer ist .

    Sorry, aber wieviel Langeweile muss ein Mensch haben!?

    Manche Leute haben schlechten Sex, manche gar keinen und ich hab welchen. Darum gehe ich nun auch ins Bett 😉

    Dir noch viel Spaß 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  12. Spandauer3 sagt:

    Hört bitte auf in meinem Namen hier zu schreiben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  13. spandauer3 sagt:

    Dominic, könntest du das hier evtl so einstellen, dass nicht jeder meinen Nicknamen nutzen kann hier?

    Das vorherige Posting von „Spandauer3“ war definitiv nicht von mir.

    Finds mittlerweile lächerlich. Hab nichts gegen Diskussionen, aber dann bitte auf eine andere Art und Weise und nicht mit so einem Kindergartenniveau!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  14. Onkelchen sagt:

    Damit es keine Mißverständnisse gibt wegen meinem Post gegen Peter, besonders was den Besen angeht;

    Er betreibt ja auch noch einen Mailer mit über 800 Usern, und da steht z.B in den Mediadaten:

    Versendete Paidmails: 427491
    Bestätigte Paidmails: 446077 (104.35%)
    Unbestätigte Paidmails: -18586 (-4.35%)

    Realistisch sieht es ja so aus:

    Versendete Questionmails: 2887
    Bestätigte Questionmails: 1250 (43.3%)
    Unbestätigte Questionmails: 1637 (56.7%)

    ist schon toll, dieses Mißverhältnis Paidmails und Q-Mails…

    (ist gescreent damit man nicht behaupten kann es wäre ein fake)
    Eigentlich ist ein diesbezüglicher Bug beim EVA-Skrippt nicht bekannt,( sind in der zwischenzeit über 200 auf dem Markt) und wenn wäre Raphael der schnellste der ihn beseitigen würde.
    Was mag da wohl passiert sein ……
    Kann man sich mal Gedanken drüber machen wie es dazu kommt

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  15. Spandauer4 sagt:

    katrawi

    Da is garnix gegen einzuwenden.
    können es uns ja dann gemütlich machen.

    Bei ner Flachen Rotwein und nem gutem Essen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  16. Spandauer3 sagt:

    Quak

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  17. spandauer3 sagt:

    Ich wollt hier nichts mehr sagen, aber es geht nun nicht anders. Peter, weder bei mir noch bei Karin kam irgendeine von deinen besagten Mails an.

    Komm mir jetzt nicht mit “ Schau in den Spamordner“ nein da ist auch nichts drin . Kurioserweise kommen aber alle Supportmails unserer User usw an.

    Karin hat es schon gesagt , ich wiederhole es nochmal, entweder du schickst uns einen stichhaltigen Beweis in Form eines Screens oder du lässt es. Solange wie von dir der Beweis nicht kommt, ist es nur heiße Luft. Was du damit erreichen willst, weiß ich nicht,aber nun gut. Scheinst Spaß zu haben.

    Zu den Bugs, nachdem der Punktetransfer ausgenutzt wurde, indem du Punkte über den Bug generiert hast, ging die Meldung an den Vertreiber dieses Scriptes, der Bug wurde behoben und ein Update wurde veröffentlicht.

    Ferner hat ein Progger auch drüber geschaut und Sicherheitslücken geschlossen. So nun kommst du und zeigst uns einen Beweis oder wenn du es nicht kannst, solltest du einfach mal ruhig bleiben und dich um deinen Dienst kümmern, denn da gibt es immer noch User (siehe Klamm) , der auf sein Geld wartet.

    Hast dort deine Baustellen, die es zu meistern gibt.

