Relaunch von Mailfreakz.de ! ? ! ? !


Bereits zu Beginn des Jahres kam Mailfreakz.de von Marco K. durch seine im Oktober 2011 gestartete Refrallye in mehr als schlechte Kritik wegen mehrfachen Änderungen der Rallyebedingungen.

Anfänglich lauteten die Bedingungen wie folgt (Screen):

 

Die Bedingungen sind derzeit:
Mindestens müssen 25 Mails bestätigt werden!
und
Der Ref muß eine Mail-Bestätigungsrate von 70% haben!
Gesperrte User werden NICHT in der Rally gewertet.

 

Zu guter Letzt wurden die Bedingungen nochmals um einiges verschärft, sowie das Ende der Refrallye von einst Januar auf April verlängert (Screen):

 

Die Bedingungen sind derzeit:
Mindestens müssen 1000 Mails bestätigt werden!
und
Der Ref muß eine Mail-Bestätigungsrate von 90% haben!
Gesperrte User werden NICHT in der Rally gewertet.

 

Aufgrund wohl heftigster Proteste seitens der Mitglieder, sah man hier wohl nur einen Ausweg aus der Affaire – man nimmt einen neuen Betreiber namens Kai M., setzt diesen ins Impressum und entfernt die Anschrift mit folgender Begründung vom 30. Januar (Quelle: Paid4Szene.de):

 

Nun wurde aufgrund der Tatsache, dass einige User, die Adresse und Namen für diverse rechtlich nicht einwandfreie bezw. strafbare Handlungen ausgenutzt haben auch die Adresse aus dem Impressum ersetzt.

 

Nach wie vor gilt aber dennoch TMG § 5 – Allgemeine Informationspflichten – unabhängig dessen seiner Begründung, vor allem wenn Auszahlungen nicht erfolgen und daher rechtliche Schritte eingeleitet wurden wie in diesem Fall hier. In solch einem Fall ist dies nicht als „rechtlich nicht einwandfreie bezw. strafbare Handlungen“ zu bewerten, da es das Recht eines jeden Mitglieds ist.

Wer nun von den beiden Herren, Marco K. oder Kai M. im Impressum angegeben war bzw. „künftig“ angegeben sein muss, wird weiterhin fraglich sein.

Auf der eine Seite vertritt Kai M. öffentlich die Interessen von Mailfreakz.de, jedoch andererseits ist Marco K. nach wie vor bei der Denic als Domaininhaber registriert. Demzufolge gab es nie eine vollkommene Umschreibung beim Betreiberwechsel, dazu wurden nicht mal die Mitglieder hierzu informiert.

Fakt ist jedenfalls, dass Mailfreakz.de wieder kommen soll – sofern man diesen Worten von gestern Glauben schenken darf:

 

Update: Mailfreakz.de wird demnächst wieder online gehen!
Man darf schon gespannt und freudig sein 🙂

Dann wird ausgemistet und viele Faker fliegen raus.
Es werden dann von verschiedenen Usern, die versucht haben Mailfreakz und somit die ehrlichen user abzuzocken die Accounts übernommen und zum Wohle der Payrate zum Verkauf angeboten als Downline.

Ich freu mich schon!

 

Sollte dem wirklich so geschehen, sollte jedes noch „vorhandene“ Mitglied schon Mal vorgewarnt sein was es erwartet, denn mit einfachen Versprechungen und Liebessprüche allein ist es nun mal nicht getan.

Wird es dann wohl gar ein Dejavue werden?

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
Relaunch von Mailfreakz.de ! ? ! ? !, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

61 Comments

  1. Bad_Boy sagt:

    Ich denke mal, im Ernstfall wird die Muschi auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren lassen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. Asanka sagt:

    Hach ja, die Schulz war schon eine sehr fähige Internetcaféspezialistin.

    Gibts da vielleicht Ähnlichkeiten bei Euch? Der Faker Bond? Also ehrlich gesagt, würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, denn wenn ich so betitelt werden würde, mit dem Hintergrund, dass er ja seine Forderungen vertreten lässt, würde ich an deiner Stelle einfach mal die Finger stillhalten.

