Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Power-Promo.de durch Markus Strobl übernommen



Soeben erreichte uns die Nachricht dass das Werbenetzwerk Power-Promo.de einen neuen Betreiber hat.
Zuletzt wurde dies von dem bekannten Paid4-Webmaster Rico Olbrich geführt.

Still und heimlich muss die Übernahme erfolgt sein. Vorzeichen dafür gab es keine…
Genauso wenig gab es vom alten Betreiber, Rico Olbrich, irgendeine Informationen darüber. Markus Strobl, bekannt durch a3h.de und money-mails24.de, wird dieses Werbenetzwerk übernehmen. Dies sind gute Vorraussichten…
Zuletzt geriet dieses Werbenetzwerk in die Schlagzeilen als der alte Betreiber, Rico Olbrich, Auszahlungsverzögerungen angekündigt. HIER haben wir darüber berichtet.

Der offzielle Newsletter zur Übernahme:

Hallo,

Ich weiß nicht wie weit ihr schon bescheid bekommen habt dass Power-Promo abgegeben wurde,
auf jedenfall werde ich, Strobl Markus, das Werbenetzwerk in Zukunft leiten.

Da Rico Olbrich heute auf Urlaub geflogen ist wars ihm nicht mehr möglich einen letzten Newsletter zu verschicken da er dies kurz vor der Übergabe machen wollte und er nicht wußte das ich die letzten 2 Tage nicht erreichbar war, ich ersuch um Verständnis.

Kurz zu meiner Person:
Mein Name ist Markus Strobl, komme aus Österreich und bin 29 Jahre alt.
Einige werden mich ja kennen von meinem Netzwerk A3h.de dass ich seit über einem Jahr leite.
Außerdem hab ich noch einen Paidmailer, money-mails24.de

Wie gehts in Zukunft weiter:
Es wird sich nicht recht viel ändern.
Es wird in Zukunft eher etwas mehr Kampagnen geben als bisher.
Die Kampagnen die jetzt drin sind werden zum Teil rausgenommen und neue eingefügt. Dies wird über Ostern geschehen sodaß ihr euch nach den Feiertagen bewerben und loslegen könnt.

Alle offenen Auszahlungen werden von mir übernommen und diese werden nach dem Beantragungsdatum abgearbeitet, die ersten werden nächste Woche rausgehen.

In Zukunft wird dann eine Auszahlung innerhalb von 2-4 Wochen angestrebt, so wie es auch bei a3h üblich ist. Ich denke in 2-3 Monaten wird das Ziel erreicht sein.

Da ich ja aus Österreich bin, wärs mir recht wenn ihr anstelle der Kontonummer, IBAN und anstelle BLZ, BIC eintragen könnnt.

Wenn ihr dies nicht zur Hand habt ist es auch kein Problem, ich kann das auch umrechnen

Aufgrund der Erfahrung die Strobl vorzuweisen hat, kann man davon ausgehen dass es eine positive Zukunft für dieses Werbenetzwerk geben wird.
Fraglich ist allerdings ob Markus Strobl langfristig genug Zeit aufbringen kann um diesen Dienst auch noch zu führen.
Vor wenigen Wochen hat sich Strobl von den meisten seiner Paid4-Dienste wegen akutem Zeitmangel, der durch berufliche Veränderung entstand, getrennt. HIER haben wir auch darüber berichtet.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

4 Comments

  1. Karl Heinz sagt:

    jetzt ist wieder aktive mit mehr Kampagnen und neuen Seitenbetreiberin.:-D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. Mathias sagt:

    glücklicherweise erfolgte die übergabe an einen erfahrenen mann, der diesen dienst höchstwahrscheinlich erfolgreich weiterführen kann. viel glück

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. nillebubble sagt:

    In dieser Hinsicht kann ich Paid4Trends nur zustimmen. Mein erster Gedanke, als ich das hier gelesen habe war auch: Wieso hat Markus Strobl letztens so viele seiner Mailer angeblich aus Zeitmangel abgegeben und ist aber jetzt schon wieder in der Lage ein neues Projekt anzufangen?! Sehr suspekt die Sache…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  4. Paid4Trends sagt:

    Ist doch mal wieder eine sehr lustige Sache. Ich fand die Arbeit, die M.Strobl bei seinen Mailern geleistet hatte natürlich gut. Ich kann jedoch nicht im Geringsten verstehen, dass er von einem Tag auf den anderen alle Mailer abgeben muss, da er zuwenig Zeit dafür hat, jedoch einige Wochen später bereits wieder genug Zeit hat, um einen neuen Dienst zu übernehmen. Da fühle ich mich schon einwenig veräppelt 🙁

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentieren

 

________________________________________________________________________