    Das war mein letzter Kommentar zu dieser Sache.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  18. Onkelchen sagt:

    Entschuldige bitte Peter, ist normalerweise nicht meine Art so direkt zu sein,
    aber wie du rüber kommst nach Deinen Machenschaften stellt sich mir doch die Frage:
    Hast du mit einem Braunkohlebagger gekämpft und bist unter die Ketten gekommen, oder liegt das an zu vielem Flugbenzin das du in Nörvenich einatmest???
    Ich spende Dir auch einen Besen damit du mal vor deiner Türe kehren kannst.
    Es kann natürlich sein das ich komplett falsch liege und in Wahrheit übst du für einen neuen Karnevalsgag mit dem du auftreten möchtest …..
    Wie auch immer, überdenke noch mal was du hier von Dir gibst …..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  19. peter hess sagt:

    wieviele beweise braucht ihr beiden denn noch?
    lasst das teil einfach mal fixen oder kauft die gefixte version die paar lose werdet ihr doch noch haben
    ich meine ich schreibe mails an den betreiber nix passiert gut denke ich mir ihr braucht das auf die harte art,
    ich mache mir punkte in eurem adminbereich und schicke sie dir und dem admin ,mache das dann öffendlich, damit ihr beide mal reagiert und was kommt ihr labbert was von anzeigen und einem bugfix das wars

    was soll ich da noch sagen oder machen

    also noch mal auch für dich euer adminbereich mit allen userdaten liegt für alle offen.
    ihr habt nichts aber auch rein gar nichts gefixt!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  20. katrawi sagt:

    Peter,

    schick mir Beweise, meine Co-Admin-Addy findest ja im Impressum ! ! !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  21. peter hess sagt:

    ich denke mal das es keine verwechslung ist bei spandauer3 liegen alle daten immer noch offen und katrawi ist dort coadmine.

    und ich freue mich über jeden besuch sag an bernd wenn du vorbeikommst damit ich zuhause bin

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  22. katrawi sagt:

    @ Bernd

    Verwechsel bitte nicht Spandauer3 mit Spandauer4 !
    Der 4er ist nur jemand, der sich nicht traut seinen wahren Nick preis zugeben.

    @ Spandauer4

    Was ist gegen einen Besuch einzuwenden … manches lässt sich vll. besser bei einem Käffchen oder Bierchen klären 😛

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  23. spandauer3 sagt:

    Bernd, schau mal ich bin spandauer3 und nicht spandauer4 ,also hab ich nichts gesagt. Bitte lies richtig und unterstell mir nicht irgendetwas, dass nicht stimmt und von dir nur aufgeschnappt wurde.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  24. Bernd sagt:

    Frechheit mir zu unterstellen ich plane eine Straftat in Bezug auf Steve Hess! Und das von jemanden der alle Userdaten in seinem offenen Adminbereich veröffentlicht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  25. Spandauer4 sagt:

    interessant werden hier nun schon straftaten drüber geplant ?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  26. Bernd sagt:

    Hat jemand Lust nächste Woche den Vater und danach Sohn zu besuchen und das eigene Guthaben abzuholen ??? Benzin und Auto gehen auf mich.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  27. Teufelchen sagt:

    Ich habe mich auch schon seit einiger Zeit gewundert, dass der Paidmailer es nicht endlich mal schafft wieder in die Gänge zu kommen!
    Auch wenn ich bisher noch nicht soviel Verlust machen würde, wäre ich dennoch nicht glücklich darüber, wenn dieser Betrag einfach verfallen würde!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  28. h.d.extra sagt:

    Auch ich gehöre zu den Opfern dieses Mailer, und bin als Paidmailneuling sehr enttäuscht.
    Hoffe das die anderen Paidmailer nicht auch alle ABZOCKER sind.
    Merke schon wie groß die Unterschiede bei Aufwand und Payrate sind.
    Warte jetzt auf die ersten Auszahlungen, und wenn es einigermaßen läuft werde ich auch mal berichten

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  29. Mathias sagt:

    ich habe mir die seite jetzt mal selbst angeschaut und es gibt nach wie vor keine veränderungen. vielleicht ist dies wirklich nur eine hinhaltetaktik und der mailer geht in insolvenz

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  30. Onkelchen sagt:

    @Mathias

    wo kommt Peter her? Aus der Eifel.
    Was heißt Pitter? Peter.

    Steht da irgendwo das Wort Magazin oder Forum?? Nein.
    Steht irgendwo ein anderer Name ?? nein.

    Wie kommst du also zu Deiner Schlussfolgerung?

    Ein wenig Aufmerksamkeit beim lesen, ein wenig überlegen und auch bei diesem Text in rheinischer Mundart wärest du bestimmt schnell dahinter gekommen wer gemeint ist, da erstens die Anlehnung an Peters Ausdrucksweise gegeben ist und zweitens kein anderer Peter vorher Thema war.