    Du schreibst dich um Kopf und Kragen. Auf deine Fakerliste bin ich aber sehr gespannt, in welcher Form wird sie denn veröffentlicht?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. Kai Mischo sagt:

    Nein, keine Sorge.
    Ich bin nur verwundert, dass es solche Menschen wie dich gibt, die GRUNDLOS andere schlecht machen wollen und gar nicht merken, wie lächerlich sie sich selbst dabei machen.

    Bei mir ist alles bestens, wie stehts bei dir?

    Und Asanka, ich weiß nicht was du meinst und wer diese Schulze ist, aber ich denke der Faker Bond sollte sich lieber mal klein halten.
    Mal sehen, wer es wem zeigen wird.
    Wenn die Daten erstmal auf meiner Seite mit einigen anderen stehen in Verbindung mit einer kurzen Erklärung, wieso diese als Faker angeprangert werden.
    Warten wir mal ab, ne?

    Um nochmal auf den letzten Kommentar des Blogpost zu kommen.
    Vorgewarnt braucht hier kein User zu werden, höchstens die Faker, aber deren Daten habe ich ja schon, wenn auch davon auszugehen ist, dass diese Falsch sind.
    Nichtsdestotrotz, wir freuen uns schon und ihr sicher auch 😀
    (Ging an die User, die nicht gefakt haben!)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  4. Bad_Boy sagt:

    Ach, die Muschi lasse ich doch nebenbei am langen Arm verhungern. :mrgreen:

    Macht aber Spaß, sich vorzustellen, wie er anfängt zu hyperventilieren und ihm die Adern schwellen. 😆

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  5. Asanka sagt:

    Mensch du pöhse Ente, diskutierst du immer noch mit Frau Schulz herum?

    Bond wird den Voooojel schon zeigen, wo der Hammer hängt. Wird eh schon witzig genug! Und danach ist der von Mailisto.com fällig, aber da hab ich ja schon das Inkasso am Laufen. 🙂

    Die 150 Euro gönne ich mir, um den Gerichjtsvollzieher samt Haftbefehl zu bestellen, sofern der Herr nicht vorher mal seine EV abgibt etc. Kann auch etwas mehr werden, wird Schulz´Jünger hier sicherlich auch bald ein Liedchen von singen können 🙂

    So, wünsch Euch viel Spaß, werd mal nun etwas Geld verdienen 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  6. Bad_Boy sagt:

    Kai Muschi,

    ich finde es witzig, wenn Leute wie du fragen, ob ich keine Hobbys hätte. :mrgreen: Leute wie du sind mein Hobby ❗

    Du wirst das noch merken.

    Der Plural von Hobby ist doof, darum sage ich hier mal nichts. 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  7. Kai Mischo sagt:

    Da hast du recht, weil die wesentlich wichtigeren Post, in denen ich auch zu den Kommentaren von StarsofPaid4 Stellung nehme leider durch dein schwammiges Bla Bla unter gehen.

    Du hast keine Hobbies, oder?
    Willst du nicht mal vorbei kommen und dann stelle ich dir sogar echte Menschen vor, die auch diskutieren können.
    Aber andererseits…
    vor dem PC zu sitzen und zu quaken ist doch viel einfacher, oder?
    Ich stell mir das wirklich einsam und frustrierend vor…
    Naja, überlegs dir… kauf dir auch ein Eis *lol*

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  8. Bad_Boy sagt:

    Kai Muschi,

    du kannst zwar entscheiden, ob und wann du deinen Mailfratz vom Netz nimmst oder auch wieder online stellst, aber doch sicher nicht, wann hier alles gesagt wurde. Aber Größenwahnsinnige machen so etwas schon mal. :mrgreen:

    Auf deine Fakerliste bin ich gespannt, sicher nicht nur ich, darfst ja mal raten, wer ich davon bin.:-D

    Eigentlich kümmere ich mich nicht mehr so um Paid4 Webbis, die glauben, sie wären die Oberbratwurst, bei dir mache ich allerdings eine Ausnahmen, versprochen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  9. Kai Mischo sagt:

    Ist ja jetzt alles gesagt und Bad_Boy hat hier schon genug Spampostings gemacht ohne wirklichen Sinn…

    Da er sowieso nichts mit meinem Mailer zu tun hat, worfür ich Gott sehr dankbar bin, hat ihn der Rest auch nicht zu interessieren.

