Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Schnelle-Mails.de – steigende Unmut macht sich seit der Übernahme breit


Als Mitte April Schnelle-Mails.de von Aglaya L., ebenfalls Betreiberin von Losestern.de, übernommen wurde, waren die User noch recht zuversichtlich über den Fortbestand des Paidmailer. Jedoch machte sich schnell steigernder Unmut unter den Usern breit, da kaum bis keinen Support geleistet wird, Auszahlungen nicht getätigt und letztendlich keine Mails versendet wurden.

Aglaya versprach den Usern Ende März noch sich um alle Kritikpunkte zu kümmern (Primusbeitrag), doch scheint es mit diesem Versprechen nicht weit hergeholt zu sein und es werden gewisse Scriptfehler vorgeschoben. Warum aber funktionieren andere Paidmailer, die selbiges Script nutzen einwandfrei, oder hat der Vorbesitzer hier versucht Hand anzulegen, einiges verbaut, konnte selbst die Fehler nicht beseitigen und hatte dann versucht mit Schnelle-Mails.de noch ein letztes Mal abzukassieren?

Kann es womöglich aber auch an der Inkompetenz der Betreiberin liegen, dass sie nicht weiß wie das Eva-Script zu bedienen bzw. gar einen Mailer zu führen ist?

Viele Fragen auf die es bis dato keine Antworten oder Stellungnahmen gibt, da es Aglaya allem Anschein nach lieber vorzieht keinerlei Kommentare zu äußern, weder im Primusboard, noch einzelnen Usern gegenüber in Folge von Support.

Am kommenden Montag, dem 16. Mai um 20 Uhr erhofft man sich mehr Aufschluss über den Fortbestand und Führung von Schnelle-Mails.de. Hier begrüßt das P4Live-Team Aglaya L. zu einem Interview in der Paid4-Wunschbox.

Für Fragen und Anregungen stehen wie immer folgen Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:

 

eMail: info@p4live.de

Skype: p4live

ICQ: 635953883

Update 14.05.2011:

Aktueller Newsletter vom 13.05.2011

Hallo, User`s,
ich will ehrlich sein, bezüglich der offenen Auszahlungen: ich bin mit 0,00
euro in das Projekt gestartet was ein Fheler ist, das gebe ich zu . Nunja,
also da ich auch noch das Schnellescript abbezahlen muss , werde ich mir
überlegen müssen , wie ich in dieses Script etwas investiere. Denn es ist
himmelweit nicht so dass ich euch User vernachlässige. Ich habe nun für die
Bankauszahllungen einen kleinen Teil anlegen können und für Paypal , da
scheffel ich selbst noch in den Mailer. In die Primeraauszahlungen muss ich
ordentlich scheffeln denn ich habe maximal erst 60 euro die ich direkt
sofort versuche anzu kaufen. Die restlichen Primera muss ich weiter hart
verdienen.
Was die Zukunft des Mailers ausmacht: Ich versuche alle Neuen
Sponsorennetzwerke zur Hälfte in den Mailer zu reinvestiern und zur anderen
hälfte in die Scriptabzahlung. Nur so sehe ich erstmal einen kleinen
Hoffnungsschimmer und deswegen iost es mir auch wichtig, da ich zzt. den
Mailer fieberhaft verbesserr, dass Ihr die Kampagnenklicks wahrnehmt so gut
es geht, denn das sind die Primera, für euch , das kann ich nur betonen, da
es Fakt ist. IIch werde in die Seite versuchen weiterhin ein
seitenspendenaddon zu installieren, wodurch Ihr eure Uguthaben wachsen
lassen könnt, bzw. die Seite Primera und auch Euros scheffeln kann.
Desweiteren: solange das Guthaben anwächst: Ich kann fortlaufend erstmal
maximal 100 euro auszahlen. Mehr ist noch nicht drin, was sich aber hoffe
ich ändern wird, sobald alle Forderungen die ich leisten muss begl.ichen
sind dann wird es schnelle auch wieder besser gehen darum kämpfe ich ja.
Ich bin seit gestern ausserdemZensuszählerin und werde dei ‚Zensuseinnahmen
auch in den Schnelle reininvestieren . Hauptberuflich suche ich noch
händeringend nach einer Einkomensquellle. ZZt. verdiene ich mtl. Mit dem
Nullstart und den jetzigen Netzwerkeinnahmen:ca. um die 200 euro. Ich weiss
selbst dass dies keinen Mailer auf Dauer finanzieren kann! abba ich bin
bemüht, dass es mehr wird !!! Denn es tut mir selbst in der Seele weh, wenn
ich an diesem Projekt scheitern würde. Ich bin sehr Neu im pay4 und noch
nicht so erfahren. Ich möchte abba eine chance haben, dass ich auch besser
kann. Des geht abba nur, wenn ich mit den Usern an einem Strang dann ziehen
kann. Ich bin am Montag auf pay4live zu hören und möchte euch mit meinen
eigenen worten diesen Newsletter erklären, wenn ihn einer nicht jetzt so
versteht.
LG eure Admine von schnelle ggg schluchtz

