Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Update zu SocialEroCash.com – Weiterleitung auf Paid4Fans.net


Paid4FansWie wir vor wenigen Tagen hier unter SocialEroCash.com und SocialEroCash.biz – New Media AG ein Fake ? ! ? ! ? bereits berichtet haben, trügt der Schein von Seriosität des Social-Media-Anbieters anhand der Angaben im Impressum!

Was zunächst unter SocialEroCash.com gegründet wurde, wird nun unter SocialEroCash.biz weitergeführt. Unter der Domain SocialEroCash.com wurde nun vor wenigen Tagen eine Weiterleitung eingerichtet.

Somit wurde ein weiterer Social-Media-Anbieter ins Leben gerufen, welcher jetzt unter Paid4Fans.net weitergeführt wird.

Schaut man sich jedoch die AGB an, wird sehr schnell eine Parallele festgestellt, da auch hier wieder die Pseudofirma „New Media AG“ zum Vorschein tritt.

 

Paid4Fans - AGB

Im Impressum selbst wird dieser Firmenname jedoch nicht genannt, hier ist allerdings eine Telefonnummer angegeben, welche ebenso auf der Facebook-Fanpage der SocialEroCash zu finden ist.

 

Paid4Fans - Impressum

SocialEroCash.biz - Impressum

 

Was aber ein Postfach im Impressum als Adresse angeben wird, erschließt sich auch uns nicht, da nach § 5 Allgemeine Informationspflichten eindeutig gesetzlich vorgeschrieben ist, dass die Anschrift angegeben werden muss – eine Postfachangabe zählt hierzu definitiv nicht.

Weitere Parallelen findet man gleichermaßen im Footer beider Social-Media-Anbieter!

 

SocialEroCash.biz - Footer

 

Paid4Fans - Footer

Fazit:
Auch wenn es sich bei Paid4Fans.net um einen neuen Social-Media-Anbieter handelt, so ist auch hier wieder mal Vorsicht geboten.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 8.2/10 (5 votes cast)
Update zu SocialEroCash.com – Weiterleitung auf Paid4Fans.net, 8.2 out of 10 based on 5 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

5 Comments

  1. Grusel-Witze sagt:

    Wenn man so SCHNELL seinen Namen, so SCHNELL seine Url und so SCHNELL den Namen des Abzoggprojekts ändert, ist man dann nicht ein „SCHNELLSPRITZER“? 😉 *lol*

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  2. Bad_Boy sagt:

    Ach, in der Pubertät sollen doch einige Jungs fast nur onanierend unterwegs sein. :mrgreen:

    Witzig ist hier aber doch Einiges, besonders die Gruppe der
    Fans entzückt mich immer wieder. 😆
    https://www.facebook.com/groups/468566026563253/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. Grusel-Witze sagt:

    Wenn der Betreiber bei jedem, den er abgezoggt hat, einen Org*as*mus bekommt, dann muss er aufpassen, dass er nicht an dem vielen Flüssigkeitsmangel stirbt. ;-(

    Ansonsten Seite umbenennen, neue Namen einfügen, weiterabzoggen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  4. Book of Ra sagt:

    Vorsicht vorsicht! Das sieht nach einer Menge Ärger aus!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  5. Bad_Boy sagt:

    Zwanghaftes Onanieren soll es ja geben, ob es auch ein zwanghaftes Abzocken mit Onanierhilfen gibt?? :roll::?:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentieren

 

________________________________________________________________________