    Um nochmal auf den letzten Kommentar des Blogpost zu kommen.
    Vorgewarnt braucht hier kein User zu werden, höchstens die Faker, aber deren Daten habe ich ja schon, wenn auch davon auszugehen ist, dass diese Falsch sind.
    Nichtsdestotrotz, wir freuen uns schon und ihr sicher auch 😀
    (Ging an die User, die nicht gefakt haben!)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  10. Bad_Boy sagt:

    Kai Muschi,

    bei mir musst du dich doch nicht entschuldigen, höchstens für deine miserable Rechtschreibung und Orthographie!

    Bei deinen Usern solltest du dich entschuldigen, du Negativbeispiel eines Paid4 DWebbbi.

    Ich bin übrigens bei noch genau vier Paid4 Diensten, wovon 2 keine Aktivität verlangen, also passt „User“ für mich nicht so wirklich.

    Für dich arme Bratwurst hätte ich aber noch ein paar nette Begriffe in der Schublade.

    Deine „Fans“ bildest du dir wohl eher ein? :mrgreen:
    Siehst du die auch und hörst du sie? 💡

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
  11. Kai Mischo sagt:

    Nein, ich muss mich bei dir entschuldigen.
    Ich hatte vorrausgesetzt, dass du die Fähigkeit beherschst…
    Dies war ein Denkfehler von mir, denn offenbar ist diese Fähigkeit bei dir nicht vorhanden, von daher kannst du nichts anderes als Dumm quasseln.

    Dir ist offenbar selbst nicht genau bewusst, was du willst, kannst, machst oder tust.
    Hauptsache Quark, ne?

    Die User wissen bald Bescheid und du musst nichts wissen, so einfach ist das.

    Unf Mailfatz? Darunter kann ich mir nichts vorstellen, aber es ist nett, dass du noch hunderten von Usern Beschimpfungen entgegen bringst.

    Es ist sehr schwer für dich, im Internet gefangen zu sein und einfach aus der Rolle nicht mehr raus kommst, oder?
    Herzliches Beileid für den Tod deiner „Realität“!
    Das tut mit wirklich sehr Leid!

    Aber hey, gib nicht auf, es gibt sogar Therapie für Menschen, die sich in „User“ verwandelt haben.
    Soll ich dir was raus suchen?

    Ironischerweiße empfehle ich dir http://www.google.de zu nutzen 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
  12. Bad_Boy sagt:

    Kai Muschi,

    wie kommst du Bratwurst auf die Idee, ich würde mit dir diskutieren (wollen)? :mrgreen:

    Dies war nie meine Absicht, nachdem ich deine absolut wirren Gedanken gelesen hatte. 😉

    Warten wir mal ab, ob Mailfratz wieder auftaucht, dann reden wir weiter.

    Von Absichtserklärungen haben deine Loser aber eher wenig, davon, dass du dich noch lächerlicher machst, als du es bisher schon getan hast, auch nicht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 2.3/5 (3 votes cast)
  13. Kai Mischo sagt:

    Bad_Boy:
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Vieleicht besuchst du uns mal alle wieder in der „Realität“

    Sorry, aber mit solchen Leuten zu diskutieren hat keinen Sinn…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
  14. Bad_Boy sagt:

    Kai Muschi,

    was ich von mir glaube, ist doch gar nicht relevant, wichtig ist eher was du von dir glaubst und was deine Loser von dir glauben.