Quelle: Primusboard

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 5.0/10 (9 votes cast)
Schnelle-Mails.de - steigende Unmut macht sich seit der Übernahme breit, 5.0 out of 10 based on 9 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

30 Comments

  1. spandauer3 sagt:

    Zitat:

    „Wenn ich mal das Wort ergreifen darf: ich habe angefangen den Mailer wieder hochzuziehen. Dauern tut es noch nen bissi. Abba die ersten Schritte in Richtung Toppschnelle sind gesetzt.
    LG Admine Schnelle.“

    Was bitte? Ich verstehe fast gar nichts von dem , was du mitteilen magst. Schreib doch einfach mal deine Nachrichten so, dass man sie verstehen kann.

    Was hat denn ABBA mit deinem Mailer zutun? Ich verstehe es nicht???

    Und was meinst du mit „Topschnelle“? Ist das ne Währung auf deinem Mailer oder was heißt das?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. Aglaya L. sagt:

    Wenn ich mal das Wort ergreifen darf: ich habe angefangen den Mailer wieder hochzuziehen. Dauern tut es noch nen bissi. Abba die ersten Schritte in Richtung Toppschnelle sind gesetzt.
    LG Admine Schnelle.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. Bad_Boy sagt:

    😆 Nein, nett mag das auch nicht sein, wenn man über Paid4 Dienste schreibt, aber oft nützlich für andere User, manchmal sogar hilfreich.

    Jetzt kann man IHMO aber nicht einen Dienst, bei dem sich jeder anmelden kann mit einem Einzelvertrag in einen Topf werfen bzw. so einfach vergleichen.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  4. Anatol sagt:

    „Richtig nett ist das aber auch nicht, werden hier doch neben Vertragsdetails auch die Zahlungswillig- oder fähigkeit angesprochen.“

    Loool, es wird über jeden zweiten Dienst hergezogen der Zahlungsschwierigkeiten hat. Ist das deiner Meinung also auch nicht nett?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  5. Bad_Boy sagt:

    Nur um mal klarzustellen: von meiner Seite wurde der Vertrag niemandem gezeigt. Die einzige Info die von mir kam ist, dass noch nichteinmal die erste Rate bezahlt wurde, obwohl die nächste nun fällig ist. Dass sie den Vertrag Leuten zeigt finde ich auch scheiße, nicht zuletzt weil sensible Daten wie Kontonummer etc. drin stehen.

    Wenn ich ein Auto kaufe, kann ich den Vertrag zeigen, wem ich will, das Gleiche gilt für einen Kauf eines Mailers!!

    Möglicherweise sensible Daten kann man ja vorher auf einer Kopie schwärzen.

    Aber du hast doch als Webbi sicher schon mal Auszahlungen getätigt, oder hast du den Dienst vorher verscheuert? Dann sind sogar deine Bankdaten doch kein so großes Geheimnis.

    Sie hätte den Vertrag sicher eher einem Anwalt zeigen sollen, anstatt einigen Usern.