    Ergo; wer beim lesen nicht nur die Augen benutzt erkennt mehr ….. ansonsten müsste >Bildchen dazu malen und dann wäre es ein Comic. 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  31. Mathias sagt:

    @ onkelchen für manche user wie für mich wäre es nett auf hochdeutsch zu schreiben. falls der kommentar eine kritik an dieses magazin ist sollte gesagt sein, dass hier objektiv informiert wird, was gut für die user ist

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  32. Onkelchen sagt:

    Oh Jott, wie is der Pitter denn dropp?
    Is ja ke Wunder dat der den Spandy nich verstehen tut. (Un andere och nit) Dat janze muss man och esu verzälle dat der dat kapiere deet.
    Dafür musste wisse dat die in der Efel fas immer noh dem Kölsche Jrundjesetz leve.:

    §1 Et is wie et is
    §2 Et kütt wie et kütt
    §3 Nix bliev wie et ies
    §4 Et hät noch immer jot jejange
    §5 Mäht nix
    §6 Wat fott es, is fott
    §7 Jede Jeck is anders
    §8 Wat soll dä Quatsch
    §9 Hammer immer esu jemaht
    §10 Hammer net, bruche mer net, fott domet
    §11 Drink doch ene met

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  33. Mathias sagt:

    auch hier glaube ich dass es zwar für unmut sorgt, dass die seite off ist.jedoch ist es meiner meinung nach positiv zu bewerten, dass es einen grund gibt der an die user weitergegeben wird und somit herrscht in gewisser weise klarheit.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  34. André sagt:

    Gott Hess, dein gejammer und dein gesülze geht einem ja tierisch auf den Sack…geh woanders heulen….du verkanntes Paid4 Genie

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  35. Mathias sagt:

    wieder einmal ein fall wo die user im unklaren gelassen werden und um ihr geld bangen müssen. jedoch zahlt es sich bei solchhohen summen schon aus eine sammelklage ins auge zu fassen falls nicht ausgezahlt wird!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  36. peter hess sagt:

    achgott willste mich schon wieder mal anzeigen,

    ps: eine strafanzeige von meiner frau und eine von meiner tochter haste dir ja schon eingefangen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  37. katrawi sagt:

    Peter, wegen deiner Drohung! Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen um sich werfen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  38. spandauer3 sagt:

    Peter, kannst du mir mal sagen ,was bei dir grade abgeht?

    Willst du die nächste Anzeige wegen Bedrohung bekommen?

    Ich hab keinerlei Probleme das volle Programm durchzuziehen.

    So gesehen wird da einiges auf dich zukommen. Das kriminelles Potenzial vorhanden ist hat man spätestens nach deiner Systemmanipulation gesehen. Das scheinbar auch gewisse Engerien bei deinem Sohn vorhanden sind kann man nicht von der hand weisen, sonst wäre die Refrally ausgezahlt worden. Anstatt aber seinen Verpflichtungen gegenübern den refjägern nachzukommen wird aber erstmal ein neues Projekt aus dem Boden gestampft. Früher nannte man solche Leute Sanders,Klose und Rixrath. Mittlerweile darf man einen namen getrost mit aufführen 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  39. André sagt:

    typisch Hess, nix gut rechtschreibung aber immer schön das Maul aufmachen nicht wahr?Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich recht ungeniert!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  40. peter hess sagt:

    so mal was von mir dazu
    ich betreibe daymedia und anteilsarena nicht mehr und nicht weniger!

    1) es ist richtig das steve hess mein sohn ist
    2) es stimmt das ich domains für meinen sohn regge
    3)auch ist es richtig das wir uns einen server teilen.

    4)aber das war es auch schon mit der zusammen arbeit meine sohn ist ein erwachsener mann und famielien vater der seine eigenen wege geht und sich von mir auch nichts mehr sagen läßt.
    auch wohnen wir nicht zusammen und ich habe nichts mit seinen diensten, seiten oder was auch immer er macht, zu tun!

    zitat
    spandauer3 | 25-03-2010, 02:22
    Auch hier warne ich mal wieder vor dieser Familie.
    Nachdem nun Peter Hess auf meinem Mailtauscher eine Straftat vollzog , dürfte nun auch der Letzte verstanden haben, dass dort anscheinend sehr viel kriminelle Energien vorhanden sind.

