Fashion24  Ihr Portal fr Markenmode

Werbeverbot bei Primus für Link-Experte aufgehoben – Auszahlung in Primera wieder möglich


Vor einigen Monaten wurde für Link-Experte.de von Oliver L. ein Werbeverbot seitens dem Primusportal ausgesprochen. Somit stellte Olli im selben Atemzug auch die Auszahlung in Primera für die User ein – Starsofpaid4.de berichtete Anfang Februar hierüber.

Im gestrigen Newsletter gab es eine erfreuliche Nachricht für die User, dass das Werbeverbot im Primusboard nun aufgehoben ist. Somit steht der Ref- und Werbesuche nichts mehr im Wege, was sicherlich für einiges an Anmeldung bei Link-Experte.de attraktiver sein wird.

Auch heute konnte Olli mit einer frohen Botschaft für seine jetzigen und auch künftigen Mitglieder aufwarten, die gestern nur pro forma angekündigt wurde. Eine Primeraauszahlung wird laut heutigem Newsletter ebenfalls wieder angeboten – zunächst ab einer Auszahlungsgrenze von 5 Euro. Lediglich die Aktivierung für das nötige Interface fehlt hierfür noch. Dies wird mit aller Wahrscheinlichkeit von Mittwoch auf Donnerstag geschehen.

Alles in allem eine doch merklich positive Wendung, insbesondere in der derzeitig etwas schlechten Marktlage im Paid4.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel:
Rating: 7.0/10 (3 votes cast)
Werbeverbot bei Primus für Link-Experte aufgehoben - Auszahlung in Primera wieder möglich, 7.0 out of 10 based on 3 ratings

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Paid4Magazin.de und verpassen keine News mehr!

Folgende Artikel könnten Sie noch interessieren:

1 Kommentar

  1. Veräppelt sagt:

    Dieser Admin weiss wohl in keinster Weise was er will.
    Nun ist die Auszahlungsmöglichkeit wieder abgeschafft.

    Für mich ein komplett planloses Vorgehen. Ein klares Daumen nach unten für die Unfähigkeit und die Verarsche.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewerten Sie diesen Kommentar:
    Rating: 3.0/5 (2 votes cast)

Kommentieren

 

________________________________________________________________________