    Ach, dann warst du das selbst mit „story16.05.2011 11:12 Es wurden 5 Monatsraten festgelegt für die Zahlung von Schnelle-Mails. In ein paar Tagen ist bereits die zweite Rate fällig und dabei wurde die erste noch nichteinmal bezahlt. Von viel Geld kann hier keine Rede sein.
    http://www.primusboard.de/search.php?searchid=1655144

    Richtig nett ist das aber auch nicht, werden hier doch neben Vertragsdetails auch die Zahlungswillig- oder fähigkeit angesprochen.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  6. Anatol sagt:

    Nur um mal klarzustellen: von meiner Seite wurde der Vertrag niemandem gezeigt. Die einzige Info die von mir kam ist, dass noch nichteinmal die erste Rate bezahlt wurde, obwohl die nächste nun fällig ist. Dass sie den Vertrag Leuten zeigt finde ich auch scheiße, nicht zuletzt weil sensible Daten wie Kontonummer etc. drin stehen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  7. Bad_Boy sagt:

    Hier http://www.primusboard.de/thread.php?threadid=104606 wird ja recht heftig um den Datenschmutz bei Schnelle-Mails diskutiert, dazu möchte ich auch meine Mayonnaise abgeben.

    1. Der Vertrag mit Anatol. Den darf sie zeigen, wem sie will, außer es ist im Vertrag Stillschweigen vereinbart, was häufig vorkommt. Dass sie den Vertrag relativ vielen zeigt, deutet darauf hin, dass sie recht unsicher in „diesen Dingen“ ist, dass sie den Vertrag Leuten wie Maik zeigt, dass sie recht naiv „in diesen Dingen“ ist.

    Ich lasse mir ja auch nicht vom Metzger die Haare schneiden.

    Das Details, sowohl von der einen als auch von der anderen Seite an die Öffentlichkeit gelangen, zeigt auch, dass sie den Vertrag den falschen Leuten gezeigt hat, es zeigt aber auch, dass Anatol mit den falschen Leuten spricht oder aber gezielt Infos streut.

    2. Herausgabe von Zahlungsdetails an Fremde. Das geht mal gar nicht, ist sogar strafbar.

    3. Datenschutz scheint ein schwieriges Thema zu sein, ist es auch. 🙄

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  8. Bad_Boy sagt:

    Ich erinnere mich noch nicht einmal an meine ehemals liebsten Ref.

    Mir ist kurz aufeinander zweimal die Festplatte abgeraucht, ich habe keinen einzigen P4 Account mehr, außer ich bin irgendwo noch nicht gelöscht worden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 2.3/5 (6 votes cast)
  9. ich sagt:

    @Bad_Boy: Meine Pubertät ist schon ein langes Weilchen her. Und Du erinnerst Dich nicht an Deinen zweitliebsten Ref!? 😯

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 2.3/5 (3 votes cast)
  10. Aglaya L. sagt:

    Ich weiss eure kritik zu schätzen . Ich suche fieberhaft nach einer Lösung den Mailer wieder hochzuziehen!!! Ich habe Adminerfahrung mit dem Script noch nicht ganz . aber ich tu mein Bestes um da wieder was vernünftiges zu machen.alles weitere erkläre ich Montag in der Sendung .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (5 votes cast)
  11. spandauer3 sagt:

    Hab mir grad den NL angetan. Frage:

    Was hat ABBA mit Schnelle-Mails.de zutun?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 1.0/5 (9 votes cast)
  12. spandauer3 sagt:

    Grins Andreas der heißt Anatol und hat hier unter selbigen Namen gepostet.

    Wie man sehen konnte, war seine Reaktion sehr seriös gehalten. Na ja, was soll man sagen,wenn man sich vor Augen hält, dass dieser Betreiber eher auf unfähige Programmierer (Karl M. – cambridge) hört ,als lieber den Mailer selbst zu führen.

    Kleinen Ausflug in alte vergessene Zeiten. Als dieser Mailer längst gestartet ist, kam ein Karl an und fragte mich, ob ich in der Vor-DL mitwirken wolle. Ich schaute mir den besagten Mailer an und bemerkte, dass dieser Dienst längst gestartet wurde.

    Nun gut, es gab zwischen mir und dem netten Karl (Programmierer oder eher Pseudoprogrammierer) keine Abmachungen bzgl. meiner Mitgliedschaft und einem evtl. Accountverkauf.

