Thomas Kempa ist tot…



Thomas Kempa – Spitzname „Tomy“, Admin von dem bekannten Paidmail-Dienst „Maximal-Verdienst.de“ ist gestern, 18.03.2010, im Krankenhaus verstorben.
Die Ärzte stellten bei Tomy bereits im Februar 2009 einen bösartigen Hirn-Tumor fest, wodurch er immer wieder stationär ins Krankenhaus musste, das letzte mal wurde er vor einigen Wochen eingeliefert…
Als er nun wieder auf dem Weg zur Besserung war, geschah das Unfassbare: Tomy schlief ein, und wachte nie wieder auf…
Thomas Kempa war nicht nur als Webmaster, sondern auch als Refjäger unter dem Usernamen „DrJones“ bekannt.

Wir möchten uns bei Tomy bedanken für das tolle Interview vom 17.01.2010 hier in unserem Paid4Magazin:
Interview mit Thomas Kempa

Unser Beileid gilt seinen Hinterbliebenden, insbesondere seiner Frau und seiner 6jährigen Tochter, sowieso allen Freunden und allen die ihn gemocht haben.

Tomy, du wirst uns fehlen!
Wir hoffen dass es dir da wo du jetzt bist besser geht und du nun Ruhe vor den Schmerzen hast. Ich bin sicher dass Du über deine Familie wachen wirst!

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen
können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen
weiterleben wirst.

RUHE IN FRIEDEN!

Wir möchten allen Lesern, die das Bedürfnis danach haben, hier die Möglichkeit geben ihre Beileidsbekundungen per Kommentar-Funktion zu hinterlassen.
Sämtliche Kritiken an den Verstorbenen werden hier kommentarlos gelöscht.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 9.1/10 (11 votes cast)
Thomas Kempa ist tot..., 9.1 out of 10 based on 11 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

55 Comments

  1. Mathias sagt:

    cih möchte den hinterbliebenen die nötige kraft wünschen um ihr leben weiterführen zu können. was bleibt ist eine tiefe leere bei uns allen – es erinnert uns daran dass das leben nicht selbstverständlich ist.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. nillebubble sagt:

    Auch von mir an dieser Stelle noch einmal mein herzlichstes Beileid an Thomas und seine verbliebene Familie. Ich wünsche ihnen trotz dieses Verlustes viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. artko sagt:

    Wieso strittet ihr mit ihm, wenn ihr doch wusstet, dass er litt? Dass er medikamentoes unter aerztlicher Aufsicht stand. Dass es ihm phasenweise nicht gut ging. Wieso strittet ihr mit ihm – statt zu sagen: Ich lasse dich fuer heute. Wir reden morgen wieder darueber.
    Es war nicht schwer, ihm das zu sagen. Er akzeptierte es. Immer.

    Und an Profi1: du bist das Allerletzte.

    artko

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  4. engel 07 sagt:

    Ich kannte Tomy schon seit längerer Zeit und muss dazu folgendes schreiben. Wir hatte viel Spass in all den Jahren. Es gab Höhen und Tiefen, wir hatte auch manchmal unterschiedliche Ansichten bezüglich der Paid-Mailer, aber wir fanden immer eine Lösung die beiden Seite entgegen kam. Es tut mir Leid, dass er von uns gegangen ist. Seiner Ehefrau und dem Kind wünsche ich, dass Sie die Kraft finden werden über diesen Verlust hinweg zukommen.
    Teufel1 wer soll nun mit dir streiten ? Ich werde dich vermissen.
    LG. engel07

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  5. nkmn2008 sagt:

    In diesen schweren Stunden
    besteht unser Trost oft nur darin,
    liebevoll zu schweigen und
    schweigend mitzuleiden.

    Ruhe in Frieden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  6. Peaze sagt:

    ich habe mich erst kürzlich über seine projekte informiert.
    auch wenn ich weder ihn kannte, noch an seinen projekten teilnahm, möchte ich mein bedauern gegenüber der familie aussprechen.
    echt erschreckend, wie schnell sowas passieren kann.
    rest in peace!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  7. Brie sagt:

    Tomy ,
    ich habe es nun auch geschafft etwas zuschreiben.Du warst mein bester Freund hier in Paid4 und auch privat. Du hast mir bei meinen Mailern geholfen, niemals die Geduld verloren, immer alles geduldig erklärt. Wir haben , als du schon sehr krank warst, Nächte lang im ICQ geschrieben. ich vermisse unser schreiben. ich bin sehr traurig das ich so einen ehrlichen, hilfsbereiten und sehr lieben Freund verloren habe.
    Tomy, ich weiss das du auf deiner Wolke, immer noch ein Auge auf uns hast.
    Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weg.
    mach es gut mein Freund
    ich vermisse dich
    Brie