    Um Ausreden nie verlegen, aber neue Projekte an den Start bringen.

    Schaut doch mal einer, ob die Seite Losewiny.de ,die von Steve Hess betrieben wird, nicht auch auf dem Server liegt, wo Daymedia.de liegt.

    Ideenreichtum ist ja bei denen anscheinend vorhanden
    zitat ende.

    was du über mich für einen müll schreibst geht mir am ar.. vorbei,

    aber sollte ich noch einmal irgenwo auch nur eine anspielung auf meine familie lesen
    dazu zähle ich meine frau und meine kleinen kinder
    dann gnade dir gott ich schwöre dir das du dir dann wünschen wirst nie geboren worden zu sein!!!!!!!
    und das ist keine leere drohnung!!

    und was meine straftat betrifft ich kann nichts dafür das du enien noch immer offen liegenden adminbereich hast, nix fixt bei deinem mailtauscher und nur lügen verbreitest
    wenn ich so kriminell wehre wie du behauptest hätte ich schon längst deine user gelöscht oder ihre daten verkauft.
    mein gott es kann doch selbst für dich nicht so schwer sein ein paar datein die richtigen rechte zu geben,

    mfg
    peter hess

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  41. Realist sagt:

    Naja hoffen darf man natürlich… jedoch ist der Thread hier auch aufschlussreich zum Thema und sollte Einigen mal die Augen öffnen:

    http://www.primusboard.de/thread.php?threadid=71467&page=1&sid=fb1a8193314dcefe6a7bb00f9830db76

    Soviel zum Thema Partycasher und eventuellen Vorraussagungen in Bezug auf den neuen Dienst.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  42. a-hab sagt:

    Ich könnte mir vorstellen, dass über das Werbenetzwerk die Einnahmen, die jetzt für die Refrally entstehen, erstmal hereingespült werden müssen. Bzw. hoffe ich, dass es so ist!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  43. itfreak12 sagt:

    Jetzt mal ganz ehrlich, wem soll man eigentlich noch vertrauen. Überall verarschen irgendwelche Paidmaster ihre User. Hab ich das vor dem Paid4-Magazin nur nicht so bewusst wahrgenommen, oder ist das erst eine Masche seit kurzer Zeit.
    Die Frage, die sich mir langsam stellt, ist, wem kann man denn noch vertrauen? Wenn das so weiter geht, mach ich auch nen Paid4 Dienst auf. Aber, da werde ich dann auszahlen, komme, was wolle. Langsam glaube ich, meine Freunde haben recht: Man kann im Internet kein Geld verdienen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  44. nillebubble sagt:

    Na ob das noch gut ausgeht für die User von Partycasher, bleibt wohl vorerst fragwürdig. Besonders ärgerlich ist der Umstand, dass die Seite nun schon so lange offline ist, natürlich für die Gewinner der Refrally. Für die Betroffenen wäre es wohl empfehlenswert rechtliche Schritte einzuleiten, sollte die Seite nicht bald wieder online kommen und ihnen das Geld weiterhin nicht vorliegen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  45. spandauer3 sagt:

    Auch hier warne ich mal wieder vor dieser Familie.
    Nachdem nun Peter Hess auf meinem Mailtauscher eine Straftat vollzog , dürfte nun auch der Letzte verstanden haben, dass dort anscheinend sehr viel kriminelle Energien vorhanden sind.

    Um Ausreden nie verlegen, aber neue Projekte an den Start bringen.

    Schaut doch mal einer, ob die Seite Losewiny.de ,die von Steve Hess betrieben wird, nicht auch auf dem Server liegt, wo Daymedia.de liegt.

    Ideenreichtum ist ja bei denen anscheinend vorhanden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  46. Natan der Weise sagt:

    Ne Anzeige wegen vorsätzlichem Betrug hat schon manchen auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

    Natan der Weise

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentieren

 

________________________________________________________________________