Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Taydoo Websolutions übernimmt Management von Elite-Mailer.de und Buxler.de


Noch vor wenigen Monaten berichteten wir hier über Elite-Mailer.de und wie alles so verheißungsvoll im Mai letzten Jahres begann. Ebenso wurde der Werdegang erwähnt wie Ein Paidmailer entsteht, eine Artikelserie von Starsofpaid4.de. Hieraus entstand Buxler.de. Beide Portale stehen unter der Leitung der AHA Marketing – Online Marketing Solutions von Alexej H.

Nach unserem Artikel ergab sich ein kleiner Aufschwung und es wurden auch wieder ein paar Paidmails versendet, jedoch entpuppte sich dies wohl eher als ein Strohfeuer, da Alexejs Vorsatz nicht von Dauer erschien – der Paidmailversand wurde wieder mehr als dürftig.

Seit gestern dürfte sich jedoch bei beiden Portalen einiges in naher Zukunft ändern, da hier das komplette Management in der Hand der Taydoo Websolutions unter der Leitung von Mike van Doorn liegt.

Zu Mike (22) sei zu erwähnen, dass er derzeit in einem Fernstudium seinen geprüften Webmaster absolviert und seit Anfang April mit Taydoo Websolution im Affiliate-Marketing tätig ist.

Im gestrigen Newsletter an die Mitglieder beider Portale wird künftig die Taydoo Websolution für nachfolgende Punkte verantwortlich sein:

– den kompletten Support
– den Mailversand
– das Kampagnenmanagement
– die Auszahlungen
– Addons bzw. die Erweiterungen am System usw.

Zu weiteren Projekten der Taydoo Websolutions zählen BonusProfit.de, Bonusverdiener.de, RefTown.de und das kürzlich übernommenen Cash4Reading.de – wir berichteten hier.

Hinsichtlich der Tatsache, dass seit der Übernahme von Bonusverdiener.de im Juli 2011 dies Portal auf Erfolgkurs ist, können die Mitglieder von Elite-Mailer.de und Buxler.de zuversichtlich sein was die Fortführung beider Paidmailer anbelangt.

Wir wünschen sowohl den Mitgliedern, als auch dem neuen Management viel Erfolg.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 7.8/10 (4 votes cast)
Taydoo Websolutions übernimmt Management von Elite-Mailer.de und Buxler.de, 7.8 out of 10 based on 4 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

3 Comments

  1. unkown89 sagt:

    Hab ich gestern Abend dann auch noch gelesen 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. Mike van Doorn sagt:

    Hallo, nein leider meldet sich der Hoster vom alten Betreiber nicht mit dem Auth Code für die Domain bei Ihm. Ohne diesen Code kann man die Domain nicht übertragen und somit auch nicht die Seite… Hatte glaube ich der Herr Will auch via Newsletter mittgeteilt. Drücken wir mal die Daumen das hoffentlich alles noch diese Woche über die Bühne geht. In moment sind mir die Hände gebunden und ich kann nichts machen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  3. unkown89 sagt:

    Also bei cash4reading ist trotz neuer Führung mit Mike leider auch nicht viel mehr los als vorher. Ich kann aber nicht genau sagen ob er die Leitung schon hat oder das erst kommt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 2.0/5 (1 vote cast)

Kommentieren

 

________________________________________________________________________