    Du merkst gar nicht, dass du dich im Augenblick selbst demontierst, falls das überhaupt noch möglich ist, weil kaputter als kaputt geht ja kaum noch. :mrgreen:

    Nebenbei denke ich, dass so manches Meerschweinchen dir intellektuell überlegen sein dürfte. 😆

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
  15. Kai Mischo sagt:

    Bad_Boy, Fratzenente, Gummiklon:
    Leuten, die dir intellektuell doch offensichtlich haushoch überlegen sind, zu duellieren?
    Wo sind die? :mrgreen:

    Du meinst doch nicht etwa dich selbst?
    Ich bepiss mich vor lachen, du glaubst deine Gülle, die du da schreibst echt, oder?
    Bitte sag mir, dass du das nicht ernst meinst… das ist zum totlachen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.7/5 (3 votes cast)
  16. Bad_Boy sagt:

    Kai Muschi,

    solltest du als schwuler Kommunist cooler Humanist nicht etwas für deine User, die dir doch so am Herzen liegen, tun und deinen Dienst schnellstmöglich wieder online bringen, anstatt dich hier mit Leuten, die dir intellektuell doch offensichtlich haushoch überlegen sind, zu duellieren?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
  17. Kai Mischo sagt:

    Genau wie der Bad_Boy, der ist einfach nicht ruhig zu bekommen.
    Dauert kommt der wieder obwohl ihn einfach keiner will :mrgreen:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.7/5 (3 votes cast)
  18. Bad_Boy sagt:

    Asanka: Kommt mir vor, als wenn man hier mit Kerstin Schulz zu tun hätte

    Das würde die Wahrscheinlichkeit, dass er tatsächlich wieder ans Tageslicht kommt, allerdings drastisch erhöhen, die kam ja auch immer wieder, obwohl sie keiner gerufen hatte. 😆

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
  19. Bad_Boy sagt:

    Du Bratwurst,

    da ich den Fred hier schon mal kommentiert und in den Abos habe, bekomme ich auch eine Mail, wenn jemand schreibt!

    Nur weil einer ähnlich gut ;)schreibt wie ich, muss das noch nicht heißen, dass ich es auch bin.

    Außer, ich will ne Bratwurst verarschen! :mrgreen:

    Maifratz gefällt mir übrigens außerordentlich, Fratzenjäger auch, besser wäre wohl die bayrische Version Fratznjäger?

    Vielleicht mache ich mal ne Abstimmung.

    Ich freue mich übrigens wirklich, wenn dein Fratzndienst noch mal unter dem Stein hervor gekrochen kommt, du mit ihm, unter dem er sich verkrochen hat, obwohl du dich ja wohl eher mit dem Fratzndienst verkrochen hast. :mrgreen:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
  20. Kai Mischo sagt:

    Und da sagt der Bad_Boy, er ist nicht der Bad_Boy, wie lustig…

    …und schwupps kramt man einen Uralt Thread bei Primus wieder hoch, den kein Mensch interessiert.

    Mensch, lass den armen Thread doch sterben, der will nicht von Enten umgarnt werden, mein Herzchen 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
  21. Asanka sagt:

    Kommt mir vor, als wenn man hier mit Kerstin Schulz zu tun hätte 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 2.3/5 (3 votes cast)
  22. Kai Mischo sagt:

    Und wer möchte das?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
  23. Rübezahl sagt:

    Stell doch mal Beispiele deiner Fanpost ein.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
  24. Kai Mischo sagt:

    Ach, da hast du doch glatt vergessen, zu antworten Herr Fratzenjäger BadBoy Gummiente…
    ist ja alles derselbe Stil vom geschriebenen her…

    vielen Dank für deine Fürsorge, aber ich habe nichts von alldem, nur die E-Mails der User 🙂

    Und Verzeihung: Wo steht das ich was gegen Primus habe?

    Naja, was will man erwarten.
    Du bist nur ein armer Mensch, ist nicht deine Schuld 😛

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  25. Fratzenjäger sagt:

    „Kai-Micho,“

    was steht denn eigentlich in deinem Ausweis ❓

    Wirklich Kai Micho oder vielleicht doch Marco K. ❓

    Da gab es doch einen Thread bei Primus, der eindeutig auf eine gespaltene Persönlichkeit der „beiden“ hinweist.

    Dann kommt ja wohl noch eine dissoziative Identitätsstörung dazu.

    Dein Sellenklempner kann sicher ganz alleine von dir leben.

