Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Thomas Kempa ist tot…



Thomas Kempa – Spitzname „Tomy“, Admin von dem bekannten Paidmail-Dienst „Maximal-Verdienst.de“ ist gestern, 18.03.2010, im Krankenhaus verstorben.
Die Ärzte stellten bei Tomy bereits im Februar 2009 einen bösartigen Hirn-Tumor fest, wodurch er immer wieder stationär ins Krankenhaus musste, das letzte mal wurde er vor einigen Wochen eingeliefert…
Als er nun wieder auf dem Weg zur Besserung war, geschah das Unfassbare: Tomy schlief ein, und wachte nie wieder auf…
Thomas Kempa war nicht nur als Webmaster, sondern auch als Refjäger unter dem Usernamen „DrJones“ bekannt.

Wir möchten uns bei Tomy bedanken für das tolle Interview vom 17.01.2010 hier in unserem Paid4Magazin:
Interview mit Thomas Kempa

Unser Beileid gilt seinen Hinterbliebenden, insbesondere seiner Frau und seiner 6jährigen Tochter, sowieso allen Freunden und allen die ihn gemocht haben.

Tomy, du wirst uns fehlen!
Wir hoffen dass es dir da wo du jetzt bist besser geht und du nun Ruhe vor den Schmerzen hast. Ich bin sicher dass Du über deine Familie wachen wirst!

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen
können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen
weiterleben wirst.

RUHE IN FRIEDEN!

Wir möchten allen Lesern, die das Bedürfnis danach haben, hier die Möglichkeit geben ihre Beileidsbekundungen per Kommentar-Funktion zu hinterlassen.
Sämtliche Kritiken an den Verstorbenen werden hier kommentarlos gelöscht.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 9.1/10 (11 votes cast)
Thomas Kempa ist tot..., 9.1 out of 10 based on 11 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

55 Comments

  1. fcklunae2007 sagt:

    Zuerst einmal auch noch mein Beileid allen Angehörigen!

    Des Weiteren möchte ich anmerken, dass es gut wäre, wenn die Mailer (z. B. Dubai-Palace) Dr.Jones aus der Liste der gesperrten User (aufgrund mangelnder Klickaktivität) zu entfernen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. stahlblaue sagt:

    Den hinterbliebenen mein Herzliches Beileid. Auch wenn ich ihn nicht kannte, las ich nur gutes über Ihn und, hoffe das Er drt wo Er jetzt ist nicht leiden muss

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentieren

 

________________________________________________________________________