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  8. ActiveO2 sagt:

    Es ist töricht und falsch, die gestorbenen Menschen zu betrauern. Wir sollten Gott dafür danken, dass diese Menschen leben durften. (George S. Patton)

    In diesem Sinne:

    Machs jut Thomy, auch wenn ich weder dich, noch deine Projekte kannte, hast du doch eine große Lücke in der Paid4Szene zurückgelassen. Mein Mitgefühl gilt vor allem seiner Frau und seiner Tochter.

    Rest in Peace Thomy

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  9. cippy sagt:

    Herzliche Anteilnahme und viel Kraft

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  10. dawala sagt:

    Ein ehrlicher Admin hat uns verlassen. Möge er gut durch das Bardo kommen.

    Seinen Angehörigen jetzt viel Kraft, schnell arbeitende Behörden und gute Freunde zur Seite.

    Dawa

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  11. Heiko sagt:

    Ein stiller Gruß an die Familie. Sehr traurig, echt. Alles Gute.

    Heiko

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  12. Miriam sagt:

    Ich kannte dich zwar nicht persönlich, war bei deinem Mailer angemeldet.
    Ich bin sehr schockiert über die Nachricht. Mir fehlen die Worte, denn keiner von uns weiß, was uns am nächsten Tag erwartet.
    Alles alles Liebe, ich werde dich ins Gebet miteinschließen!
    Miriam

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  13. Ginolein sagt:

    Es war ein Schock zu lesen, daß unser Admi Tommy für immer von uns gegangen ist.
    Ich kannte Ihn nicht persönlich. trotzdem mein aufrichtiges Beileid seiner Familie.

    Wir werden Ihn vermissen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  14. Mathias sagt:

    solche trgischen schicksalsschläge treffen oft sehr überraschend ein und sind umso schwerer zu verkraften.mein ehrliches beileid für einen ehrenwerten und netten menschen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  15. cj2208 sagt:

    mein herzliches Beileid und viel Kraft für seine Familie.
    In solchen Momenten merkt man wieder wie sinnlos es ist, sich über Kleinigkeiten aufzuregen und sieht das es wirklich schlimmere Sachen auf dieser Welt gibt.

    Ruhe in Frieden Tomy!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  16. artko sagt:

    Abschiedsworte muessen kurz sein wie eine Liebeserklaerung.

    Darum nur das:

    Ich kannte dich als ehrlichen Menschen. Und genau so ehrlich moege dein letzter Weg sein. Ohne Huerden und ohne Steine, die ihn beschweren wuerden.

    In stillem, ehrlichen Gedenken.

    artko

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  17. kira sagt:

    Ein stiller Gruß von mir an seine Familie.

    Die Trauer über den Verlust wird immer bleiben, daher wünsche ich sehr viel Kraft in der kommenden schweren Zeit.

    Bye Tomy, wirst uns allen sehr fehlen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  18. Charlie64 sagt:

    Was bleibt?
    Einer von uns ist gegangen!
    Aber etwas von ihm bleibt zurück in meinem/unseren Herzen!

    Gespräche hatten wir nur per Email, aber egal jeder kannte ihn in der Paid4Szene.

    Ich wünsche seiner Familie viel Kraft!

    Ruhe in Frieden

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  19. geisi sagt:

    Mein aufrichtiges Beileid seiner Frau und der kleinen Tochter,
    Tomy habe einige deiner Mailer ja ersteigert und werde sie in deinen Sinne weiterführen.
    Lebe in Frieden

    Ernst

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  20. marryme sagt:

    Ich bin absolut sprachlos und zutiefst erschüttert, finde kaum die passenden Worte…

    Mitten im Leben sind wir vom Tod umgeben.
    Thomas, wir werden uns wiedersehen.
    Du bist nicht für immer weg,
    du bist uns nur ein Stück vorausgegangen.

    Ruhe in Frieden mein Freund.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  21. Michael sagt:

    Auch von mir mein aufrichtiges Beileid 🙁

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  22. ichunddu01 sagt:

    Das hat mich sehr geschockt als ich über seinen tot gegen 01:00 Uhr erfuhr. Habe Thomas Kempa nur als guten und seriösen Admin kennen gelernt.
    Wünsche der Familie und den Freunden viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.