    Aber ob das die User von Mailfratz sich antun wollen, das glaube ich ganz und gar nicht.

    Wo sind sie denn, deine Fans? Ich meine jetzt, außer in dienen Hallus.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  26. Fratzenjäger sagt:

    Du leidest wirklich unter Megalomanie, auf Deutsch Größenwahn, ein „normaler“ Mensch würde nämlich nicht völlig unbewaffnet zu geistigen Duellen erscheinen.

    Dazu kommt bei dir wohl eindeutig eine Form von Unschuldswahn in Verbindung mit Beeinträchtigungswahn.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Megalomanie#Megalomanie

    Jedenfalls habe ich massenhaft emails bekommen von Usern, die sich schon sehr auf eine Comeback freuen und auch schon erbost darüber waren, dass alles von solchen wie dir in den Dreck gezogen wird.

    Halluzinationen hast du wohl auch? 😉

    http://de.wikipedia.org/wiki/Halluzination

    Du glaubst, weil einer halbwegs Deutsch kann, kannst du ihn gleich identifizieren?

    Warum sollte Bad_Boy sich hinter einem anderen Nick verstecken?

    Und was hast du gegen das Primusboard? Nur, weil du dort enttarnt wurdest, muss es ja nicht schlecht sein?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  27. Kai Mischo sagt:

    Ach jetzt steht in deinem Ausweiss „Fratzenjäger“ ?
    Tut mir Leid, ich sehe keinen Grund dein Geschwafel ernst zu nehmen, denn die Leute die mit mir zu tun haben, die wissen, dass ich korrekt arbeite und Fakern das Leben schwer machen werde.

    Jedenfalls habe ich massenhaft emails bekommen von Usern, die sich schon sehr auf eine Comeback freuen und auch schon erbost darüber waren, dass alles von solchen wie dir in den Dreck gezogen wird.

    Wieso schreibst eigentlich nicht mehr unter BadBoy oder unter Gummiente wie bei Klamm.de?

    Dein Schreibstil ist was besonders…
    …aber was besonderes ist nicht immer was positives *grins*

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  28. Kai Mischo sagt:

    @StarsofPaid4:
    Na das glaube ich nicht… denn ich nehme das ganze nicht ernst und deswegen werden hier auch keine weiteren sachlichen Kommentare mehr von mir kommen.

    Wenn Mailfreakz online geht erscheint ein Newsletter und fertig, da muss ich nicht hier posten.

    Und damit verabschiede ich mich nun, denn ich sehe, es hat keinen Sinn hier Stellung zu nehmen.

    ach grad noch zum rechtlichen Teil der Refrally, davon abgesehen, dass es Gründe gibt, und nicht einfach nach Lust und Laune etwas verändert wurde, wie Sie so schön behaupten.
    Jedoch ist die Refrally nicht Bestandteil der AGB und somit echtlich eigentlich völlig wertlos überhaupt hier das Wort „Recht“ zu verwenden.

    Auf Wiedersehen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  29. Fratzenjäger sagt:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Manie#Symptome_und_Zeichen

    Druck das mal aus und drücke es jemanden in die Hand, der täglich mit dir zu tun hat!

    Würde mich interessieren, wie viele Haken der macht!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  30. Fratzenjäger sagt:

    Deinen „Namen“ und den Namen deines Dienstes hat doch nur einer verunglimpft, das warst du, wenn ich mich jetzt nicht irre. :mrgreen:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  31. Kai Mischo sagt:

    Sorry, ich weiß nicht, was du mit Mailfatz meinst?!
    Und ob ich Stellung nehme oder nicht und wie ich meinen Mailer führe, das lass ich mir gerne von jemandem sagen, der Ahnung hat nicht jedoch von einem Faker und Subjekt, dass Angst hat hier seinen Namen öffentlich zu geben und sich verstecken muss.