    Ich hab erstmal teilgenommen und bekam paar Minuten nach meiner Anmeldung gut 20-30 Mails zugeschickt. Witzig war, dass die damalige Vergütung so miserabel war, aber jedoch als normale paidmails versendet wurden. Ich würde sagen, solch eine miese Vergütung kann man unter Minimails oder wenn man ein Auge zudrückt als Lightmails laufen lassen.

    Nun gut, hab mir den Mailer weiter angeschaut und irgendwann keine Lust mehr auf diese Seite gehabt. Anatol angeschrieben und nach einer Erlaubnis für den Accountverkauf angefragt. Dieser Bitte wurde nachgekommen und so startete ich meine Auktion bei Primus im Board. Nun wirds aber interessant, die Auktion lief schon ein paar Tage und mir wurde durch einen Moderator auf Primus mitgeteilt, dass diese besagte Auktion nun gestoppt sei, da der Betreiber die Zustimmung zum Verkauf zurück zog. Nun gut, ich hab dann hin und her geschrieben mit Anatol und das Ende vom Lied war, dass mir meine DL KOMPLETT entfernt wurde.

    Es ist ja vollkommen egal, ob ich selbst geworben habe oder nicht. Fakt ist, der alte Betreiber hatte mir die Zustimmung entzogen und das nach Rücksprache mit seinem Progger. Lustig ist auch, dass ich bei meiner Anfrage sagte, dass ich in der Vor-DL sitze. Dies wurde angeblich schlichtweg überlesen .

    Wenn man nun Vergleiche ziehen mag zum Betreiberwechsel und der damaligen Aktion, dann weiß ich doch was los ist.

    Das Script kann nur Fehler haben, wenn der nette Karl dort alles mögliche eingebaut und verbaut hat. Es ist ja kein Geheimnis, dass seine selbst geproggten Addons nicht richtig funktionieren. Ferner war er damals dafürverantwortlich, dass Seiten wie Dresden-Mails.de, Berliner-Mails.de und und und unter Google als attackierende Website eingestuft wurde.

    Außerdem hatte Karl öfter mal erwähnt, dass er ohne Virenschutz arbeiten würde. Da frag ich mich ernsthaft wie man so jemanden auf den Server bzw. auf den FTP lassen kann?!

    Wenn man dann noch bedenkt, dass ein Webby sich in seinen Entscheidungen von so einer Person beraten lässt,dann fasse ich mir an die Füße.

    Alles in Allem halte ich nicht viel, wenn Betreiber mit diesem Progger zusammen arbeiten. So wie ich mitbekommen habe, stellt der nette Progger keinerlei Rechnungen auf seine Arbeiten aus, kommt ja noch hinzu.

    Na ja, war etwas ausschweifend, vielleicht sollte ich meine Idee dann doch mal verwirklichen und ein nettes Ebook samt einigen Enthüllungen, Erlebnissen und Auswirkungen auf den Markt bringen.

    Lust hätte ich schon grins.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 1.6/5 (13 votes cast)
  13. Bad_Boy sagt:

    Bye the way, who the fuck is „ich,“

    Spandi sollte ja bekannt sein, meine Wenigkeit kennen wenigstens noch ein paar Leute, die schon vor 1-2 Jahren aus weitgehend die Pubertät hinter sich gebracht hatten.

    @Spandi, wie hieß denn der „alte“ Webbi von dem Laden?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 2.2/5 (10 votes cast)
  14. Bad_Boy sagt:

    @ich,

    na ja, irgendwann werden die Buben flügge und machen, was sie wollen. Aber er ist doch recht erfolgreich, wenn es um Geld bekommen geht.

    Ich habe übrigens schon Geld bekommen, als es den Dienst schon lange nicht mehr gab, war bei Lemmonmails, oder so ähnlich. Man kann das auch als sportlichen Ehrgeiz sehen.

    Ansonsten könnt ihr glauben, was ihr wollt, hier geht es ja um Schnelle-Mails, und da bin ich der gleichen Meinung wie Spandi.