    Mein Beileid

    und was mir schon denn ganzen Tag im Kopf rum schwärmt kann man von Tomy seine Accounts nichtweiter laufen lassen da er ja ein Refjäger war hat er auch genügend Refs und denn verdienst an die Familie schicken so lange genügend Refs vorhanden sind und so hat man auch in der Paid4Zehne noch ein Andenken an ihn und wird nicht so einfach gelöscht und vergessen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  23. MisterX sagt:

    Ich kannste dich zwar nicht,
    aber mein Beileid

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  24. Giggia sagt:

    Tomy, danke das ich Dich kennenlernen durfte.

    Ich wünsche der Familie, insbesondere der Frau und der kleinen Tochter, viel Kraft diesen Verlust zu verarbeiten.

    Ruhe in Frieden, ohne Schmerz und ohne Leid.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  25. Tobinger sagt:

    Mein herzlichstes Mitgefühl gilt Tommys Familie und allen, die ihn persönlich gekannt haben.

    Ich wünsche Ihnen viel Kraft, um die entstandene Lücke in ihrem Leben schließen zu können.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  26. Jeschken sagt:

    Ruhe in Frieden, Tomy .

    Mein Beleid den angehörigen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  27. spandauer3 sagt:

    Ich war gestern nacht geschockt, als ich den Anruf von Katrawi bekam und sie mir erzählte, dass Tommy tot ist.

    Sicherlich hatten wir unsere Differenzen , die einige auch kannten, allerdings ist es sehr traurig, dass sein Leben so ein abruptes Ende nahm.

    Ich spreche hier mein tiefstes Beileid aus und hoffe, dass seine Familie diesen schlimmen Verlust relativ schnell verkraften können.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  28. Villucia sagt:

    Ich bin zu tiefst getroffen über diese traurige Nachricht und kann es einfach nicht begreifen. Warum müssen immer die guten Menschen gehen? Die letzen Wochen waren nicht gerade die schönsten für ihn, ihm wurde das Leben in gewisser Art und Weise sehr schwer gemacht. Das hatte er wirklich nicht verdient!

    Thomy, egal wo Du gerade bist, ich hoffe, Dir geht es gut, da wo Du bist. Für immer wirst Du in meinem Herzen sein!

    Wir (butterfly, MeVu und Villucia) werden Dich schrecklich vermissen! Und wünschen allen Hinterbliebenen für diese schwere Zeit alle Kraft der Welt, besonders für Frau und Tochter.

    Mach’s gut, Thomy!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  29. KennsteNich sagt:

    Mein Beileid

    Ich wünsche seiner Familie die Kraft diese schwere Zeit zu überstehn.

    Ruhe in Frieden Tomy

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  30. Mato sagt:

    Auch wenn ich ihn nicht kannte, so möchte ich dennoch mein tiefsten Mitgfühl ausprechen, besonders seiner Frau und seiner kleinen Tochter.
    Mögen sie die Kraft finden, die sie nun brauchen.

    Herzlichste Grüße von Mato

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  31. Werwolf sagt:

    Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
    steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

    Habe „Tomy“ als sehr netten und zuvorkommenden Admin kennengelernt.
    Die Besten sterben einfach zu jung!
    Mein Beileid den Hinterbliebenen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  32. Melanie sagt:

    Ich kann es nicht fassen -.- ! Mir fehlen die Worte. Mein tiefstes Mitgefühl galt Tomy´s Angehörigen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  33. didi300 sagt:

    Ich möchte hier an dieser Stelle einfach nur DANKE sagen an den grossen Admin . Ich bin mir sicher er liest das…..

    Diese Lücke kann keiner schließen. Er war einfach grossartig in jeder Hinsicht.

    Ich wünsche seiner Familie viel viel Kraft………

    Hey ohne Worte , bin geschockt über diese Nachricht

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  34. patrleh sagt:

    Schock!

    Ich musste eben leider über einen NL von seinem Tod erfahren.

    Auch ich richte mein Aufrichtiges Beileid aus.

    Ich wünsche gerade jetzt in der schweren Zeit allen Hinterbliebenen gerade seiner Tochter und seiner Frau alles erdenkliche an Kraft.