    Überlass das mir und verwende nun nicht länger meinen Namen, denn solche Trolle sind schuld an dem schlechten Ruf der Paid4-Szene…

    Mailfreakz.de geht wieder online und dann werden wir die Daten alle öffentlich machen der Faker!
    Vieleicht sind ja deine dabei und dir geht der Arsch? Knecht Lach brecht!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  32. StarsofPaid4 sagt:

    @ Kai, bezüglich Bond

    Ja, einen Autoregger erstellen das kann heute wirklich fast jeder, wie Sie und wohl auch die meisten Autoregger erstellenden User meist sehr schnell mitbekommen haben sind das erstellen eines Autoreggers und das erfolgreiche Werben mit einem solchen zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe.

    Jedoch war und soll das auch nicht das Thema sein. Mir ging es eher darum ihn als Faker zu bezeichnen. Er war stets ein User und Refjäger der eben auch bereit ist wenn ein Webmaster glaubt, nicht zahlen zu müssen, dagegen auf rechtlichem Wege vorzugehen. Das heisst es geht nicht darum was er, ich oder sie denken, sondern lediglich darum was das Gesetz sagt!

    Der wesentlichere Punkt ist jedoch der, dass es soweit kommt dass man gegen etwas vorgehen muss. Naja und wenn ein Webmaster die Bedingungen einer Refralley nach deren Start mehrfach nach Lust und Laune verändert dann ist das rechtlich definitiv nicht in Ordnung und hat weder mit gut noch mit Herz zu tun, sondern mit dem Begriff, den sie so gerne nutzen, mit „Fake“.

    Bezüglich des Verunglimpfens ihres Namens, ich selbst halte auch wenig davon, wenn ich in Foren nicht erkennbar kommentiere. In dem speziellen Fall hier muss man jedoch sagen, dass ihre eigenen Kommentare sie deutlich mehr disqualifizieren als die des Users, der unter dem leicht abgeänderten Namen hier kommentiert.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  33. Micho Kai sagt:

    Du Karikatur eines Paid4 Betreibers sollst zu überhaupt nichts Stellung nehmen.

    Du sollst dein Mailfratz wieder in Betrieb nehmen, wie du es am 29.08.2012 angekündigt hast und hier nicht deinen geistigen Diarrhö von dir geben, der übrigens auch rhetorisch ziemlich dünnflüssig ist!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
  34. Kai Mischo sagt:

    @StarsofPaid4:
    Nein, da haben Sie auf jeden Fall Recht!
    Bestes Beispiel ist ja Kruemel-Mailer, nicht wahr?
    Sie wissen nicht, was ich meine?
    Hm, dann sollten Sie zukünftig wohl doch etwas “mehr” und “besser” recherchieren.

    Ach bezüglich Bond:
    Einen Autoregger erstellen, ein Design reinknallen und jede Menger Werbung verschicken, das ist wirklich sehr bemerkenswert…
    Das kann ich auch 😉

    Und die anderen Fatzken hier, die so schön meinen Namen verunglimpfen und meinen Mailer:
    Wozu soll ich Stellung nehmen?
    Auf welche Frage?
    Auf dumme Kommentare kann kein vernünftig denkender Mensch Stellung nehmen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
  35. BadBoy sagt:

    Das ist schön, dann wünsch ich dir alles gute Kai und lass dich nicht unterkriegen!

    Du weißt schon, wie du das zu managen hast und brauchst dir nichts vorschreiben zu lassen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 1.0/5 (2 votes cast)
  36. Kai Mischo sagt:

    Also ein Faker, dachte ich mir doch :mrgreen:

    Dann verwende einen anderen Namen bitte und nicht meinen durch den Dreck ziehen.

    Wenn du eine Meinung hast, dahinter stehst und keine schlechten Absichten hast, dann poste mit Namen!
    Und zwar deinem Namen, ja?

    Alleine dass du meinen Namen und Mailfreakz.de durch den Dreck ziehst sagt mir ganz genau, was für einer du bist.

    Genau wegen solchen Usern wie dir, wird die Paid4-Szene ins schwarze Licht gerückt!
    Das ist echt schade, denn solchen ist gar nicht bewusst, dass sie damit allen Usern schaden, die ehrlich und wirklich ein paar Euros mit Paidmails etc. erklicken wollen.

