Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

PBPromotion.de – Mit Bonusaktionen verdienen, sparen, gewinnen


© Nicole Effinger – Fotolia.com

Auf PBPromotion.de gibt es über 400 Bonusaktionen, mit denen man innerhalb einer kurzen Zeit eine beachtliche Menge an Geld verdienen kann.

Neben der Teilnahme an:

– Gewinnspielen
– Klickkampagnen
– Anmeldungen (auch in den Bereichen Dating und Erotik)
– Downloads mit hohen Vergütungen
– werden auch Sales angeboten.

Zu den besonderen Features der Seite gehören sowohl eine wöchentliche Auszahlung (Überweisung und PayPal) als auch eine …

– Community mit Shoutbox
– Forum
– Profilen
– Nachrichtensystem
– Messenger
– Gästebuch und Freundschaften.

Ein ausgeklügeltes Referalsystem mit zwei Ebenen und Refbackmöglichkeit kann den Verdienst ganz schnell in die Höhe schießen lassen.

Darüber hinaus erhöhen eine Refrallye und eine Bonusaktionenrallye mit Preisen bis zu 80 Euro den Reiz. Eine ausführliche Statistik und ein Bewertungssystem sowie das ansprechende Design machen die Seite übersichtlich.

Schaut es euch an, und lasst euch selbst überzeugen.


 

HINWEIS:
Dies ist eine Sponsoren-Anzeige. Die Informationen die Sie in dieser Anzeige lesen können, wurden von einem Sponsor zur Verfügung gestellt und stammen nicht von Paid4Magazin.de! Alle Informationen dieser Sponsoren-Anzeige entsprechen nicht zwangsläufig der Meinung oder den Standpunkt von Paid4Magazin.de! Bitte bedenken Sie diese Punkte beim Lesen dieser Anzeige.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 9.7/10 (3 votes cast)
PBPromotion.de - Mit Bonusaktionen verdienen, sparen, gewinnen, 9.7 out of 10 based on 3 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

5 Comments

  1. ische sagt:

    Dem Betreiber scheinen Usermeinungen nicht wirklich zu interessieren. Die Seite ist fade. Es wird sich kaum um etwas gekümmert. Aktionen sind ewig abgelaufen ,auf Verbesserungen reagiert der Betreiber sogut wie garnicht.Für VIP Aktionen nimmt er pro Monat Geld ,um an Premiumaktionen die es auf anderen Seiten als Standard und Kostenlos gibt ,Geld ein. Sehr seriös wirkt das ganze Nicht.Er redet sich häufig raus. Also Admins die ein bisschen Wert auf seine User legen sehn anders aus. Der sollte sich mal eine Scheibe von den anderen Seitenbetreibern abschneiden. Er scheint auch zeitlich überfordert zu sein. Wenn man keine Zeit hat ,kann man so eine Seite eben nicht betreiben.Hier hat man den Eindruck,das er nur an die Einnahmen interessiert ist. Zu empfehlen ist diese Seite auf keinen Fall.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
  2. Cesar sagt:

    Also hier kommen fast täglich neue user und aktionen hinzu. Ist nicht so wie auf anderen seiten wo nur einmal im monat neue aktionen kommen. Es spricht auch für pbpromotion bisher knapp 8.000€ ausgezahlt in 7 monaten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. PTC-Tests sagt:

    Die Seite sieht auf dem ersten Blick ziemlich nach Standard „Geld für Umfragen“. Ich werde definitiv mal testen, wie gut die Seite wirklich ist. Leider kann man oft nur am ersten Tag Geld verdienen, weil später fast nie neue Aktionen dazu kommen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  4. PBPromotino sagt:

    Danke für den Hinweis, ist mir wohl nie aufgefallen. Habe die AGB teilweise von meinem anderen Portal übernommen.

    Das mit 5 und 3 stimmt in diesem Fall.

    Das mit den Mehrfachanmeldungen pro Haushalt hab ich auch gleich in den AGB verankert.

    Danke für den Hinweis. Wir sind eben alles nur Menschen und können mal Fehler machen.

    mfg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  5. gulbrandsen sagt:

    Man weiss ja, daß Werbung immer Tatsachen beschönigt. Interessant wäre mal zu erfahren, wie die Refebenen aussehen.

    Laut Startseite sind es 5% und 3 %, in den AGB steht:

    §3 Refsystem
    PBPromotion bietet ein zweistufiges Refsystem an (10% und 5%).

    Das sieht nach Nachsitzen aus.8)

    Aber zumindest sind Mehrfachanmeldungen aus einem Haushalt gem. AGB ja nicht verboten. Schuld sind dann hinterher wieder die bösen Sponsoren, wenn nichts vergütet wird. 8)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentieren

 

________________________________________________________________________