    Ich hoffe du ruhst in Frieden!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  35. MeVu sagt:

    Ich kann es nicht begreifen, das ein so toller Admin, wie Tomy es war, einfach so von uns gegangen ist.
    Der Familie und Freunden, mein aufrichtiges beileid.
    Tom wird eine sehr große lücke im paid4 bereich hinterlassen und ich kann garnicht ausdrücken, wie getroffen ich doch darüber bin.
    Hoffentlich mußte Tomy nicht all zu sehr leiden, im Herzen wirst du immer bei uns sein und wir ( villucia, butterfly und MeVu ) werden dich nie vergessen, auch werden uns die immer so schön formulierten Newsletter fehlen zu ostern,weihnachten oder aber ein freudiges Privates ereignis bei Tomy

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  36. Rajador123 sagt:

    Mein Beileid den Angehörigen !
    Dir Tomy…Ruhe in Frieden, das ewige Licht leuchte Dir!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  37. Merlin40 sagt:

    Bin ebendfalls total geschockt von der Nachricht die ich gerade erst gelesen hab. Ich kann es nicht glauben erst vor einigen Wochen hatten wir noch geschrieben und jetzt das.
    Wünsche der Familie und den Freunden viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.

    Mein Beileid

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  38. Diamant sagt:

    Einen wie dich trifft man nur sehr selten im Leben! Vor allem deinen Sinn für Humor werde ich sehr vermissen.

    Auch von mir mein aufrichtigstes Beileid

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  39. migi sagt:

    Das hat mich seh geschokt als ich über seinen tot erfuhr. Habe Thomas Kempa nur als guten und seriösen Admin kennen gelernt.
    Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  40. itfreak12 sagt:

    Mein aufrichtiges Beileid

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  41. sanolli sagt:

    Mein aufrichtiges Beileid

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  42. HackStorm sagt:

    Ich war schockiert als ich es erfahren hatte und es ging mir auch sehr nahe ich kannte in zwar nur ca. 1 Jahr aber wir hatten oft kontakt er war immer hilfsbereit auch wenn es ihm schlecht ging.
    Ich wünsche den hinterbliebenen viel kraft.
    Ruhe in Frieden Tomy werde dich vermissen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  43. Bond007 sagt:

    Auch mir fehlen die Worte.

    Zwar wußte ich seit einiger Zeit über die Krankheit von Tomy bescheid, aber dass jetzt alles so schnell ging, berührt auch mich zu tiefst.

    Ruhe in Frieden, Tomy

    Danke für alles !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  44. alusru sagt:

    ich bin asolut geschockt – war gerne einer seiner userinnen
    meine anteilnahme gilt seiner Familie, der ich viel Kraft für die kommende Zeit wünsche

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  45. katrawi sagt:

    Ohne viel Worte!

    Meine aufrichtige Anteilnahme 🙁

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  46. butterfly sagt:

    Habe gerade diese traurige nachricht erhalten. Ich muß sagen das es mir sehr nahe geht . denn Tommy war einer der besten .
    Alles Liebe und Alle kraft der Welt,wünsche ich seiner Familie.
    Oh , Mann tut das weh!!!!!
    Tommy Du fehlst uns……Dein Dreigestirn
    Villucia
    MeVu
    butterfly

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  47. Phantom_01 sagt:

    Ich kann es nicht glauben.. nicht verstehen…

    Tomy, ruhe in Frieden!

    Ich wünsche den Angehörigen nun viel Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen!

    Gerade für Deine kleine Tochter wird es sehr schwer werden zu begreifen, das sein Papa sie nun nie wieder im Arm halten wird…

    Du wirst eine große Lücke hinterlassen, sowohl im Familiären Bereich, wie auch hier bei uns..

    Ruhe in Frieden!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  48. yuhuman sagt:

    Danke das ich Ihn noch ein Jahr kennenlernen durfte!!

    Verlass war auf Ihn egal wie mies es Ihm wirklich ging.

    Ich hoffe viele Leute werden jetzt nachdenkich und überlegen mal was da so geschrieben wurde.

    Es wird ihm nicht helfen aber vielleicht denkt jeder mal nach ob das alles so richtig war!!

    Ich werde Ihn vermissen.

    Danke für alles!!!

    Ruhe in Frieden ohne Schmerzen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  49. wallnertommi sagt:

    Diese Nachricht ist äußerst schockierend und trifft uns wohl alle in irgend einer Art. Ich möchte daher auch keine großen Worte verlieren sondern wünsche an dieser Stelle nur den Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit und möge Tomy in Frieden ruhen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  50. Paid4Profi sagt:

    Ich werde dich vermissen Mann! Du warst ein Freund auf den man sich immer verlassen konnte.

    Menschlich gesehen sollten sich viele eine Scheibe von diesem Mann abschneiden!

    Ich werd dich vermissen Tomy…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentieren

 

________________________________________________________________________