Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Start von Werbe-Perle.de – Pandamailer.de bekommt eine Partnerseite


Einigen Paid4-Usern ist der Pandamailer.de durchaus schon bekannt durch sein positiv erscheinendes Auftreten in den letzten beiden Jahren. Bis Anfang Juni wurde der Paidmailer sehr erfolgreich von Christian Brandt alias Regaddi geführt, der heute dennoch weiterhin als Technischer Administrator zur Verfügung steht.

Seine Nachfolge trat Mario Janyga alias Iceman an und mit ihm steht an seiner Seite Hans-Joachim Vollmer alias hajovo. Das Paid4Magazin berichtete hierüber im Mai diesen Jahres >Betreiberwechsel bei Pandamailer.de<.

Ebenso wie bei Pandamailer, hat auch Werbe-Perle.de sich zum Spenden an WWF durch 10 Prozent der Einnahmen zum Wohle der Natur entschieden sobald 500 Mitglieder angemeldet sind.

Durch das neue Pandamail Script und dem erfrischen blau/weißen Design wird das Auge gleich miteingeladen daran teilzunehmen.

Was Sie erwartete:

– Paid-, Bonus- und Klickmails
– Paid- und Premiumbanner
– Bonusaktionen
– Refsystem mit 10 Stufen a’ 10, 8, 6, 4, 2, je 1 Prozent

Des Weiteren bekommt jedes Mitglied nach 100 bestätigten Mails 1000 WP und für jeden geworbenen Referal 2000 WP (nach 150 bestätigten Mails).

Eine Auszahlung ist ab 5 Euro per Bank und PayPal möglich, Primera werden bereits ab 1 Euro (10.000 Primera) ausgezahlt.

Wir vom Paid4Magazin wünschen Werbe-Perle.de und seiner Administration einen guten Start und viel Erfolg für die Zukunft.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 5.5/10 (4 votes cast)
Start von Werbe-Perle.de - Pandamailer.de bekommt eine Partnerseite, 5.5 out of 10 based on 4 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

3 Comments

  1. Interessengem. der User sagt:

    Also wenn ich diese schwachen Kommentare hier lese wird mir schlecht , wenn ihr nie aktiv seid und nichts an Banner, Klickmails , Aktionen und selbst bei den dauernd laufenden Aktionen nicht teilnimmt ist das wohl verständlich das ihr nichts an AZ zusammenbekommt , die beiden Mailer -Pandamailer sowie die kleine Schwester ( die Werbe-Perle )
    sind in der Vergütung sehr gut und die AZ ist dort auch sehr schnell erreichbar.Es ist nur zu bemerken das einige User dort innerhalb einer Woche eine AZ beantragen und auch diese schon nach wenigen Stunden auf ihr Konto haben.
    Kommentare von Usern und Personen die keine Ahnung haben sind in der Paid4 Szene echt fehl am platz – aber man kann ja dazu lernen – grins – nur seiten schlecht machen bringt ja garnichts , an diese beiden Projekte kommt kein User dran vorbei , und dabei könnte ich noch mehrere mailer nennen die ähnlich vergüten und die User ihre AZ schnell haben – Also Ball flach halten –

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  2. cucu1975 sagt:

    Ich war früher schon einmal bei pandamailer angemeldet. als „normal user“ dauert es dort jahre, bis man sich auszahlen lassen kann. man siehe einmal bei der bekannten adiceltic tabelle hinein:

    http://www.adiceltic.de/paid4-tabelle/

    da steht pandamailer an nummer 3, durchschnittliche vergütung von 0,04 cent 😀

    wer also etwas verdienen mag, sollte sich wohl lieber nicht bei pandamailer und werbe-perle anmelden, die zeit kann man durchaus sinnvoller nutzen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.0/5 (1 vote cast)
  3. Sarge sagt:

    Bin mal gespannt wie lange das funktioniert bei diesen Vergütungen und Auszahlunsgrenzen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.0/5 (1 vote cast)

Kommentieren

 

________________________________________________________________________