    Mailfreakz kommt wieder und dann werden erstmal alle Faker entsorgt und deren Daten auf meiner Webseite veröffentlicht, damit auch andere Webmaster reagieren können und sich vor solchem Pack zu schützen.

    Wir freuen uns auf Mailfreakz.de – Der beste Paidmailer von und mit Herz!

    Bis BAld!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.7/5 (3 votes cast)
  37. Micho Kai sagt:

    Namen sind Schall und Rauch,

    das solltest du doch am besten wissen! War nicht mal bei Mailfratz von heute auf morgen erst ein anderer, dann gar kein Name mehr im Impressum zu finden?

    Inhaber wie du machen sicher eher den Ruf von Paid4 aus, Inhaber wie du machen sich erst zur Farce, dann zur Fratze!

    Jetzt erzählst du am 29. August, Mailfratz kommt wieder.

    Man sollte solche Ankündigungen erst dann machen, wenn ein „Comeback“ unmittelbar bevorsteht, nicht Wochen vorher und nicht mit „demnächst“ datieren.

    Fragen? Ich habe keine Fragen, weil ich die Antworten nicht ernst nehmen würde.

    Ernst nimmt dich doch höchstens noch dein Hund, falls du einen hast!

    Das sind aber ja auch treue Tiere, die den Charakter eines Menschen nicht beurteilen, siehe „Blondi.“

    Ich darf dich dann aber doch an deinen Taten messen, nicht an deinen Worten:!:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.7/5 (3 votes cast)
  38. Kai Mischo sagt:

    StarsofPaid4 und alle die anderen:
    Genau wegen solchen Usern, genau wegen solchen 😉

    Jetzt denkt mal drüber nach!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  39. Kai Mischo sagt:

    Bin gerne bereit dir zu antworten, sobald du deinen richtigen Namen angibst und auch sachlich argumentierst.
    Offenbar also einer der Faker, die Mailfreakz.de massiv schadet wollten und somit leider auch die ehrlichen User wegen solchen leiden müssen.
    Tragisch, dass solche User die Paid4-Szene immer weiter in den Dreck ziehen.

    Und nein, es heißt Mailfreakz.de mein rüpelhafter Freund und nicht Mailfatz, aber was soll man denn erwarten, wenn jemand sich verstecken muss und nicht argumentieren kann.

    Amüsant… 😆

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
  40. Micho Kai sagt:

    Kai Micho: Nein, ich bin nicht der Webbie von Mailfatz, ich bin der Inhaber von mailfreakz.de

    You see this page because there is no Web site at this address.

    Also der „Inhaber“ von no Web Site? :mrgreen:

    Das sieht mir dann doch nach Mailfatz oder Mailfratz aus. ❗

    Probst du hier für deine Karriere als Komiker?

    Nicht sehr überzeugend, jedenfalls bisher!

    Dein schwadroniere nicht, mache einfach.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
  41. Kai Mischo sagt:

    Nein, ich bin nicht der Webbie von Mailfatz,
    ich bin der Inhaber von mailfreakz.de

    Erstaunlich, dass ich hier als unseriös hingestellt werde, aber die achso tollen können nicht mal richtig argumentieren und geben sich auch noch unter meinem (vermutlich aus rechtlichen Grünen) absichtlich falsch geschriebenem Namen aus…

    Naja, wird wahrscheinlich einer der Faker sein, die demnächst aus meinem Projekt fliegen und deswegen der versteckte Name :mrgreen:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
  42. Kai Mischo sagt:

    @StarsofPaid4:
    Nein, da haben Sie auf jeden Fall Recht!
    Bestes Beispiel ist ja Kruemel-Mailer, nicht wahr?
    Sie wissen nicht, was ich meine?
    Hm, dann sollten Sie zukünftig wohl doch etwas „mehr“ und „besser“ recherchieren.

