Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Straight-Mailer.de – Betreiber als Nachfolger gesucht oder evtl. Schließung


Erst im September vergangenen Jahres übernahm Thilo Brandenburger den Paidmailer Straight-Mailer.de von Toni R. – wir berichteten hier darüber. Seinerzeit wurde das komplette Userguthaben mit übernommen, lediglich die anstehenden Auszahlungen übernahm der ehem. Betreiber.

Neben Straight-Mailer.de betreibt Thilo unter anderem noch Famous-Mailer.de und das Webradio Radio-Famous, welche einiges an Zeit in Anspruch nimmt.

Heute, etwas mehr als ein halbes Jahr später sieht sich Thilo an den Grenzen seines zeitlichen Engagement um den Paidmailer weiter zu betreiben, welcher am 14. April sein 4-jähriges Bestehen feierte und bisher nicht negativ aufgefallen ist.

Aus zeitlichen Gründen wurden zunächst per Newsletter eine Anfrage an Mitglieder von Straight-Mailer.de versendet, ob Interesse an einer Administration des Paidmailer besteht. Selbige Information ging gleichfalls über Famous-Mailer.de und die jeweiligen Facebook-Fanpages raus:

Hallo liebe User!

Wie der Betreff schon sagt, werde ich Straight Mailer nicht weiterführen können. Aus zeitlichen Gründen ist es nicht weiter machbar, für euch so dazusein, wie ihr es gewohnt seid und wie ihr es verdient. Daher suche ich nun einen neuen Administrator für Straight-Mailer.de. Exclusiv frage ich nun zuerst bei meinem Projekten, ob ein Admin unter euch Interesse hat, Straight-Mailer.de zu übernehmen.

Noch steht also nicht fest, wann Straight-Mailer.de nicht mehr in meinem Besitz ist.

Trotzdem biete ich euch jetzt schon etwas an:

Sobald das Sonderkündigungsrecht in Kraft tritt habt ihr natürlich die Möglichkeit euer Guthaben zu Famous-Mailer.de zu transferieren. Anschliessend wird euer Account dann gelöscht und das Guthaben vermehrt sich bei Famous-Mailer.de weiter.

Natürlich gilt dieses Angebot auch für User, welche noch nicht bei Famous-Mailer.de angemeldet sind. Kostenlos anmelden, kurze Info zukommen lassen und Guthaben wird transferiert.

Es tut mir leid, da ich Straight-Mailer.de erst im September übernommen habe. Aber, zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, das ich zeitlich sehr eingeschränkt werden würde. Und da Famous-Mailer.de mein erstes Paid4 Projekt ist, ich den Mailer aus dem “ Sumpf “ reissen konnte, werde ich dort bleiben und meine Zeit in diesen Mailer investieren.

Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden, was den Verkauf angeht und sage euch rechtzeitig Bescheid, wenn sich etwas ändert.

Bis dahin bleibe ich für euch natürlich Ansprechpartner und versuche so gut es geht, Mails zu versenden und Support wie gewohnt zu leisten.

Auf unsere Nachfrage hin was mit dem Guthaben derer Mitglieder passiert, welche dies nicht transferieren wollen oder können, da keine Mitgliedschaft besteht, wurde uns zugesichert, dass dies selbstverständlich ausgezahlt wird.

Im Falle, dass sich kein Nachfolger findet, wird mit aller Wahrscheinlichkeit Straight-Mailer.de komplett geschlossen, Transfer- und Auszahlungmöglichkeiten angeboten, die noch immer vom Vorgänger laufende Refrallye anteilsmäßig abgerechnet und vergütet.

Bis zur endgültigen Entscheidung was mit Straight-Mailer.de letztendlich geschieht, hat sich Thilo eine einmonatige Frist gesetzt um ein Resümee zu ziehen.
Sollte sich unter unseren Lesern ein Interessent für die Administration sein, können weitere unverbindliche Informationen angefordert werden unter:

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 8.8/10 (5 votes cast)
Straight-Mailer.de - Betreiber als Nachfolger gesucht oder evtl. Schließung, 8.8 out of 10 based on 5 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

2 Comments

  1. Bad_Boy sagt:

    Zumindest werden hier einem neuen Webbi keine großen Altlasten mit verkauft. Die offenen Auszahlungen sind sehr niedrig und das Userguthaben dürfte es bei einer AZG auch sein.

    Lt. einer Aussage vom Webbi ca. 240 Euro. Da wurden schon andere Fische verkauft…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
  2. Sina sagt:

    Ich finde es super vom Admin,das der so ehrlich ist und sagt wenn der keine Zeit mehr hat.Andere verschwinden einfach.Überhaupt war dieser Admin bisher immer ehrlich zu seinen Usern.Ich werde transferieren weil der Famous Mailer ja noch läuft und ich gerne mit dem Admin arbeite.
    Wünsche aber das Straight Mailer einen würdigen nachfolger findet.Wäre schade wenn ein Mailer komplett geschlossen wird,obwohl dieser Mailer so ganz ohne Kritik bislang ausgekommen ist.
    Hoffentlich findet sich so ein Admin und Straight Mailer bleibt erhalten.
    Viel Glück

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (3 votes cast)

Kommentieren

 

________________________________________________________________________