Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Warum hat Anhalt-Mails.de Zahlungsverzögerungen?


Der im Dezember 2009 von Rene S. gestartete Paidmailer Anhalt-Mails.de galt bisweilen als eher unscheinbar. Man las bis zum jetzigen Zeitpunkt weder positives, noch negatives. Jetzt jedoch wurden wir darüber informiert, dass es seit gut 2 Monaten an Auszahlungen mangelt und diese bereits 2 Mal auf den nächsten 1. eines Monats verschoben wurden.

Zu den Auszahlungsanträgen zählen unter anderem auch Refrallygewinne, die nicht mal mehr betragt werden können, da Anträge unterdessen storniert wurden, neu beantragt und auf wartend stehen.

Dass der Betreiber Rene S. den betroffenen Usern eine Entschädigung fürs Warten in Form von Punkten gutschreiben möchte, ist zwar ein netter Zug, jedoch was nützt dies jedem Einzelnen wenn die beantragte Auszahlung nicht erfolgt!

Derzeit sind Anträge aus Februar noch immer offen und laut Aussagen des Betreibers soll es sich dabei um 9 an der Zahl mit einer Summe von knapp 300 Euro handeln.

Bemerkenswert ist aber folgende Aussage des Betriebers:

leider ist es mir nicht anders möglich stückchenweise auszuzahlen es sind jetzt aber keine summen die mich zur aufgabe zwingen

Dies kann man eigentlich nur noch als puren Hohn sehen, denn schon alleine § 286 BGB Abs. 3 – Verzug des Schuldners zwingt ihn innerhalb von 30 Tagen auszuzahlen. Sollte dies nicht der Fall sein, zeigen wir Ihnen welche Schritte Sie gehen können unter

 

Paidmailer zahlt nicht aus – Was tun?

Anmerkung: Auch wenn auf Anhalt-Mails.de der Fair Paid4 Button von Paid4Magazin.de  integriert ist, so stellt dies jedoch kein „Prüfsiegel“ dar.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 7.8/10 (8 votes cast)
Warum hat Anhalt-Mails.de Zahlungsverzögerungen?, 7.8 out of 10 based on 8 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

2 Comments

  1. admin sagt:

    Hallo Rene,
    es ist ja nun wieder einige Zeit vergangen, allerdings die Unterseite für offene und erledigte Auszahlungen ist noch immer nicht vorhanden.
    Wann erfolgt der genannte Einbau?

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 5.0/5 (8 votes cast)
  2. Admin anhalt-mails.de sagt:

    Hallo erst mal,

    als erstes möchte ich versichern das ich keine Auszahlungen bis auf eine storniert habe weil diese keine Bankdaten enthielt. Desweiteren werde ich wie gewohnt weiterhin auszahlen.

    Es gibt genug User die wissen das immer ausgezahlt wurde.

    Werde noch eine Seite einbauen wo die offenen und erledigten Auszahlungen zu finden sind.

    Ich danke allen Usern die weiterhin zu anhalt-mails halten

    MfG

    Rene
    Amdmin anhalt-mails.de

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 1.0/5 (11 votes cast)

Kommentieren

 

________________________________________________________________________