    Die neue Webbine hätte sich vorher mal Ratschläge holen sollen, der alte Webbi hat sich wahrscheinlich gefreut wie ein Schneekönig….

    Wobei man wirklich die genauen Verkaufsbedingungen kennen müsste, um umfassend urteilen zu können.

    P.S.: Falls jemand nicht mit meinem Deutsch zurechtkommt, liegt das nicht an mir. 😆

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 2.0/5 (12 votes cast)
  15. spandauer3 sagt:

    @ ich

    Na ja so schlecht kann das „Anlernen“ bei mir nicht gewesen sein.

    Wenn man mal bedenkt, dass meine Auszahlungsquote nun bei 99,99% liegt, dann mach ich ja irgendwas richtig. Eigenartigerweise sind da auch Dienste bei, wo andere Monate auf ihr Geld warten und bei mir ist es meistens innerhalb weniger Tage auf meinem Konto.

    Lustig ist auch, dass einige Betreiber schon Schweißperlen bekommen, wenn sie sehen, dass ich mich grad angemeldet habe. Da sage ich nur „Ich komme in Frieden!“.

    Fakt ist, dass diese Übernahme hier völlig missraten verlaufen ist. Dabei meine ich dass derVorbesitzer nur mal seinen Mailer an irgend jemanden los werden wollte und da eine Dumme fand.

    Na ja was soll man sagen, jeden Tag steht ein Dummer auf, er mag nur gefunden werden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 1.6/5 (11 votes cast)
  16. ich sagt:

    Und nein, ich habe dort überhaupt keinen Account, wenn ich irgendwo Geld zu bekommen hätte, würde ich es auch bekommen, was glaubt ihr, wer Spandi “angelernt” hat? 😆

    Da scheinst Du aber bei Deiner Erziehung einige Male daneben gegriffen zu haben. Man sollte das Jugendamt verständigen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.4/5 (5 votes cast)
  17. Daniela sagt:

    Daniela,

    wer eine solch grausame Interpunktion pflegt und zudem plenkt, sollte sich nicht unbedingt auf die deutsche Sprache berufen. :mrgreen:

    Honk?

    Vielleicht bist du es, der einfach nur eine graumsame Ausdrucksweise hat, die niemand versteht? Und was du denkst, oder denkst zu denken – interessiert hier niemanden? Egal diese Diskussion ist sowieso sinnlos und bringt niemanden weiter, daher bin ich weg.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 4.1/5 (9 votes cast)
  18. Bad_Boy sagt:

    daniela
    14. Mai 2011 um 20:46

    Eventuell deine Fragen richtig formulieren bzw. in der deutschen Sprache verfassen du böser böser bad_boy ? Da haben wir ja einen ganz coolen erwischt.

    Daniela,

    wer eine solch grausame Interpunktion pflegt und zudem plenkt, sollte sich nicht unbedingt auf die deutsche Sprache berufen. :mrgreen:

    Honk?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 2.3/5 (6 votes cast)
  19. Bad_Boy sagt:

    Ach ja, natürlich auch mit den Kosten rechnen, die in dem von mir aufgeführten Link aufgeführt werden.

    Ihr seht, da haben sich schon vor 5 Jahren Leute ganz genau Gedanken gemacht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 2.3/5 (9 votes cast)
  20. Bad_Boy sagt:

    Ich glaube schon, dass mich einige verstehen, alle müssen mich ja nicht verstehen. :mrgreen:
    Und nein, ich habe dort überhaupt keinen Account, wenn ich irgendwo Geld zu bekommen hätte, würde ich es auch bekommen, was glaubt ihr, wer Spandi „angelernt“ hat? 😆

    Ok, dann mal langsam für Leute, die nicht so schnell denken können.

    Wenn man wirklich einen Paid4 Dienst kauft, sollte man schon den Wert wie Useranzahl, Script, Domain-Name den Schulden, sprich User- und auch Sponsorenguthaben gegenüberstellen.

    Da sind schon einige Leute hereingelegt worden.

    Außerdem sollte man eine Fälligkeitsanalyse machen, d.h, abschätzen, wann mit welchen Auszahlungen zu rechnen ist.