    Ach bezüglich Bond:
    Einen Autoregger erstellen, ein Design reinknallen und jede Menger Werbung verschicken, das ist wirklich sehr bemerkenswert…
    Das kann ich auch 😉

    Und die anderen Fatzken hier, die so schön meinen Namen verunglimpfen und meinen Mailer:
    Wozu soll ich Stellung nehmen?
    Auf welche Frage?
    Auf dumme Kommentare kann kein vernünftig denkender Mensch Stellung nehmen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
  43. Micho Kai sagt:

    Ich halte es für durchaus möglich, dass der hier schreibende Kai Micho gar nicht der Webbi von Mailfratz ist und einen riesigen Spaß daran hat, uns hier zu verarschen. 😆

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  44. StarsofPaid4 sagt:

    Puh, den User Bond als Faker zu bezeichnen ist ein sehr interessanter Schritt, aber das ist ja auch der Grund warum sehr viele Admins ne Menge dafür geben um ihn zu bekommen. Wobei eines muss man natürlich fairer Weise zugeben, wenn bei einem Dienst unseriös gearbeitet, oder gar nicht ausgezahlt wird, dann ist ein User Bond vermutlich nicht der beste Freund des Webmasters.

    Doch all das ist ja beim „besten Paidmailer“ Mailfreakz nicht der Fall, von dem her sehr verwunderlich dass man den User nicht will.

    Aber es muss ja auch solche Admins geben, nicht dass der Ruf der Paidszene womöglich mal wieder gut wird. Diese Sorge muss man sich bei ihnen sicher nicht machen 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  45. Micho Kai sagt:

    Kai Micho,

    welche Drogen nimmst du denn und warum gibst du nichts davon ab? 😕

    Für dich alleine scheint das jedenfalls viel zu viel zu sein. :mrgreen:

    Aber ich als ehrlicher User freue mich natürlich auf Mailfatz.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  46. Kleine sagt:

    Nein, einfröhliches Wiedersehen!
    Wann wird diese „fröhliche Wiedersehen“ denn sein – sofern man mal nachfragen darf – und dies auch hier bekannt gegeben wird?

    Denn Mailfreakz.de ist einer der besten Mailer überhaupt, da man sich hier noch um User kümmert.
    Weil Mailfreakz.de zu einer der besten Mailer gehört, …

    – ist er ja auch so einfach mal von der Bildfläche verschwunden
    – hat die Refrallyebedingungen mehrmals geändert – was Screns belegen
    – hat es eine Betreiberwechsel ohne Mitgliederinfo gegeben

    Spricht alles für einen super kali fragelistisch expialigetischer Admin :mrgreen:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  47. Kai Mischo sagt:

    Nachtrag:
    Sollte dem wirklich so geschehen, sollte jedes noch “vorhandene” Mitglied schon Mal vorgewarnt sein was es erwartet.

    Wird es dann wohl gar ein Dejavue werden?

    Nein, einfröhliches Wiedersehen!
    Denn Mailfreakz.de ist einer der besten Mailer überhaupt, da man sich hier noch um User kümmert.
    Die einzigen die meckern sind Faker wie gewisse Bonds Doppel Nuller, der ist der erste der fliegt und vorher werden seine Daten gesichert und veröffentlicht, damit auch andere Mailer überprüfen können, ob sie den Faker drin haben und handeln können.
    Und es folgen noch viele weitere, die versucht haben die ehrlichen User und Mailfreakz abzuzocken!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  48. Kai Mischo sagt:

    Richtig belustigend, dass man überall auf den sogenannten Paid4 Blogs die gleichen Gonzos sieht nicht wahr BadBoy?

    Naja, was will man denn erwarten, wenn ein Mensch die Realität verlassen hat und auf seinem BPA als Meldeadresse http://www.primusportal.de steht :mrgreen:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  49. Bad_Boy sagt:

    Dann wird ausgemistet und viele Faker fliegen raus

    Geil, will er sich selbst entsorgen? Wenn er Hilfe benötigt, ich glaube da helfen einige gerne. :mrgreen:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.0/5 (4 votes cast)
  50. StarsofPaid4 sagt:

    Hoffen wir einfach mal, dass es bloss eine leere oder provozierende Aussage des „Seitenbetreibers“ ist und uns dieses Dejavue erspart bleibt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.7/5 (3 votes cast)

Kommentieren

 

________________________________________________________________________