    Das vergessen nämlich ganz viele frisch gebackene Webbis.

    So, wenn ihr das jetzt immer noch nicht verstanden habt, ihr Athleten der besonderen Art, dann ist euch eh nicht zu helfen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 2.2/5 (10 votes cast)
  21. Jimmy sagt:

    der bad_boy ist bestimmt nur traurig weil er seine 3 euro accountguthaben nicht ausbezahlt bekommt die er zum leben braucht *lach*

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.0/5 (6 votes cast)
  22. daniela sagt:

    Eventuell deine Fragen richtig formulieren bzw. in der deutschen Sprache verfassen du böser böser bad_boy ? Da haben wir ja einen ganz coolen erwischt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 4.2/5 (5 votes cast)
  23. Bad_Boy sagt:

    Und was kann ich dafür, wenn du nichts verstehst, Bub?

    Auf solche hingeblubberten Fragen antworte ich nicht. Versuche das nochmal im normalen Ton.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 2.1/5 (7 votes cast)
  24. Anatol sagt:

    “ Ob der Vorbesitzer etwas verpfuscht hat, weiß ich natürlich nicht, aber wie verkauft der denn Schulden, nichts anderes sind Userguthaben und auch noch das Script? “

    Ich verstehe nicht was du damit sagen willst. Meinste es ist nicht möglich einen Mailer mit Userguthaben zu verkaufen oder was genau?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 4.1/5 (9 votes cast)
  25. Bad_Boy sagt:

    Ob der Vorbesitzer etwas verpfuscht hat, weiß ich natürlich nicht, aber wie verkauft der denn Schulden, nichts anderes sind Userguthaben und auch noch das Script?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 2.1/5 (7 votes cast)
  26. Anatol sagt:

    „oder hat der Vorbesitzer hier versucht Hand anzulegen, einiges verbaut, konnte selbst die Fehler nicht beseitigen und hatte dann versucht mit Schnelle-Mails.de noch ein letztes Mal abzukassieren?“

    Lol informiert euch mal besser, ihr erzählt Bullshit.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.9/5 (11 votes cast)
  27. Bad_Boy sagt:

    Was kostet denn aktuell das Eva-Scipt mit den notwendigen Erweiterungen?

    Ich würde sogar prüfen, ob der Kauf nicht rückgängig gemacht werden kann, bei ihrem Einkommen bekommt sie auch sicher die Beratungskosten übernommen.

    Sie hätte sich mal einen Leitfaden für angehende Paidmail Webbis ansehen, der schon jahrelang im Netz rumschwirrt.

    http://www.paid4siegel.de/leitfaden.html

    Ein, zwei kleine Fehler sind drin, aber nichts gravierendes.

    Falls man einen Dienst übernimmt, kommt noch einiges hinzu, einiges muss man nicht mehr machen, klar.

    Vielleicht schreibe ich dazu mal etwas.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 2.3/5 (6 votes cast)
  28. admin sagt:

    Aktuellster Newsletter von gestern Abend wurde nachgetragen.
    Dies dürften ein paaar wenige Fragen bis zum Interview am Montag beantworten.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  29. Bad_Boy sagt:

    Man könnte sich natürlich fragen, ob die jetzige Betreiberin ein wenig unbedarft an sie Sache herangegangen ist.

    Hat sie wirklich einen Mailer mit 975 Euro ? Userguthaben und einer laufenden Rally bei 1150 Mailempfängern gekauft?

    Die Zahl kann falsch sein, habe ich aus dem Gedächtnis, bitte korrigieren, wenn nicht richtig.

    Der Kaufpreis würde mich ja mal interessieren…

    Mir hätte man eher Geld geben müssen.

    Dass das wehtun wird, hätte ich und andere sicher vorher sagen können.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 2.3/5 (6 votes cast)
  30. Strlunga sagt:

    Habe nach der Übernahme des Mailers durch o.g. Betreiberin von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht und wenige Tage später die Auszahlung erhalten. Mein Account wurde wie gewünscht gelöscht. Ist alles reibungslos gelaufen bei mir.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentieren

 

________________________________________________________________________